Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 266 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4307
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Der Umgang mit Social Media 2011: vier Tipps für Unternehmen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 22. Februar 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Im Überblick:
- Kunden und Mitarbeiter treiben Social-Media-Initiativen auch in Unternehmen voran - aber wie sollen diese darauf reagieren?
- Unternehmen stehen durch "Listen" und "Engage" vor großen Herausforderungen und müssen sicherstellen, dass ihr Contact Center Social-Media integriert und dass Aufgaben richtig priorisiert werden.

21. Februar 2011 - Die Studienergebnisse des letzten Jahres zeigen deutlich auf, dass Social Media in 2011 zu dem Top-Thema für Unternehmen wird. DMG Consulting prognostiziert, dass bis Ende 2014 Social Media in mehr als 45 Prozent der Contact Center in der einen oder anderen Form integriert sein wird(1). Die Yankee Group fand heraus, dass sich 70 Prozent der Mitarbeiter bessere Software-Lösungen wünschen, mit deren Hilfe sie effektiver über Social Media mit Kollegen und Kunden kommunizieren können(2).

Während die Entwicklung in den Unternehmen immer stärker in die Welt von Social Media geht, ist es für die Verantwortlichen von größter Wichtigkeit, die Gesamtziele des Kundenservice stets im Auge zu behalten. Alcatel-Lucent, ein führender Anbieter von Software für Cross-Channel-Communications, hat vier Tipps für Unternehmen erarbeitet, die einen Social-Media-Plan implementieren wollen. Die gelungene Umsetzung dieser Tipps ist ein wichtiger Schritt zum Erfolg mit Social Media.

Hier die vier Grundregeln für Unternehmen, die eine Social-Media-Strategie planen, auf Chancen und Gefahren reagieren wollen, ihre Marke proaktiv stärken möchten und auf aktive Kundenunterstützung setzen:

1. "Listen" - Die Macht der Verbraucher wächst rasant. Verbraucher nutzen zunehmend Social Media, um sich vor dem Kauf über Marken, Produkte und Services zu informieren. Sie suchen nach den Bewertungen anderer Anwender und beziehen selbst Stellung: Als Befürworter oder als Kritiker der Produkte oder der Dienstleistungen, die sie erworben haben oder benutzen.

Es gibt stets ein breites Spektrum an positiven und negativen Bewertungen. Unternehmen, die dafür ein offenes Ohr haben, sind in der Lage, die Einstellung der Kunden zu ihrer Marke besser einzuschätzen. Ein guter Ausgangspunkt für Verbesserungen.

2. "Prioritize" - Wissen verpflichtet zum effektiven Umgang damit. Mit dem Wissen um die Anforderungen und Wünsche von Verbrauchern sind Unternehmen in der Lage, die besten Strategien und Maßnahmen zu ergreifen. Wenn die Meinung der Verbraucher erfasst wird, sollte dieses Wissen dazu beitragen, bestehende Strategien zu verbessern.

Verstehen, wer wichtig ist in diesem neuen Social-Media-Umfeld, ist der Schlüssel: Wer sind die wirklich wichtigen Kunden und wer gehört zu den größten "Zeitfressern"? Traditionell wurde dies über den Umsatz bestimmt. Das sieht heute anders aus: Jemand, der selbst wenig umsetzt, kann über Social Media einen erheblichen Einfluss auf die gesamte Umsatzentwicklung haben. Social-Media-Kennzahlen, wie beispielsweise die Zahl der Twitter-Follower, können ein nützliches Werkzeug sein, um die Bedeutung der Kunden zu bestimmen, weil diese großen Einfluss auf den Erfolg Ihres Unternehmens haben.

3. "Engage"- Nicht reagieren sondern proaktiv auf den Kunden zuzugehen ist gefragt. Mit dem Wissen, welche Kunden wichtig sind, stellt sich die nächste Frage: "Was ist zu tun, um diese anzusprechen?"

Das Wichtigste sind Engagement und Information. Wenn jemand die Kaufentscheidung beeinflussen kann, sollte er die Gelegenheit erhalten, Produkte zu testen, um sie anderen empfehlen zu können. Jemand, der Kunden unterstützt und berät, sollte bevorzugt behandelt und einbezogen werden. Hier ist es wichtig, proaktiv auf den Kunden zuzugehen, sei es im Vertrieb, Service oder im Marketing. Adressieren Sie mögliche Probleme bevor sie passieren und reagieren Sie schnell auf jede direkt gestellte Anfrage.

