Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 263 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4244
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:375
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Mazda und SYZYGY inszenieren serielles Content-Format im Doku-Stil: Mazda Garage

Veröffentlicht am Freitag, dem 02. Juni 2017 von Auto-News-247.de

Auto Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Mazda Deutschland betritt Neuland: Mit Mazda Garage startet der Autohersteller seine bis dato größte Content-Marketing-Kampagne im Netz. Dafür hat die betreuende Agentur SYZYGY eine Online-Serie im Dokustil erdacht und in Zusammenarbeit mit Burda Studios umgesetzt, die sich rund um das Ikonenmodell Mazda Cosmo Sport dreht und auf dem YouTube-Kanal von Mazda Deutschland zu sehen sein wird. 



Ziel ist es, die Beziehungen zur Zielgruppe zu intensivieren, Markenthemen von Mazda zu vertiefen und so die Vertrautheit mit der Marke zu stärken. Start des vernetzten Storytelling-Formats ist der 1. Juni 2017. Danach werden jeden Donnerstag neue Folgen ? insgesamt 14 - online ausgestrahlt. Seit dem 25. Mai 2017 trommelt Mazda bereits mit Trailern, Teaser-Fotos vom Dreh und der Vorstellung der Protagonisten für die YouTube-Serie. Dabei soll der Content kontinuierlich weiterentwickelt und vielfältig eingesetzt werden. Durch Vermarktungskooperationen, den Einsatz von Influencern, Aktivierung eigener Mazda-Kanäle sowie umfangreicher SoMe-Aktivitäten auf Facebook und Instagram realisiert das SYZYGY-Team eine Cross-Media-Kampagne im Netz, bei der owned, paid und earned Medien perfekt aufeinander abgestimmt sind und sich gegenseitig befruchten sollen. Die Media-Strategie wurde in Zusammenarbeit mit Mazda-Stammbetreuer Mindshare Deutschland entwickelt.



Im Mittelpunkt der Internet-Serie steht die Restaurierung des legendären Mazda Cosmo Sport durch den GRIP-Moderator Det Müller und seinem Mazda Garage-Team rund um den Restaurateur und Mechaniker Joseph Rothe. Zusammen mit der bekannten Schweizer Rennfahrerin Cyndie Allemannführt die ereignisreiche Storyu.a. sogar bis nach Japan. Ziel ist die Teilnahme von Allemann an der Jubiläumsausgabe der Hamburg-Berlin Klassik Rallye mit dem restaurierten Mazda-Modell.



In dem Serien-Format, das auch eine Bühne für das 50-jährige Jubiläum des Wankelmotors bietet, werden natürlich immer wieder Querverweise zu aktuellen Mazda Modellen und den innovativen Technologien des Autoherstellers hergestellt. Müller und Allemann müssen mit ihrem Team allerlei Hindernisse überwinden und bekommen Unterstützung durch Gäste wie etwa den Augsburger Mazda-Sammler Walter Frey, der den TV-Hosts das Cosmo Sport-Modell vertrauensvoll übergibt. Die Familie Frey hat übrigens gerade in Augsburg ein eigenes ?Mazda Classic - Automobil Museum Frey? eröffnet, wo die größte Sammlung von Mazda-Modellen außerhalb von Japan zu sehen ist. Außerdem sind Gastauftritte von weiteren Influencern geplant, um die Reichweite des Formats gezielt zu erhöhen. Die Mazda-Fans und Autointeressierte dürfen also jede Woche mit überraschenden Wendungen rechnen. Darüber hinaus können sie direkt mit dem Format interagieren und z.B. Gegenstände aus der eigens gebauten Mazda Garage ergattern.



Zusätzlich befeuert wird Mazda Garage durch eine Kooperation mit dem RTL2-Vermarkter ElCartel. So wird die Serie etwa über die Online-Kanäle der Autosendung GRIP und die SoMe-Profile von Det Müller und Cyndie Allemann beworben. Auf den Mazda eigenen Kanälen wie Mazda.de, einer eigenen Microsite, Facebook, Instagram sowie dem auflagenstarken eigenen Kundenmagazin Mazda Motion wird dem Format mit Making-of-Material, ausdrucksstarken Bildern sowie Interviews eine kanalübergreifende inhaltliche Tiefe gegeben, die zusätzlichen Schub verleiht.



