Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 177 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4091
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:362
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! XIEGA: Social Media als Vertriebskanal 2.0?

Veröffentlicht am Montag, dem 08. Februar 2016 von Auto-News-247.de

Auto Infos
PR-Gateway: Immer mehr Akquise- und Verkaufsprozesse finden im Internet statt. Wer weiterhin auf Erfolgskurs bleiben will, der passt sich diesem Umstand an.

Immer mehr Akquise- und Verkaufsprozesse finden im Internet statt. Wer weiterhin auf Erfolgskurs bleiben will, der passt sich diesem Umstand an. Doch während Online-Shops sowie Firmenwebseiten mittlerweile zum Standard vieler Vertriebsstrategien gehören, gibt es einen Kanal, welcher häufig unterschätzt wird - Das Social Media.

Immer wieder fragen sich Unternehmen, ob und warum Social Media notwendig für das Verkaufen der eigenen Produkte oder Dienstleistungen ist. Häufig besteht die Annahme, dass die sozialen Online-Netzwerke wie Facebook, Google + oder Pinterest eher eine unterhaltende Funktion erfüllen. Doch dem ist nicht so. Social Media ist ein durchaus geeignetes Marketinginstrument, um potentielle wie auch bereits bestehende Kunden über das eigene Unternehmen zu informieren und Produkte bzw. Dienstleistungen vorzustellen. Gleichzeitig ermöglichen die sozialen Plattformen eine schnelle und direkte Kommunikation mit den Nutzern. Beziehungspflege heißt dementsprechend das Schlüsselwort. Facebook gehört dabei zu den Vorreitern. Sowohl die Kommunikation, das Erstellen von Angeboten und Werbeanzeigen wie auch die Verwaltung der unternehmenseigenen Facebook-Seite sind noch nie so einfach gewesen. Dennoch raten Social Media Experten immer wieder dazu, trotz aller Möglichkeiten, den Service-Aspekt nie ganz außer Augen zu lassen. Nutzer von Facebook und Co. wollen Fragen beantwortet bekommen, informiert und unterhalten werden. Genau hier besteht für viele Unternehmen die Herausforderung. Die Unterstützung durch einen Fachmann schafft dabei die Balance zwischen Dialog, Mehrwert und Vertrieb.

Die Dortmunder Internetagentur XIEGA beschäftigt sich seit der Gründung mit Social Media. Bereits für die verschiedensten Unternehmen tätig, kennt die Full-Service-Agentur die vielseitigen Ansprüche wie auch Herausforderungen des Vertriebskanals. Durch die langjährige Erfahrung kennt das Team von XIEGA die Faktoren, welche zur Umsetzung von Kundenwünschen und -zielen relevant sind. Social Media Managerin und Geschäftsinhaberin der Internetagentur Jasmin Wichert gibt Unternehmen daher folgenden Rat mit auf dem Weg: "Wer Social Media als effektiven Vertriebskanal nutzen will, der sollte seine Zielgruppe genau kennen. Kommunikation zwischen Nutzern und Unternehmen fördert nicht nur die Kundenbeziehung, sondern erfüllt ebenso den Serviceaspekt. Regelmäßige Aktivität auf den Social Media Plattformen gehört dabei zu den wichtigsten Grundsätzen. Wessen Kapazitäten hierfür nicht ausreichen, der ist durch die Unterstützung von einem Profi bestens beraten, um weiterhin auf Erfolgskurs zu sein."
Die Dortmunder Online-Marketing Agentur XIEGA gilt als Spezialist auf dem Gebiet der SEO, SEA, Social Media Marketing und Online PR. Dabei werden erfolgsorientierte Strategien entwickelt, die auf das Unternehmen persönlich zugeschnitten sind.
XIEGA UG (haftungsbeschränkt)
Jasmin Wichert
Emil-Figge-Straße 43
44227 Dortmund
presse@xiega.de
+49 (0) 231 586 9630
http://www.xiega.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Immer mehr Akquise- und Verkaufsprozesse finden im Internet statt. Wer weiterhin auf Erfolgskurs bleiben will, der passt sich diesem Umstand an.

Immer mehr Akquise- und Verkaufsprozesse finden im Internet statt. Wer weiterhin auf Erfolgskurs bleiben will, der passt sich diesem Umstand an. Doch während Online-Shops sowie Firmenwebseiten mittlerweile zum Standard vieler Vertriebsstrategien gehören, gibt es einen Kanal, welcher häufig unterschätzt wird - Das Social Media.

