Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 238 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4310
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Kodak Alaris hilft das Datenchaos erfolgreich zu beherrschen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 13. September 2016 von Auto-News-247.de

Auto Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) ROCHESTER, N.Y., 13. September 2016 ? Die ständig wachsende Flut von Daten zu bewältigen und die Informationen daraus zu nutzen, bietet die größten Chancen für Unternehmen und Organisationen im 21. Jahrhundert. Die Herausforderung von Big Data liegt nicht alleine in der Menge der Daten, sondern vielmehr darin, dass die meisten davon unstrukturiert sind. Heute sind mindestens 90 % der Geschäftsdaten - etwa 35 Zettabyte - unstrukturiert.



?Unternehmen haben generell Schwierigkeiten, aussagekräftige Informationen aus den unstrukturierten Daten zu extrahieren?, so Siddhartha Bhattacharya, Vice President, Global Marketing von Kodak Alaris Information Management (IM). ?Die Daten sind allgegenwärtig und liegen in unzähligen Formaten vor: in E-Mails, Papierdokumenten, Online-Beiträgen, Videos usw. Mit Ausnahme von Datenbankeinträgen, die akkurat angeordnete Zeilen und Spalten besitzen, sind die meisten Daten in beliebigen Formen vorzufinden. Dies bezeichnen wir als ? Datenchaos ?. Hiermit ist der Punkt gemeint, an dem die unstrukturierten Daten die strukturierten Daten im Hinblick auf Umfang und Wachstum bei weitem übersteigen. In Folge wird die betriebliche Effizienz, die Reaktionsschnelligkeit gegenüber Kunden und ein profitables Wachstum beeinträchtigt.?



Der neue Auftritt von Kodak Alaris IM fokussiert die enormen Chancen der digitalen Transformation



Um die Aufmerksamkeit auf die neuen Möglichkeiten zur Bewältigung des Datenchaos zu lenken, hat Kodak Alaris eine Reihe schlagkräftiger Marketingmaßnahmen gestartet. ?Wir sind im Zeitalter des Datenchaos angekommen. Wir ergreifen die Initiative und erörtern Herausforderungen und zeigen Lösungen, die für Unternehmen bei der Bewältigung der exponentiell anwachsenden Informationsflut relevant sind?, so Bhattacharya. ?Die Systeme und Strategien zur Schaffung strukturierter Daten reichen bei weitem nicht aus, um die in den unstrukturierten Daten verborgenen Möglichkeiten auszuschöpfen?, so Bhattacharya weiter. ?Die Auswertung unstrukturierter Daten bietet die ideale Chance für Firmen und Behörden, eine Reihe von Geschäftsprozessen zu optimieren.?



Kodak Alaris IM stellt den Kunden das wissenschaftliche Know-how, die Technologie, die Services und das Partnernetzwerk für Geschäftswachstum im Zeitalter des Datenchaos bereit.



Überarbeitete Website präsentiert Lösungen für die geschäftlichen Herausforderungen von heute



Das Internet spielt eine tragende Rolle bei Kaufentscheidungen. Tatsächlich finden laut SiriusDecisions, einem führenden B2B-Forschungs- und Beratungsunternehmen, mittlerweile 67 Prozent des Kaufprozesses digital statt. Mit seiner neugestalteten Website bietet Kodak Alaris IM zielgruppenspezifische Informationen zu den unterschiedlichen Herausforderungen. Diese umfassen die Automatisierung von Poststellen, Verarbeitung von Formular, Aktenführung, Kreditorenbuchhaltung und Anlage von Neukunden. Die Besucher der Internetseite erwartet eine moderne und benutzerfreundliche Gestaltung.



Globale BPO-Kampagne bietet Serviceanbietern kostenlose Beurteilung ihrer Dokumentenerfassung



Die neue Marketingkampagne mit dem Motto ?Neue technologische Maßstäbe? widmet sich den Anforderungen von Business Process Outsourcing Anbietern (BPOs) und Dienstleistungsunternehmen. Ziel dieser maßgeschneiderten Initiative ist es, dass Experten von Kodak Alaris ihre Kenntnisse direkt an die Führungsriege und Prozessverantwortlichen weitergeben.



