Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 167 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4230
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:372
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Addnfahrer und Handwerker

Veröffentlicht am Dienstag, dem 06. September 2016 von Auto-News-247.de

Auto Infos
PR-Gateway: Münchner Marketingexperte vereint Künstler und Handwerker auf konstruktive Weise

Die Karriere von Manuel Meya ist außergewöhnlich. Denn vor ihm hat noch keiner den schwierigen Balanceakt geschafft, zwei scheinbar vollkommen unterschiedliche Branchen zusammenzuführen. Seine Leidenschaft für Marketing und Handwerk haben den Allrounder auf diese ausgefallene Idee gebracht, die inzwischen in der Marketingagentur Manuel Meya Gestalt angenommen hat.

Berufliche Laufbahn und Spezialisierung

Die Erfolgsgeschichte von Manuel Meya beginnt in seiner Jugendzeit. Nach eigener Aussage reifte hier bereits das Interesse für alles, was mit dem Thema 'Marketing' zu tun hat. Grund genug, nach bestandener Meisterprüfung im Metallbauerhandwerk und einer Zeit wertvoller Erfahrungen in der Praxis eine neue Richtung einzuschlagen. Mit der ranghöchsten Qualifikation im wirtschaftlichen Bereich, dem MBA, zählt Manuel Meya zu den Experten in der Branche. Seine Kenntnisse setzt er ein, um moderne Marketingstrategien auf die ganz speziellen Bedürfnisse von Handwerkern zuzuschneiden. Konkret erfolgt dies unter anderem in Form von Seminaren, Schulungen und Einzelberatungen. Grundlage seines Unterrichtsmaterials bildet die eigene Masterarbeit, in der er sich bereits eingehend mit den Herausforderungen und Chancen in der Handwerkerbranche auseinandergesetzt hat. Ausgangspunkt für den Ansatz von Meya-Consulting ist die Erkenntnis, dass handwerkliche Betriebe individuelle Beratung und Konzepte benötigen, um ihre Produkte und Serviceleistungen einem größeren Publikum nahezubringen.

Maximale Werbewirkung durch Einsatz von Künstlern

"Nicht jeder Handwerker kann auf Ausschreibungen zurückgreifen - Friseure, Bäcker, Metzger etc. sind meist stark mit einem Ladengeschäft verwoben und hier ist Marketing das A und O! Durch die Verbindung mit den Künstlern, kann eine unglaubliche Wirkung erreicht werden." Der Erfolg bestätigt, dass Geschäftsführer Meya mit seinem Ansatz richtig liegt. Um ein optimales Handwerkermarketing zu erreichen, setzt die Meya-Consulting Marketingberatung München folglich ganz auf Künstlermanagement. Die Vorteile dieser Kombination zeigen sich allein an dem positiven Effekt, der durch die Intensität der Marketingstrategien erzielt wird. Denn einerseits vermittelt Meya mittelständischen und kleineren Betrieben grundlegende Kenntnisse zum Thema 'Marketing', andererseits profitiert er von seinen Kontakten aus dem Künstlermanagement, um Werbekampagnen wie Messeauftritte unterhaltsamer und kreativer zu gestalten. Dass die Wirkung von lebendigen Marketingstrategien, sei sie nun bewusst oder unbewusst, nicht ausbleibt, zeigt die Praxis. Künstler, die eigens im Interesse einzelner Betriebe und ihrer Produkte bzw. Dienstleistungen agieren, sorgen für die gewünschte Aufmerksamkeit und lassen das Event und das jeweils angepriesene Unternehmen unvergesslich werden.

Der Addnfahrer als Vorzeigebeispiel für die effektive Arbeit der Marketingagentur Manuel Meya

Angesichts des innovativen Ansatzes der Meya-Consulting-Agentur verwundert es wenig, dass sich auch wahre Berühmtheiten wie der Addnfahrer für eine Zusammenarbeit entschieden haben. Doch welche Vorteile genießt der Facebook-Star durch das Engagement von Meya eigentlich genaü In erster Linie sind hier die sehr guten Kontakte zu nennen, die die Unternehmensberatung Meya bereits aufbauen durfte und gerne an aufstrebende Künstler weitergibt. Auch die Planung von Live-Auftritten, Treffen mit anderen Kreativen oder Ausflügen ist Aufgabe der Marketingagentur München. Im Vordergrund steht dabei eine individuelle und persönliche Beratung, in der Werte wie Authentizität, Ehrlichkeit und Vertrauen noch eine gesunde und solide Basis bilden. Auf diese Weise entstehen Kontakte, die für alle Beteiligten vorteilhaft sind und den Weg zu einer dauerhaften effektiven und kreativen Zusammenarbeit bahnen.

