Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 141 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4282
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:375
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Fisher-Price Lern-Raupe Flitzi lässt Kinder schon im Vorschulalter das Zukunftsthema Programmierung spielerisch entdecken

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 29. September 2016 von Auto-News-247.de

Auto Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Fisher-Price bringt mit der Lern-Raupe Flitzi das erste Spielzeug auf den deutschen Markt, mit dem Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren spielerisch das Programmieren entdecken können. Flitzi besteht aus einem motorisierten Kopf und acht einfach zu verbindenden Segmenten. Das Kind kann die Teile immer wieder neu zusammenstecken, um den Weg der Raupe, begleitet von Lichtern und Geräuschen, zu bestimmen.



Bislang haben Spielzeuge das gemacht, was der Hersteller programmiert hat. Fisher-Price dreht den Spieß nun aber um: Mit dem ?Programmieren? der Lern-Raupe Flitzi können Kinder ab drei Jahren ab sofort selbst bestimmen, was ihr Lieblingsspielzeug tun soll. Am 27. September 2016 führte Fisher-Price in den USA den ersten ?Denk-a-thon? durch. Ein Event, das durch weitere innovative Spielzeuge aus der Reihe der Lern-Raupe Flitzi die kleinen Entdecker dazu inspirieren soll, große Denker zu werden. Die bekannte Schauspielerin und Wissenschaftlerin Mayim Bialik war ebenfalls vor Ort und bestätigt die Bedeutung des Spielens:







?Ich war schon immer fasziniert davon, wie Kinder die Welt entdecken und wie ihr Gehirn funktioniert; auch als ich noch nicht selbst Mutter war. Kinder haben ein angeborenes Verlangen danach, Dinge auf kreativste Weise zu entdecken. Als Mutter und Wissenschaftlerin ermutige ich alle dazu, ein Umfeld für die Kinder zu kreieren, das die Freude am Entdecken und Experimentieren anregt.?



Keine Angst vor Programmierung



Die zukünftigen Programmierer aus dem Jahr 2035 sind gerade im Vorschulalter und können ihre Reise zu den Technologiezentren dieser Welt mit der Lern-Raupe Flitzi schon jetzt beginnen. Laut der Eltern in Deutschland ist das Verständnis für Technik und Programmierung ist bei den Kindern bereits sehr ausgeprägt. So seien 25 Prozent* ihrer Kinder geübt im Umgang mit Webseiten, Apps und anderen Online-Diensten.



Zudem beherrschten 17 Prozent* der Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren bereits kinderfreundliche Programmiersprachen und 12 Prozent* könnten einfache Programme selbstständig programmieren. ?Gleichzeitig hat die schnelle digitale Entwicklung aber auch zur Folge, dass Eltern nur schwer mit dem technologischen Fortschritt mithalten können und somit teilweise nicht mehr die gleiche technische Sprache wie ihre Kleinen sprechen. Hier setzt die Lern-Raupe Flitzi an und bietet die Möglichkeit, dass Eltern gemeinsam mit ihren Kindern in das Trendthema Programmierung eintauchen?, so Natassja Dos Anjos, Brand Managerin für Fisher-Price in Deutschland.



Eine aktuelle Studie* zeigt, welche Bedeutung die Eltern dieser Thematik zuschreiben: Sieben von zehn Eltern* sind sich sicher, dass Programmierfähigkeiten für die Kinder für den späteren Erfolg im Job essentiell sein werden. Zwei Drittel* sind überzeugt davon, dass ihre Kinder durch den frühen spielerischen Umgang mit der Thematik der Programmierung kreativer und genauer denken lernen und das logische Verständnis gestärkt wird. Gleichzeitig berichtet aber auch rund die Hälfte* der Eltern in Deutschland, dass sie befürchten, ihren Kindern in Zukunft bei den Hausaufgaben im Bereich der Programmierung nicht mehr helfen zu könne



?Mit unseren Fisher-Price Produkten möchten wir den Eltern zur Seite stehen, wenn ihre Kleinen die Welt entdecken. Besonders der technologische Fortschritt wird die Kinder aus der heutigen Zeit ? und auch ihre Eltern ? in Zukunft tagtäglich begleiten. Die Lern-Raupe Flitzi ist hierfür ein innovatives Spielzeug, das Eltern und Kindern bei ihren ersten Erlebnissen und Entdeckungen rund um die Welt des Programmierens begleitet. ?, erklärt Natassja dos Anjos.



