Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 145 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4228
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:372
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Suzuki Baleno: Startschuss für internationale Launchkampagne von Huth + Wenzel

Veröffentlicht am Freitag, dem 22. April 2016 von Auto-News-247.de

Auto Infos
PR-Gateway: Die On- und Offline-Spezialisten aus Frankfurt zünden die europäische Launchkampagne für den neuen Suzuki Baleno: TV-Spots und weitere Kommunikationsmaßnahmen inszenieren den vielseitigen Kompaktwagen crossmedial als Auto der Gegensätze.

Frankfurt, 22. April 2016 - Der neue Suzuki Baleno ist gerade einmal 3,99 Meter lang. Trotzdem überrascht er mit einer Vielzahl von Vorteilen: Erstaunlich großzügiges Interieur, fließend elegantes Design, dynamische Fahreigenschaften und hohe Kraftstoff-Effizienz machen das innovative Fließheck zum Gesamtpaket, das viele Wünsche auf einmal erfüllt. Huth + Wenzel setzt das emotional und überraschend in Szene.

Geschäftsführer Andreas Liehr: "Unser "Opposites attract"-Konzept geht einen Schritt weiter: Der Baleno ist nicht nur der Kompakte mit vielen Talenten, er vereinigt Gegensätze. Raum trifft Design, Sparsamkeit begegnet Fahrspaß, Vernunft findet Emotion - das Zusammentreffen sich scheinbar ausschließender Benefits ist die Leitidee unserer Kampagne. Sie macht den Baleno einzigartig. Und sie erlaubt es uns, die gegensätzlichen Qualitäten des Wagens präzise zu kommunizieren."

Die TV-Spots der Launchkampagne emotionalisieren mit ungleichen menschlichen Paaren: Ein großgewachsener, sportlicher Basketballer und eine zierliche, super-stylische Blondine fallen sich freudestrahlend in die Arme. Ein verträumtes Mädchen mit Blumen im Haar ist von einem frechen, coolen Skater-Boy beeindruckt. Zwillingsbrüder, der eine exaltiert im grellen Anzug, der andere seriös im grauen Business-Dress, geraten über ihr Wiedersehen aus dem Häuschen. Und der Baleno ist das ideale Auto für sie alle.

Andreas Liehr von Huth + Wenzel: "Die Spots zeigen, dass sich Gegensätze nicht ausschließen, sondern perfekt ergänzen können. Ihre harmonische Verbindung macht die Anziehungskraft des Balenos aus. So erreichen wir eine moderne urbane Zielgruppe, die rational denkt, aber auch emotionale Werte sucht."

Die 360 Grad-Kampagne der Frankfurter Kreativen ist in Europa ab sofort zu sehen. On-air geht der Baleno dabei mit dem Chart-Hit "Come And Get it" von John Newman. Die Produktion der TV-Spots übernahm Bakery Films, Hamburg mit Regisseur Hinrich Pflug. Um die Postproduktion kümmerte sich ACHT Frankfurt. Für die deutsche Adaption zeichnet Hundert Grad, Frankfurt, verantwortlich.

Zur Ausstattung der Europa-Kampagne gehören neben TV und Promotion-Videos auch Print-, OOH- sowie POS-Maßnahmen. Eine Microsite, Online-Banner und Content Marketing inklusive eines Social Media-Kits für den Roll-out vor Ort runden den Kommunikations-Mix ab.

Bei Huth + Wenzel dafür am Steuer:

Michael Dieringer (Art Director),

Patrick Clemenz (Konzept & Text),

Christian Thiel (Beratung),

Nina Peis (Planning).