?BPOs und Dienstleistungsunternehmen wünschen sich einen Partner, der ihnen in der sich drastisch verändernden Welt beratend zur Seite steht. Aktuell stellen sie ihren Kunden kostengünstige, effiziente Services bereit. Doch das Zeitalter der Mobil- und Cloud-Technologie führt zum einen zur Margenerosion, auf der anderen Seite sind ganz neue Dienstleistungen gefragt. Viele tun sich schwer damit, Neuheiten einzuführen und anzubieten. Dies wiederum führt zu Geschäftsrückgängen. Wir bieten BPOs und Dienstleistungsunternehmen genau das, was sie brauchen, um gut im Geschäft zu bleiben und die Kunden zufriedenzustellen. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung und haben bereits tausende Unternehmen bei der Bereitstellung von Outsourcing-Services unterstützt.?



Im Rahmen der Kampagne können BPOs und Dienstleistungsunternehmen eine ?kostenlose Optimierung? erhalten. Dies bedeutet, dass Kodak Alaris ihre Erfassungslösungen beurteilt und Ratschläge zu neuen und kostengünstigen Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung gibt.



Die Kampagne zum Thema ?Verteilte Erfassung? setzt neue Maßstäbe in puncto Informationsfluss



Einen weiteren Fokus legt Kodak Alaris IM auf den Markt der verteilten Erfassung (Distributed Capture, DC). Verteilte Erfassung ist durch transaktionsbasierte Scananwendungen gekennzeichnet. Dokumente werden dort erfasst, wo sie anfallen, am Arbeitsplatz, am Bankschalter oder an der Kundentheke, was Geschäftsprozesse erheblich beschleunigt. Um besser auf die Anforderungen der Kunden eingehen zu können, lanciert Kodak Alaris eine zweite globale Marketingkampagne mit Fokus auf Unternehmen, die von Lösungen für die verteilte Erfassung profitieren können.



Die Implementierung von neuen Lösungen zur Transaktionserfassung wird:



die Kundenzufriedenheit erhöhen, für schnellere Geschäftsprozesse sorgen und die Chancen zur Kundengewinnung verbessern.



Die DC-Kampagne steht unter dem Motto ? Neue Maßstäbe in puncto Informationsfluss ? und soll noch 2016 starten.



?Unsere neue Unternehmensdarstellung, die überarbeitete Website und die maßgeschneiderten globalen Kampagnen heben Kodak Alaris Information Management vom Mitbewerb ab. Sie sorgen für eine Neupositionierung unserer Marke, während wir gleichzeitig das Datenchaos gezielt in Angriff nehmen?, fasst Bhattacharya zusammen. ?Unsere Message besitzt größte Relevanz für wichtige Entscheidungsträger aus den Bereichen Finanzwesen, Organisation, Vertrieb, Marketing, Produktion, Logistik, Personal u. v. m. Mit unseren Kommunikationsmaßnahmen informieren wir Kunden wie sie die Effizienz verbessern und die Mobilität, Geschwindigkeit sowie Rentabilität steigern können, indem sie unstrukturierte Daten effektiv ausschöpfen.?



Weitere Informationen über Kodak Alaris Information Management: http://www.kodakalaris.de/de-de/b2b





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/pysz48



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/it-hightech/kodak-alaris-hilft-das-datenchaos-erfolgreich-zu-beherrschen-67002
Über Kodak Alaris Information Management

Die stetig wachsende Flut an Daten und die Art und Weise, wie diese verwaltet werden, stellen eine der größten Herausforderungen für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen im 21. Jahrhundert dar. Kodak Alaris arbeitet mit Organisationen aller Größenordnungen zusammen von kleinen Büros bis hin zu globalen Unternehmen und bietet diesen innovative Technologien, beste Services und ein kompetentes Partnernetzwerk aus einer Hand, damit die Kunden auf der Überholspur bleiben. Zu unseren Angeboten zählen ausgezeichnete: http://www.kodakalaris.com/b2b/about-us/awards-and-recognition?utm_source=prodlink&utm_medium=web&utm_campaign=pr Scanner und Software zum Erfassen und Verwalten von Informationen sowie ein ständig wachsendes Angebot an professionellen Dienstleistungen sowie branchenführenden Service- und Supportleistungen. Mit unseren Ressourcen helfen wir Unternehmen, ihre Daten in einen unschlagbaren Wettbewerbsvorteil zu verwandeln.

Die Marke Kodak wird unter Lizenz von der Eastman Kodak Company verwendet.

