Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 267 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4243
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:375
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! PR-Trends 2011

Veröffentlicht am Freitag, dem 14. Januar 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News | Adenion GmbH
Freie-PresseMitteilungen.de: 10 Trends für die Öffentlichkeitsarbeit 2.0 im Social Media Zeitalter

Die Public Relations Branche ist im Umbruch. Die klassische Pressearbeit hat ausgedient. Das Internet ist inzwischen zum Informations- und Kommunikationsmedium Nr. 1 geworden. Das Web 2.0 zieht ein Umdenken in den Marketing- und PR-Abteilungen der Unternehmen und Agenturen nach sich. Um sich den neuen Herausforderungen und Chancen zu stellen, sind neue Denkansätze und eine intensive Auseinandersetzung mit den neuen Technologien und Kommunikationskanälen erforderlich.

1. Online-Kommunikation wird zur wichtigsten PR-Disziplin
Während in 2010 die klassische Pressearbeit noch als wichtigstes Instrument der PR galt, ändert sich dieser Trend in den kommenden Jahren. Laut einer Studie des European Communication Monitor 2010 wird sich die Online-Kommunikation bis 2013 zum zentralen Instrument der Unternehmenskommunikation entwickeln.

2. Social Media als neue Kommunikationszentralen
Social Communities haben sich zu den meist besuchten Websites weltweit entwickelt. Für die Unternehmenskommunikation sind Facebook und Co. aufgrund ihrer hohen Reichweite zu wichtigen Kommunikationskanälen geworden. Sie bieten sich vor allem für die Veröffentlichung von Unternehmensinformationen und den Austausch mit Kunden und Interessenten an.

3. Der Mensch im Mittelpunkt der Öffentlichkeitsarbeit 2.0
Das Web 2.0 rückt den Menschen und nicht mehr die Medien in den Mittelpunkt der PR-Arbeit. Dadurch ändern sich auch die Anforderungen an die Inhalte der PR-Arbeit. Die Medienbürger erwarten heute vor allem ehrliche und hilfreiche Informationen mit Mehrwert. Erfolgreiche Online-Inhalte sind Informationen, die Antworten auf wichtige Fragen geben und Lösungen für Probleme bieten.

4. Selbstveröffentlichung - vorbei an den traditionellen Medien
Vorbei sind die Zeiten, in denen Redakteure und Journalisten die eisernen Torwächter zu den Medien und damit auch zu den Zielgruppen waren. Die neuen Medien machen es möglich, den Informationsfluss und den Dialog mit den Zielgruppen selbst in die Hand zu nehmen und zu steuern. Presseportale, Themenforen, Experten-Communities und die Social Media eröffnen neue Möglichkeiten, PR-Inhalte direkt im Internet zu veröffentlichen.

5. Instant Information (Echtzeitinformationen): Alle Nachrichten überall sofort
Mit den Medien des Web 2.0 sind Nachrichten sofort und überall jederzeit verfügbar. Microbloggingdienste und Social Communities wie Twitter und Facebook sind die zentralen Nachrichtenbörsen von heute. Sie bieten große Chancen für die Öffentlichkeitsarbeit, denn nie zuvor konnte man Neuigkeiten so schnell zum Kunden bringen.

6. Social Media: Vom Monolog zum Dialog - Zuhören und Mitmachen
Die Social Media beenden die Einbahnstraßen-Kommunikation von Unternehmen und Medien. Die mündigen Medienbürger des Web 2.0 wollen aktiv mitreden: "Märkte sind Gespräche." Für Unternehmen bedeutet dies vor allem, zuzuhören, was die Märkte über sie denken und am Dialog mit den Zielgruppen teilzunehmen.

7. Blogger als neue Medienmittler
Für die Online-PR werden themen- und zielgruppenorientierte Blogs zu einer wichtigen Kommunikationsschnittstelle. Durch Link- und Contenttausch mit relevanten Fachblogs können in der Online-PR wichtige Kommunikationsschnittstellen zu den Zielgruppen aufgebaut werden.

