Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 198 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4090
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:362
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Roßfeldrennen 2016: Alle Rennwagen von Walter Röhrl auf einem Berg.

Veröffentlicht am Sonntag, dem 31. Januar 2016 von Auto-News-247.de

Auto Infos
PR-Gateway: 140 der seltensten und wertvollsten Rennfahrzeuge der Welt auf einer der schönsten Bergstraßen Europas

Mit diesem Erfolgsmodell katapultierten die Organisatoren des Edelweiß-Bergpreises am Roßfeld ihre kleine, aber feine Veranstaltung binnen drei Jahren in die Champions League der exklusivsten Klassiker-Events. Neben den ausgesuchten Boliden mit echter Rennhistorie bei den legendären Berg-Europameisterschaftsläufen der 1960er- und 1970er-Jahre, dem traumhaften Panorama der Berchtesgadener Alpen und dem unvergleichlichen Enthusiasmus aller Teilnehmer und Helfer ist dies vor allem einem Mann zu verdanken: Walter Röhrl. Der unbestritten beste Rallye-Pilot aller Zeiten - seines Zeichens von Anfang an Botschafter des Roßfeldrennens - war während der bisherigen drei Auflagen seit 2013 stets Fixpunkt und Publikumsmagnet Nummer eins. Höchste Zeit also, Walter Röhrl auch auf dem Roßfeld ein Denkmal zu setzen. 2016 steht der Edelweiß-Bergpreis deshalb ganz im Zeichen der "Fahrzeuge des Walter Röhrl". Knapp neun Monate vor dem Start ist das Dutzend bereits voll: Noch nie konnten so gut wie alle historisch bedeutsamen Original-Röhrl-Fahrzeuge bei einer einzigen Veranstaltung versammelt und in Aktion bestaunt werden. Ein absolutes Muss für alle Fans und Autogramm-Jäger!

Mit seiner Idee, die vierte Auflage des Roßfeldrennens konsequent unter das Motto "Die Fahrzeuge des Walter Röhrl" zu stellen, schafft es Organisator Joachim Althammer tatsächlich, die Vorfreude nach den spektakulären und erfolgreichen Veranstaltungen der Vorjahre noch einmal zu steigern. Niemand geringerer als Walter Röhrl selbst streut dem Erfinder des Charity-Klassik-Events in den Berchtesgadener Bergen deshalb schon Blumen: "Die Aufgabe, alle wichtigen Original-Fahrzeuge meiner langen Karriere aufzutreiben, ist gleichermaßen wahnsinnig wie genial. Keine Frage, ich finde die Idee sehr gut und freue mich selbst schon wie ein kleines Kind auf das letzte September-Wochenende", so der zweifache Rallye-Weltmeister Walter Röhrl. "Natürlich hatte ich bisher schon oft die Gelegenheit, das ein- oder andere Auto von damals wieder zu fahren. Doch in dieser geballten Dichte an Original-Fahrzeugen wird das eine ganz andere Nummer. Wenn ich nur daran denke fühle ich mich schon 30 Jahre jünger!"

Alle Meilensteine der Karriere von Walter Röhrl

Bei jedem seiner Demonstrationsläufe über die sechs Kilometer lange Strecke über 700 Höhenmeter wird Walter Röhrl in einem anderem Fahrzeug Platz nehmen. Das macht sechs verschiedene Original-Boliden in Aktion mit Walter am Steuer. Dazu kommen weitere Highlights, die im Rahmen der Fahrzeug-Ausstellung im historischen Fahrerlager bestaunt werden können. "Natürlich wollen wir uns die Spannung bis zum September ein wenig erhalten und den Besuchern ermöglichen, bis zum Schluss mitzuraten, welche Fahrzeuge nun dabei sein werden", so Joachim Althammer, der nicht zuletzt aufgrund des guten Zwecks der Veranstaltung auf großen Besucherandrang und schönes Wetter hofft. Der komplette Reinerlös des Edelweiß-Bergpreises kommt geistig behinderten Menschen im Berchtesgadener Land zugute und hilft mit, deren Leben zu erleichtern und zu verschönern.