Fisher-Price Lern-Raupe Flitzi: Kreativität und logisches Verständnis



Die Fisher-Price Lern-Raupe Flitzi lässt Kinder und Eltern spielerisch das Programmieren entdecken. Die Kinder können die leicht zu verbindenden Segmente in unendlichen Kombinationen anordnen und so bestimmen, in welche Richtung sich die Raupe bewegt ? nach vorne, links oder rechts ?, oder ob sie ein paar Sekunden wartet und erst dann ihren Weg fortsetzt.



Wenn Kinder die Segmente miteinander verbinden, lernen sie, sequenziell zu denken. Wenn Sie sich eine bestimmte Reihenfolge überlegen, mit der die Lern-Raupe Flitzi ein im Raum festgelegtes Ziel erreichen soll, lernen sie, zu programmieren und Abläufe zu planen. Gleichzeitig werden kognitive Fähigkeiten wie Problemlösung sowie das logische Verständnis gefördert.



Die Lern-Raupe Flitzi wurde vom Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels e.V. nominiert, für eines der Top 10 Spielzeuge 2016. Die Lernraupe Flitzi ist seit Juli 2016 zum Preis von 75,99 Euro (UPV) in Deutschland erhältlich.



*Quelle: OnePoll Umfrage unter 1000 Eltern mit Kindern im Alter 3-8 Jahre, Juni 2016





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Mattel GmbH .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/pp5y6n



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/vermischtes/fisher-price-lern-raupe-flitzi-laesst-kinder-schon-im-vorschulalter-das-zukunftsthema-programmierung-spielerisch-entdecken-99648
Die Mattel-Unternehmensgruppe (Nasdaq: MAT) ist weltweit führend im Hinblick auf Design, Herstellung und Vertrieb von Spielzeug und Produkten für Familien. Mattels Portfolio der meistverkauften Marken umfasst Barbie®, die populärste Modepuppe, die jemals produziert wurde, Hot Wheels®, Monster High®, American Girl®, Thomas und seine Freunde® und Fisher-Price® Marken, einschließlich Little People® und Power Wheels®, MEGA® Brands, einschließlich MEGA BLOKS® und RoseArt® sowie eine große Auswahl an unterhaltungsaffinem Spielzeug. 2013 wurde Mattel vom Ethisphere Magazine als eines der ethischsten Unternehmen ausgezeichnet und stand im Jahr 2014 auf Platz 5 der bestgeführten Unternehmen der 100 Best Corporate Citizens List des Corporate Responsibility Magazine. Mit Firmenhauptsitz in El Segundo, Kalifornien, beschäftigen die Unternehmen von Mattel fast 30.000 Menschen in 40 Ländern und Territorien und verkaufen Produkte in mehr als 150 Nationen. Wir von Mattel entwickeln die Zukunft des Spielens. Besuchen Sie uns auf www.mattel.com, www.facebook.com/mattel oder www.twitter.com/mattel.
Mattel GmbH
Anne Esau
Solmsstraße. 4
60486 Frankfurt am Main
Anne.Esau@mattel.com
+49 69 795330-0
http://shortpr.com/pp5y6n

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Fisher-Price bringt mit der Lern-Raupe Flitzi das erste Spielzeug auf den deutschen Markt, mit dem Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren spielerisch das Programmieren entdecken können. Flitzi besteht aus einem motorisierten Kopf und acht einfach zu verbindenden Segmenten. Das Kind kann die Teile immer wieder neu zusammenstecken, um den Weg der Raupe, begleitet von Lichtern und Geräuschen, zu bestimmen.



Bislang haben Spielzeuge das gemacht, was der Hersteller programmiert hat. Fisher-Price dreht den Spieß nun aber um: Mit dem ?Programmieren? der Lern-Raupe Flitzi können Kinder ab drei Jahren ab sofort selbst bestimmen, was ihr Lieblingsspielzeug tun soll. Am 27. September 2016 führte Fisher-Price in den USA den ersten ?Denk-a-thon? durch. Ein Event, das durch weitere innovative Spielzeuge aus der Reihe der Lern-Raupe Flitzi die kleinen Entdecker dazu inspirieren soll, große Denker zu werden. Die bekannte Schauspielerin und Wissenschaftlerin Mayim Bialik war ebenfalls vor Ort und bestätigt die Bedeutung des Spielens:







?Ich war schon immer fasziniert davon, wie Kinder die Welt entdecken und wie ihr Gehirn funktioniert; auch als ich noch nicht selbst Mutter war. Kinder haben ein angeborenes Verlangen danach, Dinge auf kreativste Weise zu entdecken. Als Mutter und Wissenschaftlerin ermutige ich alle dazu, ein Umfeld für die Kinder zu kreieren, das die Freude am Entdecken und Experimentieren anregt.?