8. PR-, SEO- und Marketingwissen als Erfolgssymbiose in der Online PR
In der Online-PR zählt nicht mehr die ausgeklügelte journalistische Arbeit allein, sondern vielmehr das Wissen um Keyword Relevanz, Keyword Dichte, Link Building und Landing Pages. Dieser Mix aus redaktioneller Arbeit und SEO-Wissen (= SEO-PR) wird zur neuen Königsdisziplin für PR-Profis. Die Kombination aus PR Know-How kombiniert mit SEO-Techniken verhilft Unternehmen zu einer erfolgreichen Öffentlichkeitsarbeit und zu einer konstant hohen Reichweite im Internet.

9. Von der Pressemitteilung zur Kundenmitteilung
Die Medien des Web 2.0 richten sich nicht mehr exklusiv an Medienkontakte, sondern an den Kunden direkt. Daher müssen sich auch Aufbau und die Inhalte der Online-Pressemitteilung ändern.

10. Crossmediale Distribution von Unternehmensnews
Nach einer Studie der Technischen Universität Ilmenau verzehnfacht die parallele Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen auf mehreren Portalen die Aufmerksamkeit von Kunden und Interessenten. So kann eine regelmäßige und zeitgleiche Verbreitung von Online-Pressemitteilungen über Presseportale, RSS- und Newsdienste, Microbloggingdienste und Social Communities einen wesentlichen Beitrag zu einer hohen Reichweite im Internet leisten.

Weitere Informationen zum Thema Online PR stehen auf PR-Gateway unter folgender Adresse zur Verfügung:

http://www.pr-gateway.de/fachartikel

Weitere Informationen, Bilder und Publikationen stehen im PR-Gateway Presse-Center zum Download zur Verfügung.

PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Die Adenion GmbH entwickelt seit dem Jahr 2000 Softwaredienste für Online-Marketing und Vertrieb im Internet.
PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Onlinedienst, mit dem Pressemitteilungen zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale und Newsdienste übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Presseportalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und PR-Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für die Pressearbeit im Internet zu erzielen.
Viele namhafte Unternehmen und Public Relations Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Pressearbeit, darunter Bertelsmann, Trademark-PR, HBI und allesklar.com AG.
Adenion GmbH
Kristin van Aken
Merkatorstr. 2
41515
Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+4921817569140
http://pr-gateway.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


10 Trends für die Öffentlichkeitsarbeit 2.0 im Social Media Zeitalter

Die Public Relations Branche ist im Umbruch. Die klassische Pressearbeit hat ausgedient. Das Internet ist inzwischen zum Informations- und Kommunikationsmedium Nr. 1 geworden. Das Web 2.0 zieht ein Umdenken in den Marketing- und PR-Abteilungen der Unternehmen und Agenturen nach sich. Um sich den neuen Herausforderungen und Chancen zu stellen, sind neue Denkansätze und eine intensive Auseinandersetzung mit den neuen Technologien und Kommunikationskanälen erforderlich.

1. Online-Kommunikation wird zur wichtigsten PR-Disziplin
Während in 2010 die klassische Pressearbeit noch als wichtigstes Instrument der PR galt, ändert sich dieser Trend in den kommenden Jahren. Laut einer Studie des European Communication Monitor 2010 wird sich die Online-Kommunikation bis 2013 zum zentralen Instrument der Unternehmenskommunikation entwickeln.

2. Social Media als neue Kommunikationszentralen
Social Communities haben sich zu den meist besuchten Websites weltweit entwickelt. Für die Unternehmenskommunikation sind Facebook und Co. aufgrund ihrer hohen Reichweite zu wichtigen Kommunikationskanälen geworden. Sie bieten sich vor allem für die Veröffentlichung von Unternehmensinformationen und den Austausch mit Kunden und Interessenten an.