4. "Integrate" - Sichtbarkeit und Erreichbarkeit sind nicht genug: In Social Media ist Agilität gefragt. Das Social-Media-Rad wird durch die Integration dieses Kommunikationskanals ins Unternehmen erst rund. Doch darf dieser Kanal nicht wie alle übrigen Kanäle behandelt werden: Die von Telefonaten oder E-Mails bekannten Tools für die Erfolgsmessung greifen hier nicht. Social Media erfordert schnellere Reaktionszeiten - Rückmeldungen innerhalb von vier Stunden sind daher inakzeptabel.

Eine Social-Media-Strategie tritt nicht an die Stelle anderer Kommunikationskanäle. Sie sollte so implementiert werden, dass sie andere Kommunikationskanäle integriert und vorhandene Investitionen nutzt. Organisationen können aus den Herausforderungen lernen, die sie mit der Integration bisheriger Kommunikationskanäle wie beispielsweise E-Mail hatten und sollten Social Media mit eigenen relevanten SLAs umsetzen.

Zitat:
"Über Social Media Networks ist es sehr einfach, die Meinung anderer zu verfolgen. Im Falle von Twitter sind die Ressourcen, die einem Verbraucher offen stehen, nahezu unbegrenzt. Jeder Benutzer kann das komplette Spektrum an Beiträgen nach Produkten oder Diensten durchsuchen. Das macht Social Networking für das Markenbild eines Unternehmens wichtig.

Contact Center sind für den Dialog mit Kunden eingerichtet und daher für Unternehmen das ideale Medium, um sich im Sinne des Unternehmens in der Social-Media-Arena zu engagieren. Viele Organisationen überlassen diese Aufgabe ausschließlich den Marketingabteilungen. Das wird nicht so bleiben.

Unsere vier Tipps sollen Unternehmen zum erfolgreichen Umgang mit Social Media verhelfen. Die hier erzielten Erfolge wirken in andere Bereiche hinein. Heute suchen Kunden den Dialog. Sie sehen darin eine logische Ergänzung der übrigen Kommunikationswege."

(1) Real-Time Contact Center Newsletter, Juli 2010 - DMG Consulting

(2) Social Media Is Changing the Face of Customer Service - Juli 2010 - Yankee Group

Über Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE : ALU)
Weltweit ein geschätzter Partner von Diensteanbietern, Unternehmen, strategisch wichtigen Branchen und Behörden, ist Alcatel-Lucent ein Marktführer im Mobilfunk, im Festnetz, bei IP-Technik und bei optischenTechnologien. Das Unternehmen sieht sich als Pionier, wenn es um Anwendungen und Dienstleistungen geht. Zu Alcatel-Lucent gehören die Bell Labs, eine der weltweit bedeutendsten Hochburgen für Forschung und Innovation in der Kommunikationsbranche. Alcatel-Lucent ist in mehr als 130 Ländern präsent, verfügt über ein sehr erfahrenes Servicesteam und ist damit weltweit ein lokaler Partner für ihre Kunden. Alcatel-Lucent erzielte 2010 einen Umsatz von 16 Milliarden Euro, ist in Frankreich eingetragen und hat ihre Zentrale in Paris. Weitere Informationen über Alcatel-Lucent sind im Internet unter http://www.alcatel-lucent.com und im Blog http://www.alcatel-lucent.com/blog sowie über Twitter http://twitter.com/Alcatel-Lucent erhältlich.

Alcatel-Lucent Deutschland AG
Regina Wiechens-Schwake
Lorenzstraße 10
70435
Stuttgart
regina.wiechens-schwake@alcatel-lucent.com
+49 711 821 43843
http://alcatel-lucent.com

(Interessante Frankreich News, Infos & Tipps @ Frankreich-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Im Überblick:
- Kunden und Mitarbeiter treiben Social-Media-Initiativen auch in Unternehmen voran - aber wie sollen diese darauf reagieren?
- Unternehmen stehen durch "Listen" und "Engage" vor großen Herausforderungen und müssen sicherstellen, dass ihr Contact Center Social-Media integriert und dass Aufgaben richtig priorisiert werden.