Keine Angst vor Programmierung



Die zukünftigen Programmierer aus dem Jahr 2035 sind gerade im Vorschulalter und können ihre Reise zu den Technologiezentren dieser Welt mit der Lern-Raupe Flitzi schon jetzt beginnen. Laut der Eltern in Deutschland ist das Verständnis für Technik und Programmierung ist bei den Kindern bereits sehr ausgeprägt. So seien 25 Prozent* ihrer Kinder geübt im Umgang mit Webseiten, Apps und anderen Online-Diensten.



Zudem beherrschten 17 Prozent* der Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren bereits kinderfreundliche Programmiersprachen und 12 Prozent* könnten einfache Programme selbstständig programmieren. ?Gleichzeitig hat die schnelle digitale Entwicklung aber auch zur Folge, dass Eltern nur schwer mit dem technologischen Fortschritt mithalten können und somit teilweise nicht mehr die gleiche technische Sprache wie ihre Kleinen sprechen. Hier setzt die Lern-Raupe Flitzi an und bietet die Möglichkeit, dass Eltern gemeinsam mit ihren Kindern in das Trendthema Programmierung eintauchen?, so Natassja Dos Anjos, Brand Managerin für Fisher-Price in Deutschland.



Eine aktuelle Studie* zeigt, welche Bedeutung die Eltern dieser Thematik zuschreiben: Sieben von zehn Eltern* sind sich sicher, dass Programmierfähigkeiten für die Kinder für den späteren Erfolg im Job essentiell sein werden. Zwei Drittel* sind überzeugt davon, dass ihre Kinder durch den frühen spielerischen Umgang mit der Thematik der Programmierung kreativer und genauer denken lernen und das logische Verständnis gestärkt wird. Gleichzeitig berichtet aber auch rund die Hälfte* der Eltern in Deutschland, dass sie befürchten, ihren Kindern in Zukunft bei den Hausaufgaben im Bereich der Programmierung nicht mehr helfen zu könne



?Mit unseren Fisher-Price Produkten möchten wir den Eltern zur Seite stehen, wenn ihre Kleinen die Welt entdecken. Besonders der technologische Fortschritt wird die Kinder aus der heutigen Zeit ? und auch ihre Eltern ? in Zukunft tagtäglich begleiten. Die Lern-Raupe Flitzi ist hierfür ein innovatives Spielzeug, das Eltern und Kindern bei ihren ersten Erlebnissen und Entdeckungen rund um die Welt des Programmierens begleitet. ?, erklärt Natassja dos Anjos.



Fisher-Price Lern-Raupe Flitzi: Kreativität und logisches Verständnis



Die Fisher-Price Lern-Raupe Flitzi lässt Kinder und Eltern spielerisch das Programmieren entdecken. Die Kinder können die leicht zu verbindenden Segmente in unendlichen Kombinationen anordnen und so bestimmen, in welche Richtung sich die Raupe bewegt ? nach vorne, links oder rechts ?, oder ob sie ein paar Sekunden wartet und erst dann ihren Weg fortsetzt.



Wenn Kinder die Segmente miteinander verbinden, lernen sie, sequenziell zu denken. Wenn Sie sich eine bestimmte Reihenfolge überlegen, mit der die Lern-Raupe Flitzi ein im Raum festgelegtes Ziel erreichen soll, lernen sie, zu programmieren und Abläufe zu planen. Gleichzeitig werden kognitive Fähigkeiten wie Problemlösung sowie das logische Verständnis gefördert.



Die Lern-Raupe Flitzi wurde vom Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels e.V. nominiert, für eines der Top 10 Spielzeuge 2016. Die Lernraupe Flitzi ist seit Juli 2016 zum Preis von 75,99 Euro (UPV) in Deutschland erhältlich.