3. Der Mensch im Mittelpunkt der Öffentlichkeitsarbeit 2.0
Das Web 2.0 rückt den Menschen und nicht mehr die Medien in den Mittelpunkt der PR-Arbeit. Dadurch ändern sich auch die Anforderungen an die Inhalte der PR-Arbeit. Die Medienbürger erwarten heute vor allem ehrliche und hilfreiche Informationen mit Mehrwert. Erfolgreiche Online-Inhalte sind Informationen, die Antworten auf wichtige Fragen geben und Lösungen für Probleme bieten.

4. Selbstveröffentlichung - vorbei an den traditionellen Medien
Vorbei sind die Zeiten, in denen Redakteure und Journalisten die eisernen Torwächter zu den Medien und damit auch zu den Zielgruppen waren. Die neuen Medien machen es möglich, den Informationsfluss und den Dialog mit den Zielgruppen selbst in die Hand zu nehmen und zu steuern. Presseportale, Themenforen, Experten-Communities und die Social Media eröffnen neue Möglichkeiten, PR-Inhalte direkt im Internet zu veröffentlichen.

5. Instant Information (Echtzeitinformationen): Alle Nachrichten überall sofort
Mit den Medien des Web 2.0 sind Nachrichten sofort und überall jederzeit verfügbar. Microbloggingdienste und Social Communities wie Twitter und Facebook sind die zentralen Nachrichtenbörsen von heute. Sie bieten große Chancen für die Öffentlichkeitsarbeit, denn nie zuvor konnte man Neuigkeiten so schnell zum Kunden bringen.

6. Social Media: Vom Monolog zum Dialog - Zuhören und Mitmachen
Die Social Media beenden die Einbahnstraßen-Kommunikation von Unternehmen und Medien. Die mündigen Medienbürger des Web 2.0 wollen aktiv mitreden: "Märkte sind Gespräche." Für Unternehmen bedeutet dies vor allem, zuzuhören, was die Märkte über sie denken und am Dialog mit den Zielgruppen teilzunehmen.

7. Blogger als neue Medienmittler
Für die Online-PR werden themen- und zielgruppenorientierte Blogs zu einer wichtigen Kommunikationsschnittstelle. Durch Link- und Contenttausch mit relevanten Fachblogs können in der Online-PR wichtige Kommunikationsschnittstellen zu den Zielgruppen aufgebaut werden.

8. PR-, SEO- und Marketingwissen als Erfolgssymbiose in der Online PR
In der Online-PR zählt nicht mehr die ausgeklügelte journalistische Arbeit allein, sondern vielmehr das Wissen um Keyword Relevanz, Keyword Dichte, Link Building und Landing Pages. Dieser Mix aus redaktioneller Arbeit und SEO-Wissen (= SEO-PR) wird zur neuen Königsdisziplin für PR-Profis. Die Kombination aus PR Know-How kombiniert mit SEO-Techniken verhilft Unternehmen zu einer erfolgreichen Öffentlichkeitsarbeit und zu einer konstant hohen Reichweite im Internet.

9. Von der Pressemitteilung zur Kundenmitteilung
Die Medien des Web 2.0 richten sich nicht mehr exklusiv an Medienkontakte, sondern an den Kunden direkt. Daher müssen sich auch Aufbau und die Inhalte der Online-Pressemitteilung ändern.

10. Crossmediale Distribution von Unternehmensnews
Nach einer Studie der Technischen Universität Ilmenau verzehnfacht die parallele Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen auf mehreren Portalen die Aufmerksamkeit von Kunden und Interessenten. So kann eine regelmäßige und zeitgleiche Verbreitung von Online-Pressemitteilungen über Presseportale, RSS- und Newsdienste, Microbloggingdienste und Social Communities einen wesentlichen Beitrag zu einer hohen Reichweite im Internet leisten.

Weitere Informationen zum Thema Online PR stehen auf PR-Gateway unter folgender Adresse zur Verfügung:

http://www.pr-gateway.de/fachartikel

Weitere Informationen, Bilder und Publikationen stehen im PR-Gateway Presse-Center zum Download zur Verfügung.

PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Die Adenion GmbH entwickelt seit dem Jahr 2000 Softwaredienste für Online-Marketing und Vertrieb im Internet.
PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Onlinedienst, mit dem Pressemitteilungen zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale und Newsdienste übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Presseportalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und PR-Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für die Pressearbeit im Internet zu erzielen.
Viele namhafte Unternehmen und Public Relations Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Pressearbeit, darunter Bertelsmann, Trademark-PR, HBI und allesklar.com AG.
Adenion GmbH
Kristin van Aken
Merkatorstr. 2
41515
Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+4921817569140
http://pr-gateway.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"PR-Trends 2011" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ferrari plant Elektro-Supersportwagen

Ferrari plant Elektro-Supersportwagen
Santa Ana in Kalifornien: Auto fliegt durch die Luf ...

Santa Ana in Kalifornien: Auto fliegt durch die Luf ...
Autonomes Fahren: In 15 Jahren ist der Führerschein ...

Autonomes Fahren: In 15 Jahren ist der Führerschein ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0018.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0069.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Yogatherapeutische Online-Beratung bei Yoga Vidya (PR-Gateway, 29.04.2020)
Online-Beratung in Einzelsitzungen

+++ Interessierte mit körperlichen und psychischen Beschwerden finden per Webbrowser Unterstützung +++ Auch spirituelle Lebensberatung steht als Online-Angebot zur Verfügung +++

Bei Yoga Vidya können sich Menschen mit körperlichen oder psychischen Beschwerden ab sofort über die Online-Beratung in Einzelsitzungen yogatherapeutisch begleiten lassen. Auch die spirituelle Lebensberatung steht als Angebot über den eigenen Webbrowser zur Verfügung. Dami ...

 Employer Branding: Worauf es wirklich ankommt (PR-Gateway, 09.09.2019)
Was erfolgreiches Employer Branding ausmacht

Arbeitgeber-Attraktivität hilft die Reputation bei Mitarbeitern und Stellensuchenden zu prägen und verbessert damit die Chancen als Arbeitgeber auf dem Arbeitsmarkt. Menschen haben eine bestimmte Wahrnehmung auch von Ihnen als Arbeitgeber. Gestalten sie Ihr Employer Branding aktiv mit und nutzen Sie die sich durch ein professionelles Employer Branding bietenden Chancen?

Die Fähigkeit, passende und qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen u ...

 Der PR-Kalender: Alle PR-Termine auf einen Blick (PR-Gateway, 03.05.2019)
In der Online-Kommunikation geht es darum, zur richtigen Zeit das richtige Thema zu treffen. Um alle wichtigen Termine auf der Agenda zu haben, braucht es deshalb einen guten PR-Kalender.

Wer im PR- und Marketing-Bereich tätig ist, weiß wie schwierig es sein kann, immer neue Ideen für attraktive Inhalte und News zu produzieren. Dabei bietet das Jahr zahlreiche Anknüpfungspunkte und Aufhänger für Content Marketing und ...

 Immer wieder überzeugende PR-Ideen (PR-Gateway, 28.03.2017)
20 Jahre Kommunikationsagentur Eybe + Eybe

"Tue Gutes und rede darüber", dieses alte PR-Motto hat heute kaum noch Gültigkeit. Wie sich eine Kommunikationsagentur im stürmischen PR-Markt behaupten kann, zeigt ein Blick auf Eybe + Eybe - Foto + Text aus Essen-Überruhr. Die Zwei-Personen-Agentur feiert in diesem Jahr ihren 20. Geburtstag. Susanne Eybe und Olaf Eybe, die seit dem vergangene Jahr Mitglieder der Kreativen Klasse sind, beantworten Fragen zur Kommunikationswelt und geben Einblick ...

