Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lösung ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen Bikes ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Neuwagen @ EasyNeuwagen
Neuwagen bei EasyNeuwagen.de

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 44 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:543
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:40.308
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:4
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:151
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:26
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Schneller in die Zukunft - mit neuen Wohnkonzepten und innovativem Estrich von Ardex

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 19. Juli 2017 von Auto-News-247.de

Auto Infos
PR-Gateway: Projekt "Blink your Eyes" in Frankfurt am Main

Witten, 19. Juli 2017. Was erwarten moderne Großstädter heutzutage von ihrem Zuhause? Wie wird die Raumnutzung einmal aussehen - wenn es zum Beispiel einmal keine Autos mehr gibt? Wohin entwickelt sich also das "urbane Wohnen"? Diese Fragen stellt sich auch die Bien-Ries AG. Das Unternehmen mit Sitz in Hanau baut nicht nur Häuser und Wohnungen, es entwickelt auch ein Stück Zukunft im neuen Frankfurter Stadtteil Riedberg. Dabei setzt der Bauträger auf die Unterstützung von Ardex.

Die Zukunft bereits heute leben und Wohnungen zum Wohlfühlen schaffen: Um diese Verbindung geht es Bien-Ries bei seinem Projekt "Blink your Eyes". Schon zum Standard gehört für die Planer dabei intelligente Haustechnik. Jalousien, Licht, Heizung, Klima, Türöffner und mehr können die Bewohner von einem zentralen Panel oder vom Smartphone aus steuern.

Der Hintergrund: Im Rahmen eines städtebaulichen Entwicklungsprojekts erhielt Bien-Ries von der Stadt Frankfurt am Main den Zuschlag für den Bau von Eigentumswohnungen im Stadtteil Riedberg. Allerdings musste der Bauträger dafür einen Architektenwettbewerb ausschreiben. "Die Schweizer Ideen-Schmiede Atelier 5 denkt genauso weit voraus wie wir. Vernetzung 4.0 ist der integrale Bestandteil ihres Konzepts. Das hat überzeugt", sagt Wolfgang Ries, Geschäftsführer der Bien-Ries AG.

131 Wohnungen und eine gemeinsame Tiefgarage umfasst das Projekt im Frankfurter Norden. Im Oktober 2015 fiel der Startschuss für die Bauarbeiten von "Blink your Eyes". Bis Weihnachten 2016 sollten 104 Wohnungen übergeben sein. Denn die neuen Eigentümer wollten die Wohnungen zeitnah beziehen. "Wir haben das mit zwei Bauabschnitten in einer sehr kurzen Bauzeit geschafft", so Wolfgang Ries. "Das geht nur, wenn alle Teams gut zusammenarbeiten und ein gemeinsames Qualitätsverständnis haben."

Qualität sichern

Wo können Bauherren bei einem so umfangreichen Projekt Zeit sparen, ohne Abstriche bei der Qualität zu machen? Nur bei der Verarbeitungsgeschwindigkeit. "Klima und Physik lassen sich nun einmal nicht überlisten. Da hilft nur das richtige Produkt", so Ries. Darum setzt der Bauträger auf den schwundarmen Schnellestrich-Zement ARDEX A 58.

"Bei zeitkritischen Projekten vertraue ich auf das, was ich kenne und sich bewährt hat", bestätigt Bauleiter Gunnar Gremmler. Der Ardex-Schnellestrich wurde in den Wohnbereichen verarbeitet. Außerdem kam er in den Treppenhäusern zum Einsatz, die anschließend mit Naturstein gefliest wurden. "Als Bauleiter wollte ich nicht riskieren, dass die Übergabe der Wohnungen platzt."