Immer wieder fragen sich Unternehmen, ob und warum Social Media notwendig für das Verkaufen der eigenen Produkte oder Dienstleistungen ist. Häufig besteht die Annahme, dass die sozialen Online-Netzwerke wie Facebook, Google + oder Pinterest eher eine unterhaltende Funktion erfüllen. Doch dem ist nicht so. Social Media ist ein durchaus geeignetes Marketinginstrument, um potentielle wie auch bereits bestehende Kunden über das eigene Unternehmen zu informieren und Produkte bzw. Dienstleistungen vorzustellen. Gleichzeitig ermöglichen die sozialen Plattformen eine schnelle und direkte Kommunikation mit den Nutzern. Beziehungspflege heißt dementsprechend das Schlüsselwort. Facebook gehört dabei zu den Vorreitern. Sowohl die Kommunikation, das Erstellen von Angeboten und Werbeanzeigen wie auch die Verwaltung der unternehmenseigenen Facebook-Seite sind noch nie so einfach gewesen. Dennoch raten Social Media Experten immer wieder dazu, trotz aller Möglichkeiten, den Service-Aspekt nie ganz außer Augen zu lassen. Nutzer von Facebook und Co. wollen Fragen beantwortet bekommen, informiert und unterhalten werden. Genau hier besteht für viele Unternehmen die Herausforderung. Die Unterstützung durch einen Fachmann schafft dabei die Balance zwischen Dialog, Mehrwert und Vertrieb.

Die Dortmunder Internetagentur XIEGA beschäftigt sich seit der Gründung mit Social Media. Bereits für die verschiedensten Unternehmen tätig, kennt die Full-Service-Agentur die vielseitigen Ansprüche wie auch Herausforderungen des Vertriebskanals. Durch die langjährige Erfahrung kennt das Team von XIEGA die Faktoren, welche zur Umsetzung von Kundenwünschen und -zielen relevant sind. Social Media Managerin und Geschäftsinhaberin der Internetagentur Jasmin Wichert gibt Unternehmen daher folgenden Rat mit auf dem Weg: "Wer Social Media als effektiven Vertriebskanal nutzen will, der sollte seine Zielgruppe genau kennen. Kommunikation zwischen Nutzern und Unternehmen fördert nicht nur die Kundenbeziehung, sondern erfüllt ebenso den Serviceaspekt. Regelmäßige Aktivität auf den Social Media Plattformen gehört dabei zu den wichtigsten Grundsätzen. Wessen Kapazitäten hierfür nicht ausreichen, der ist durch die Unterstützung von einem Profi bestens beraten, um weiterhin auf Erfolgskurs zu sein."
Die Dortmunder Online-Marketing Agentur XIEGA gilt als Spezialist auf dem Gebiet der SEO, SEA, Social Media Marketing und Online PR. Dabei werden erfolgsorientierte Strategien entwickelt, die auf das Unternehmen persönlich zugeschnitten sind.
XIEGA UG (haftungsbeschränkt)
Jasmin Wichert
Emil-Figge-Straße 43
44227 Dortmund
presse@xiega.de
+49 (0) 231 586 9630
http://www.xiega.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"XIEGA: Social Media als Vertriebskanal 2.0?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Dacia Duster Prestige LPG - Kompaktes SUV mit alter ...

Dacia Duster Prestige LPG - Kompaktes SUV mit alter ...
Wie wird mein Auto auf Autogas umgerüstet?

Wie wird mein Auto auf Autogas umgerüstet?
Honda Direkteinspritzer auf Autogas + Cadillac Esca ...

Honda Direkteinspritzer auf Autogas + Cadillac Esca ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Erlkoenig-Autobahn-A9-2015-150731-150731- ...

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0110.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 XIEGA: Social Media als Vertriebskanal 2.0? (PR-Gateway, 08.02.2016)
Immer mehr Akquise- und Verkaufsprozesse finden im Internet statt. Wer weiterhin auf Erfolgskurs bleiben will, der passt sich diesem Umstand an.

Immer mehr Akquise- und Verkaufsprozesse finden im Internet statt. Wer weiterhin auf Erfolgskurs bleiben will, der passt sich diesem Umstand an. Doch während Online-Shops sowie Firmenwebseiten mittlerweile zum Standard vieler Vertriebsstrategien gehören, gibt es einen Kanal, welcher häufig unterschätzt wird - Das Social Media.