Wer auf der Suche nach einer Fortbildung oder Beratung in dem Bereich Handwerkermarketing ist oder Interesse an einem Engagement als Künstler hat, sollte einen Blick auf das breit gefächerte Angebot der meya-consulting in München werfen. Alle wesentlichen Informationen zu den über 52 Kursen sowie weiteren Themen rund um das Leistungsspektrum des Unternehmens mit Schwerpunkt auf Handwerkermarketing und Künstlermanagement finden Interessierte auf der Seite www.meya-consulting.com
Vom Handwerksmeister zum Marketeer.
Am 18.03.2016 bestand Manuel Meya an der FH Wien der Wirtschaftskammern seine Masterprüfung mit "sehr gut - mit Auszeichnung". Der Metallbaumeister und Betriebswirt (HWK) aus München hat somit einen der höchsten Akademischen Grade der Wirtschaft erhalten, den MBA. Noch während des Studiums gründete er die "meya-consulting" erst als Marketingberatung und schließlich als Agentur. Mit der Spezialisierung auf Handwerksbetriebe und mit über 52 Vortragsthemen sowie Seminaren bringt er Handwerkern, auf Augenhöhe das Thema Marketing näher.
Manuel Meya Marketingberatung
Manuel Meya
Brahmsstr. 11
81677 München
meya-consulting@web.de
089 203 252 74
http://meya-consulting.com

(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Münchner Marketingexperte vereint Künstler und Handwerker auf konstruktive Weise

Die Karriere von Manuel Meya ist außergewöhnlich. Denn vor ihm hat noch keiner den schwierigen Balanceakt geschafft, zwei scheinbar vollkommen unterschiedliche Branchen zusammenzuführen. Seine Leidenschaft für Marketing und Handwerk haben den Allrounder auf diese ausgefallene Idee gebracht, die inzwischen in der Marketingagentur Manuel Meya Gestalt angenommen hat.

Berufliche Laufbahn und Spezialisierung

Die Erfolgsgeschichte von Manuel Meya beginnt in seiner Jugendzeit. Nach eigener Aussage reifte hier bereits das Interesse für alles, was mit dem Thema 'Marketing' zu tun hat. Grund genug, nach bestandener Meisterprüfung im Metallbauerhandwerk und einer Zeit wertvoller Erfahrungen in der Praxis eine neue Richtung einzuschlagen. Mit der ranghöchsten Qualifikation im wirtschaftlichen Bereich, dem MBA, zählt Manuel Meya zu den Experten in der Branche. Seine Kenntnisse setzt er ein, um moderne Marketingstrategien auf die ganz speziellen Bedürfnisse von Handwerkern zuzuschneiden. Konkret erfolgt dies unter anderem in Form von Seminaren, Schulungen und Einzelberatungen. Grundlage seines Unterrichtsmaterials bildet die eigene Masterarbeit, in der er sich bereits eingehend mit den Herausforderungen und Chancen in der Handwerkerbranche auseinandergesetzt hat. Ausgangspunkt für den Ansatz von Meya-Consulting ist die Erkenntnis, dass handwerkliche Betriebe individuelle Beratung und Konzepte benötigen, um ihre Produkte und Serviceleistungen einem größeren Publikum nahezubringen.

Maximale Werbewirkung durch Einsatz von Künstlern

"Nicht jeder Handwerker kann auf Ausschreibungen zurückgreifen - Friseure, Bäcker, Metzger etc. sind meist stark mit einem Ladengeschäft verwoben und hier ist Marketing das A und O! Durch die Verbindung mit den Künstlern, kann eine unglaubliche Wirkung erreicht werden." Der Erfolg bestätigt, dass Geschäftsführer Meya mit seinem Ansatz richtig liegt. Um ein optimales Handwerkermarketing zu erreichen, setzt die Meya-Consulting Marketingberatung München folglich ganz auf Künstlermanagement. Die Vorteile dieser Kombination zeigen sich allein an dem positiven Effekt, der durch die Intensität der Marketingstrategien erzielt wird. Denn einerseits vermittelt Meya mittelständischen und kleineren Betrieben grundlegende Kenntnisse zum Thema 'Marketing', andererseits profitiert er von seinen Kontakten aus dem Künstlermanagement, um Werbekampagnen wie Messeauftritte unterhaltsamer und kreativer zu gestalten. Dass die Wirkung von lebendigen Marketingstrategien, sei sie nun bewusst oder unbewusst, nicht ausbleibt, zeigt die Praxis. Künstler, die eigens im Interesse einzelner Betriebe und ihrer Produkte bzw. Dienstleistungen agieren, sorgen für die gewünschte Aufmerksamkeit und lassen das Event und das jeweils angepriesene Unternehmen unvergesslich werden.

