Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 253 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4244
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:375
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! OMR 2019: Kunden, die Hurra sagen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. April 2019 von Auto-News-247.de

Auto Infos
PR-Gateway: Schober steigert Wert der Marketing-Investitionen

-EU-DSGVO konformer Customer Journey Hub

-Geofarming und Community Insights steigern Kundenzentrierung

-Königsdisziplin im Kundendialog: Customer Journey Analytics

Stuttgart, 09.04.2019 - Die Schober Information Group Deutschland GmbH präsentiert auf der OMR19 (7. & 8. Mai in Hamburg) einen EU-DSGVO konformen Customer Journey Hub für Data Driven Marketing. Im Hub fließen Informationen aus Touchpoints und CRM-Daten zusammen, um sie mithilfe des einzigartigen Schober Datenuniversums zu veredeln. Anschließend liefern die Datenberater von Schober tiefgreifende Analysen nach Zielgruppen. Im letzten Schritt stellt Schober die Daten kampagnenfertig und für alle Touchpoints bereit. Zur OMR19 zeigt Schober außerdem neue Ansätze der Datengenerierung wie Geofarming und Community Insights, um Kunden passgenau anzusprechen.

Heutzutage Kunden so zu begeistern, dass sie "Hurra" sagen, ist die Königsdisziplin. Unternehmen begeistern nur dauerhaft, wenn sie eine vertrauensvolle und relevante Verbindung zu ihren Kunden aufbauen. Das heißt: Kunden persönlich mit den richtigen Angeboten zum optimalen Zeitpunkt ansprechen. Dazu müssen Unternehmen ihre Kunden gut kennen.

Geofarming mit Datenschutz ...

Mit Geofarming bietet Schober jetzt einen Ansatz, um mit mobilem Tracking mehr über Zielgruppen zu erfahren. Die Technologie erfasst anonyme Besucher von diversen PoIs (Point of Interest) wie Einkaufszentren oder Messen, so dass sie sich mithilfe von Drittdaten bis auf Hausebene beschreiben lassen. Ob Besuchsfrequenz, Einkaufsverhalten oder Besuche beim Wettbewerber - mit den neuen Insights bildet Schober wertvolle Targeting-Profile und stellt diese zur Ansprache auf allen Kanälen bereit. Das Verfahren erfolgt EU-DSGVO konform auf Basis mobiler Werbe-IDs. Die personenbezogenen Daten verlassen dabei den Zugriffsbereich des Lieferanten nicht, lediglich geobasierte Informationen werden verarbeitet. So sorgt Schober für Rechtssicherheit bei der Nutzung.

... statt "Walled Garden"

Das ist umso wichtiger, als die Regulierung der großen Plattformen (Apple, Alibaba, Amazon, Facebook, Google, Microsoft und Tencent) wohl erst am Anfang steht. Hinzu kommt ein weiterer wichtiger Aspekt: die Monopolisierung von Kundendaten. Erst jüngst hat etwa Sir Martin Sorrell, Ex-CEO von WPP, im OMR-Podcast darauf hingewiesen und von "Walled Gardens" ("ummauerten Gärten") gesprochen. Mit Geofarming hingegen emanzipieren sich Unternehmen bei der Kundenansprache, reißen - um im Bild zu bleiben - die Mauer zwischen sich und dem Kunden ein und investieren in den "eigenen Garten".

Psychografische Einblicke durch Community Insights

Ergänzend zum Geofarming bietet Schober mit Community Insights eine weitere Lösung für mehr Informationen zur Zielgruppe. Hierbei werden aus öffentlichen Äußerungen im Web Stimmungen, Einstellungen und Kaufmotive ermittelt. Schober-Kunden können etwa eigene Produkte mit Wettbewerbsprodukten vergleichen oder Erfahrungen der Kunden mit dem Customer Service Center ermitteln. Die Ergebnisse aus Community Insights sind nicht nur fürs Marketing interessant, auch die Produktentwicklung kann wertvolle Handlungsempfehlungen und Maßnahmen für mehr Kundenzentrierung daraus ableiten.