21. Februar 2011 - Die Studienergebnisse des letzten Jahres zeigen deutlich auf, dass Social Media in 2011 zu dem Top-Thema für Unternehmen wird. DMG Consulting prognostiziert, dass bis Ende 2014 Social Media in mehr als 45 Prozent der Contact Center in der einen oder anderen Form integriert sein wird(1). Die Yankee Group fand heraus, dass sich 70 Prozent der Mitarbeiter bessere Software-Lösungen wünschen, mit deren Hilfe sie effektiver über Social Media mit Kollegen und Kunden kommunizieren können(2).

Während die Entwicklung in den Unternehmen immer stärker in die Welt von Social Media geht, ist es für die Verantwortlichen von größter Wichtigkeit, die Gesamtziele des Kundenservice stets im Auge zu behalten. Alcatel-Lucent, ein führender Anbieter von Software für Cross-Channel-Communications, hat vier Tipps für Unternehmen erarbeitet, die einen Social-Media-Plan implementieren wollen. Die gelungene Umsetzung dieser Tipps ist ein wichtiger Schritt zum Erfolg mit Social Media.

Hier die vier Grundregeln für Unternehmen, die eine Social-Media-Strategie planen, auf Chancen und Gefahren reagieren wollen, ihre Marke proaktiv stärken möchten und auf aktive Kundenunterstützung setzen:

1. "Listen" - Die Macht der Verbraucher wächst rasant. Verbraucher nutzen zunehmend Social Media, um sich vor dem Kauf über Marken, Produkte und Services zu informieren. Sie suchen nach den Bewertungen anderer Anwender und beziehen selbst Stellung: Als Befürworter oder als Kritiker der Produkte oder der Dienstleistungen, die sie erworben haben oder benutzen.

Es gibt stets ein breites Spektrum an positiven und negativen Bewertungen. Unternehmen, die dafür ein offenes Ohr haben, sind in der Lage, die Einstellung der Kunden zu ihrer Marke besser einzuschätzen. Ein guter Ausgangspunkt für Verbesserungen.

2. "Prioritize" - Wissen verpflichtet zum effektiven Umgang damit. Mit dem Wissen um die Anforderungen und Wünsche von Verbrauchern sind Unternehmen in der Lage, die besten Strategien und Maßnahmen zu ergreifen. Wenn die Meinung der Verbraucher erfasst wird, sollte dieses Wissen dazu beitragen, bestehende Strategien zu verbessern.

Verstehen, wer wichtig ist in diesem neuen Social-Media-Umfeld, ist der Schlüssel: Wer sind die wirklich wichtigen Kunden und wer gehört zu den größten "Zeitfressern"? Traditionell wurde dies über den Umsatz bestimmt. Das sieht heute anders aus: Jemand, der selbst wenig umsetzt, kann über Social Media einen erheblichen Einfluss auf die gesamte Umsatzentwicklung haben. Social-Media-Kennzahlen, wie beispielsweise die Zahl der Twitter-Follower, können ein nützliches Werkzeug sein, um die Bedeutung der Kunden zu bestimmen, weil diese großen Einfluss auf den Erfolg Ihres Unternehmens haben.

3. "Engage"- Nicht reagieren sondern proaktiv auf den Kunden zuzugehen ist gefragt. Mit dem Wissen, welche Kunden wichtig sind, stellt sich die nächste Frage: "Was ist zu tun, um diese anzusprechen?"

Das Wichtigste sind Engagement und Information. Wenn jemand die Kaufentscheidung beeinflussen kann, sollte er die Gelegenheit erhalten, Produkte zu testen, um sie anderen empfehlen zu können. Jemand, der Kunden unterstützt und berät, sollte bevorzugt behandelt und einbezogen werden. Hier ist es wichtig, proaktiv auf den Kunden zuzugehen, sei es im Vertrieb, Service oder im Marketing. Adressieren Sie mögliche Probleme bevor sie passieren und reagieren Sie schnell auf jede direkt gestellte Anfrage.

