Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 383 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4330
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Drei Schritte wie sich Fachzeitschriften im Netz stark aufstellen

Veröffentlicht am Freitag, dem 27. November 2009 von Auto-News-247.de

Web Infos & Tipps
PR-Gateway: "Die Fachpresse bricht zweistellig ein", so war es im Juli bei W&V zu lesen. Gemeint waren die "Bruttoerloese aus dem Anzeigengeschaeft", die im "ersten Halbjahr 22 Prozent unter dem Vorjahreswert" blieben. Nach Meinung der Vertriebsunion Meynen, die diese Studie durchfuehrt hat, suchen Fachverlage "haenderingend nach neuen Geschaeftsmodellen", der Marktforscher spricht auch schon von "Marktbereinigungen", die noch im Laufe des Jahres kommen werden. Natuerlich ist die laue Auftragslage der Unternehmen in den jeweiligen Sparten ausschlaggebend fuer den Rueckgang an Anzeigen. Der rauhe Wind weht dabei im Themenbereich Industrie, Technik und Druckverarbeitung. Kein Wunder, dass viele in Deckung gehen und warten bis der Sturm vorbeigezogen ist. Doch die B2B-Presse k oennte die Anzeigenflaute gut nutzen, um besser auf die Zeit danach vorbereitet zu sein. Die meisten Titel bringen beste Voraussetzungen mit, um im Netz starke Marken aufzubauen.