Das sieht auch Kerim Kuralay so, der bei Bien-Ries für Vergabe und Einkauf zuständig ist. "Gerade wenn es zeitlich eng wird, lässt mich die Wahl des Ardex-Schnellestrichs besser schlafen. Natürlich müssen wir die Kosten im Blick behalten", so Kuralay. "Doch wenn man das verkehrte Produkt benutzt, kann das zahlreiche Probleme nach sich ziehen. Am Ende ist der Aufwand dann viel höher." Letztlich will der Bauträger Qualität abliefern - und das gleichbleibend bei all seinen Projekten.

Ardex-Schnellestrich überzeugte

Der schwundarme Schnellestrich-Zement ARDEX A 58 überzeugte alle Beteiligten. "Das Funktionsprinzip ist eigentlich einfach. Das Anmachwasser wird nahezu vollständig kristallin gebunden. So muss nur wenig Wasser wegtrocknen", erklärt Andreas Frauenhoff, Key Account Manager Estrichverlegung bei Ardex. Weiterer Vorteil: Weil dem Estrichmörtel nur wenig Wasser entzogen wird, erhärtet der Estrich nahezu schwind- und spannungsfrei.

Auch wenn sich der ARDEX A 58 so einfach einbringen lässt wie ein herkömmlicher Zementestrich - wichtig ist die kompetente Ausführung durch Profis. Denn nur, wenn der Schnellestrich fachgerecht hergestellt und eingebracht wird, ist ein erfolgreiches Ergebnis garantiert. Deshalb arbeitet Bien-Ries schon seit Jahren mit dem Fachbetrieb EFT Erez Fußbodentechnik in Dreieich zusammen. Estrichleger Rahmi Erez ist begeistert von dem Material. Für ihn gibt es keine Alternative bei einem so eng getakteten Zeitplan. "ARDEX A 58 trocknet so schnell, dass er nach nur einem Tag verlegereif ist. Gerade das ist für viele Bauherren ein entscheidender Faktor." Die Wohnungen wurden in zwei Bauabschnitten fertiggestellt. Rund sechs bis acht Wochen brauchten die erfahrenen Estrichleger pro Bauabschnitt für insgesamt 131 Wohnungen und rund 8.500 qm Estrich. Dabei waren sie im Schnitt mit vier bis sechs Mitarbeitern vor Ort.

Der schwundarme Schnellestrich ARDEX A 58 wird wie ein klassischer Portlandzement eingesetzt. "Das Produkt ist sehr flexibel und lässt sich optimal an die konkreten Gegebenheiten anpassen", so Rahmi Erez. Vom Mischplatz befördert die Estrichpumpe den Estrichmörtel zum jeweiligen Einbauort. Hier wird er zunächst grob verteilt und verdichtet. Das anschließende Erstellen der höhennivellierten Lehren und das Abziehen des Estrichs mit der Latte ist mit dem ARDEX A 58 genauso unkompliziert wie mit einem klassischen Portlandzement. Der Vorteil von ARDEX A 58: Obwohl der Estrich schnell trocknet, lässt er sich sehr leicht und lange verarbeiten. "Meine Mitarbeiter haben rund zwei Stunden Zeit, um den Estrich einzubringen und zu glätten." Nach einem Tag Ruhen konnten aufgrund der frühen Begehbarkeit bereits die nächsten Gewerke weiterarbeiten. Alle Fußböden wurden mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Nach dem Aufheizen mit dieser war der Schnellestrich bereits nach kurzer Zeit belegereif. Als Bodenbelag kamen abschließend Parkett und Fliesen zum Einsatz.

Übergabe nach Plan

Nicht zuletzt dank des Schnellestrichs ARDEX A 58 liefen die Bauarbeiten nach Plan. Im Dezember 2016 konnten die Wohnungen übergeben werden. Selbst die Außenanlagen waren schon angelegt. "Wir haben unsere Ziele erreicht: Bauzeit eingehalten, Kunden zufrieden", so Wolfgang Ries. "Die Käufer fühlen sich wohl, das ist uns wichtig."
Die Ardex GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit mehr als 60 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs. Die Ardex Gruppe beschäftigt heute über 2.500 Mitarbeiter und ist in mehr als 50 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit ihren 13 großen Marken erwirtschaftet Ardex weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 650 Millionen Euro.
ARDEX GmbH
Janin Dorloff
Friedrich-Ebert-Straße 45
D-58453 Witten
+49 2302 664-598
+49 2302 664-88-598
www.ardex.de