Mit der YouTube-Serie verfolgt Mazda die Strategie, die Verbindung mit der Mazda-Community zu intensivieren,das Engagement mit der Marke zu stärken sowie neue Fans hinzuzugewinnen. Und das mit spannendem Content auf einem Kanal, den die Zielgruppe stark nutzt. Für Idee und Realisierung der Mazda Garage zeichnetder langjährige Etathalter SYZYGY in Zusammenarbeit mit Burda Studios verantwortlich.



?Mit der Mazda Garage gehen Mazda und SYZYGY in vielfacher Hinsicht neue Wege. Spannendes Storytelling, innovative Werbeformate und umfangreiche Online- Marketingaktivitäten rund um die Serie wurden in ein crossmediales Konzept gegossen, das auch für Mazda Deutschland neue Dimensionen hat?, kommentiert Andreas Schill, Account-Director bei SYZYGY Frankfurt.



?YouTube ist einer der wichtigsten Kanäle für Kaufentscheidungen und Service-Fragen rund um Autos. Die Mazda Garage ist ein serielles Content-Format, das Engagement und Vertrautheit mit der Marke Mazda als Challenger von Konventionen steigern sowie neue und alte Fans erreichen soll. Und zwar dort, wo sie regelmäßig nach relevanten Inhalten suchen und sich ihre Meinung bilden?, schildert Kristina Häusler, verantwortlich für Strategie bei SYZYGY, die Hintergründe des Content-Formats.



?Wir sind besonders als Importeur stolz darauf, mit der Mazda Garage eine weitere innovative Marketing-Maßnahme zu veröffentlichen. Content Marketing gewinnt eine zunehmend wichtigere Rolle im Marketingmix und wir freuen uns, dass wir mit dem Mazda Cosmo Sport eine echte Mazda Rarität und mit Cyndie Allemann und Det Müller authentische Protagonisten für unser serielles YouTube-Format gewinnen konnten?, sagt Dino Damiano, Marketingdirektor bei Mazda.



https://www.youtube.com/watch?v=R3gS5otBLIM



Team SYZYGY



Creative Director: Christian Puth



Copy/Concept: Marc-Philipp Eisenbeis



Art Direction: Daniel Otterbein, Jonas Lenger



Digital Strategie: Kristina Häusler, Jasmin Grube



Account Managment: Andreas Schill, Kristina Heinz



Team Mazda



Marketing Director: Dino Damiano



Customer Interaction Management: Kerstin Meinburg, Michael Stieglitz



Brand Communications: Michael Kraus, Simone Bitzen, Daniel Voss, Eva Heck



Presse: Jochen Münzinger, Tanja Hoppmann



Team Burda



Produktionsleitung: Thomas Pospiech, Uwe Grasse, Michael Häusler





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/ift6hm



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/telefonie/mazda-und-syzygy-inszenieren-serielles-content-format-im-doku-stil-mazda-garage-13678
Als Technologie-, Kreativ- und Media-Dienstleister rund um digitales Marketing beschäftigt die 1995 gegründete SYZYGY Gruppe rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie ist mit Niederlassungen in Bad Homburg, Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, London, New York und Warschau vertreten. 

Zur Agenturgruppe gehören neben der Hauptmarke SYZYGY die Berliner Digitalagentur Hi-ReS!, das polnische Designstudio Ars Thanea sowie die auf Customer Experience spezialisierte Beratung USEEDS°. Zu den Kunden gehören renommierte Marken wie BMW, comdirekt bank, Commerzbank, Daimler, Deutsche Bank, KfW, Mazda, LOréal McDonalds, o2 und die Techniker Krankenkasse.
SYZYGY Gruppe
Susan Wallenborn
Im Atzelnest 3
61352 Bad Homburg
presse@syzygy.de
0 61 72 / 94 88 252
http://shortpr.com/ift6hm

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Mazda Deutschland betritt Neuland: Mit Mazda Garage startet der Autohersteller seine bis dato größte Content-Marketing-Kampagne im Netz. Dafür hat die betreuende Agentur SYZYGY eine Online-Serie im Dokustil erdacht und in Zusammenarbeit mit Burda Studios umgesetzt, die sich rund um das Ikonenmodell Mazda Cosmo Sport dreht und auf dem YouTube-Kanal von Mazda Deutschland zu sehen sein wird. 