Individuelle Kontaktstrategien mit Customer Journey Analytics

Mit Customer Journey Analytics (CJA) rundet Schober Data Driven Marketing ab, denn Unternehmen kommen über verschiedene Kanäle mit Neu- oder Bestandskunden in Berührung. Wo sind Kunden für welche Ansprache am empfänglichsten? Mit CJA lassen sich Touchpoints - online wie offline - in Echtzeit verbinden, auswerten und kanalübergreifende, kundenindividuelle Kontaktstrategien umsetzen. Informationen aus unterschiedlichen Datenquellen fließen im Customer Journey Hub zusammen und können mithilfe des Schober-Datenuniversums noch veredelt werden. Kunden können Kampagnen automatisiert und personalisiert zum optimalen Zeitpunkt und mit der richtigen Botschaft auf dem richtigen Kanal aussteuern. Das Ergebnis: ein umfassendes Bild der Zielgruppen, margenstarke Geschäftsbeziehungen und Kunden, die Hurra sagen.

"Wenn Anbieter wissen, wann ihre Kunden wo sind und was sie machen, können sie gezielt mit ihnen interagieren und Mehrwerte bieten. So helfen wir von Schober mit unserem Customer Journey Hub gezielt dabei, den Wert von Marketing-Investitionen zu steigern. Wir nennen das übrigens #runmarketingsuccess, und Kunden sagen Hurra", sagt Martin Brahm, Chief Sales Officer der Schober Information Group Deutschland GmbH.

Ansprechpartner für die Presse:

Jessica Müller

Schober Information Group GmbH

www.schober.de

Tel: +49 7156 304-242

E-Mail: Jessica.Mueller@Schober.de

Immo Gehde

Adremcom - Agentur für Unternehmenskommunikation

www.adremcom.de

Tel: 0221/9928171

E-Mail: Immo.Gehde@adremcom.de
Über Schober Information Group Deutschland GmbH:
Die Schober Information Group Deutschland GmbH berät und unterstützt Kunden strategisch mit On- und Offline-Lösungen sowie bei der systematischen Umsetzung von crossmedialen Kommunikations-, Werbe- und Verkaufsstrategien. Basis des Leistungsangebotes sind die jahrzehntelangen Erfahrungen im Bereich Daten sowie fundiertes Methodenwissen in den Feldern Data Quality, aCRM und Targeting. Mit neuesten Technologien wie Geofarming, Customer Journey Analytics oder smarten Analysenmodellen liefern die Datenberater "Deep Insights" zu Kunden und Zielgruppen. Das Ergebnis: profitable Kundenbeziehungen für nachhaltigen Geschäftserfolg. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.schober.de
Schober Information Group Deutschland GmbH
Jessica Müller
Meisenweg 37
D-70771 Leinfelden-Echterdingen
+49 (0)7156 304-0

http://www.schober.de

Pressekontakt:
Schober
Jessica Müller
Meisweg 37
D-70771 Leinfelden-Echterdingen
info@schober.de
+49 (0)7156 304-0
www.schober.de

(Weitere interessante Podcast News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Schober steigert Wert der Marketing-Investitionen

-EU-DSGVO konformer Customer Journey Hub

-Geofarming und Community Insights steigern Kundenzentrierung

-Königsdisziplin im Kundendialog: Customer Journey Analytics

Stuttgart, 09.04.2019 - Die Schober Information Group Deutschland GmbH präsentiert auf der OMR19 (7. & 8. Mai in Hamburg) einen EU-DSGVO konformen Customer Journey Hub für Data Driven Marketing. Im Hub fließen Informationen aus Touchpoints und CRM-Daten zusammen, um sie mithilfe des einzigartigen Schober Datenuniversums zu veredeln. Anschließend liefern die Datenberater von Schober tiefgreifende Analysen nach Zielgruppen. Im letzten Schritt stellt Schober die Daten kampagnenfertig und für alle Touchpoints bereit. Zur OMR19 zeigt Schober außerdem neue Ansätze der Datengenerierung wie Geofarming und Community Insights, um Kunden passgenau anzusprechen.

Heutzutage Kunden so zu begeistern, dass sie "Hurra" sagen, ist die Königsdisziplin. Unternehmen begeistern nur dauerhaft, wenn sie eine vertrauensvolle und relevante Verbindung zu ihren Kunden aufbauen. Das heißt: Kunden persönlich mit den richtigen Angeboten zum optimalen Zeitpunkt ansprechen. Dazu müssen Unternehmen ihre Kunden gut kennen.