Weitere Informationen finden Sie unter kodakalaris.com/go/IMNews: http://www.kodakalaris.de/go/IMNews. Folgen Sie uns auf Twitter unter https://twitter.com/KodakAlarisDACH, besuchen Sie uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/kodakdocumentimaging.deutschland und unsere Plattform http://de.knowledgeshare.kodakalaris.com/
public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18
91207 Lauf
riedelbauch@publictouch.de
0912397470
http://shortpr.com/pysz48

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) ROCHESTER, N.Y., 13. September 2016 ? Die ständig wachsende Flut von Daten zu bewältigen und die Informationen daraus zu nutzen, bietet die größten Chancen für Unternehmen und Organisationen im 21. Jahrhundert. Die Herausforderung von Big Data liegt nicht alleine in der Menge der Daten, sondern vielmehr darin, dass die meisten davon unstrukturiert sind. Heute sind mindestens 90 % der Geschäftsdaten - etwa 35 Zettabyte - unstrukturiert.



?Unternehmen haben generell Schwierigkeiten, aussagekräftige Informationen aus den unstrukturierten Daten zu extrahieren?, so Siddhartha Bhattacharya, Vice President, Global Marketing von Kodak Alaris Information Management (IM). ?Die Daten sind allgegenwärtig und liegen in unzähligen Formaten vor: in E-Mails, Papierdokumenten, Online-Beiträgen, Videos usw. Mit Ausnahme von Datenbankeinträgen, die akkurat angeordnete Zeilen und Spalten besitzen, sind die meisten Daten in beliebigen Formen vorzufinden. Dies bezeichnen wir als ? Datenchaos ?. Hiermit ist der Punkt gemeint, an dem die unstrukturierten Daten die strukturierten Daten im Hinblick auf Umfang und Wachstum bei weitem übersteigen. In Folge wird die betriebliche Effizienz, die Reaktionsschnelligkeit gegenüber Kunden und ein profitables Wachstum beeinträchtigt.?



Der neue Auftritt von Kodak Alaris IM fokussiert die enormen Chancen der digitalen Transformation



Um die Aufmerksamkeit auf die neuen Möglichkeiten zur Bewältigung des Datenchaos zu lenken, hat Kodak Alaris eine Reihe schlagkräftiger Marketingmaßnahmen gestartet. ?Wir sind im Zeitalter des Datenchaos angekommen. Wir ergreifen die Initiative und erörtern Herausforderungen und zeigen Lösungen, die für Unternehmen bei der Bewältigung der exponentiell anwachsenden Informationsflut relevant sind?, so Bhattacharya. ?Die Systeme und Strategien zur Schaffung strukturierter Daten reichen bei weitem nicht aus, um die in den unstrukturierten Daten verborgenen Möglichkeiten auszuschöpfen?, so Bhattacharya weiter. ?Die Auswertung unstrukturierter Daten bietet die ideale Chance für Firmen und Behörden, eine Reihe von Geschäftsprozessen zu optimieren.?



Kodak Alaris IM stellt den Kunden das wissenschaftliche Know-how, die Technologie, die Services und das Partnernetzwerk für Geschäftswachstum im Zeitalter des Datenchaos bereit.



Überarbeitete Website präsentiert Lösungen für die geschäftlichen Herausforderungen von heute



Das Internet spielt eine tragende Rolle bei Kaufentscheidungen. Tatsächlich finden laut SiriusDecisions, einem führenden B2B-Forschungs- und Beratungsunternehmen, mittlerweile 67 Prozent des Kaufprozesses digital statt. Mit seiner neugestalteten Website bietet Kodak Alaris IM zielgruppenspezifische Informationen zu den unterschiedlichen Herausforderungen. Diese umfassen die Automatisierung von Poststellen, Verarbeitung von Formular, Aktenführung, Kreditorenbuchhaltung und Anlage von Neukunden. Die Besucher der Internetseite erwartet eine moderne und benutzerfreundliche Gestaltung.



Globale BPO-Kampagne bietet Serviceanbietern kostenlose Beurteilung ihrer Dokumentenerfassung



Die neue Marketingkampagne mit dem Motto ?Neue technologische Maßstäbe? widmet sich den Anforderungen von Business Process Outsourcing Anbietern (BPOs) und Dienstleistungsunternehmen. Ziel dieser maßgeschneiderten Initiative ist es, dass Experten von Kodak Alaris ihre Kenntnisse direkt an die Führungsriege und Prozessverantwortlichen weitergeben.