Pressekontakt:
Arts & Others
Anja Kassubek
Daimlerstraße 12
D-61352 Bad Homburg v.d.H.
a.kassubek@arts-others.de
06172/9022-131
http://www.arts-others.def

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Schneller in die Zukunft - mit neuen Wohnkonzepten und innovativem Estrich von Ardex" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Supercars in Hamburg Summer 2015 - Aventador, C63 B ...

Supercars in Hamburg Summer 2015 - Aventador, C63 B ...
VW Dieselgate: Statement von Martin Winterkorn

VW Dieselgate: Statement von Martin Winterkorn
LPG - Wann lohnt sich eine Autogas Umrüstung ?

LPG - Wann lohnt sich eine Autogas Umrüstung ?

Alle Youtube Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande  ...
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande  ...
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande  ...

Alle Youtube Web-Videos bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

Long-Vehicles-Trabant-Dresden-2012-120914 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 Automobil
Ein Automobil, kurz Auto (auch Kraftwagen, früher Motorwagen), ist ein mehrspuriges Kraftfahrzeug, das von einem Motor angetrieben wird und zur Beförderung von Personen und Frachtgütern dient. Das substantivierte Adjektiv ‚Automobil‘ entstand Ende des 19. Jahrhunderts aus dem französischen voiture automobile, selbstbewegender Wagen, das 1875 noch eine mit Pressluft betriebene Straßenbahn bezeichnete. Es ist aus dem griechischen αὐτό~ ‚selbst~‘ und ...

Diese Web-Links bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Autogas auf Autogas-Einbau-Umbau.de
Beschreibung: Führendes Portal rund um den alternativen umweltschonenden und steuerbegünstigten Kraftstoff Autogas!
Hinzugefügt am: 01.02.2011 Besucher: 943 Link bewerten Kategorie: Alternativer Antrieb / Alternative Kraftstoffe

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Vorstellbar ist das schon (Lara34, 27.08.2016)

 Was ist nun der schönste Oldtimer? (HannesW, 27.10.2012)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Soweit ich gelesen habe, habe sie unmittelbar nach Urteilsverkündung entlassen. Naja, kann man verstehen, sonst müssten sie ihm ja die sieben Jahre das Gehalt weiter zahlen. Aber es scheint so U ... (Erwin3, 23.12.2017)

  Und auch der Preis ist interessant. Ein Mitbewerber im Bereich Dacia Duster. Jetzt kommt es auf den Ruf an. Welches Auto ist besser, ein spanisches oder ein rumänisches? (HannesW, 21.11.2017)

  Wer denkt denn wirklich, dass deutsche Politiker irgend etwas von dem verstehen worüber sie so den lieben langen Tag labern? Z.B. in Sachen Elektroauto denken manche von denen tatsächlich so ein ... (DaveD, 05.11.2017)

  Können sie sich noch an den großen Kaizer José Ignacio López erinnern? Der kam von dieser Firma, hat dort seine ersten Stunden gemacht bevor er ein international gefragter Manager wurde. Ich gön ... (Erwin3, 04.10.2017)

  Es war schon immer so, wenn von Krise die Rede ist, machen die \"Insider\" das Rennen. Daher auch der Spruch: Das Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anderes. Ich glaube das kann man nicht stu ... (Lara34, 01.09.2017)

  Wer will die Autoindustrie den zwingen? Frau Dr. Merkel? Die hat auch von Autos keine Ahnung! Dieser Mensch in den putzigen Anzügen seines Zeichens Verkehrsminister Dobrindt? In Nidersachsen i ... (Otto76, 16.08.2017)