Geofarming mit Datenschutz ...

Mit Geofarming bietet Schober jetzt einen Ansatz, um mit mobilem Tracking mehr über Zielgruppen zu erfahren. Die Technologie erfasst anonyme Besucher von diversen PoIs (Point of Interest) wie Einkaufszentren oder Messen, so dass sie sich mithilfe von Drittdaten bis auf Hausebene beschreiben lassen. Ob Besuchsfrequenz, Einkaufsverhalten oder Besuche beim Wettbewerber - mit den neuen Insights bildet Schober wertvolle Targeting-Profile und stellt diese zur Ansprache auf allen Kanälen bereit. Das Verfahren erfolgt EU-DSGVO konform auf Basis mobiler Werbe-IDs. Die personenbezogenen Daten verlassen dabei den Zugriffsbereich des Lieferanten nicht, lediglich geobasierte Informationen werden verarbeitet. So sorgt Schober für Rechtssicherheit bei der Nutzung.

... statt "Walled Garden"

Das ist umso wichtiger, als die Regulierung der großen Plattformen (Apple, Alibaba, Amazon, Facebook, Google, Microsoft und Tencent) wohl erst am Anfang steht. Hinzu kommt ein weiterer wichtiger Aspekt: die Monopolisierung von Kundendaten. Erst jüngst hat etwa Sir Martin Sorrell, Ex-CEO von WPP, im OMR-Podcast darauf hingewiesen und von "Walled Gardens" ("ummauerten Gärten") gesprochen. Mit Geofarming hingegen emanzipieren sich Unternehmen bei der Kundenansprache, reißen - um im Bild zu bleiben - die Mauer zwischen sich und dem Kunden ein und investieren in den "eigenen Garten".

Psychografische Einblicke durch Community Insights

Ergänzend zum Geofarming bietet Schober mit Community Insights eine weitere Lösung für mehr Informationen zur Zielgruppe. Hierbei werden aus öffentlichen Äußerungen im Web Stimmungen, Einstellungen und Kaufmotive ermittelt. Schober-Kunden können etwa eigene Produkte mit Wettbewerbsprodukten vergleichen oder Erfahrungen der Kunden mit dem Customer Service Center ermitteln. Die Ergebnisse aus Community Insights sind nicht nur fürs Marketing interessant, auch die Produktentwicklung kann wertvolle Handlungsempfehlungen und Maßnahmen für mehr Kundenzentrierung daraus ableiten.

Individuelle Kontaktstrategien mit Customer Journey Analytics

Mit Customer Journey Analytics (CJA) rundet Schober Data Driven Marketing ab, denn Unternehmen kommen über verschiedene Kanäle mit Neu- oder Bestandskunden in Berührung. Wo sind Kunden für welche Ansprache am empfänglichsten? Mit CJA lassen sich Touchpoints - online wie offline - in Echtzeit verbinden, auswerten und kanalübergreifende, kundenindividuelle Kontaktstrategien umsetzen. Informationen aus unterschiedlichen Datenquellen fließen im Customer Journey Hub zusammen und können mithilfe des Schober-Datenuniversums noch veredelt werden. Kunden können Kampagnen automatisiert und personalisiert zum optimalen Zeitpunkt und mit der richtigen Botschaft auf dem richtigen Kanal aussteuern. Das Ergebnis: ein umfassendes Bild der Zielgruppen, margenstarke Geschäftsbeziehungen und Kunden, die Hurra sagen.

"Wenn Anbieter wissen, wann ihre Kunden wo sind und was sie machen, können sie gezielt mit ihnen interagieren und Mehrwerte bieten. So helfen wir von Schober mit unserem Customer Journey Hub gezielt dabei, den Wert von Marketing-Investitionen zu steigern. Wir nennen das übrigens #runmarketingsuccess, und Kunden sagen Hurra", sagt Martin Brahm, Chief Sales Officer der Schober Information Group Deutschland GmbH.