*Quelle: OnePoll Umfrage unter 1000 Eltern mit Kindern im Alter 3-8 Jahre, Juni 2016





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Mattel GmbH .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/pp5y6n



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/vermischtes/fisher-price-lern-raupe-flitzi-laesst-kinder-schon-im-vorschulalter-das-zukunftsthema-programmierung-spielerisch-entdecken-99648
Die Mattel-Unternehmensgruppe (Nasdaq: MAT) ist weltweit führend im Hinblick auf Design, Herstellung und Vertrieb von Spielzeug und Produkten für Familien. Mattels Portfolio der meistverkauften Marken umfasst Barbie®, die populärste Modepuppe, die jemals produziert wurde, Hot Wheels®, Monster High®, American Girl®, Thomas und seine Freunde® und Fisher-Price® Marken, einschließlich Little People® und Power Wheels®, MEGA® Brands, einschließlich MEGA BLOKS® und RoseArt® sowie eine große Auswahl an unterhaltungsaffinem Spielzeug. 2013 wurde Mattel vom Ethisphere Magazine als eines der ethischsten Unternehmen ausgezeichnet und stand im Jahr 2014 auf Platz 5 der bestgeführten Unternehmen der 100 Best Corporate Citizens List des Corporate Responsibility Magazine. Mit Firmenhauptsitz in El Segundo, Kalifornien, beschäftigen die Unternehmen von Mattel fast 30.000 Menschen in 40 Ländern und Territorien und verkaufen Produkte in mehr als 150 Nationen. Wir von Mattel entwickeln die Zukunft des Spielens. Besuchen Sie uns auf www.mattel.com, www.facebook.com/mattel oder www.twitter.com/mattel.
Mattel GmbH
Anne Esau
Solmsstraße. 4
60486 Frankfurt am Main
Anne.Esau@mattel.com
+49 69 795330-0
http://shortpr.com/pp5y6n

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fisher-Price Lern-Raupe Flitzi lässt Kinder schon im Vorschulalter das Zukunftsthema Programmierung spielerisch entdecken" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Range Rover SV Coupé (Genf 2018) Sitzprobe/Details/ ...

Range Rover SV Coupé (Genf 2018) Sitzprobe/Details/ ...
Subaru Impreza - Kraftvoll (Subaru global Plattform ...

Subaru Impreza - Kraftvoll (Subaru global Plattform ...
Seat Ibiza - Traditionell (erstes eigenständiges Mo ...

Seat Ibiza - Traditionell (erstes eigenständiges Mo ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Natürlich! Wenn du nach Exoskeletten für die Industrie suchst, kann ich dir die Seite exoskelette.com empfehlen. Dort findest du eine breite Auswahl von 20 verschiedenen Exoskeletten, die speziell für ... (Mironni, 28.03.2024)

 Hey! Wenn du nach einem ausgezeichneten GPS Tracker für dein Auto suchst, kann ich dir den GPS Tracker von PAJ wärmstens ans Herz legen. PAJ bietet zuverlässige und benutzerfreundliche GPS Tracker ... (Zerra2, 29.01.2024)

 Hallo gernix, Das ist wirklich eine interessante Frage. Ich habe zwar keine spezifische Empfehlung, aber ich bin gespannt, was andere dazu sagen. Es ist immer gut, verschiedene Meinungen und Erfahr ... (Frey, 27.01.2024)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem neuen Laptop bist und Wert auf Top-Leistung und Zuverlässigkeit legst, hast du heutzutage echt die Qual der Wahl. Da es so viele coole Marken und Modelle gibt, ... (vallak, 31.10.2023)

 Ja, so Straßenkarte lesen ist heute nicht mehr angesagt. Echt peinlich ist es, wenn Leute Gewohnheitsstrecken nicht mehr ohne Navi fahren können. Oder wenn die geografischen Kenntnisse nicht weit genu ... (Istre, 19.01.2016)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 DYU C6 Elektrofahrrad: Die perfekte Verbindung von Technologie und Komfort für den urbanen Massenverkehr (jacksmiths, 25.12.2023)
Im schnelllebigen Leben der modernen Städte ist die Suche nach einer umweltfreundlichen und gleichzeitig bequemen Art des Reisens zum gemeinsamen Ziel vieler Stadtbewohner geworden. Das niederländische Unternehmen DYU folgt diesem Trend mit der Einführung des C6 einem 26-Zoll-Elektrofahrrad, das ein neues Reiseerlebnis für das städtische Leben bieten soll.

Innovatives Design, bequemes Leben

Das DYU C ...