Immer wiede ...

 XIEGA - Content is King und Mobile Marketing unersetzlich (PR-Gateway, 28.12.2015)
Langsam aber sicher neigt sich 2015 dem Ende zu. Unternehmen führen die letzten Aufträge aus und bereiten sich gleichzeitig auf das kommende Geschäftsjahr 2016 vor. Es bleibt aber dennoch Zeit, um die vergangenen 12 Monate Revue passieren zu lassen. Die Internetagentur XIEGA blickt hierbei auf ein aufregendes Jahr 2015 zurück und gibt darüber hinaus einen Ausblick auf kommende Trends im Bereich der Internetwerbung.

"Online aus Leidenschaft." ...

 Werbeanzeigen auf Facebook - Fluch oder Segen? XIEGA weiß Rat (Freie-PM.de, 02.10.2015)
Mit einer Nutzergemeinde von über einer Milliarde Menschen meldete Facebook Ende August einen neuen Rekord und zeigte damit, dass die sozialen Netzwerke immer stärker werden. Laut Gründer Mark Zuckerberg gehört das Erreichen der Milliardenmarke zu einem wichtigen Etappenziel, welches allerdings gerade erst der Anfang sei. Facebooknutzer können daher gespannt auf weitere Entwicklungen sein. Ebenso bedeutet der enorme Zuwachs an Social Media Nutzern auch eine gestiegene Relevanz für Unternehmen. ...

 Mehr Werbung im Internet - Deutsche ITK-Unternehmen holen auf (Freie-PM.de, 28.08.2015)
Laut einer Studie des Branchenverbands BITKOM sind die Ausgaben der Unternehmen aus der Informations- und Kommunikationstechnik für Werbung im Internet unverkennbar gestiegen. Betrug der prozentuale Anteil 2013 noch rund 25 Prozent, so liegt er in diesem Jahr bereits bei 31 Prozent. Der Grund liegt in der wachsenden Digitalisierung der Wirtschaft. Unternehmen, die nicht im Bereich der Internetwerbung aktiv sind, fehlt de facto ein wichtiger Marketing- sowie Vertriebskanal.

Auch die Dortm ...

 Kundenbindung steigern - Deko-Ideen24 macht''s vor (Freie-PM.de, 30.04.2015)
Neue Trends und Ideen, DIY-Bastelanleitungen, aber auch Produkte und Rabattaktionen - Die Themen des Newsletters von Deko-Ideen24 versprechen Interessantes und Abwechslungsreiches. Mit diesem Service-Angebot versorgt der Online-Anbieter für Bastel- und Floristenbedarf monatlich seine Kunden.

Die selbstgebastelte Deko für zu Hause erfordert nicht nur Kreativität und ein feines Händchen. Zusätzlich wird das passende Bastelmaterial sowie Werkzeug benötigt. Als Spezialhändler empfiehlt sich ...

 Kundenbindung stärken - Der Firmenblog als probates Mittel (Freie-PM.de, 05.03.2015)
Moderne Marketingstrategien beziehen zunehmend die neuen Medien ein, um Unternehmen zum einen die Möglichkeit zu geben, sich facettenreich und interessant zu präsentieren und zum anderen in den direkten Kontakt mit den eigenen Kunden zu treten. Eine Möglichkeit ist die Implementierung eines Blogs, wie der Spezialanbieter für Hygieneprodukte indugastra (http://indugastra.de/) aktuell belegt.

Neben einer prägnanten und übersichtlichen Homepage empfiehlt sich insbesondere ein Blog für kons ...

 Neues Seminarangebot in Kooperation mit dem WbI (Freie-PM.de, 13.07.2012)
Das Thema Online Marketing ist mittlerweile ein fester Bestandteil im Media-Mix vieler Unternehmen geworden. Eine eigene Homepage reicht heutzutage als einzige Maßnahme für einen Internetauftritt nicht mehr aus. Immer neue Kommunikationswege und innovative Konzepte werden geschaffen.

Zurzeit ist vor allem das Thema Social Media in aller Munde. Doch wie gehe ich professionell mit sozialen Netzwerken um? Und wie nutze ich die Werbechancen auf Facebook, Twitter und Co sinnvoll? Diese und we ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





XIEGA: Social Media als Vertriebskanal 2.0?

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.