Ansprechpartner für die Presse:

Jessica Müller

Schober Information Group GmbH

www.schober.de

Tel: +49 7156 304-242

E-Mail: Jessica.Mueller@Schober.de

Immo Gehde

Adremcom - Agentur für Unternehmenskommunikation

www.adremcom.de

Tel: 0221/9928171

E-Mail: Immo.Gehde@adremcom.de
Über Schober Information Group Deutschland GmbH:
Die Schober Information Group Deutschland GmbH berät und unterstützt Kunden strategisch mit On- und Offline-Lösungen sowie bei der systematischen Umsetzung von crossmedialen Kommunikations-, Werbe- und Verkaufsstrategien. Basis des Leistungsangebotes sind die jahrzehntelangen Erfahrungen im Bereich Daten sowie fundiertes Methodenwissen in den Feldern Data Quality, aCRM und Targeting. Mit neuesten Technologien wie Geofarming, Customer Journey Analytics oder smarten Analysenmodellen liefern die Datenberater "Deep Insights" zu Kunden und Zielgruppen. Das Ergebnis: profitable Kundenbeziehungen für nachhaltigen Geschäftserfolg. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.schober.de
Schober Information Group Deutschland GmbH
Jessica Müller
Meisenweg 37
D-70771 Leinfelden-Echterdingen
+49 (0)7156 304-0

http://www.schober.de

Pressekontakt:
Schober
Jessica Müller
Meisweg 37
D-70771 Leinfelden-Echterdingen
info@schober.de
+49 (0)7156 304-0
www.schober.de

(Weitere interessante Podcast News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"OMR 2019: Kunden, die Hurra sagen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Opel Crossland X - Praktisch & fünfsitzig | DW Deut ...

Opel Crossland X - Praktisch & fünfsitzig | DW Deut ...
VW Touareg: Weltpremiere in China - der neue VW Tou ...

VW Touareg: Weltpremiere in China - der neue VW Tou ...
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid im Test | DW Deut ...

Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid im Test | DW Deut ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Long-Vehicles-Trabant-Dresden-2012-120914 ...

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0136.jpg

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 TURN ON! Content Fleet holt Gold bei den BCM-Awards (PR-Gateway, 09.05.2019)
Hamburg, 9.5.2019. Content Fleet hat einen der begehrten Goldpreise des Wettbewerbs Best of Content Marketing gewonnen - mit dem Online-Magazin TURN ON für den Kunden SATURN. Die Hamburger Content-Marketing-Agentur wurde in der Kategorie "Content Strategy" ausgezeichnet. Auf der Preisverleihung am 7. Mai während des OMR Festivals 2019 in Hamburg nahmen die Etatverantwortlichen Franziska Runge und Lukas Dylus den Preis entgegen: "TURN ON ist aus unserer Sicht einer der erfolgreichsten Content-Mar ...

 OMR 2019: Kunden, die Hurra sagen (PR-Gateway, 09.04.2019)
Schober steigert Wert der Marketing-Investitionen

-EU-DSGVO konformer Customer Journey Hub

-Geofarming und Community Insights steigern Kundenzentrierung

-Königsdisziplin im Kundendialog: Customer Journey Analytics

Stuttgart, 09.04.2019 - Die Schober Information Group Deutschland GmbH präsentiert auf der OMR19 (7. & 8. Mai in Hamburg) einen EU-DSGVO konformen Customer Journey Hub für Data Driven Marketing. Im Hub fließen Informationen aus Touchpoints und CRM-Daten ...

 Smart Home Technology: Siemens und R/GA launchen Junelight (PR-Gateway, 02.04.2019)
R/GA unterstützt Markteinführung der Junelight Smart Battery

Berlin, 02.04.2019 - Premiere für Siemens: Mit dem Launch eines neuen "Smart Home"-Produkts für die Nutzung erneuerbarer Energien wendet sich der deutsche Technologiekonzern wieder an den B2C-Markt. Um diesen Meilenstein auch nach außen hin sichtbar zu machen, ließ Siemens von R/GA Berlin das Branding für Siemens Junelight entwickeln.

Bei dem ersten Junelight-Produkt handelt es sich um eine Smart Battery, die Endverbrauc ...