 Analystenbewertung als Leader im KuppingerCole-Report (PR-Gateway, 20.05.2020)
Top-Platzierungen bei Produkt- und Marktführerschaft - Höchstbewertung für Sicherheit, Funktionalität, Interoperabilität und Bereitstellung

Frankfurt am Main - 20. Mai 2020 - BeyondTrust, globaler Marktführer für Privileged Access Management, wird im KuppingerCole-Bericht "2020 Leadership Compass for Privilege Management" als ein Leader eingestuft. Neben Top-Platzierungen in den Kategor ...

 cma audio übernimmt Vertrieb der portablen Chord Electronics Produkte in Deutschland und Österreich (PR-Gateway, 01.04.2020)
Die cma audio GmbH ist ab dem 1. April 2020 exklusiver Vertriebspartner für die Produkte der Kategorie Mobile/Portable des britischen Traditionsherstellers Chord Electronics. Der Distributionsvertrag wurde für den deutschen und österreichischen Markt geschlossen. Christof Mallmann, Geschäftsführer von cma audio, freut sich auf die Zusammenarbeit und stellt damit die Weichen für ein noch attraktiveres Mobile-HiFi-Portfolio: Mit Audeze, Violectric, MOGAMI und Chord Electronics bietet cma dem Fachh ...

 10 Jahre Winter Wildlife Festival: Naturerlebnistouren und Wildtierbeobachtung (PR-Gateway, 19.12.2019)
Wale, Seehunde und Wildvögel vor Virginia Beachs Küste aufspüren und fotografieren - Naturerlebnistouren zu abgelegenen Inseln, Stränden und Sumpfgebieten

Das beliebte Winter Wildlife Festival in Virginia Beach jährt sich vom 24. bis zum 26. Januar 2020 zum zehnten Mal. Die beiden Veranstalter, das Department of Game and Inland Fisheries und die Park ...

 DocuWare ist Sponsor der FIRA German Open (PR-Gateway, 11.12.2019)
Junior Robotics erstmals in Deutschland

Germering, 11.12.2019 | Am 23. und 24. Mai 2020 veranstalten der DigiClub e.V. und die Federation of International Robot Association (FIRA) mit Unterstützung der Stadt Germering erstmalig in Deutschland die FIRA German Open. Die Veranstaltung mit dem Namen Junior Robotics 2020 ist ein zweitägiger Robotik-Wettbewerb mit internationalem Charakter, der die Begeisterung für Technik, Digitalisierung und künstliche Intelligenz bei Kindern und Jugendlichen ...

 Von Grouper, Craft Beer und veganen Spezialitäten: St. Pete/Clearwater ist ein Paradies für Genießer (PR-Gateway, 30.10.2019)
St. Pete/Clearwater / Hannover, 30. Oktober 2019 | (kms) - St. Pete/Clearwater lockt nicht nur mit den schönsten Stränden der USA, einem Rekord an Sonnentagen und einem vielseitigen Kulturangebot. Auch kulinarisch beeindruckt die Region an der Golfküste Floridas mit einem besonders facettenreichen Angebot: Frische Meeresfrüchten, hervorragende Restaurants mit diversen Geschmacksrichtungen, eine innovative Craft-Beer-Szene, das und vieles mehr erwartet Besucher des beliebten Reiseziels. Das kulin ...

 Audeze Mobius: Surround-Kopfhörer mit ASIO-Treiber jetzt auch in der DAW nutzen (PR-Gateway, 26.09.2019)
Der Surround-Kopfhörer Mobius von Audeze wird mit einem neuen ASIO-Treiber zu einem Mehrkanal-Audio-Interface, mit dem eine DAW bis zu 7.1-Surround-Sound ausgeben kann. Die innovative Nx-Technologie von Waves ermöglicht ein authentisches dreidimensionales Klangbild, sodass Surround-Mixing über den Mobius möglich wird. Mit der berühmten Planartreiber-Technologie von Audeze zeichnet sich der Kopfhörer außerdem durch eine enorm klare und präzise Darstellung von Audiosignalen aller Art aus. Hochwert ...

 Audio Squadron: Vereintes Audio-Know-how von Prism Sound, SADiE, Tracktion und 2JW Design (PR-Gateway, 11.07.2019)
Prism Sound findet mit SADiE, Tracktion und 2JW Design unter dem Namen Audio Squadron zusammen. Die exzellenten Wandler und Audio-Interfaces von Prism Sound gelten weltweit vielen Technikern als Goldstandard in der AD/DA-Wandlung und sind in vielen Studios rund um den Globus zu finden. Die makellose Klangqualität von Prism Sound verbindet sich im Audio Squadron mit der Zuverlässigkeit von SADiE, der Intuitivität von Tracktion und der organisierten Entwicklungsroutine von 2JW Design.

Gauti ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Fisher-Price Lern-Raupe Flitzi lässt Kinder schon im Vorschulalter das Zukunftsthema Programmierung spielerisch entdecken

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.