Die Frankfurter On- und Offline-Spezialisten setzen sich im Pitch gegen internationale Mitbewerber durch. Die Agentur unterstützt die paneuropäischen Marketing-Aktivitäten von Suzuki im Rahmen von Digital- und Klassik-Projekten bereits seit sieben Jahren.
Über Suzuki
Die Suzuki Motor Corporation mit Sitz im japanischen Hamamatsu ist der international führende Anbieter im Minicar-Segment und hat im Geschäftsjahr 2014/2015 weltweit 3,04 Millionen Fahrzeuge produziert. Der Konzern, für den weltweit 51.500 Mitarbeiter tätig sind, vertreibt seine Produkte in 196 Ländern und Regionen und ist weltweit der zehntgrößte Automobilhersteller. Mit seinem "Way of Life!" steht Suzuki weltweit für die Markenattribute Begeisterung, Bodenständigkeit, Wertigkeit, Sportlichkeit und Teamgeist. Diese Werte manifestieren sich unter anderem in innovativen, auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Produkten und überzeugenden Kernkompetenzen, unter anderem in den Bereichen Offroad und Allrad, basierend auf einer über 100-jährigen Unternehmensgeschichte.


Über Huth + Wenzel
Huth + Wenzel ist die unabhängige Kommunikationsagentur in Frankfurt am Main. Die Experten für On- und Offline-Kommunikation führen Marken mit Geist und Begeisterung. Dabei entwickeln sie kreative Konzepte und Maßnahmen für alle Medienkanäle.

In den Geschäftsbereichen Kommunikation, Brand Consulting und Employer Branding betreut Huth + Wenzel (www.huth-wenzel.de) langjährige Kunden wie die Sparda-Banken, Avis, Commerzbank, Merck, LOTTO Hessen und smartmobil.de. Huth + Wenzel wurde 1992 gegründet und ist Mitglied im GWA. Die Agentur erzielte 2014 unter der Führung von Heinz Huth und Andreas Liehr einen Umsatz von 24 Mio. Euro.
Huth + Wenzel
Andreas Liehr
Waldschmidtstraße 19
60316 Frankfurt/Main
presse@huth-wenzel.de
069 / 97 12 08-0
http://www.huth-wenzel.de

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die On- und Offline-Spezialisten aus Frankfurt zünden die europäische Launchkampagne für den neuen Suzuki Baleno: TV-Spots und weitere Kommunikationsmaßnahmen inszenieren den vielseitigen Kompaktwagen crossmedial als Auto der Gegensätze.

Frankfurt, 22. April 2016 - Der neue Suzuki Baleno ist gerade einmal 3,99 Meter lang. Trotzdem überrascht er mit einer Vielzahl von Vorteilen: Erstaunlich großzügiges Interieur, fließend elegantes Design, dynamische Fahreigenschaften und hohe Kraftstoff-Effizienz machen das innovative Fließheck zum Gesamtpaket, das viele Wünsche auf einmal erfüllt. Huth + Wenzel setzt das emotional und überraschend in Szene.

Geschäftsführer Andreas Liehr: "Unser "Opposites attract"-Konzept geht einen Schritt weiter: Der Baleno ist nicht nur der Kompakte mit vielen Talenten, er vereinigt Gegensätze. Raum trifft Design, Sparsamkeit begegnet Fahrspaß, Vernunft findet Emotion - das Zusammentreffen sich scheinbar ausschließender Benefits ist die Leitidee unserer Kampagne. Sie macht den Baleno einzigartig. Und sie erlaubt es uns, die gegensätzlichen Qualitäten des Wagens präzise zu kommunizieren."

Die TV-Spots der Launchkampagne emotionalisieren mit ungleichen menschlichen Paaren: Ein großgewachsener, sportlicher Basketballer und eine zierliche, super-stylische Blondine fallen sich freudestrahlend in die Arme. Ein verträumtes Mädchen mit Blumen im Haar ist von einem frechen, coolen Skater-Boy beeindruckt. Zwillingsbrüder, der eine exaltiert im grellen Anzug, der andere seriös im grauen Business-Dress, geraten über ihr Wiedersehen aus dem Häuschen. Und der Baleno ist das ideale Auto für sie alle.

Andreas Liehr von Huth + Wenzel: "Die Spots zeigen, dass sich Gegensätze nicht ausschließen, sondern perfekt ergänzen können. Ihre harmonische Verbindung macht die Anziehungskraft des Balenos aus. So erreichen wir eine moderne urbane Zielgruppe, die rational denkt, aber auch emotionale Werte sucht."

Die 360 Grad-Kampagne der Frankfurter Kreativen ist in Europa ab sofort zu sehen. On-air geht der Baleno dabei mit dem Chart-Hit "Come And Get it" von John Newman. Die Produktion der TV-Spots übernahm Bakery Films, Hamburg mit Regisseur Hinrich Pflug. Um die Postproduktion kümmerte sich ACHT Frankfurt. Für die deutsche Adaption zeichnet Hundert Grad, Frankfurt, verantwortlich.

Zur Ausstattung der Europa-Kampagne gehören neben TV und Promotion-Videos auch Print-, OOH- sowie POS-Maßnahmen. Eine Microsite, Online-Banner und Content Marketing inklusive eines Social Media-Kits für den Roll-out vor Ort runden den Kommunikations-Mix ab.

Bei Huth + Wenzel dafür am Steuer:

Michael Dieringer (Art Director),

Patrick Clemenz (Konzept & Text),

Christian Thiel (Beratung),

Nina Peis (Planning).

Die Frankfurter On- und Offline-Spezialisten setzen sich im Pitch gegen internationale Mitbewerber durch. Die Agentur unterstützt die paneuropäischen Marketing-Aktivitäten von Suzuki im Rahmen von Digital- und Klassik-Projekten bereits seit sieben Jahren.
Über Suzuki
Die Suzuki Motor Corporation mit Sitz im japanischen Hamamatsu ist der international führende Anbieter im Minicar-Segment und hat im Geschäftsjahr 2014/2015 weltweit 3,04 Millionen Fahrzeuge produziert. Der Konzern, für den weltweit 51.500 Mitarbeiter tätig sind, vertreibt seine Produkte in 196 Ländern und Regionen und ist weltweit der zehntgrößte Automobilhersteller. Mit seinem "Way of Life!" steht Suzuki weltweit für die Markenattribute Begeisterung, Bodenständigkeit, Wertigkeit, Sportlichkeit und Teamgeist. Diese Werte manifestieren sich unter anderem in innovativen, auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Produkten und überzeugenden Kernkompetenzen, unter anderem in den Bereichen Offroad und Allrad, basierend auf einer über 100-jährigen Unternehmensgeschichte.


Über Huth + Wenzel
Huth + Wenzel ist die unabhängige Kommunikationsagentur in Frankfurt am Main. Die Experten für On- und Offline-Kommunikation führen Marken mit Geist und Begeisterung. Dabei entwickeln sie kreative Konzepte und Maßnahmen für alle Medienkanäle.

In den Geschäftsbereichen Kommunikation, Brand Consulting und Employer Branding betreut Huth + Wenzel (www.huth-wenzel.de) langjährige Kunden wie die Sparda-Banken, Avis, Commerzbank, Merck, LOTTO Hessen und smartmobil.de. Huth + Wenzel wurde 1992 gegründet und ist Mitglied im GWA. Die Agentur erzielte 2014 unter der Führung von Heinz Huth und Andreas Liehr einen Umsatz von 24 Mio. Euro.
Huth + Wenzel
Andreas Liehr
Waldschmidtstraße 19
60316 Frankfurt/Main
presse@huth-wenzel.de
069 / 97 12 08-0
http://www.huth-wenzel.de

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Suzuki Baleno: Startschuss für internationale Launchkampagne von Huth + Wenzel" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hyundai Kona - Kleiner City-SUV | DW Deutsch

Hyundai Kona - Kleiner City-SUV | DW Deutsch
Mercedes-Maybach S-Klasse (Genf 2018) Sitzprobe/Det ...

Mercedes-Maybach S-Klasse (Genf 2018) Sitzprobe/Det ...
Audi e-tron Vision Gran Turismo (2018) Details / Te ...

Audi e-tron Vision Gran Turismo (2018) Details / Te ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0088.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fahrrad auf der Autobahn? Nein, es ist eROCKIT! (PR-Gateway, 27.04.2020)
"Es war einer meiner schönsten Tage" sagt Sebastian "Satu" Kopke nach seiner Testfahrt auf dem eROCKIT. Der Brandenburger Extremsportler hat in seinem Leben schon Weltrekorde aufgestellt und ist als leidenschaftlicher Motorradfahrer und Gründungsmitglied der legendären Stunt-Crew "Fast Division" schnelle Motorräder gewohnt.

Die Fahrt auf dem eROCKIT bietet eine sehr außergewöhnliche Form der individuellen Fortbewegung, bei der der Mensch mehr denn je im Mittelpunkt steht. eROCKIT ist das ...

 Die bedeutendste regionale Veranstaltung der Automobilindustrie, das 6. CEE Automotive Forum, zieht nach Budapest um (PR-Gateway, 30.07.2019)
Das diesjährige 6. CEE Automotive Forum wird vom 20. bis 21. November 2019 in Budapest stattfinden. Gründe für die Verlegung nach Ungarn sind unter anderem umfangreiche Investitionen in die lokale Automobilindustrie, wie beispielsweise der Bau eines BMW-Werkes und eines Versuchsgeländes für autonome Autos. Investitionen und Innovationen werden im zentralen Fokus des Forums stehen und einer der neuen Programmpunkte wird die Preisverleihung der Adam Smith CEE Automotive Awards für führende Akteure ...

 Cloud-Dienstleister Adacor stärkt durch Umzug Wirtschaftsstandort (PR-Gateway, 14.03.2019)
Rasantes Wachstum erfordert Verdopplung der Bürofläche in Offenbach

Nach mehrmonatiger Planungsphase ist Adacor Hosting vom ehemaligen Standort in neue Büros im M2O in der Kaiserleistraße 8a in Offenbach gezogen.

Bereits seit 15 Jahren unterstützt das Unternehmen mit dem Standort das lokale Wirtschaftsleben. 2017 wurde der Mittelständler von der Stadt Offenbach als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet. Aufgrund des rasanten Wachstums der Firma war ein Umzug notwendig, wei ...

 GTC GmbH - Über 15 Mio. originale PKW und LKW Ersatzteile aus einer Hand, Export, Groß und Einzellhandel (PR-Gateway, 30.01.2018)
Die GTC GmbH bietet Ihnen als Kunde mehr als 15 Millionen PKW Ersatzteile und LKW Ersatzteile in sehr großer Auswahl. Das Unternehmen verkauft seit Jahren sehr erfolgreich Ersatzteile und Zubehör für Nutzfahrzeuge unterschiedlicher Marken. Mit ihrem Vorteil des Standortes im Herzen Westeuropas gestaltet die GTC GmbH die Zusammenarbeit mit ihren Kunden auf möglichst angenehme Art und Weise. Seit 2010 liefert das Unternehmen ein breites, gut sortiertes Ersatzteilsortiment direkt aus Deutschland. S ...

 dmexco: make/c entspannt Messeprominenz (PR-Gateway, 19.09.2017)
-Kölner Oberbürgermeisterin und Messechef von Video Content begeistert

-Augmented Reality App im Auftrag der Koelnmesse präsentiert

-Imagefilm für den Flughafen Köln Bonn erfolgreich gelauncht

-Produktionspartnerschaft mit Vollpension Medien vertieft

Köln, 19. September 2017 - Die Kölner Video Content Marketing Agentur make/c zieht eine positive Bilanz der dmexco: Am Messe-Stand, der Besucher u.a. zu einem "McChill Massageerlebnis" einlud, herrschte reges Treibe ...