4. "Integrate" - Sichtbarkeit und Erreichbarkeit sind nicht genug: In Social Media ist Agilität gefragt. Das Social-Media-Rad wird durch die Integration dieses Kommunikationskanals ins Unternehmen erst rund. Doch darf dieser Kanal nicht wie alle übrigen Kanäle behandelt werden: Die von Telefonaten oder E-Mails bekannten Tools für die Erfolgsmessung greifen hier nicht. Social Media erfordert schnellere Reaktionszeiten - Rückmeldungen innerhalb von vier Stunden sind daher inakzeptabel.

Eine Social-Media-Strategie tritt nicht an die Stelle anderer Kommunikationskanäle. Sie sollte so implementiert werden, dass sie andere Kommunikationskanäle integriert und vorhandene Investitionen nutzt. Organisationen können aus den Herausforderungen lernen, die sie mit der Integration bisheriger Kommunikationskanäle wie beispielsweise E-Mail hatten und sollten Social Media mit eigenen relevanten SLAs umsetzen.

Zitat:
"Über Social Media Networks ist es sehr einfach, die Meinung anderer zu verfolgen. Im Falle von Twitter sind die Ressourcen, die einem Verbraucher offen stehen, nahezu unbegrenzt. Jeder Benutzer kann das komplette Spektrum an Beiträgen nach Produkten oder Diensten durchsuchen. Das macht Social Networking für das Markenbild eines Unternehmens wichtig.

Contact Center sind für den Dialog mit Kunden eingerichtet und daher für Unternehmen das ideale Medium, um sich im Sinne des Unternehmens in der Social-Media-Arena zu engagieren. Viele Organisationen überlassen diese Aufgabe ausschließlich den Marketingabteilungen. Das wird nicht so bleiben.

Unsere vier Tipps sollen Unternehmen zum erfolgreichen Umgang mit Social Media verhelfen. Die hier erzielten Erfolge wirken in andere Bereiche hinein. Heute suchen Kunden den Dialog. Sie sehen darin eine logische Ergänzung der übrigen Kommunikationswege."

(1) Real-Time Contact Center Newsletter, Juli 2010 - DMG Consulting

(2) Social Media Is Changing the Face of Customer Service - Juli 2010 - Yankee Group

Über Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE : ALU)
Weltweit ein geschätzter Partner von Diensteanbietern, Unternehmen, strategisch wichtigen Branchen und Behörden, ist Alcatel-Lucent ein Marktführer im Mobilfunk, im Festnetz, bei IP-Technik und bei optischenTechnologien. Das Unternehmen sieht sich als Pionier, wenn es um Anwendungen und Dienstleistungen geht. Zu Alcatel-Lucent gehören die Bell Labs, eine der weltweit bedeutendsten Hochburgen für Forschung und Innovation in der Kommunikationsbranche. Alcatel-Lucent ist in mehr als 130 Ländern präsent, verfügt über ein sehr erfahrenes Servicesteam und ist damit weltweit ein lokaler Partner für ihre Kunden. Alcatel-Lucent erzielte 2010 einen Umsatz von 16 Milliarden Euro, ist in Frankreich eingetragen und hat ihre Zentrale in Paris. Weitere Informationen über Alcatel-Lucent sind im Internet unter http://www.alcatel-lucent.com und im Blog http://www.alcatel-lucent.com/blog sowie über Twitter http://twitter.com/Alcatel-Lucent erhältlich.

Alcatel-Lucent Deutschland AG
Regina Wiechens-Schwake
Lorenzstraße 10
70435
Stuttgart
regina.wiechens-schwake@alcatel-lucent.com
+49 711 821 43843
http://alcatel-lucent.com

(Interessante Frankreich News, Infos & Tipps @ Frankreich-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der Umgang mit Social Media 2011: vier Tipps für Unternehmen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Porsche Mission E (Genf 2018) Erste Details/Erkläru ...

Porsche Mission E (Genf 2018) Erste Details/Erkläru ...
McLaren Senna (Genf 2018) Review/Details/Erklärung

McLaren Senna (Genf 2018) Review/Details/Erklärung
VW MOIA (Genf 2018) Sitzprobe / Erste Details / Erk ...

VW MOIA (Genf 2018) Sitzprobe / Erste Details / Erk ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0060.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 Automobil
Ein Automobil, kurz Auto (auch Kraftwagen, früher Motorwagen), ist ein mehrspuriges Kraftfahrzeug, das von einem Motor angetrieben wird und zur Beförderung von Personen und Frachtgütern dient. Das substantivierte Adjektiv ‚Automobil‘ entstand Ende des 19. Jahrhunderts aus dem französischen voiture automobile, selbstbewegender Wagen, das 1875 noch eine mit Pressluft betriebene Straßenbahn bezeichnete. Es ist aus dem griechischen αὐτό~ ‚selbst~‘ und ...

Diese Web-Links bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Kfz-Pfandleihhaus bei 123pfand.de
Beschreibung: Herzlich willkommen bei Ihrem führenden KFZ-Pfandleihhaus mit über 20 Jahren Erfahrung.

Beleihen Sie ihr Auto, Motorrad, Oldtimer oder Wohnwagen und erhalten Sie einen Soforkredit ohne Schufa bis zu 100.000 €!
Hinzugefügt am: 24.02.2018 Besucher: 886 Link bewerten Kategorie: Auto-Finanzierung

 Reisen mit besonderen Fahrzeugen bei verwoehnwochenende.de
Beschreibung: Das Reiseportal präsentiert Kurzreisen - bei denen ausgefallene Fahrzeuge eine Rolle spielen können.

Pauschalen mit Leih-Cabrios, Oldtimer-Touren oder Übernachtungen im V8-Design Hotel sind gelistet!
Hinzugefügt am: 24.02.2018 Besucher: 760 Link bewerten Kategorie: Auto-Reisen

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rolle des Scouts im modernen Fußball? (Mironni, 24.04.2024)

 Auf der Suche nach dem Mehrwert von Produktvideos (Yann, 24.02.2024)

 Hilfe bei der Auswahl einer Webflow-Agentur in der Schweiz (Zerra2, 23.10.2023)

 Auf der Suche nach einem zuverlässigen Immobilienmakler (Mironni, 17.10.2023)

 Möglichkeiten und Anforderungen für den Download von Counter-Strike im Browser (Tobias24, 04.10.2023)

 Brauche Hilfe bei der Ermittlung der Schadstoffklasse meines Fahrzeugs (Borusiaa, 11.07.2023)

 Dermatologie gesucht, aber welche? (misko89, 02.08.2023)

 Elektro oder Hybrid? (Isolde, 07.09.2023)

 Sollten die Schwaben wieder mal die Lösung haben? (DaveD, 02.01.2020)

 Vor 55 Jahren wurde der erste Ford Mustang vorgestellt (DaveD, 27.06.2019)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Das ist ein wirklich interessantes Thema, und es ist großartig, dass du mehr darüber erfahren möchtest, wie Scouts im modernen Fußball arbeiten. Ich kann dir die Seite prosports.zone empfehlen ... (Zerra2, 24.04.2024)

 Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Lounge Abdeckungen für deinen Garten bist, kann ich dir die Produkte von schutzhuellenprofi.de empfehlen. Ihr Unternehmen bietet eine breite Auswahl an Abdeckun ... (Zerra2, 16.04.2024)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem guten GPS Tracker für dein Kind bist, kann ich dir den GPS Tracker Blog empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl von Vergleichen und Tests verschiedener GPS T ... (Mironni, 08.04.2024)

 Hey! Wenn du einen hochwertigen GPS Tracker für dein Fahrrad suchst, kann ich dir die Produkte von Salind empfehlen. Die GPS Tracker von Salind sind speziell für die Sicherheit von Fahrrädern entw ... (Zerra2, 08.04.2024)

 Hey! Wenn du nach einer zuverlässigen [url=https://avidii.ch/]Online Nachhilfe[/url] suchst, kann ich dir die Plattform von Avidii wärmstens empfehlen. Sie bieten hochqualifizierte Nachhilfelehrer für ... (Mironni, 04.04.2024)

 Moin! Wenn du einen guten [url=https://www.koeln-schluesseldienst24.de/schluesseldienst-koeln-kalk/]Schlüsseldienst Köln Kalk[/url] benötigst, kann ich dir den Schlüsseldienst Christ empfehlen. Mit ... (Zerra2, 03.04.2024)