Ziel ist es, die Beziehungen zur Zielgruppe zu intensivieren, Markenthemen von Mazda zu vertiefen und so die Vertrautheit mit der Marke zu stärken. Start des vernetzten Storytelling-Formats ist der 1. Juni 2017. Danach werden jeden Donnerstag neue Folgen ? insgesamt 14 - online ausgestrahlt. Seit dem 25. Mai 2017 trommelt Mazda bereits mit Trailern, Teaser-Fotos vom Dreh und der Vorstellung der Protagonisten für die YouTube-Serie. Dabei soll der Content kontinuierlich weiterentwickelt und vielfältig eingesetzt werden. Durch Vermarktungskooperationen, den Einsatz von Influencern, Aktivierung eigener Mazda-Kanäle sowie umfangreicher SoMe-Aktivitäten auf Facebook und Instagram realisiert das SYZYGY-Team eine Cross-Media-Kampagne im Netz, bei der owned, paid und earned Medien perfekt aufeinander abgestimmt sind und sich gegenseitig befruchten sollen. Die Media-Strategie wurde in Zusammenarbeit mit Mazda-Stammbetreuer Mindshare Deutschland entwickelt.



Im Mittelpunkt der Internet-Serie steht die Restaurierung des legendären Mazda Cosmo Sport durch den GRIP-Moderator Det Müller und seinem Mazda Garage-Team rund um den Restaurateur und Mechaniker Joseph Rothe. Zusammen mit der bekannten Schweizer Rennfahrerin Cyndie Allemannführt die ereignisreiche Storyu.a. sogar bis nach Japan. Ziel ist die Teilnahme von Allemann an der Jubiläumsausgabe der Hamburg-Berlin Klassik Rallye mit dem restaurierten Mazda-Modell.



In dem Serien-Format, das auch eine Bühne für das 50-jährige Jubiläum des Wankelmotors bietet, werden natürlich immer wieder Querverweise zu aktuellen Mazda Modellen und den innovativen Technologien des Autoherstellers hergestellt. Müller und Allemann müssen mit ihrem Team allerlei Hindernisse überwinden und bekommen Unterstützung durch Gäste wie etwa den Augsburger Mazda-Sammler Walter Frey, der den TV-Hosts das Cosmo Sport-Modell vertrauensvoll übergibt. Die Familie Frey hat übrigens gerade in Augsburg ein eigenes ?Mazda Classic - Automobil Museum Frey? eröffnet, wo die größte Sammlung von Mazda-Modellen außerhalb von Japan zu sehen ist. Außerdem sind Gastauftritte von weiteren Influencern geplant, um die Reichweite des Formats gezielt zu erhöhen. Die Mazda-Fans und Autointeressierte dürfen also jede Woche mit überraschenden Wendungen rechnen. Darüber hinaus können sie direkt mit dem Format interagieren und z.B. Gegenstände aus der eigens gebauten Mazda Garage ergattern.



Zusätzlich befeuert wird Mazda Garage durch eine Kooperation mit dem RTL2-Vermarkter ElCartel. So wird die Serie etwa über die Online-Kanäle der Autosendung GRIP und die SoMe-Profile von Det Müller und Cyndie Allemann beworben. Auf den Mazda eigenen Kanälen wie Mazda.de, einer eigenen Microsite, Facebook, Instagram sowie dem auflagenstarken eigenen Kundenmagazin Mazda Motion wird dem Format mit Making-of-Material, ausdrucksstarken Bildern sowie Interviews eine kanalübergreifende inhaltliche Tiefe gegeben, die zusätzlichen Schub verleiht.



Mit der YouTube-Serie verfolgt Mazda die Strategie, die Verbindung mit der Mazda-Community zu intensivieren,das Engagement mit der Marke zu stärken sowie neue Fans hinzuzugewinnen. Und das mit spannendem Content auf einem Kanal, den die Zielgruppe stark nutzt. Für Idee und Realisierung der Mazda Garage zeichnetder langjährige Etathalter SYZYGY in Zusammenarbeit mit Burda Studios verantwortlich.



?Mit der Mazda Garage gehen Mazda und SYZYGY in vielfacher Hinsicht neue Wege. Spannendes Storytelling, innovative Werbeformate und umfangreiche Online- Marketingaktivitäten rund um die Serie wurden in ein crossmediales Konzept gegossen, das auch für Mazda Deutschland neue Dimensionen hat?, kommentiert Andreas Schill, Account-Director bei SYZYGY Frankfurt.



?YouTube ist einer der wichtigsten Kanäle für Kaufentscheidungen und Service-Fragen rund um Autos. Die Mazda Garage ist ein serielles Content-Format, das Engagement und Vertrautheit mit der Marke Mazda als Challenger von Konventionen steigern sowie neue und alte Fans erreichen soll. Und zwar dort, wo sie regelmäßig nach relevanten Inhalten suchen und sich ihre Meinung bilden?, schildert Kristina Häusler, verantwortlich für Strategie bei SYZYGY, die Hintergründe des Content-Formats.



?Wir sind besonders als Importeur stolz darauf, mit der Mazda Garage eine weitere innovative Marketing-Maßnahme zu veröffentlichen. Content Marketing gewinnt eine zunehmend wichtigere Rolle im Marketingmix und wir freuen uns, dass wir mit dem Mazda Cosmo Sport eine echte Mazda Rarität und mit Cyndie Allemann und Det Müller authentische Protagonisten für unser serielles YouTube-Format gewinnen konnten?, sagt Dino Damiano, Marketingdirektor bei Mazda.



https://www.youtube.com/watch?v=R3gS5otBLIM



Team SYZYGY



Creative Director: Christian Puth



Copy/Concept: Marc-Philipp Eisenbeis



Art Direction: Daniel Otterbein, Jonas Lenger



Digital Strategie: Kristina Häusler, Jasmin Grube



Account Managment: Andreas Schill, Kristina Heinz



Team Mazda



Marketing Director: Dino Damiano



Customer Interaction Management: Kerstin Meinburg, Michael Stieglitz



Brand Communications: Michael Kraus, Simone Bitzen, Daniel Voss, Eva Heck



Presse: Jochen Münzinger, Tanja Hoppmann



Team Burda



Produktionsleitung: Thomas Pospiech, Uwe Grasse, Michael Häusler





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/ift6hm



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/telefonie/mazda-und-syzygy-inszenieren-serielles-content-format-im-doku-stil-mazda-garage-13678
Als Technologie-, Kreativ- und Media-Dienstleister rund um digitales Marketing beschäftigt die 1995 gegründete SYZYGY Gruppe rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie ist mit Niederlassungen in Bad Homburg, Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, London, New York und Warschau vertreten. 

Zur Agenturgruppe gehören neben der Hauptmarke SYZYGY die Berliner Digitalagentur Hi-ReS!, das polnische Designstudio Ars Thanea sowie die auf Customer Experience spezialisierte Beratung USEEDS°. Zu den Kunden gehören renommierte Marken wie BMW, comdirekt bank, Commerzbank, Daimler, Deutsche Bank, KfW, Mazda, LOréal McDonalds, o2 und die Techniker Krankenkasse.
SYZYGY Gruppe
Susan Wallenborn
Im Atzelnest 3
61352 Bad Homburg
presse@syzygy.de
0 61 72 / 94 88 252
http://shortpr.com/ift6hm

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mazda und SYZYGY inszenieren serielles Content-Format im Doku-Stil: Mazda Garage" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Nissan testet in Yokohama fahrerlose Taxis

Nissan testet in Yokohama fahrerlose Taxis
Opel Corsa (2019): Erstmals auch rein elektrisch

Opel Corsa (2019): Erstmals auch rein elektrisch
Wirksamkeit von Hardware-Nachrüstungen bei Diesel I ...

Wirksamkeit von Hardware-Nachrüstungen bei Diesel I ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Long-Vehicles-Trabant-Dresden-2012-120914 ...

Tankstelle-Star-Wiesbaden-2016-160516-DSC ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Vor einiger Zeit stand ich genau vor dieser Herausforderung und musste lernen, das Wesentliche von dem zu trennen, was lediglich nett zu haben wäre. Die erste Lektion, die ich lernte, war, dass es wen ... (Christian, 25.03.2024)

  So ist das eben, wenn die Verkaufszahlen zurückgehen und man kein Interesse daran hat das Produkt zu beleben dann nimmt man es vom Markt. Also Dora bleibt dir nichts anderes übrig als dich für ei ... (HannesW, 15.07.2017)

  Irgendwie hat die Marke Mazda es immer wieder geschafft Träume zu generieren und Wünsche zu wecken. Und andere Firmen, nehmen wir zum Beispiel Opel mit seinem letzten Opel GT. Als die Cabriowelle ... (HannesW, 04.01.2017)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für das neue BMW 8er Cabrio jetzt erhältlich (PR-Gateway, 29.05.2020)
Das nachrüstbare SmartTOP Cabriomodul aus dem Hause Mods4cars ist jetzt auch für das neue BMW 8er Cabrio (G14) verfügbar. Es ermöglicht unter anderem die Bedienung des Verdecks während der Fahrt per One-Touch.

Las Vegas, Nevada - 29. Mai 2020

Die SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für das neue BMW 8er Cabrio (G14) aus dem Hause Mods4cars ist jetzt erhältlich. "Wir freuen uns, dass wir so kurz nach Vorstellung des neuen BMW 8er Cabrios unser smartes Dachmodul anbieten können. So könne ...

 SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Chevrolet Camaro Cabriolet jetzt erhältlich (PR-Gateway, 07.05.2020)
Ab sofort ist die SmartTOP Verdecksteuerung der Firma Mods4cars für das Chevrolet Camaro Cabriolet erhältlich. Das nachrüstbare Cabriomodul ermöglicht die Bedienung des Verdecks während der Fahrt per One-Touch.

Las Vegas, Nevada - 7. Mai 2020

Die nachrüstbare SmartTOP Verdecksteuerung für das Chevrolet Camaro Cabriolet ist ab sofort verfügbar. "Wir freuen uns, dass wir neben unserem Dachmodul für die Corvette C7 nun auch eine smarte Komfortlösung für das Camaro Cabriolet anbieten ...

 Weiter Vollgas: SYZYGY verteidigt globalen BMW Motorrad Digital-Etat (PR-Gateway, 04.05.2020)
(Mynewsdesk) SYZYGY hat sich in einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt und den Etat ? der erstmals 2014 gewonnen wurde ? erfolgreich verteidigt.



Geschäftsführer Felix Schröder freuen sich über das umfassende Mandat, das von Consulting in den Bereichen Customer Journey, Prozesse und Tools, über die strategische Weiterentwicklung der digitalen Touch Points bis zur Betreuung der Märkte reicht. Auch die Konzeption und Umsetzung von Storytelling-Formaten für die digitalen Kanäle wird ...

 Interaktive Erlebniswelt rund um die Marke Ford (PR-Gateway, 21.04.2020)
FordStore Deymann: Vielfalt und Eleganz auf fast 1000 Quadratmetern in Haren

Nach umfangreicher Bautätigkeit geht das traditionsreiche Autohaus Deymann in Haren jetzt in eine neue Phase: Der neue FordStore des Unternehmens steht unmittelbar vor der Eröffnung und begrüßt seine Kunden künftig als Erlebniswelt rund um die Marke Ford.

Direkt an der Stadteinfahrt von Haren im Kreis Emsland ist das Umbauprojekt weithin sichtbar. Die Tankstelle, einst Grundpfeiler des Unternehmens Deyman ...

 SmartTOP Dachmodul für das neue Porsche Carrera Cabriolet ab Sommer 2020 erhältlich (PR-Gateway, 12.03.2020)
Die nachrüstbare SmartTOP Verdecksteuerung des Herstellers Mods4cars für das neue Porsche 911 Carrera Cabriolet (992) ist ab Sommer 2020 verfügbar. Sie wird das Öffnen und Schließen des Daches während der langsamen Fahrt per One-Touch ermöglichen.