  So ist das eben, wenn die Verkaufszahlen zurückgehen und man kein Interesse daran hat das Produkt zu beleben dann nimmt man es vom Markt. Also Dora bleibt dir nichts anderes übrig als dich für ei ... (HannesW, 15.07.2017)

  Ich wohne in Dresden und habe eine Spitzensicht auf die \"Gläserne Manufaktur\" von VW. Als es 2008 mit der von der Politik viel beschriehenen Krise losging wurden in eben dieser Manufaktur Bentl ... (HannesW, 29.06.2017)

  Der erste davon wurde feierlich nach Norwegen verabschiedet. Ich vermute die Anderen gehen auch dorthin. Denn Norwegen ist das einzige Land in Europa das ein dichtes Netz an Ladestationen hat. We ... (DaveD, 26.04.2017)

 Also so wie ich das immer mitbekomme, herrscht eine sehr große Diskussion darüber, ob man sich für einen Direktversicherer oder einen normalen Versicherer entscheiden sollte. Beiden haben natürlich ih ... (melila94, 21.02.2017)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 LeonWood® unterwegs mit Jens Weißflog (PR-Gateway, 23.01.2018)
Auf Messen, Reisen und Veranstaltungen

LeonWood® ist seit mehreren Jahrzehnten auf den Holzblockhausbau spezialisiert. Im Fokus stehen insbesondere individuelle Blockhäuser, die maßgeschneidert nach Kundenwunsch entwickelt und realisiert werden. Einer der vielen Kunden, zu denen auch Bauherren aus Funk und Fernsehen gehören, ist Jens Weißflog. Der ehemalige deutsche Skispringer ist seit Januar 2014 als Markenbotschafter für LeonWood® tät ...

 GigE-Kameras für den industriellen Bereich (PR-Gateway, 23.01.2018)
Fabrimex Systems bietet Kameras mit dem Interface-Standard GigE Vision.

Die Fabrimex Systems AG ist seit mehr als 30 Jahren auf den Gebieten Industrie-PCs, Embedded Computing, Messdatenerfassung sowie industrielle Bildverarbeitung tätig. Das Schweizer Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen und ein umfangreiches Portfolio an Standard- und kundenspezifischen Produkten dieser Bereiche. Einen Teil davon machen GigE-Kameras ...

 Konsumlaune im Aufschwung Was 2018 auf der Wunschliste der Deutschen steht (PR-Gateway, 23.01.2018)
Ein Viertel der Deutschen plant in diesem Jahr eine größere Anschaffung
Mehr als jeder Zweite von ihnen will sich ein neues Auto oder Motorrad zulegen
Ein Kredit ist Finanzierungsoption Nummer eins

Bonn, 23.01.2017 | Die Deutschen wollen nach wie vor kräftig sparen, wie die norisbank-Umfrage zum Jahresende 2017 ergeben hat. Demnach planen 52,6 Prozent in diesem Jahr noch mehr Geld zurückzulegen als im letzten Jahr. Im Rahmen der langfristigen Marktbeobachtung analysiert die nori ...

 Automatisierte Software-Test-Lösungen von Parasoft (PR-Gateway, 23.01.2018)
Embedded World: Halle 4, Stand 478

Auf der Embedded World 2018 zeigt Parasoft, Anbieter von automatisierten Softwaretest-Technologien, seine automatisierten Testlösungen für embedded, sicherheitskritische und IoT-Software auf Stand 478 in Halle 4: Parasoft C/C++test ist eine einheitliche Entwicklungstestlösung für C und C++. Mit hochentwickelten Technologien für die statische Analyse und Modultests erleichtert sie die Software-Entwicklung, rigorose Fehlererkennung und Behebung von Sicherh ...

 Serialisierung und Codierung von Pharmaverpackungen (PR-Gateway, 22.01.2018)
Lösungen der Edelmann Group zur Umsetzung der weltweiten Serialisierungsanforderungen in neuen Ländern, auf drei Kontinenten in 19 Produktionsstandorten

Heidenheim, 22. Januar 2018 | Edelmann Group, führender Anbieter hochwertiger und innovativer Verpackungslösungen aus Karton und Papier präsentiert am 07. und 08. Februar 2018 auf der Pharmapack in Paris Lösungen zur Umsetzung der internationalen Serialisierungsanforderungen.