1. Thematisch stark fokussierter Content und hoher Output
Was fuer das Internet im Allgemeinen gilt, gilt im Speziellen fuer die Fachpresselandschaft: Fuer jeden ist etwas dabei. Thematisch sind die Titel stark fokussiert - und genau das ist eine ihrer großen Staerken. Waehrend die Publikumspresse im Internet einen SEO-Kampf um die wichtigsten Keywords fuehrt, der sie viel Geld und Zeit fuer die Optimierung kostet, k oennen sich Spartenmagazine, die ueber Themen wie Elektronik, Maschinenbau oder Buchungssoftware berichten, mit vergleichsweise weniger Aufwand im Netz einrichten und schnell prominente Platzierungen bei den fuer ihre Branche wichtigen Suchergebnissen erreichen. Selbst die Hersteller aus den jeweiligen Bereichen k oennen der Fachpresse diese Postition schwer streitig machen, denn die Redaktion produziert taeglich mehr und mehr Artikel, die das Magazin im Netz mit neuen Keywords und Relevanz "bereichert". Im Vergleich zum Magazin, das nach einer kurzen Zeit beim Altpapier landet, bleibt Wissen, das ins Netz gestellt wird, theoretisch "fuer immer" bestehen und bereit zum Abruf. Beachtet man die grundlegenden Regeln, wie Suchmaschinen Texte lesen und bewerten, ist auch hier eine hohe Platzierung bei den Suchergebnissen auf lange Sicht m oeglich.
2. Das B2B-Fachmagazin als Branchentreff
Redakteure und (ernsthafte) Blogger sind jeweils Spezialisten auf ihrem Gebiet. Das gilt fuer das Politik- und Wirtschaftsressort, fuer"s Feuilleton oder fuer den Sport, aber genauso auch fuer den Kenner der Popkultur, sowie fuer den Journalisten, der aus dem Stehgreif die Trends aus der Halbleiter-, Hotel-, oder Druckindustriebranche parat hat. Redakteure von Fachmagazinen bilden in ihrem Bereich eine insgesamt kleinere Gruppe als die der Publikumspresse, und sie schreiben fuer eine Branche, die ueberschaubar groß ist und zu deren wichtigen K oepfen sie meistens einen pers oenlichen Kontakt pflegen. Ein logischer Schritt waere also, das vorhandene Netzwerk von Presse und Branche ins Netz zu verlegen und mit Hilfe von modernen Social Networking-Tools und Communites wie LinkedIn und Xing das Fachmagazin zum Branchentreff auszubauen. Als Knoten- und Startpunkte fuer das Gespraech mit der Branche fungieren dabei die Blogs der Redakteure (inhaltlich immer nah am Themenspektrum des jeweiligen Magazins, siehe oben: "fokussierter Content"), Foren und Kommentare unter News und Artikeln, außerdem Diskussionsgruppen bei XING oder LinkedIn oder in der hauseigenen Community.
3. Das Netz als selbstaendiger Distributionskanal
Das frischgedruckte Magazin wird per Post oder ueber den Kiosk unverzueglich zum Leser gebracht. Bei einer Website geht man gerne davon aus, dass die Besucher vorbeikommen und sich dort brav beschaeftigen und eifrig klicken. Mit der Einschraenkung der Relevanz von Page Impressions als Werbewaehrung ist ab 2010 nun auch "offiziell" der Weg frei, sich um echte Leser zu bemuehen. Das funktioniert mittlerweile sehr gut und fast ganz von selbst, wenn man die richtigen Werkzeuge unter seinen Artikeln einbindet. Ein aktuelle Statistik von AddtoAny, einer Firma, die genau ein solches Tool, mit dem man Inhalte im Netz weiterempfehlen (oder "sharen") kann, zeigt, welche Angebote dabei am meisten genutzt werden: Immer noch stark, wenn auch laengst ueberholt von Facebook (24%), ist die E-Mail (11,1%) als "Vertriebskanal", danach folgt Twitter (10,8%) und andere wie Yahoo, MySpace und Delicious, die sich respektabel um die 5%-Huerde sammeln und nicht vernachlaessigt werden sollten. Verschickt wird dabei lediglich der direkte Link zum Artikel, der eigentliche Content bleibt also auf der Seite, nur dass die Leser kostenlos den Vertrieb im Netz uebernehmen. Mit relevanten Inhalten, die in der Branche auf Interesse stoßen, kann man so schnell die Anzahl der Besucher erh oehen, die am Ende mehr Page Impressions erzeugen als die wenigen Besucher, die man bis dahin ins Klickmaschinenlaufrad eingespannt hat.
Chancen im Neuland
Mit diesen drei Schritten kann jede Website - und erst recht ein B2B-Magazin - einen gesunden Rasen legen, auf dem man fuer die Zukunft planen kann. Ernsthafte Einschraenkungen in den gaengigen Content Management-Systemen, die von den Online-Redaktionen verwendet werden, sind mir nicht bekannt und stellen fuer einen Kundigen meistens kein ernsthaftes Hindernis dar.
Ob Fachmagazine bezahlte Inhalte anbieten sollten, haengt von der Bereitschaft der Verlage ab, ihre Branche auf diese Weise zur Kasse zu bitten. Ein Ausgleich zu den fehlenden Anzeigeneinnahmen wird "haenderingend" gesucht. Schafft es ein B2B-Magazin innerhalb seiner Sparte zum wichtigsten Branchentreff im Netz zu werden, sollte auch mehr Geld ueber die Anzeigen zu erzielen sein. Darueber hinaus k oennen neue und alte Verbindungen zur Branche effektiver genutzt werden: Durch das Netzwerk kann mehr themenrelevanter Content entstehen, beispielsweise durch Blogbeitraege von Meinungsbildnern aus der Branche und den Kommentaren dazu. Es entstehen mehr Anknuepfungspunkte fuer Kooperationen und eventuell auch ganz neue M oeglichkeiten zum Ausbau der Marke und des Geschaeftsfeldes.
Wenn neue, innovative Anzeigenkonzepte auf Dauer ausbleiben, sollte man schon laengst andere Geschaeftsfelder ins Visier genommen haben. Den Leser fuer digitale Inhalte zahlen zu lassen ist dabei nur ein Konzept, das man aus der Print- in die Onlinewelt holt. Ob es auf lange Sicht funktioniert, das kann niemand genau sagen, auch wenn gerne darueber diskutiert wird. Ein spezialisiertes B2B-Magazin hat im Netz viele weitere Chancen, manche davon wird man nur wahrnehmen k oennen, wenn man Neuland betritt.

Bernhard Lermann ist PR Berater, Autor und Blogger. Seit mehr als zehn Jahren publiziert er im Internet und war u. a. leitender Redakteur der Online-Portale Vanityfair.de und GQ.com in Deutschland. Neben dem Aufbau redaktioneller Websites und Web-Communites beraet er als Senior Partner von Lermann Public Relations Unternehmen zu den Themen Online Relations und Corporate Social Media. www.lermann-pr.com
Lermann PR
Lermann Sylvia Lermann
.
.
.
info@lermann-pr.com
.
http://lermann-pr.com



"Die Fachpresse bricht zweistellig ein", so war es im Juli bei W&V zu lesen. Gemeint waren die "Bruttoerloese aus dem Anzeigengeschaeft", die im "ersten Halbjahr 22 Prozent unter dem Vorjahreswert" blieben. Nach Meinung der Vertriebsunion Meynen, die diese Studie durchfuehrt hat, suchen Fachverlage "haenderingend nach neuen Geschaeftsmodellen", der Marktforscher spricht auch schon von "Marktbereinigungen", die noch im Laufe des Jahres kommen werden. Natuerlich ist die laue Auftragslage der Unternehmen in den jeweiligen Sparten ausschlaggebend fuer den Rueckgang an Anzeigen. Der rauhe Wind weht dabei im Themenbereich Industrie, Technik und Druckverarbeitung. Kein Wunder, dass viele in Deckung gehen und warten bis der Sturm vorbeigezogen ist. Doch die B2B-Presse k oennte die Anzeigenflaute gut nutzen, um besser auf die Zeit danach vorbereitet zu sein. Die meisten Titel bringen beste Voraussetzungen mit, um im Netz starke Marken aufzubauen.

1. Thematisch stark fokussierter Content und hoher Output
Was fuer das Internet im Allgemeinen gilt, gilt im Speziellen fuer die Fachpresselandschaft: Fuer jeden ist etwas dabei. Thematisch sind die Titel stark fokussiert - und genau das ist eine ihrer großen Staerken. Waehrend die Publikumspresse im Internet einen SEO-Kampf um die wichtigsten Keywords fuehrt, der sie viel Geld und Zeit fuer die Optimierung kostet, k oennen sich Spartenmagazine, die ueber Themen wie Elektronik, Maschinenbau oder Buchungssoftware berichten, mit vergleichsweise weniger Aufwand im Netz einrichten und schnell prominente Platzierungen bei den fuer ihre Branche wichtigen Suchergebnissen erreichen. Selbst die Hersteller aus den jeweiligen Bereichen k oennen der Fachpresse diese Postition schwer streitig machen, denn die Redaktion produziert taeglich mehr und mehr Artikel, die das Magazin im Netz mit neuen Keywords und Relevanz "bereichert". Im Vergleich zum Magazin, das nach einer kurzen Zeit beim Altpapier landet, bleibt Wissen, das ins Netz gestellt wird, theoretisch "fuer immer" bestehen und bereit zum Abruf. Beachtet man die grundlegenden Regeln, wie Suchmaschinen Texte lesen und bewerten, ist auch hier eine hohe Platzierung bei den Suchergebnissen auf lange Sicht m oeglich.
2. Das B2B-Fachmagazin als Branchentreff
Redakteure und (ernsthafte) Blogger sind jeweils Spezialisten auf ihrem Gebiet. Das gilt fuer das Politik- und Wirtschaftsressort, fuer"s Feuilleton oder fuer den Sport, aber genauso auch fuer den Kenner der Popkultur, sowie fuer den Journalisten, der aus dem Stehgreif die Trends aus der Halbleiter-, Hotel-, oder Druckindustriebranche parat hat. Redakteure von Fachmagazinen bilden in ihrem Bereich eine insgesamt kleinere Gruppe als die der Publikumspresse, und sie schreiben fuer eine Branche, die ueberschaubar groß ist und zu deren wichtigen K oepfen sie meistens einen pers oenlichen Kontakt pflegen. Ein logischer Schritt waere also, das vorhandene Netzwerk von Presse und Branche ins Netz zu verlegen und mit Hilfe von modernen Social Networking-Tools und Communites wie LinkedIn und Xing das Fachmagazin zum Branchentreff auszubauen. Als Knoten- und Startpunkte fuer das Gespraech mit der Branche fungieren dabei die Blogs der Redakteure (inhaltlich immer nah am Themenspektrum des jeweiligen Magazins, siehe oben: "fokussierter Content"), Foren und Kommentare unter News und Artikeln, außerdem Diskussionsgruppen bei XING oder LinkedIn oder in der hauseigenen Community.
3. Das Netz als selbstaendiger Distributionskanal
Das frischgedruckte Magazin wird per Post oder ueber den Kiosk unverzueglich zum Leser gebracht. Bei einer Website geht man gerne davon aus, dass die Besucher vorbeikommen und sich dort brav beschaeftigen und eifrig klicken. Mit der Einschraenkung der Relevanz von Page Impressions als Werbewaehrung ist ab 2010 nun auch "offiziell" der Weg frei, sich um echte Leser zu bemuehen. Das funktioniert mittlerweile sehr gut und fast ganz von selbst, wenn man die richtigen Werkzeuge unter seinen Artikeln einbindet. Ein aktuelle Statistik von AddtoAny, einer Firma, die genau ein solches Tool, mit dem man Inhalte im Netz weiterempfehlen (oder "sharen") kann, zeigt, welche Angebote dabei am meisten genutzt werden: Immer noch stark, wenn auch laengst ueberholt von Facebook (24%), ist die E-Mail (11,1%) als "Vertriebskanal", danach folgt Twitter (10,8%) und andere wie Yahoo, MySpace und Delicious, die sich respektabel um die 5%-Huerde sammeln und nicht vernachlaessigt werden sollten. Verschickt wird dabei lediglich der direkte Link zum Artikel, der eigentliche Content bleibt also auf der Seite, nur dass die Leser kostenlos den Vertrieb im Netz uebernehmen. Mit relevanten Inhalten, die in der Branche auf Interesse stoßen, kann man so schnell die Anzahl der Besucher erh oehen, die am Ende mehr Page Impressions erzeugen als die wenigen Besucher, die man bis dahin ins Klickmaschinenlaufrad eingespannt hat.
Chancen im Neuland
Mit diesen drei Schritten kann jede Website - und erst recht ein B2B-Magazin - einen gesunden Rasen legen, auf dem man fuer die Zukunft planen kann. Ernsthafte Einschraenkungen in den gaengigen Content Management-Systemen, die von den Online-Redaktionen verwendet werden, sind mir nicht bekannt und stellen fuer einen Kundigen meistens kein ernsthaftes Hindernis dar.
Ob Fachmagazine bezahlte Inhalte anbieten sollten, haengt von der Bereitschaft der Verlage ab, ihre Branche auf diese Weise zur Kasse zu bitten. Ein Ausgleich zu den fehlenden Anzeigeneinnahmen wird "haenderingend" gesucht. Schafft es ein B2B-Magazin innerhalb seiner Sparte zum wichtigsten Branchentreff im Netz zu werden, sollte auch mehr Geld ueber die Anzeigen zu erzielen sein. Darueber hinaus k oennen neue und alte Verbindungen zur Branche effektiver genutzt werden: Durch das Netzwerk kann mehr themenrelevanter Content entstehen, beispielsweise durch Blogbeitraege von Meinungsbildnern aus der Branche und den Kommentaren dazu. Es entstehen mehr Anknuepfungspunkte fuer Kooperationen und eventuell auch ganz neue M oeglichkeiten zum Ausbau der Marke und des Geschaeftsfeldes.
Wenn neue, innovative Anzeigenkonzepte auf Dauer ausbleiben, sollte man schon laengst andere Geschaeftsfelder ins Visier genommen haben. Den Leser fuer digitale Inhalte zahlen zu lassen ist dabei nur ein Konzept, das man aus der Print- in die Onlinewelt holt. Ob es auf lange Sicht funktioniert, das kann niemand genau sagen, auch wenn gerne darueber diskutiert wird. Ein spezialisiertes B2B-Magazin hat im Netz viele weitere Chancen, manche davon wird man nur wahrnehmen k oennen, wenn man Neuland betritt.