Las Vegas, Nevada - 12. März 2020

Der Hersteller Mods4cars hat die SmartTOP Verdecksteuerung für das neue Porsche 911 Carrera Cabriolet (992) angekündigt. Das ergänzende Dachmodul wird ab Sommer 2020 erhältlich sein. "Wir freuen uns, das ...

 SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für das neue BMW 8er Cabrio in Kürze erhältlich (PR-Gateway, 13.02.2020)
Das nachrüstbare SmartTOP Cabriomodul aus dem Hause Mods4cars wird bald auch für das neue BMW 8er Cabrio (G14) verfügbar sein. Es ermöglicht unter anderem die Bedienung des Verdecks während der Fahrt per One-Touch.

Las Vegas, Nevada - 13. Februar 2020

Die SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für das neue BMW 8er Cabrio (G14) ist in Kürze erhältlich. Die neueste Entwicklung aus dem Hause Mods4cars ermöglicht das Öffnen und Schließen des Daches während der Fahrt per One-Touch. Nach einem ...

 SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für den neuen BMW Z4 Roadster jetzt erhältlich (PR-Gateway, 15.01.2020)
Ab sofort ist die SmartTOP Verdecksteuerung des Herstellers Mods4cars für den neuen BMW Z4 Roadster (G29) erhältlich. Das nachrüstbare Cabriomodul ermöglicht die Bedienung des Verdecks während der Fahrt per One-Touch.

Las Vegas, Nevada - 15. Januar 2020

Die Firma Mods4cars hat ihre nachrüstbare SmartTOP Verdecksteuerung für den BMW Z4 (G29) auf den Markt gebracht. "Damit kommen nun auch die Besitzer des neuen Z4 Roadster in den Genuss unserer smarten Komfortmodule. Für die Vorgäng ...

 SmartTOP Dachmodul für VW EOS ermöglicht Verdeckbedienung während der Fahrt (PR-Gateway, 31.10.2019)
Die nachrüstbare SmartTOP Verdecksteuerung des Herstellers Mods4cars für den Volkswagen EOS ermöglicht die One-Touch Bedienung des Verdecks während der Fahrt. Zudem kann das Dach über den bestehenden Fahrzeugschlüssel aus der Ferne bedient werden.

Las Vegas, Nevada - 31. Oktober 2019

Die SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung aus dem Hause Mods4cars bietet VW EOS Besitzern für ihr Fahrzeug mehr Komfort und Funktionen: So ermöglicht das Cabriomodul das Öffnen und Schließen des Verdeckes w ...

 SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für BMW 6er Cabrio dauerhaft im Preis reduziert (PR-Gateway, 17.10.2019)
Der Hersteller Mods4cars hat seine nachrüstbare SmartTOP Dachsteuerung für das BMW 6er Cabrio (E64) dauerhaft im Preis gesenkt. Das Cabriomodul kostet ab sofort 199 Euro. Es ermöglicht die Bedienung des Verdecks während der Fahrt per One-Touch.

Las Vegas, Nevada - 17. Oktober 2019

Der SmartTOP Hersteller Mods4cars erfreut BMW 6er Cabrio Besitzer mit einer Preisreduzierung. Die nachrüstbare Zusatz-Verdecksteuerung für das BMW 6er Cabrio (E64) wird ab sofort dauerhaft im Preis gesenk ...

 SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für den neuen BMW Z4 in Kürze erhältlich (PR-Gateway, 12.09.2019)
Das nachrüstbare SmartTOP Cabriomodul aus dem Hause Mods4cars wird bald auch für den neuen BMW Z4 (G29) verfügbar sein. Es ermöglicht unter anderem die Bedienung des Verdecks während der Fahrt per One-Touch.

Las Vegas, Nevada - 12. September 2019

Der Hersteller Mods4cars hat die SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für den neuen BMW Z4 (G29) angekündigt. Noch in diesem Jahr wird das clevere Cabriomodul ab Lager verfügbar sein. Das SmartTOP Modul ermöglicht das Öffnen und Schließen des ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Mazda und SYZYGY inszenieren serielles Content-Format im Doku-Stil: Mazda Garage

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.