Weltweit fordern immer mehr Länder und Märkte die Seria ...

 Genuss, Erlebnis und Erholung in den Waadtländer Alpen (PR-Gateway, 22.01.2018)
Kulinarische Highlights, gefrorene Panorama-Seen, eine der längsten Schlittenpisten, Wellness pur und Star Wars

Das Genferseegebiet im schweizerischen Kanton Waadt ist auch 2018 ideale Destination für Gourmets, Sportler und Fans von außergewöhnlichen Events.

Kulinarischer Himmel über dem Genferseegebiet

Der Gastronomieführer Gault et Millau 2018 kürt Chefkoch Franck Giovannini vom Hotel de Ville in Crissier bei Lausanne zum Koch des Jahres. Nach Fredy Girardet und den leide ...

 SentinelOne vergrößert Vertriebsreichweite in Deutschland (PR-Gateway, 22.01.2018)
SentinelOne, ein Pionier für autonome Sicherheit für Endpunkte, Datencenter sowie Cloud-Umgebungen, hat seine Vertriebs- und Support-Partnerschaften in Deutschland weiter ausgebaut. Mit Computacenter, comNET, Infraforce, MicroCAT, noris network, Systemhaus for you (SH4U) und QGroup haben sieben weitere renommierte IT-Dienstleister die SentinelOne Endpoint Protection-Plattform in ihr Portfolio aufgenommen und unterstützen Unternehmen zukünftig bei der Implementierung eines automatisierten Endpunk ...

 Nicht nur für Sonnenanbeter: Frühlings-Skifahren im Eggental (PR-Gateway, 22.01.2018)
Zum Sonnenskilaufen von Februar bis nach Ostern hat das Südtiroler Eggental mit seinen beiden Dolomiten-Skigebieten Karersee-Carezza und Latemar-Obereggen besondere Angebote im Programm. Sportliche Fahrer freuen sich noch bis 3. Februar und vom 18. März bis 8. April auf "Obereggen for Ski Experts". Das Package für Profis bietet einen besonders frühen Start in den Skitag schon um 7 Uhr und kostet ab 221 Euro pro Person bei drei Tagen Aufenthalt mit Halbpension in einem 3-Sterne-Hotel. "Carezza al ...

 7 Gründe, warum berlin.findet-alles.de für jeden Selbstständigen wichtig ist (PR-Gateway, 22.01.2018)
Die EU-geförderte Suchmaschine ermöglicht Handwerkern, Selbstständigen und Ladenbesitzern kostenfreie Firmeneinträge und unterstützt so kleinere Unternehmen dabei, ihre Bekanntheit in Berlin zu erhöhen.

1.Angebote und Dienstleistungen werden besser gefunden

Einfach bei berlin.findet-alles sein Unternehmen kostenfrei eintragen und man wird besser gefunden. Die Suchmaschine, die nicht nur sorgsam und verlässlich mit den Date ...

 BOBE bietet Anzeigegeräte für die industrielle Umgebung (PR-Gateway, 22.01.2018)
Großanzeigen und Vierfachanzeigen für Digimatic-Messmittel

BOBE Industrie-Elektronik fertigt als Experte in Sachen Qualitätssicherung Messdatenerfassungssysteme für den Einsatz in industriellen Umgebungen. Neben Interfaces, Funk- oder USB-Boxen zählen hierzu auch Großanzeigen für die Darstellung von Messwerten in leicht ablesbaren Schriftgrößen. Die benutzerfreundliche Handhabung wird zusätzlich durch eine blendfreie und selbstleuchtende ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Schneller in die Zukunft - mit neuen Wohnkonzepten und innovativem Estrich von Ardex

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de


Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 - Teil 4

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung