Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 268 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4296
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! ''3 Gewinnt'': DeutschlandCard startet multimediale Kampagne

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 02. März 2017 von Auto-News-247.de

Auto Infos
PR-Gateway: Partnerübergreifende Promotion soll Teilnehmer aktivieren und Kauffrequenz steigern

Aller guten Dinge sind drei: Getreu diesem Sprichwort startet die DeutschlandCard am 1. März eine kanalübergreifende und reichweitenstarke Kampagne unter dem Motto "3 Gewinnt". Dabei nutzt das Multipartner-Bonusprogramm die Ziffer 3 als Angelpunkt für Aktionen und Gewinne in Höhe von mehr als 100.000 Euro. Insgesamt werden mehr als 40 Millionen Lose an den POS der Partnerunternehmen ausgegeben.

Ziel ist die Frequenzsteigerung am POS und die Aktivierung von Bestandsteilnehmern. Zudem soll die Kampagne den Traffic auf der DeutschlandCard Webseite sowie in der DeutschlandCard App weiter erhöhen. Das Mediabudget liegt bei zwei Millionen Euro. Für die Kreation der Kampagne zeichnet die Serviceplan Gruppe verantwortlich. An der partnerübergreifenden Promotion sind unter anderem die Premium Partner EDEKA, Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount und Hammer beteiligt.

Schaltungen in zielgruppenaffinen Formaten auf den Sendern RTL und VOX sorgen für eine starke Sichtbarkeit der Kampagne im TV. Dabei kommen unter anderem interaktive Sonderwerbeformate wie Framesplits und Cut-Ins sowie Teaser-Spots zum Einsatz. Darüber hinaus wird die Aktion "3 Gewinnt" reichweitenstark und multimedial an den POS und in den Medien der Partnerunternehmen beworben. Eine Verlängerung über die eigenen Kanäle der DeutschlandCard wie zum Beispiel Webseite und App sowie Newsletter und Facebook runden die Kampagne ab.

"Unsere Teilnehmer sind von partnerübergreifenden Promotionen wie "3 Gewinnt" sehr begeistert, weil sie sich bei vielen unserer Partner tolle Gewinne und attraktive Coupons sichern können", sagt Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard. "Die hohe Akzeptanz und Attraktivität dieser Kampagnen zeigt sich deutlich an den noch häufigeren Einsätzen der DeutschlandCard. Und davon profitieren unsere Partnerunternehmen."

Die Mechanik der Aktion: Von 1. bis 26. März erhalten Teilnehmer für jeden Einkauf mit der DeutschlandCard bei den Premium Partnern ein Rubbellos auf dem sich jeweils ein 6-stelliger Glücks-Code befindet. Zusätzlich erhalten DeutschlandCard Teilnehmer bereits ab dem 15. Februar auch für ihre Einkäufe bei den aktuell mehr als 350 teilnehmenden Online-Shops wertvolle Glücks-Codes. Diese Codes können auf der DeutschlandCard Webseite unter www.deutschlandcard.de/3gewinnt und in der DeutschlandCard App bis 5. April eingegeben werden. So sichern sich Teilnehmer die Chance auf einen Hauptgewinn oder einen der zahlreichen Sofortgewinne. Als Hauptgewinne winken ein Audi A3, drei Marokkoreisen von sonnenklar.TV, zehn iPad Air 3, Einkaufsgutscheine von EDEKA und Netto Marken-Discount, Tankgutscheine von Esso sowie 333 Kochbücher. Die DeutschlandCard verlost zusätzlich insgesamt 33.333 Sofortgewinne, darunter 33.000 Punktegewinne, 300 Zeitschriften-Abos sowie 33 Jochen-Schweizer-Gutscheine. Zudem enthalten alle Lose attraktive Coupons der Premium Partner oder der teilnehmenden Online-Shops.
Die DeutschlandCard ist Betreiber des branchenübergreifenden Multipartner-Bonusprogramms. Mehr als 20 Millionen Programmteilnehmer sammeln bei den teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen Punkte in unterschiedlichen Lebensbereichen. Zu den Partnern gehören EDEKA und Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer, sonnenklar.TV, Vergölst Reifen- und Autoservice, Hertz Autovermietung, L"TUR, Bauunion 1905, innogy, teilnehmende Apotheken sowie mehr als 350 Online-Shops. Die gesammelten Punkte können anschließend gegen Prämien eingelöst, bei teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet oder an gemeinnützige Organisationen in Deutschland gespendet werden. Am Unternehmenssitz in München beschäftigt die DeutschlandCard rund 100 Mitarbeiter.
Die DeutschlandCard wird von den Programmteilnehmern durchschnittlich sechs Mal im Monat eingesetzt. Die Vielfalt und die deutschlandweite Verbreitung der Partner sorgen für eine hohe regionale Nähe zu den Teilnehmern und eine hohe Relevanz in ihrem täglichen Leben. Durch das Programm werden zudem kanal- und branchenübergreifende Customer Insights generiert, die es Partnerunternehmen ermöglichen, ihre Kunden umfassend kennenzulernen. Mit der DeutschlandCard können Unternehmen ihre Kunden konsequent über alle Kanäle begleiten und ihnen jederzeit individuelle und bedarfsgerechte Angebote und Informationen zur Verfügung stellen - beispielsweise über die DeutschlandCard App, klassische Direct Mails, Newsletter oder die DeutschlandCard Website. Mit diesem Kundenwissen können Unternehmen effektiv Neukunden gewinnen, Bestandskunden langfristig binden und entwickeln sowie optimiertes Multichannel Marketing betreiben.

Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard GmbH
Martina Heinrich
Neumarkter Straße 22
81673 München
martina.heinrich@bertelsmann.de
089-4136 7763
http://www.deutschlandcard.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Partnerübergreifende Promotion soll Teilnehmer aktivieren und Kauffrequenz steigern

Aller guten Dinge sind drei: Getreu diesem Sprichwort startet die DeutschlandCard am 1. März eine kanalübergreifende und reichweitenstarke Kampagne unter dem Motto "3 Gewinnt". Dabei nutzt das Multipartner-Bonusprogramm die Ziffer 3 als Angelpunkt für Aktionen und Gewinne in Höhe von mehr als 100.000 Euro. Insgesamt werden mehr als 40 Millionen Lose an den POS der Partnerunternehmen ausgegeben.

Ziel ist die Frequenzsteigerung am POS und die Aktivierung von Bestandsteilnehmern. Zudem soll die Kampagne den Traffic auf der DeutschlandCard Webseite sowie in der DeutschlandCard App weiter erhöhen. Das Mediabudget liegt bei zwei Millionen Euro. Für die Kreation der Kampagne zeichnet die Serviceplan Gruppe verantwortlich. An der partnerübergreifenden Promotion sind unter anderem die Premium Partner EDEKA, Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount und Hammer beteiligt.

Schaltungen in zielgruppenaffinen Formaten auf den Sendern RTL und VOX sorgen für eine starke Sichtbarkeit der Kampagne im TV. Dabei kommen unter anderem interaktive Sonderwerbeformate wie Framesplits und Cut-Ins sowie Teaser-Spots zum Einsatz. Darüber hinaus wird die Aktion "3 Gewinnt" reichweitenstark und multimedial an den POS und in den Medien der Partnerunternehmen beworben. Eine Verlängerung über die eigenen Kanäle der DeutschlandCard wie zum Beispiel Webseite und App sowie Newsletter und Facebook runden die Kampagne ab.

"Unsere Teilnehmer sind von partnerübergreifenden Promotionen wie "3 Gewinnt" sehr begeistert, weil sie sich bei vielen unserer Partner tolle Gewinne und attraktive Coupons sichern können", sagt Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard. "Die hohe Akzeptanz und Attraktivität dieser Kampagnen zeigt sich deutlich an den noch häufigeren Einsätzen der DeutschlandCard. Und davon profitieren unsere Partnerunternehmen."

Die Mechanik der Aktion: Von 1. bis 26. März erhalten Teilnehmer für jeden Einkauf mit der DeutschlandCard bei den Premium Partnern ein Rubbellos auf dem sich jeweils ein 6-stelliger Glücks-Code befindet. Zusätzlich erhalten DeutschlandCard Teilnehmer bereits ab dem 15. Februar auch für ihre Einkäufe bei den aktuell mehr als 350 teilnehmenden Online-Shops wertvolle Glücks-Codes. Diese Codes können auf der DeutschlandCard Webseite unter www.deutschlandcard.de/3gewinnt und in der DeutschlandCard App bis 5. April eingegeben werden. So sichern sich Teilnehmer die Chance auf einen Hauptgewinn oder einen der zahlreichen Sofortgewinne. Als Hauptgewinne winken ein Audi A3, drei Marokkoreisen von sonnenklar.TV, zehn iPad Air 3, Einkaufsgutscheine von EDEKA und Netto Marken-Discount, Tankgutscheine von Esso sowie 333 Kochbücher. Die DeutschlandCard verlost zusätzlich insgesamt 33.333 Sofortgewinne, darunter 33.000 Punktegewinne, 300 Zeitschriften-Abos sowie 33 Jochen-Schweizer-Gutscheine. Zudem enthalten alle Lose attraktive Coupons der Premium Partner oder der teilnehmenden Online-Shops.
Die DeutschlandCard ist Betreiber des branchenübergreifenden Multipartner-Bonusprogramms. Mehr als 20 Millionen Programmteilnehmer sammeln bei den teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen Punkte in unterschiedlichen Lebensbereichen. Zu den Partnern gehören EDEKA und Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer, sonnenklar.TV, Vergölst Reifen- und Autoservice, Hertz Autovermietung, L"TUR, Bauunion 1905, innogy, teilnehmende Apotheken sowie mehr als 350 Online-Shops. Die gesammelten Punkte können anschließend gegen Prämien eingelöst, bei teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet oder an gemeinnützige Organisationen in Deutschland gespendet werden. Am Unternehmenssitz in München beschäftigt die DeutschlandCard rund 100 Mitarbeiter.
Die DeutschlandCard wird von den Programmteilnehmern durchschnittlich sechs Mal im Monat eingesetzt. Die Vielfalt und die deutschlandweite Verbreitung der Partner sorgen für eine hohe regionale Nähe zu den Teilnehmern und eine hohe Relevanz in ihrem täglichen Leben. Durch das Programm werden zudem kanal- und branchenübergreifende Customer Insights generiert, die es Partnerunternehmen ermöglichen, ihre Kunden umfassend kennenzulernen. Mit der DeutschlandCard können Unternehmen ihre Kunden konsequent über alle Kanäle begleiten und ihnen jederzeit individuelle und bedarfsgerechte Angebote und Informationen zur Verfügung stellen - beispielsweise über die DeutschlandCard App, klassische Direct Mails, Newsletter oder die DeutschlandCard Website. Mit diesem Kundenwissen können Unternehmen effektiv Neukunden gewinnen, Bestandskunden langfristig binden und entwickeln sowie optimiertes Multichannel Marketing betreiben.

Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard GmbH
Martina Heinrich
Neumarkter Straße 22
81673 München
martina.heinrich@bertelsmann.de
089-4136 7763
http://www.deutschlandcard.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''3 Gewinnt'': DeutschlandCard startet multimediale Kampagne" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Automatisiertes Fahren für Senioren - im Test

Automatisiertes Fahren für Senioren - im Test
Gegen Verkehrssünder: Polizei in Nordrhein-Westfale ...

Gegen Verkehrssünder: Polizei in Nordrhein-Westfale ...
Nach Diesel-Razzia: "Hochrangiger" Porsche-Manager ...

Nach Diesel-Razzia:

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...

Oldtimer-Osten-Niedersachsen-2012-120501- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ''3 Gewinnt'': DeutschlandCard startet multimediale Kampagne (PR-Gateway, 02.03.2017)
Partnerübergreifende Promotion soll Teilnehmer aktivieren und Kauffrequenz steigern

Aller guten Dinge sind drei: Getreu diesem Sprichwort startet die DeutschlandCard am 1. März eine kanalübergreifende und reichweitenstarke Kampagne unter dem Motto "3 Gewinnt". Dabei nutzt das Multipartner-Bonusprogramm die Ziffer 3 als Angelpunkt für Aktionen und Gewinne in Höhe von mehr als 100.000 Euro. Insgesamt werden mehr als 40 Millionen Lose an den POS der Partnerunternehmen ausgegeben.

Zie ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





''3 Gewinnt'': DeutschlandCard startet multimediale Kampagne

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.