?BPOs und Dienstleistungsunternehmen wünschen sich einen Partner, der ihnen in der sich drastisch verändernden Welt beratend zur Seite steht. Aktuell stellen sie ihren Kunden kostengünstige, effiziente Services bereit. Doch das Zeitalter der Mobil- und Cloud-Technologie führt zum einen zur Margenerosion, auf der anderen Seite sind ganz neue Dienstleistungen gefragt. Viele tun sich schwer damit, Neuheiten einzuführen und anzubieten. Dies wiederum führt zu Geschäftsrückgängen. Wir bieten BPOs und Dienstleistungsunternehmen genau das, was sie brauchen, um gut im Geschäft zu bleiben und die Kunden zufriedenzustellen. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung und haben bereits tausende Unternehmen bei der Bereitstellung von Outsourcing-Services unterstützt.?



Im Rahmen der Kampagne können BPOs und Dienstleistungsunternehmen eine ?kostenlose Optimierung? erhalten. Dies bedeutet, dass Kodak Alaris ihre Erfassungslösungen beurteilt und Ratschläge zu neuen und kostengünstigen Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung gibt.



Die Kampagne zum Thema ?Verteilte Erfassung? setzt neue Maßstäbe in puncto Informationsfluss



Einen weiteren Fokus legt Kodak Alaris IM auf den Markt der verteilten Erfassung (Distributed Capture, DC). Verteilte Erfassung ist durch transaktionsbasierte Scananwendungen gekennzeichnet. Dokumente werden dort erfasst, wo sie anfallen, am Arbeitsplatz, am Bankschalter oder an der Kundentheke, was Geschäftsprozesse erheblich beschleunigt. Um besser auf die Anforderungen der Kunden eingehen zu können, lanciert Kodak Alaris eine zweite globale Marketingkampagne mit Fokus auf Unternehmen, die von Lösungen für die verteilte Erfassung profitieren können.



Die Implementierung von neuen Lösungen zur Transaktionserfassung wird:



die Kundenzufriedenheit erhöhen, für schnellere Geschäftsprozesse sorgen und die Chancen zur Kundengewinnung verbessern.



Die DC-Kampagne steht unter dem Motto ? Neue Maßstäbe in puncto Informationsfluss ? und soll noch 2016 starten.



?Unsere neue Unternehmensdarstellung, die überarbeitete Website und die maßgeschneiderten globalen Kampagnen heben Kodak Alaris Information Management vom Mitbewerb ab. Sie sorgen für eine Neupositionierung unserer Marke, während wir gleichzeitig das Datenchaos gezielt in Angriff nehmen?, fasst Bhattacharya zusammen. ?Unsere Message besitzt größte Relevanz für wichtige Entscheidungsträger aus den Bereichen Finanzwesen, Organisation, Vertrieb, Marketing, Produktion, Logistik, Personal u. v. m. Mit unseren Kommunikationsmaßnahmen informieren wir Kunden wie sie die Effizienz verbessern und die Mobilität, Geschwindigkeit sowie Rentabilität steigern können, indem sie unstrukturierte Daten effektiv ausschöpfen.?



Weitere Informationen über Kodak Alaris Information Management: http://www.kodakalaris.de/de-de/b2b





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/pysz48



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/it-hightech/kodak-alaris-hilft-das-datenchaos-erfolgreich-zu-beherrschen-67002
Über Kodak Alaris Information Management

Die stetig wachsende Flut an Daten und die Art und Weise, wie diese verwaltet werden, stellen eine der größten Herausforderungen für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen im 21. Jahrhundert dar. Kodak Alaris arbeitet mit Organisationen aller Größenordnungen zusammen von kleinen Büros bis hin zu globalen Unternehmen und bietet diesen innovative Technologien, beste Services und ein kompetentes Partnernetzwerk aus einer Hand, damit die Kunden auf der Überholspur bleiben. Zu unseren Angeboten zählen ausgezeichnete: http://www.kodakalaris.com/b2b/about-us/awards-and-recognition?utm_source=prodlink&utm_medium=web&utm_campaign=pr Scanner und Software zum Erfassen und Verwalten von Informationen sowie ein ständig wachsendes Angebot an professionellen Dienstleistungen sowie branchenführenden Service- und Supportleistungen. Mit unseren Ressourcen helfen wir Unternehmen, ihre Daten in einen unschlagbaren Wettbewerbsvorteil zu verwandeln.