Der Addnfahrer als Vorzeigebeispiel für die effektive Arbeit der Marketingagentur Manuel Meya

Angesichts des innovativen Ansatzes der Meya-Consulting-Agentur verwundert es wenig, dass sich auch wahre Berühmtheiten wie der Addnfahrer für eine Zusammenarbeit entschieden haben. Doch welche Vorteile genießt der Facebook-Star durch das Engagement von Meya eigentlich genaü In erster Linie sind hier die sehr guten Kontakte zu nennen, die die Unternehmensberatung Meya bereits aufbauen durfte und gerne an aufstrebende Künstler weitergibt. Auch die Planung von Live-Auftritten, Treffen mit anderen Kreativen oder Ausflügen ist Aufgabe der Marketingagentur München. Im Vordergrund steht dabei eine individuelle und persönliche Beratung, in der Werte wie Authentizität, Ehrlichkeit und Vertrauen noch eine gesunde und solide Basis bilden. Auf diese Weise entstehen Kontakte, die für alle Beteiligten vorteilhaft sind und den Weg zu einer dauerhaften effektiven und kreativen Zusammenarbeit bahnen.

Wer auf der Suche nach einer Fortbildung oder Beratung in dem Bereich Handwerkermarketing ist oder Interesse an einem Engagement als Künstler hat, sollte einen Blick auf das breit gefächerte Angebot der meya-consulting in München werfen. Alle wesentlichen Informationen zu den über 52 Kursen sowie weiteren Themen rund um das Leistungsspektrum des Unternehmens mit Schwerpunkt auf Handwerkermarketing und Künstlermanagement finden Interessierte auf der Seite www.meya-consulting.com
Vom Handwerksmeister zum Marketeer.
Am 18.03.2016 bestand Manuel Meya an der FH Wien der Wirtschaftskammern seine Masterprüfung mit "sehr gut - mit Auszeichnung". Der Metallbaumeister und Betriebswirt (HWK) aus München hat somit einen der höchsten Akademischen Grade der Wirtschaft erhalten, den MBA. Noch während des Studiums gründete er die "meya-consulting" erst als Marketingberatung und schließlich als Agentur. Mit der Spezialisierung auf Handwerksbetriebe und mit über 52 Vortragsthemen sowie Seminaren bringt er Handwerkern, auf Augenhöhe das Thema Marketing näher.
Manuel Meya Marketingberatung
Manuel Meya
Brahmsstr. 11
81677 München
meya-consulting@web.de
089 203 252 74
http://meya-consulting.com

(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Addnfahrer und Handwerker" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

VW stellt den Beetle ein - Nachfolgemodell nicht ge ...

VW stellt den Beetle ein - Nachfolgemodell nicht ge ...
Testfahrt mit dem Kletterauto "Swincar"

Testfahrt mit dem Kletterauto
Ford Mustang: Die 10-Millionen-Marke wurde geknackt

Ford Mustang: Die 10-Millionen-Marke wurde geknackt

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0052.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 PLM Innovation Forum von TechniaTranscat (PR-Gateway, 30.05.2018)
München als Zentrum für Elektro-Mobilität

TechniaTranscat lädt ein: am 4. Juli findet das PLM Innovation Forum mit dem Schwerpunkt Elektrofahrzeuge in München statt. Ausgewiesene Experten und renommierte Sprecher werden zu verschiedenen Aspekten des Themas referieren, dass heute aktueller denn je ist.

Die Automobilbranche und TechniaTranscat arbeiten schon lange zusammen. Schon seit vielen Jahren verbinden enge Kooperationen mit OEMs und verschiedenen Zulieferern das Unternehmen m ...

 TUI Nordic im Steigflug mit PLM (PR-Gateway, 22.12.2017)
Reiseanbieter TUI Nordic optimiert Angebot mit PLM

Die Reisebranche hat sich stark verändert. Die Zeit der allgemeinen Pauschalreisen ist abgelaufen, Kunden verlangen heute individueller zugeschnittene Angebote. Sie möchten Hotel, Verpflegung, Sportangebote und den Grad der Nachhaltigkeit des Angebots selbst bestimmen. Für die Reisebüros eröffnet das neue Möglichkeiten, doch dazu braucht es entsprechende Informationen. Riesige Datenmengen müssen verfügbar gemacht und intelligent verknüpft ...

 Trends in Konstruktion & Entwicklung (PR-Gateway, 04.12.2017)
Die Produktentwicklung ist in Bewegung

Durch die Globalisierung ist der Wettbewerb in nahezu allen Branchen härter geworden. Entsprechend muss sich auch die Produktentwicklung weiterentwickeln. Neue Kundenanforderungen und zunehmende Digitalisierung erfordern ein strategisches Umdenken, den verstärkten Einsatz moderner Technologien und eine neue Definition von Zusammenarbeit.