 Über 700 Gäste auf dem STARFACE Kongress 2018 (PR-Gateway, 24.10.2018)
Karlsruhe, 22. Oktober 2018. STARFACE verzeichnete beim diesjährigen STARFACE Kongress (11. und 12. Oktober, Europa-Park Rust) abermals einen neuen Besucherrekord: Über 700 Fachhandelspartner, Hersteller und Endkunden nutzten die Veranstaltung unter dem Motto "Gemeinsam wachsen", um sich einen umfassenden Überblick über die neuesten Top-Trends und Entwicklungen rund um Unified Communications und Collaboration zu verschaffen und in Sachen STARFACE auf den aktuellen Stand zu kommen.

"2018 w ...

 STARFACE Kongress 2018: Der Branchentreff zu All-IP, Unified Communications und Cloud-Telefonie im Europapark (PR-Gateway, 06.09.2018)
Karlsruhe, 4. September 2018. Die STARFACE GmbH lädt Partner, Endkunden und UCC-Hersteller am 11. und 12. Oktober 2018 zum zwölften STARFACE Kongress in den Europapark. Teilnehmer haben dort die Möglichkeit, sich ausführlich über die neuesten Entwicklungen in der Welt der Unified Communications zu informieren. Unter dem Motto "Gemeinsam wachsen" erwartet sie ein vielfältiger Mix aus Keynotes, Vorträgen und Workshops sowie ein Hackathon. Ausgewählte Technologiepartner von STARFACE stellen auf der ...

 The Red Bulletin Innovator: 50.000 neue Hefte im Handel (PR-Gateway, 21.03.2018)
Heft 01/18 mit Fokus auf Social Innovation

Red Bull knüpft an die erfolgreiche deutsche Erstausgabe seines Magazins The Red Bulletin Innovator an und veröffentlicht Heft 01/2018 in Deutschland. Das Magazin erscheint bei Red Bull Media House, einer 100 prozentigen Tochtergesellschaft von Red Bull. Für 2018 sind in Deutschland zwei Hefte für März und August mit einer Auflage von jeweils 50.000 Stück geplant. Heft 01/18 setzt den Fokus auf Social Innovation und ist unter anderem am Kiosk, in ...

 Die Zukunft des Marketings greifbar machen (PR-Gateway, 20.03.2018)
FUTURE CANDY auf dem OMR Festival 2018:
Wir zeigen innovatives Marketing mit
VR, AR und AI

"Einer der heißesten Trends für Marketing-Entscheider ist Augmented Reality (AR). Ähnlich wie vor 10 Jahren das Social Web entstanden ist, kommt jetzt AR und verändert alles" sagt Nick Sohnemann, Gründer und CEO von FUTURE CANDY. Er rät Unternehmen, schon heute eine AR-Marketingstrategie zu entwickeln.

Auf dem OMR Festival 2018 stellt FUTURE CANDY drei innovative Technologien vor, ...

 Die Online-Marketing-Agentur netnomics referiert in der OMR Masterclass in Hamburg über die Marketing Cloud (PR-Gateway, 13.02.2017)
Digitalagentur netnomics, Spezialist für Cross Channel und Data Driven Marketing, wagt mit der Frage "Marketing-Cloud: Luftschloss oder Skyrocket?" eine informative und zugleich kritische Betrachtung der Potentiale der omnipräsenten Marketing Cloud

Hamburg, 10.02.2017 - im Rahmen der Online Marketing Rockstars, am 2. März 2017 in Hamburg, gewährt netnomics detaillierte Einblicke in die Vor- und Nachteile der Marketing Cloud.

Um 14:30 Uhr auf Track 2 startet netnomics in einen ausf ...

 Einmalig: STROMR bietet Stromübertragung zwischen Smartphones (PR-Gateway, 13.05.2016)
(Mynewsdesk) STROMR: Revolutionärer Schlüsselanhänger liefert Strom von anderen Smartphones



Bad Wimpfen, Deutschland 8.00 Uhr:



Wer kennt das nicht: man braucht gerade dringend sein Smartphone und schwups…die Batterie ist leer. Man hat jedoch viele Freunde oder Kollegen mit vollgeladenen Smartphones dabei. Wie wäre es denn, wenn man ganz schnell und unkompliziert ein bisschen Strom von Freunden ziehen könnte, ähnlich der Autobatterie-Kabel-Überbrückung? Eb ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





OMR 2019: Kunden, die Hurra sagen

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.