 SOPHIA THIEL ZUGENOMMEN - DISZIPLIN UND DISZIPLINLOSIGKEIT (PR-Gateway, 07.09.2017)
SOPHIA THIEL ZUGENOMMEN - DISZIPLIN UND DISZIPLINLOSIGKEIT

Sophia Thiel zugenommen? Sophia Thiel ist vermutlich eine der bekanntesten Fitness-Youtuber in der DACH Region.

Meine Frau liebt sie und hat auch geniales Fitness-Programm gekauft. Meine Frau ist davon begeistert:

https://www.sophia-thiel.com/de

Jedoch mit dem kommenden Erfolg steigt auch oft der Druck und die ToDo Liste wird immer länger, und l ...

 Selbstbewusst & emotional ansprechend: Die neue Dachkampagne von Techem (PR-Gateway, 09.06.2017)
Huth + Wenzel entwickelt differenzierte Kommunikation, die polarisiert und Techem ins Rampenlicht rückt.

Frankfurt am Main, 09.Juni 2017: Techem braucht eine Dachkampagne, die die Marke neu positioniert und auflädt. Das Ziel der Kreativagentur Huth + Wenzel bei Idee und Umsetzung: ein absolut ungesehner Look, der Techem als starken Standard in der Branche etabliert - immer emotional, gerne auch polarisierend. Und vor allem: groß, unverwechselbar und alle Augen auf sich ziehend.

Di ...

 mobivention bringt Beacons ins Autohaus (PR-Gateway, 25.04.2017)
Suzuki Ignis Promotion App unterstützt Händler-Marketing

(NL/6800781384) Köln, 25.04.2017 Seit Januar 2017 ist der neue Suzuki Ignis auf dem deutschen Markt und hat direkt Bekanntschaft mit dem Thema Mobile Marketing gemacht. Und zwar in Form der vom Kölner Software-Dienstleister mobivention entwickelten Suzuki Ignis Promotion App. Die Systemlösung besteht aus einem speziellen Tablet, der Android-App selbst sowie drei direkt am Auto angebrachten Beacons und unterstützt die Suzuki-Partner ...

 Felgenfolie Lack Sprühfolie Test Erfahrung wie Plasti Dip, foliatec für Auto und Motorrad - https://www.felgenfolie-test.org/ (PR-Gateway, 01.02.2017)
https://www.felgenfolie-test.org/

Ist Sprühfolie alltagstauglich ?

Definitiv ja. Unsere Erfahrung mit der Felgenfolie:



Sprühfolie ist wie normaler Lack Wetter-, Hitze- und Wasserbeständig. Sie können mit Ihrem Fahrzeug in die Waschanlage fahren, ohne Angst zu haben, dass die Sprühfolie wieder abgezogen wird. Allerdings sollten Sie Reinigungen mit Hochdruckreiniger vermeiden oder die Sprühstärke des Gerätes anpassen und immer genügend Abstand zur zu reinigenden ...

 Alexander Dobrindt (CSU), Bundesverkehrsminister, spricht von Gesetzeslücken und irrt: Letztlich bleibt jede Abschalteinrichtung rechtswidrig! (Auto-News, 27.04.2016)
Rogert & Ulbrich zu Alexander Dobrindt:

Düsseldorf (ots) - Letzte Woche veröffentlichte das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur den "Bericht der Untersuchungskommission "Volkswagen".

In diesem Bericht werden die Diesel-Fahrzeuge Alfa-Romeo Giulietta 2.0 (Euro5), Audi A6 3.0 (Euro5), BMW 320d (Euro5), BMW 530d (Euro6), Chevrolet Cruzer 2.0 (Euro5), Dacia Sandero 1.5, Fiat Ducato 3.0 (Euro5), Ford C-Max 1.5 (Euro6), Ford C-Max 2.0 (Euro6), Hyunda ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Suzuki Baleno: Startschuss für internationale Launchkampagne von Huth + Wenzel

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.