Heute gilt es, den Widerspruch zwischen Serienfertigung und Losgröße 1 in den Griff zu bekommen. Denn die A ...

 TechniaTranscat räumt bei Sales Convention neun Awards ab (PR-Gateway, 06.04.2017)
"And the winner is..." - gleich neun Mal traten Teams von TechniaTranscat bei der Sales Convention in Dublin ins Rampenlicht und durften sich ein wenig wie Stars bei der Oscar-Verleihung fühlen. Dassault Systems hatte 930 seiner Partner und Mitarbeiter eingeladen und die besten in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Sie hatten auf der 3DEXPERIENCE Plattform herausragende Ergebnisse erzielt und erfolgreich Softwarelösungen für die Industrie 4.0, Simulation oder Big Data umgesetzt. So erhielt ...

 TechniaTranscat auf der HMI 2017 (PR-Gateway, 04.04.2017)
Erleben Sie die 3DEXPERIENCE in Aktion!

Die Karlsruher TechniaTranscat GmbH ist auf der diesjährigen Hannover Messe Industrie, die vom 24. bis 28. April 2017 stattfindet, vertreten. Leitmotto der internationalen Leitmesse Digital Factory ist "intelligent vernetzt". Lieferanten, Produzenten und Kunden sind in Zukunft alle vernetzt. Die Frage lautet also nicht, ob die Industrie digitale Möglichkeiten aufgreift, sondern wie effizient sie diese nutzen wird. Wichtig ist dabei ein starkes Netzw ...

 Addnfahrer und Handwerker (PR-Gateway, 06.09.2016)
Münchner Marketingexperte vereint Künstler und Handwerker auf konstruktive Weise

Die Karriere von Manuel Meya ist außergewöhnlich. Denn vor ihm hat noch keiner den schwierigen Balanceakt geschafft, zwei scheinbar vollkommen unterschiedliche Branchen zusammenzuführen. Seine Leidenschaft für Marketing und Handwerk haben den Allrounder auf diese ausgefallene Idee gebracht, die inzwischen in der Marketingagentur Manuel Meya Gestalt angenommen hat.

Berufliche Laufbahn und Spezialisierun ...

 Starkes Partnernetzwerk für die dmexco 2016 (PR-Gateway, 31.08.2016)
(Mynewsdesk) #dmexco #partner #2016



Acht Official Partner, über 20 Sponsoren und mehr als 40 Medienpartner aus dem In- und Ausland: Mit einem weiteren Zuwachs an hochkarätigen Partnern aus allen Bereichen der internationalen Wirtschaft unterstreicht die dmexco 2016 ihre zentrale und richtungsweisende Bedeutung als globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft. Eine kompakte Übersicht der diesjährigen dmexco Partner und Sponsoren findet sich unter http://dme ...

 TechniaTranscat, Zertifizierungspartner von Dassault Systemes (PR-Gateway, 23.06.2016)
Nach Meinung von Branchenanalysten und Experten gewinnen Zertifizierungen einen immer höheren Stellenwert auf dem Markt für Informationstechnologie.

Das Zertifizierungsprogramm von Dassault Systemes bietet den Unternehmen einen wertvollen Index zur Messung der Fähigkeiten und Kenntnisse Ihrer Mitarbeiter, Teams, Partner und Subunternehmer sowie von Bewerbern für Stellenausschreibungen. Als erster Gold Education Partner von Dassault Systemes ist die TechniaTranscat GmbH nun autorisiert d ...

 Virtuelle Welt trifft auf reale Welt (PR-Gateway, 17.03.2016)
TechniaTranscat präsentiert auf der Hannover Messe 2016 Wege zur Industrie 4.0

Ende April eröffnet die Hannover Messe (HMI) dem Besucher Einblicke in die Möglichkeiten der vierten industriellen Revolution. Vom 25.-29.04.2016 ist die HMI mit fünf internationalen Leitmessen der globale Hotspot für alle Themen rund um die Vernetzung in der Industrie. TechniaTranscat ist auf dem Dassault Systemes Gemeinschaftsstand der Leitmesse "Digital Factory" vertreten. Hauptthema der Digital Factory ist ...

 FACC setzt auf Q-Checker, myPLM und CATIA (Freie-PM.de, 09.09.2015)
Virtuelle Produktentwicklung in der Luftfahrt mit Softwarelösungen von Transcat

Kein anderes Unternehmen der Luftfahrtindustrie ist mit Leichtbauteilen in so vielen Flugzeugen vertreten wie FACC. Das Unternehmen gilt als Pionier der Composite-Technologie. Seine Leidenschaft gilt der Entwicklung und Produktion von Komponenten und Systemen aus Composite-Materialien.

Dazu setzt FACC Softwarelösungen von Transcat PLM und die K ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Addnfahrer und Handwerker

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.