 Natürlich! Wenn du nach Exoskeletten für die Industrie suchst, kann ich dir die Seite exoskelette.com empfehlen. Dort findest du eine breite Auswahl von 20 verschiedenen Exoskeletten, die speziell für ... (Mironni, 28.03.2024)

 Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Hotelslippern bist, kann ich dir die Produkte von Guest and More wärmstens empfehlen. Ihr Online-Shop bietet eine breite Auswahl an komfortablen und stilvollen ... (Zerra2, 28.03.2024)

 Klar, ich kann dir die Lösung von konzeptwerkgmbh.de wärmstens empfehlen! Ihre [url=https://www.konzeptwerkgmbh.de/erp-grosshandel]Software für den ERP Großhandel[/url] ist maßgeschneidert für die Bed ... (Zerra2, 26.03.2024)

 Vor einiger Zeit stand ich genau vor dieser Herausforderung und musste lernen, das Wesentliche von dem zu trennen, was lediglich nett zu haben wäre. Die erste Lektion, die ich lernte, war, dass es wen ... (Christian, 25.03.2024)

Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Controlware erhält erneut die ''Great Place to Work''-Auszeichnungen ''Beste Arbeitgeber ITK'' und ''Beste Arbeitgeber Hessen'' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, 26.04.2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

 Mit diesen Depots kostenlos anlegen (PR-Gateway, 25.04.2024)
Diese Top-Broker empfiehlt Vergleich.de

Berlin, den 25.04.2024: Mit Geldanlagen wie Aktien und ETFs kann jeder die Inflation schlagen und Vermögen aufbauen. Für den Handel mit Wertpapieren benötigen Anleger ein Depot. Je nach Anbieter unterscheiden sich die Kosten von Aktiendepots erheblich. Mit dem neuen Depot-Vergleich beim Verbraucherportal Vergleich.de finden Einsteiger und Fortgeschrittene den Broker, bei dem sie am günstigsten handeln.



Große Auswahl - keine K ...

 5 Last-Minute-Lerntipps zum Schuljahresendspurt (kirchberger, 25.04.2024)
Tipps und Tricks der Lernexperten für mehr Lernerfolg in den letzten Wochen des Schuljahres
Gelsenkirchen, April 2024. Nur noch wenige Wochen bis zum Schuljahresende.
Noch ist es nicht zu spät, die Noten bis zum Zeugnis zu verbessern! Die Nachhilfe-Profis der Schülerhilfe, die in diesem Jahr den 50. Geburtstag feiert, helfen sorgenfrei und erfolgreich durch die letzten Wochen des Schuljahres. Mit dem Kennenlernangebot 8 Stunden Profi-Nachhilfe für nur 29 € oder gratis* ist das mögl ...

 tde: Innovatives Modul ermöglicht Patchen mit höchster Packungsdichte im Rückraum (PR-Gateway, 25.04.2024)
Gleiche Portdichte im Rückraum und im Patchbereich: tde präsentiert tML Reverse Modul

Dortmund, 25. April 2024. tde - trans data elektronik GmbH ergänzt die tML-Systemplattform um eine zukunftsweisende Innovation: Mit dem neuen tML Reverse Modul bietet der Netzwerkspezialist als erster Hersteller ein Modul an, das sich auf der Plattform in zwei Richtungen bestücken lässt. Ein Patchen wird damit auch im Rückraum möglich. Vorder- wie rückseitig kann die gleiche Anzahl an Ports mit höchs ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Zulassungsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg jetzt im Loop5 in Weiterstadt (PR-Gateway, 25.04.2024)
"Meilenstein für das Loop5"

Darmstadt-Dieburg. Seit heute (24. April) ist die Fahrzeugzulassung des Landkreises Darmstadt-Dieburg im ersten Obergeschoss des Loop5 in Weiterstadt. Das Loop5, eine der führenden Einkaufs- und Freizeitdestinationen in der Region, liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A5 und bietet den Besucherinnen und Besuchern kostenfreie Parkplätze. Die Räumlichkeiten wurden extra für die Bedürfnisse der Kreisverwaltung umgebaut.



Der Landkreis wird ...

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, 24.04.2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, 24.04.2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Der Umgang mit Social Media 2011: vier Tipps für Unternehmen

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.