Audi Sport Quattro S1 E2 macht den Anfang

Ein Highlight der "Röhrl-Festspiele" wird jedoch bereits jetzt verraten: Mit dabei ist definitiv der originale Audi Sport Quattro S1 E2 aus dem Audi-Museum. Für Walter Röhrl war der Sport Quattro einst das extremste Auto, das er je in seiner Karriere gefahren ist. "Manchmal machte mir das Auto richtig Angst", so Röhrl über den Boliden, mit dem er 1985 die berühmte Rallye San Remo gewann. Von 0 auf 100 km/h in 2,9 Sekunden, Beschleunigung auf 200 km/h in zehn Sekunden, eine Nennleistung von bis zu 600 PS bei 1.8 bar Ladedruck. Schon die bloßen Fakten setzen Adrenalin frei. Der Audi Sport Quattro S1 E2 hat Mitte der 80er Jahre Dinge vollbracht, die auch 25 Jahre später nur wenige Fahrzeuge zu leisten imstande sind. Leider war die Erfolgsgeschichte nur von kurzer Dauer, 1986 erklärt Audi den Ausstieg aus der Rallye-WM. O-Ton Röhrl: "Der Audi symbolisiert mit seiner überlegenen Allradtechnik den Beginn einer neuen Ära und ist damit sicher eines der wichtigsten Autos meiner Karriere. Ein großer Schritt in der Automobil-Geschichte."

Alle Informationen unter www.rossfeldrennen.de

Veranstalter:

Edelweiß Classic Stiftungs-GmbH

GF Joachim Althammer

Salzburger Str. 8 . D-83404 Ainring

Tel.: +49 (0)8654 - 5892936 . Fax: +49 (0)8654 - 5891949

Mobil: +49 (0)172 - 7696911

www.rossfeldrennen.de

joachim.althammer@rossfeldrennen.de

Über den "Internationaler Edelweiß Bergpreis Roßfeld Berchtesgaden"

Diese motorsportliche Zeitreise zu den historischen Salzberg- und Roßfeldrennen fand vom 27. bis 29. September 2013 erstmals statt und wird jedes Jahr (ab 2016 alle zwei Jahre) immer am letzten September-Wochenende durchgeführt. Schirmherrin: Landtagsabgeordnete Michaela Kaniber, Botschafter dieser Veranstaltung: der zweifacher Rallye-Weltmeister Walter Röhrl. Zugelassen sind: Vorkriegsrennwagen ohne Baujahrsbeschränkung (bevorzugt: 1925-1928), Sport-, Touren-, Renn- und Formelwagen, deren Typen bereits zwischen 1958 und 1973 teilgenommen haben, historisch bedeutende Bergrennfahrzeuge (im Ausnahmefall auch jüngeren Baujahres). Teilnehmerzahl: 140 Fahrzeuge.

Über die "EdelweißClassic"

Durch einen unverschuldeten Unfall 1993 musste sich Joachim Althammer (Jahrgang 1959) mit einem Leben als Behinderter auseinandersetzen. Es war die Geburtsstunde der EdelweißClassic - eine Veranstaltung, die einerseits die große Leidenschaft von Joachim Althammer betrifft und die gleichzeitig einen reinen Benefiz-Charakter hat. Vor seinem Unfall waren seine Hobbys Motorrad und Oldtimer.

Die wirklich großen Gewinner der EdelweißClassic sind immer viele geistig behinderte Menschen im Landkreis BGL, denn alle Nettoeinnahmen und Spenden gehen an eine Behinderteneinrichtung im Berchtesgadener Land für die Realisierung eines konkreten Projekts. Mit dem Verkauf der Tombolapreise, Fotos und Aquarelle der Teilnehmerfahrzeuge und Spenden kamen in den vergangenen Jahren bereits 850.000,-- EUR für verschiedene Einrichtungen zusammen, die sich um diesen Personenkreis kümmern.

Über die Lebenshilfe für geistig Behinderte, Berchtesgadener Land e.V.

Die Lebenshilfe BGL ist ein Zusammenschluss von Eltern und Angehörigen von Menschen mit einer geistigen Behinderung sowie von Förderern der Arbeit für behinderte Menschen im Landkreis Berchtesgadener Land. Sie wurde 1970 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, im gesamten Landkreis BGL bedarfsgerechte Angebote für Menschen mit Behinderungen und deren Familien aufzubauen.

Für die Betreuten aus dem südlichen Landkreis besteht seit Jahren der Bedarf nach einem Wohnheim im Raum Berchtesgaden und es ist endlich gelungen, ein geeignetes Grundstück zu erwerben. Die Baumaßnahme muss zu einem wesentlichen Teil aus eigenen Mitteln finanziert werden und wird in den nächsten Jahren eine Mammutaufgabe für die Lebenshilfe BGL darstellen.

Mehr Infos unter: www.lebenshilfe-bgl.de
Seit 1985 bestehende Marketing- und PR-Agentur, spezialisiert auf Tourismus und Hotel sowie mit \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Umbria mia\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Reiseveranstalter für genussvolle geführte Oldtimer- und Cabrioreisen in Umbrien und der Südtoscana. Organisation und Durchführung von Pressereisen für Special Interest Medien in Umbrien und der Südtoskana. Ansprechpartner für die Pressearbeit der Benefiz-Oldtimerrallye \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Edelweiß Classic\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\".
Tourismus-Marketing PR
Ingrid Hofmeister
Seestraße 6
83339 Chieming
ingrid@hofmeister-pr.de
01708390616
http://www.hofmeister-pr.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> mammuthanull << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


140 der seltensten und wertvollsten Rennfahrzeuge der Welt auf einer der schönsten Bergstraßen Europas

Mit diesem Erfolgsmodell katapultierten die Organisatoren des Edelweiß-Bergpreises am Roßfeld ihre kleine, aber feine Veranstaltung binnen drei Jahren in die Champions League der exklusivsten Klassiker-Events. Neben den ausgesuchten Boliden mit echter Rennhistorie bei den legendären Berg-Europameisterschaftsläufen der 1960er- und 1970er-Jahre, dem traumhaften Panorama der Berchtesgadener Alpen und dem unvergleichlichen Enthusiasmus aller Teilnehmer und Helfer ist dies vor allem einem Mann zu verdanken: Walter Röhrl. Der unbestritten beste Rallye-Pilot aller Zeiten - seines Zeichens von Anfang an Botschafter des Roßfeldrennens - war während der bisherigen drei Auflagen seit 2013 stets Fixpunkt und Publikumsmagnet Nummer eins. Höchste Zeit also, Walter Röhrl auch auf dem Roßfeld ein Denkmal zu setzen. 2016 steht der Edelweiß-Bergpreis deshalb ganz im Zeichen der "Fahrzeuge des Walter Röhrl". Knapp neun Monate vor dem Start ist das Dutzend bereits voll: Noch nie konnten so gut wie alle historisch bedeutsamen Original-Röhrl-Fahrzeuge bei einer einzigen Veranstaltung versammelt und in Aktion bestaunt werden. Ein absolutes Muss für alle Fans und Autogramm-Jäger!

Mit seiner Idee, die vierte Auflage des Roßfeldrennens konsequent unter das Motto "Die Fahrzeuge des Walter Röhrl" zu stellen, schafft es Organisator Joachim Althammer tatsächlich, die Vorfreude nach den spektakulären und erfolgreichen Veranstaltungen der Vorjahre noch einmal zu steigern. Niemand geringerer als Walter Röhrl selbst streut dem Erfinder des Charity-Klassik-Events in den Berchtesgadener Bergen deshalb schon Blumen: "Die Aufgabe, alle wichtigen Original-Fahrzeuge meiner langen Karriere aufzutreiben, ist gleichermaßen wahnsinnig wie genial. Keine Frage, ich finde die Idee sehr gut und freue mich selbst schon wie ein kleines Kind auf das letzte September-Wochenende", so der zweifache Rallye-Weltmeister Walter Röhrl. "Natürlich hatte ich bisher schon oft die Gelegenheit, das ein- oder andere Auto von damals wieder zu fahren. Doch in dieser geballten Dichte an Original-Fahrzeugen wird das eine ganz andere Nummer. Wenn ich nur daran denke fühle ich mich schon 30 Jahre jünger!"

Alle Meilensteine der Karriere von Walter Röhrl

Bei jedem seiner Demonstrationsläufe über die sechs Kilometer lange Strecke über 700 Höhenmeter wird Walter Röhrl in einem anderem Fahrzeug Platz nehmen. Das macht sechs verschiedene Original-Boliden in Aktion mit Walter am Steuer. Dazu kommen weitere Highlights, die im Rahmen der Fahrzeug-Ausstellung im historischen Fahrerlager bestaunt werden können. "Natürlich wollen wir uns die Spannung bis zum September ein wenig erhalten und den Besuchern ermöglichen, bis zum Schluss mitzuraten, welche Fahrzeuge nun dabei sein werden", so Joachim Althammer, der nicht zuletzt aufgrund des guten Zwecks der Veranstaltung auf großen Besucherandrang und schönes Wetter hofft. Der komplette Reinerlös des Edelweiß-Bergpreises kommt geistig behinderten Menschen im Berchtesgadener Land zugute und hilft mit, deren Leben zu erleichtern und zu verschönern.

Audi Sport Quattro S1 E2 macht den Anfang

Ein Highlight der "Röhrl-Festspiele" wird jedoch bereits jetzt verraten: Mit dabei ist definitiv der originale Audi Sport Quattro S1 E2 aus dem Audi-Museum. Für Walter Röhrl war der Sport Quattro einst das extremste Auto, das er je in seiner Karriere gefahren ist. "Manchmal machte mir das Auto richtig Angst", so Röhrl über den Boliden, mit dem er 1985 die berühmte Rallye San Remo gewann. Von 0 auf 100 km/h in 2,9 Sekunden, Beschleunigung auf 200 km/h in zehn Sekunden, eine Nennleistung von bis zu 600 PS bei 1.8 bar Ladedruck. Schon die bloßen Fakten setzen Adrenalin frei. Der Audi Sport Quattro S1 E2 hat Mitte der 80er Jahre Dinge vollbracht, die auch 25 Jahre später nur wenige Fahrzeuge zu leisten imstande sind. Leider war die Erfolgsgeschichte nur von kurzer Dauer, 1986 erklärt Audi den Ausstieg aus der Rallye-WM. O-Ton Röhrl: "Der Audi symbolisiert mit seiner überlegenen Allradtechnik den Beginn einer neuen Ära und ist damit sicher eines der wichtigsten Autos meiner Karriere. Ein großer Schritt in der Automobil-Geschichte."

Alle Informationen unter www.rossfeldrennen.de

Veranstalter:

Edelweiß Classic Stiftungs-GmbH

GF Joachim Althammer

Salzburger Str. 8 . D-83404 Ainring

Tel.: +49 (0)8654 - 5892936 . Fax: +49 (0)8654 - 5891949

Mobil: +49 (0)172 - 7696911

www.rossfeldrennen.de

joachim.althammer@rossfeldrennen.de

Über den "Internationaler Edelweiß Bergpreis Roßfeld Berchtesgaden"

Diese motorsportliche Zeitreise zu den historischen Salzberg- und Roßfeldrennen fand vom 27. bis 29. September 2013 erstmals statt und wird jedes Jahr (ab 2016 alle zwei Jahre) immer am letzten September-Wochenende durchgeführt. Schirmherrin: Landtagsabgeordnete Michaela Kaniber, Botschafter dieser Veranstaltung: der zweifacher Rallye-Weltmeister Walter Röhrl. Zugelassen sind: Vorkriegsrennwagen ohne Baujahrsbeschränkung (bevorzugt: 1925-1928), Sport-, Touren-, Renn- und Formelwagen, deren Typen bereits zwischen 1958 und 1973 teilgenommen haben, historisch bedeutende Bergrennfahrzeuge (im Ausnahmefall auch jüngeren Baujahres). Teilnehmerzahl: 140 Fahrzeuge.

Über die "EdelweißClassic"

Durch einen unverschuldeten Unfall 1993 musste sich Joachim Althammer (Jahrgang 1959) mit einem Leben als Behinderter auseinandersetzen. Es war die Geburtsstunde der EdelweißClassic - eine Veranstaltung, die einerseits die große Leidenschaft von Joachim Althammer betrifft und die gleichzeitig einen reinen Benefiz-Charakter hat. Vor seinem Unfall waren seine Hobbys Motorrad und Oldtimer.

Die wirklich großen Gewinner der EdelweißClassic sind immer viele geistig behinderte Menschen im Landkreis BGL, denn alle Nettoeinnahmen und Spenden gehen an eine Behinderteneinrichtung im Berchtesgadener Land für die Realisierung eines konkreten Projekts. Mit dem Verkauf der Tombolapreise, Fotos und Aquarelle der Teilnehmerfahrzeuge und Spenden kamen in den vergangenen Jahren bereits 850.000,-- EUR für verschiedene Einrichtungen zusammen, die sich um diesen Personenkreis kümmern.

Über die Lebenshilfe für geistig Behinderte, Berchtesgadener Land e.V.

Die Lebenshilfe BGL ist ein Zusammenschluss von Eltern und Angehörigen von Menschen mit einer geistigen Behinderung sowie von Förderern der Arbeit für behinderte Menschen im Landkreis Berchtesgadener Land. Sie wurde 1970 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, im gesamten Landkreis BGL bedarfsgerechte Angebote für Menschen mit Behinderungen und deren Familien aufzubauen.

Für die Betreuten aus dem südlichen Landkreis besteht seit Jahren der Bedarf nach einem Wohnheim im Raum Berchtesgaden und es ist endlich gelungen, ein geeignetes Grundstück zu erwerben. Die Baumaßnahme muss zu einem wesentlichen Teil aus eigenen Mitteln finanziert werden und wird in den nächsten Jahren eine Mammutaufgabe für die Lebenshilfe BGL darstellen.

Mehr Infos unter: www.lebenshilfe-bgl.de
Seit 1985 bestehende Marketing- und PR-Agentur, spezialisiert auf Tourismus und Hotel sowie mit \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Umbria mia\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Reiseveranstalter für genussvolle geführte Oldtimer- und Cabrioreisen in Umbrien und der Südtoscana. Organisation und Durchführung von Pressereisen für Special Interest Medien in Umbrien und der Südtoskana. Ansprechpartner für die Pressearbeit der Benefiz-Oldtimerrallye \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Edelweiß Classic\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\".
Tourismus-Marketing PR
Ingrid Hofmeister
Seestraße 6
83339 Chieming
ingrid@hofmeister-pr.de
01708390616
http://www.hofmeister-pr.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> mammuthanull << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Roßfeldrennen 2016: Alle Rennwagen von Walter Röhrl auf einem Berg." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Subaru BRZ: Der Gameboy für große Jungs - Fast Lap ...

Subaru BRZ: Der Gameboy für große Jungs - Fast Lap  ...
Smart Fortwo Aspec: Wie ein Brabus? - TUNING-NEWS | ...

Smart Fortwo Aspec: Wie ein Brabus? - TUNING-NEWS | ...
Opel Grandland X Ultimate (2018): Ist das schon Pre ...

Opel Grandland X Ultimate (2018): Ist das schon Pre ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0078.jpg

Tankstelle-Star-Wiesbaden-2016-160516-DSC ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Geschenktipps zu Weihnachten für kleine und große Pferdefreunde (Kummer, 13.12.2021)
Pferde sind schon ganz besondere Vierbeiner. In den folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag zeigen Mensch und Pferd eindrucksvoll, wie stark ihre Bindung werden kann. Und so etwas passiert nicht nur in Büchern, sondern auch im realen Leben.
Bestellen Sie die Bücher jetzt versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag!

Buchtipps für Pferdefreunde und die, die es werden wollen:
Willkommen zu Hause, Amy
„Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine wundervolle Familiengesch ...

 Weihnachten rückt mit großen Schritten näher (Enneper, 10.12.2021)
Weihnachten rückt mit großen Schritten näher und Sie suchen noch ein Buch als Weihnachtsgeschenk? Dann sollte diese Weihnachtsaktion genau nach Ihrem Geschmack sein. Die folgenden Bücher haben schon zahlreiche Leser begeistert. Sie bieten 280 Seiten Lesespaß und das für nur 13 Euro. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Bei Interesse bitte per Mail melden unter:
info.britta-kummer@t-online.de
Versand nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.

...

 Große Sorge vor dem Jobverlust wegen Corona (PR-Gateway, 23.07.2020)
55% der Deutschen befürchten unsichere Arbeitsplätze aufgrund der Corona-Pandemie

In Deutschland nehmen 55% der Arbeitnehmer an, dass sich die Folgen der Corona-Pandemie negativ auf ihre Arbeitsplatzsicherheit auswirken. Dies besagt das aktuelle Randstad Arbeitsbarometer (Covid-19-Edition/Juni 2020). Am größten ist die Furcht vor dem Jobverlust bei Arbeitnehmern in der Gastronomie und Hotellerie (83%), dicht gefolgt von Befragten in der Automobilbranche (78%). "Die Angst vor dem Jobverlus ...

 Wache GmbH auf der Jurystufe beim Großen Preis des Mittelstands (PR-Gateway, 29.06.2020)
Norddeutsches Familienunternehmen aus 4.970 Nominierten ausgewählt

Zum zweiten Mal in Folge hat die Wache GmbH die Jurystufe beim Großen Preis des Mittelstands erreicht. Damit ist das norddeutsche Unternehmen für Räder, Rollen und feinmechanische Zerspanung eines von 550 Auserwählten im Wettbewerb um die begehrten Finalplätze.

Der Unternehmenswettbewerb der Oskar-Patzelt-Stiftung versammelt alljährlich Mittelständler aus ganz Deutschland um dieses gemeinsame Ziel: 4.970 Unternehme ...