Die Marke Kodak wird unter Lizenz von der Eastman Kodak Company verwendet.

Weitere Informationen finden Sie unter kodakalaris.com/go/IMNews: http://www.kodakalaris.de/go/IMNews. Folgen Sie uns auf Twitter unter https://twitter.com/KodakAlarisDACH, besuchen Sie uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/kodakdocumentimaging.deutschland und unsere Plattform http://de.knowledgeshare.kodakalaris.com/
public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18
91207 Lauf
riedelbauch@publictouch.de
0912397470
http://shortpr.com/pysz48

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kodak Alaris hilft das Datenchaos erfolgreich zu beherrschen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Nach E-Auto: Alles über den E-Roller Trend | SAT.1 ...

Nach E-Auto: Alles über den E-Roller Trend | SAT.1  ...
Möglicher Verkauf der Opel-Entwicklung: Belegschaft ...

Möglicher Verkauf der Opel-Entwicklung: Belegschaft ...
Auf Bewährung: Uber darf in London weiterfahren

Auf Bewährung: Uber darf in London weiterfahren

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0058.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hi, hast du schon einmal über einen Bauernhof oder ein Ökodorf außerhalb der Stadt nachgedacht? Diese bieten oft eine nachhaltigere Lebensweise und sind in der Regel günstiger als städtische Immobi ... (Topico, 27.01.2024)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Schutz vor Smishing: CybeReady erweitert Trainingsplattform um SMS-Phishing-Simulationen (PR-Gateway, 15.04.2024)
Individuelles Cybersecurity Training gegen SMS-Phishing

15. April 2024 - CybeReady, ein Anbieter von Security Awareness Trainings, gibt die Erweiterung seiner Cybersecurity-Trainingsplattform bekannt. Das neue Modul "Smishing Simulations & Learning" ergänzt ab sofort die Social Engineering Suite. Aufgrund der Zunahme SMS-basierter Phishing-Angriffe sollen Mitarbeiter verstärkt auf die Gefahren betrügerischer Textnachrichten aufmerksam gemacht werden. Das neue Tool fördert daher die Er ...

 Inklusivität im Security Awareness Training: CybeReady auf dem DACHsec Cyber Summit (PR-Gateway, 19.03.2024)
Individuelle Mitarbeiterschulung als essenzieller Part in Cybersecurity-Strategien

19. März 2024 - CybeReady, ein weltweit führender Anbieter von Security Awareness Trainings, nimmt am 9. und 10. April 2024 am DACHsec Cyber Summit in Frankfurt am Main teil. Da Cyberangriffe auf Mitarbeiter immer komplexer und individueller werden, spricht CybeReady in einer praxisorientierten Präsentation über das Thema "Inclusivity in Security Awareness: A Holistic Approach to Personalized Training". ...

 Tipps und Best Practices für die richtige Sicherung von Daten zum World Backup Day (PR-Gateway, 12.03.2024)


Inzwischen ein leider häufiges Szenario: Ein Unternehmen wurde Opfer eines Cyberangriffs. Hacker haben die Systeme infiltriert, Daten gestohlen und sie verschlüsselt oder sogar von den Servern gelöscht - eine Wiederherstellung ist nicht möglich. Für die Herausgabe der erbeuteten Daten verlangen die Hacker nun eine Lösegeldzahlung. In der Zwischenzeit steht das Unternehmen still und kann ohne Zugriff auf seine wichtigen Daten nicht weiterarbeiten. Der Worst Case in diesem Fall: Es gib ...

 App Agentur Ackee gewinnt Deloitte Technology EMEA Award (PR-Gateway, 14.08.2020)
Die tschechische App Agentur Ackee gewinnt den renommierten Deloitte Technology Fast 500 EMEA Award für am schnellsten wachsende Tech Unternehmen.

Die tschechisch-deutsche App Agentur Ackee gehört beim internationalen Ranking der Tech Unternehmen zu den Siegern. Beim schnellsten Umsatzwachstum in den letzten vier Jahren konnten sich 25 Unternehmen aus Tschechien platzieren. Das 60-köpfige Ackee-Team in Tschechien und Deutschland verdankt d ...