 Neues eBook ''Das Gute in der Nähe finden'' von Dr. Alexandra Hildebrandt (PR-Gateway, 28.03.2017)
Urlaub ist... wo wir uns im richtigen Leben aufgehoben fühlen

Erlangen - Von der Nachhaltigkeitsexpertin Dr. Alexandra Hildebrandt ist in 1. Auflage 2017 das eBook "Das Gute in der Nähe finden" als Kindle Edition erschienen. "Das Buch ist nicht nur ein persönlicher Reiseführer, sondern auch ein philosophischer Wegweiser, der zeigt, dass Urlaub heute mehr sein sollte als die "Erlaubnis, sich zu entfernen" - etwas, das wieder zu uns selbst hinführt im Sinne einer inneren Umkehr", erläutert ...

 Holger Fischer ist neuer Vertriebschef bei Ivanti (PR-Gateway, 24.02.2017)
Als Area Vice President EMEA Central lenkt Fischer ab sofort die Vertriebsgeschicke des kürzlich aus HEAT Software und LANDESK fusionierten Softwareherstellers Ivanti

Frankfurt a.M./München, 24. Februar 2017 - Ivanti, führender Anbieter von Lösungen für unternehmensweites IT Service Management, Unified Endpoint Management, Endpoint Security und Enterprise Mobility Management, beruft Holger Fischer an die Spitze seiner Vertriebsaktivitäten i ...

 Was zeichnet PR Texte, Public Relations / Content Marketing Artikel und Pressetexte aus? Ein Leitfaden von Görs Communications (Teil 1) (PR-Gateway, 31.01.2017)
Die Public Relations (PR), Presse und Content Marketing Agentur und Beratung Görs Communications gibt Tipps zu PR Texten / PR Content

Viele Unternehmen, die sich über den Einsatz von Public Relations (PR) Gedanken machen, sind sich der vielen Facetten (und damit Möglichkeiten) der PR-Arbeit nicht bewusst - und das häufig im Gegensatz zu klassischer Werbung, von der die meisten ein ziemliches genaues Bild im Kopf haben. Werbung lässt man erst für Geld gestalten, dann schaltet man sie für G ...

 Kommunikationsagentur HBI schließt 2016 mit Top-Ergebnissen ab (PR-Gateway, 30.01.2017)
Neue Kunden und Projekte, ein erfolgreicher Blog und die Vergrößerung des Teams sind einige der Highlights

München, 30.01.2017 - Die HBI Helga Bailey GmbH, die integrierte Kommunikationsagentur mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der PR-Branche, präsentiert ausgewählte Leistungen und Erfolge aus 2016.

Einige der erfolgreichen Neuakquisitionen des Jahres 2016 unterstreichen die Vielseitigkeit des Kunden-Portfolios von der PR-Agentur. ...

 Tile wählt die PR-Agentur HBI Helga Bailey GmbH für den Deutschlandstart (PR-Gateway, 07.11.2016)
Das erfolgreiche Smart Location-Unternehmen führt mithilfe von HBI seine Produkte auf dem deutschen Markt ein

München, 07.11.2016 - Die HBI Helga Bailey GmbH unterstützt Tile, das Smart Location-Unternehmen, beim Markteintritt in Deutschland mit maßgeschneiderten PR-Aktivitäten.

Die Münchner PR-Agentur hilft Tile dabei, die Bekanntheit seiner Produkte sowie der Marke in der Region zu steigern. Nach dem gelungenen IFA-Auftakt übernimmt ...

 Webinar-Reihe der Worldcom PR Group über die Chancen und Herausforderungen in der PR für Technologie-Unternehmen (PR-Gateway, 27.10.2016)
München, 27.10.2016 - Worldcom Public Relations Group führt eine Webinar-Reihe zu den Kommunikationsmöglichkeiten von Technologie-Unternehmen durch. Die Internationalität von Worldcom bietet hier sowohl globale als auch länderspezifische Sichtweisen auf die verschiedenen PR-Themen.

Als Sprecher für den DACH-Markt hat HBI Helga Bailey GmbH in die Webinare ihre langjährige Erfahrung als ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





PR-Trends 2011

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.