 Lesespaß für Groß und Klein aus dem Karina-Verlag – zur Zeit versandkostenfrei (Kummer, 07.05.2020)
Mit den folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag kommt der Leser voll auf seine Kosten. Das ist wahrlich Lesespaß für Groß und Klein. Und nicht nur das. Zur Zeit versendet der Karina-Verlag seine Bücher europaweit kostenlos. Denn gerade jetzt ist es wichtig, dass die Menschen Unterhaltung haben, eben in Form von guter Literatur. Somit ist der Lesestoff gesichert! Noch sind alle Werke vorrätig.

Buchtipps:
Aqua Tofana
Der Mord an einer jungen Schauspielerin lässt wede ...

 Über uns die Sonne - der neue Hit von Vincent Groß (PR-Gateway, 19.03.2020)
Der Schweizer Musiker Vincent Gross präsentiert die neue Single " Über uns die Sonne" ab 31. Januar 2020. Sie ist der Vorbote vom neuen Album "Hautnah" , was dann am 24.Juli 2020 beim neuen Plattenlabel TELAMO erscheinen wird. Die neue Single "Über uns die Sonne" lässt den Hörer verliebt ins Universum abheben. Der Song prägt ein universale und bildreiche Lovestory voller Emotionen. Bei Vincent Gross wird zugehört, gesungen, getanzt und gefeiert.Auch in seiner neuen , energiegeladenen Single komm ...

 Eine bunte Abwechslung für Groß und Klein (Enneper, 07.03.2020)
So bunt wie die Ostereier zum Osterfest, so interessant sind die folgenden Buchtipps. Eine farbenfrohe Vielfalt für Groß und Klein.

Buchtipps:
Pferde erzählen
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeitlichen Welt durch den Menschen gejagt. Umso erstaunlicher, dass diese auf Flucht spezialisierten Huftiere die Nähe des ehemaligen Jägers nicht nur zulassen, ja sogar suchen – und mit dem früheren Feind tiefe Bindungen eingehen können.
Diese faszinierende Ve ...

 Mit dem Mobile360 M810 System präsentiert VIA auf der Embedded World 2020 eine innovative Sicherheitslösung für Großfahrzeuge (PR-Gateway, 20.02.2020)
-Reduziert das Unfallrisiko bei Reise- und Omnibussen sowie anderen Großfahrzeugen

-Unterstützt bis zu sechs HD FOV-40°- und FOV-190°-Kameras sowie zwei CAN-Bus-Anschlüsse

-Aktuelle Sicherheitshinweise in Bezug auf Tote Winkel sowie Antikollisionswarnung und Spurhalteassistent

-Robustes, ultra-kompaktes Design mit umfangreichen drahtlosen Funktionen

Taipeh (Taiwan), 20. Februar 2020 - Mit dem VIA Mobile360 M810 stellt VIA auf der Embedded World 2020 ein System ...

 Wolfgang Wrzesniok-Roßbach geht mit Fragold GmbH an den Start - Erste auf Edelmetallthemen spezialisierte Unternehmensberatung in Deutschland (PR-Gateway, 07.02.2020)
Wolfgang Wrzesniok-Roßbach, einer der profiliertesten Edelmetallexperten in Deutschland, hat mit der neugegründeten Fragold GmbH die erste auf die verschiedenen Segmente des Edelmetallmarktes spezialisierte Unternehmensberatung in Deutschland ins Leben gerufen.

Zielgruppe der neuen Gesellschaft, die sich als Plattform für ein Netzwerk aus erfahrenen Edelmetallmarktexperten versteht, sind die zahlreichen Industrie-, Handels- und Finanzunternehmen, die Schnittstellen zu Edelmetallen haben. ...

 Große Hoteleröffnungen in der Capital Region USA (PR-Gateway, 03.02.2020)
Von Hostel-Chic bis Design-Oase: Die US-Hauptstadtregion lockt mit spannenden, neuen Hotels

In der Capital Region USA, die neben der Hauptstadt Washington, DC die beiden Staaten Virginia und Maryland umfasst, gab es Ende 2019 und wird es Anfang 2020 eine Reihe von Hoteleröffnungen geben: Ob nautisches, industrielles Design im Thomson Washington, DC; Boutique-Kunst im Quirk-Hotel in Charlottesville oder Strandatmosphäre im neuen Cambria Hotel an der Promenade von Marylands Ocean City - mit ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Roßfeldrennen 2016: Alle Rennwagen von Walter Röhrl auf einem Berg.

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.