 Das WeltAuto zeigt neuen Markenauftritt (PR-Gateway, 18.05.2020)
Im Jahr 2014 hat die AMAG das Occasionslabel Das WeltAuto schweizweit eingeführt. Das offizielle Qualitätssiegel des Volkswagen Konzerns bürgt für ein klares Leistungsversprechen bei Occasionen. Das WeltAuto zeigt sich nun mit einem neuen, überarbeiteten Markenauftritt und einer Occasionsbörse.

Occasionen des Volkswagenkonzerns sind in der Schweiz sehr beliebt. Die Occasionsmarke Das WeltAuto. bietet seit 2014 ein hochwertiges Qualitätssiegel für Occasionen, die von den offiziellen Marken ...

 Integrationstipp - ZENECs E>GO Core Mediencenter (PR-Gateway, 09.04.2020)
"Ideale Nachrüstmöglichkeit für neuere Volkswagen-Modelle", urteilt die Zeitschrift Car & HiFi (3/2020) über ZENECs neue Multimedia-Navis

E>GO Core von Multimediaspezialist ZENEC ist ein modernes Konzept, um einen topaktuellen Infotainer mit großem Touchscreen in neueren VAG MIB Modellen wie dem VW Golf 7, Polo 6, Passat Alltrack, Tiguan II oder Skoda Octavia III einfach nachzurüsten. Basis des smarten Konzepts ist der Z-E1010, ein Autorad ...

 Modernes 1-DIN Mediencenter fürs Auto - der RADICAL R-D111 (PR-Gateway, 17.02.2020)
RADICALs neuer Infotainer auf Android 9.0 Basis kombiniert aktuelle Multimediafunktionen mit einer komfortablen Handy-Integration

Moderner Style, innovative Technologien und eine attraktive Preisgestaltung - mit dem R-D111 hat RADICAL jetzt auch einen 1-DIN Infotainer im Programm. Der R-D111 (VK 379 Euro) ist ein bestens ausgestattetes Mediencenter mit sehr großem 10,1" /25,7 cm Touchscreen, DAB+ und UKW-Tuner, drei USB-Ports und eine ...

 RADICAL R-D211 - neuer 2-DIN Infotainer auf Android-Basis (PR-Gateway, 05.02.2020)
Als offenes Android-System konstruiert, ermöglicht RADICALs neues Mediacenter eine moderne Handynutzung im Auto und bringt die App-Vielfalt ins Cockpit

Die Car Media Marke RADICAL ist längst kein Newcomer mehr - 17 fahrzeugspezifische Infotainer auf Android-Basis umfasst die umfangreiche Produktpalette mittlerweile. Mit einem universell einsetzbaren 2-DIN Mediencenter startet RADICAL jetzt ins Jahr 2020: dem R-D211 mit 7"/17,8 cm Touc ...

 Abgasskandal - Neuigkeiten! (PR-Gateway, 11.12.2019)
Dieselskandal - Abgasskandal

Abgasskandal aktuell!

Dieselskandal: KBA-Rückrufe - Audi A 6 und A 7 3,0 Euro 6

KBA ruft Audi A6 und A7 3,0 Liter Euro 6 (CRT) zurück - Baujahr 2014-2017

Daimler: Neuer Rückruf - Mercedes Benz E 250 CDI 4 Matic, Euro 5: Motor OM 651

KBA ruft im Daimler-Abgasskandal Mercedes-Benz-Modell E 250 CDI 4 Matic, Euro 5 zurück

Das KBA hatte Daimler bereits 2018 die Auflage erteilt, gut 680.000 Diesel-Fahrzeuge zurückzurufen. Diese ...

 Abgasskandal - der Skandal weitet sich weiter aus!!! (PR-Gateway, 06.12.2019)
Audi und VW rufen weitere Diesel zurück!

A b g a s s k a n d a l - der Skandal weitet sich weiter aus!!!

Audi und VW rufen weitere Diesel zurück!

Betroffen sind wohl Fahrzeuge mit 3,0-Liter-Dieselantrieb. Betroffen sind ältere Modelle des VW Touareg und Phaeton.

Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) hat erneut den Rückruf gegenüber VW und Audi (A4, A6, A8) angeordnet. In den Euro-4-Dieseln mit 3-Liter-Motor ist laut Behörde eine unzulässige Abschalteinrichtung verbaut. Di ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Kodak Alaris hilft das Datenchaos erfolgreich zu beherrschen

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.