Bernhard Lermann ist PR Berater, Autor und Blogger. Seit mehr als zehn Jahren publiziert er im Internet und war u. a. leitender Redakteur der Online-Portale Vanityfair.de und GQ.com in Deutschland. Neben dem Aufbau redaktioneller Websites und Web-Communites beraet er als Senior Partner von Lermann Public Relations Unternehmen zu den Themen Online Relations und Corporate Social Media. www.lermann-pr.com
Lermann PR
Lermann Sylvia Lermann
.
.
.
info@lermann-pr.com
.
http://lermann-pr.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Drei Schritte wie sich Fachzeitschriften im Netz stark aufstellen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

VW Arteon Shooting Brake (2019) Details/Erklärung

VW Arteon Shooting Brake (2019) Details/Erklärung
BMW iNext - Zukunftsaussicht / 250 - 400 kW

BMW iNext - Zukunftsaussicht / 250 - 400 kW
Ford Galaxy - Schnittiger Lastesel | DW Deutsch

Ford Galaxy - Schnittiger Lastesel | DW Deutsch

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0044.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Empfehlungen für Drehdurchführungen zur Wasserübertragung (Zerra2, 21.09.2023)

 Tesla dreht auf (DaveD, 14.04.2015)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich wohne in Dresden und habe eine Spitzensicht auf die \"Gläserne Manufaktur\" von VW. Als es 2008 mit der von der Politik viel beschriehenen Krise losging wurden in eben dieser Manufaktur Bentl ... (HannesW, 29.06.2017)

  In Dresden hat man mit Hilfe von 20 Millionen Eoronen die \"Gläserne Manufaktur\" umgebaut um darin Elektrogolfs zu bauen. So etwa 70 Stück am Tag. Für wen diese Dinger bestimmt sind ist nicht abs ... (Otto76, 25.03.2017)

 Hätte mich wohl für Dresden entschieden. Die Stadt hat nämlich auch so noch viele Sehenswürdigkeiten zu bieten. Wolfsburg ist eher karg. (Istre, 20.01.2016)

  Wichtigste Regel !!! Drei Wochen vor der MPU mit dem Saufen aufhören !!! (Alwin03, 21.06.2015)

 Sie brauchen sich die Autos nur mal an zugucken. Egal welche Marke, es gibt kaum Unterschiede. Alle Autos sehen gleich aus. Begründen wird das von den Autoherstellern mit ihren Tests im Windkanal, ... (HannesW, 04.12.2012)

Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 5 Last-Minute-Lerntipps zum Schuljahresendspurt (kirchberger, 25.04.2024)
Tipps und Tricks der Lernexperten für mehr Lernerfolg in den letzten Wochen des Schuljahres
Gelsenkirchen, April 2024. Nur noch wenige Wochen bis zum Schuljahresende.
Noch ist es nicht zu spät, die Noten bis zum Zeugnis zu verbessern! Die Nachhilfe-Profis der Schülerhilfe, die in diesem Jahr den 50. Geburtstag feiert, helfen sorgenfrei und erfolgreich durch die letzten Wochen des Schuljahres. Mit dem Kennenlernangebot 8 Stunden Profi-Nachhilfe für nur 29 € oder gratis* ist das mögl ...

 tde: Innovatives Modul ermöglicht Patchen mit höchster Packungsdichte im Rückraum (PR-Gateway, 25.04.2024)
Gleiche Portdichte im Rückraum und im Patchbereich: tde präsentiert tML Reverse Modul

Dortmund, 25. April 2024. tde - trans data elektronik GmbH ergänzt die tML-Systemplattform um eine zukunftsweisende Innovation: Mit dem neuen tML Reverse Modul bietet der Netzwerkspezialist als erster Hersteller ein Modul an, das sich auf der Plattform in zwei Richtungen bestücken lässt. Ein Patchen wird damit auch im Rückraum möglich. Vorder- wie rückseitig kann die gleiche Anzahl an Ports mit höchs ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, 24.04.2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, 23.04.2024)
200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an

Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...

 Starre Unternehmensstrukturen hemmen Innovationskraft (PR-Gateway, 23.04.2024)
Studie zur Arbeitszufriedenheit 2024

Die Menschen in Deutschland beklagen sich nicht - jedenfalls nicht mit Blick auf ihren Job. Die repräsentativen Ergebnisse der Arbeitszufriedenheitsstudie von AVANTGARDE Experts, die in Zusammenarbeit mit YouGov unter 1.050 Arbeitnehmer:innen in Deutschland durchgeführt wurde, zeigen: 2024 befindet sich die Arbeitszufriedenheit deutscher Mitarbeitender auf höchstem Niveau. Insbesondere der IT-Sektor verzeichnet im Branchenvergleich Rekordergebnisse ...

 Schnelle Orientierung in allen drängenden Energiefragen: ECG Akademie bündelt Expertenwissen (PR-Gateway, 23.04.2024)
ECG Akademie macht Expertenwissen schneller einer breiteren Zielgruppe zugänglich

Kehl, 23. April 2024. Die europaweit führende Energieberatung ECG Energie Consulting GmbH aus Kehl hat jetzt ihre ECG Akademie gestartet, die online unter www.energie-consulting.com/akademie/ erreichbar ist. Die ECG Akademie richtet sich mit einem modularen Angebot an Webinaren, Online-Schulungen und Workshops direkt an Entscheider i ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Piestany - der größte Kurort in der Slowakei: Ensana Health Spa Hotels glänzen mit fünf Häusern (PR-Gateway, 22.04.2024)
Die fünf Ensana Health Spa Hotels in Piestany sind bekannt für renommierte Kurprogramme - Besonderer Schwerpunkt auf wirksame Behandlungen des Bewegungsapparates

Der Ort Piestany gilt als das größte und bedeutendste Thermalbad in der Slowakei und kann auf eine lange Kurgeschichte zurückblicken. Die erste schriftliche Erwähnung der Heilquellen stammt aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, doch ist auch bekannt, dass sie schon im Mittelalter wegen ihrer wohltuenden Wirkung geschätzt wurden ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Drei Schritte wie sich Fachzeitschriften im Netz stark aufstellen

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Web Infos & Tipps
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Web Infos & Tipps:
Viele Highlights auf dem abas-Kundenforum 'Trends 2010'


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.