Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 178 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4089
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:359
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! TA Triumph-Adler als Prozessoptimierer im Autohandel

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 23. März 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Effizientes Dokumentenmanagement wird zum strategischen Erfolgsfaktor

Mehr als 90 Prozent der Autohändler in Deutschland verdienen zu wenig. Das ist das Ergebnis einer Studie, die die Dekra Consulting im September 2010 veröffentlichte. Dass es auch anders geht, wenn man die richtigen Prozesse optimiert, hat aktuell TA Triumph-Adler gemeinsam mit dem Autozentrum P&A /Preckel GmbH, einem der größten Autohäuser im Rheinland, bewiesen. Das Nürnberger Traditionshaus gilt ohnedies als Vorreiter für fortschrittliche Lösungen im Dokumentenmanagement: Anfang März wurde TA auf der Cebit mit dem IT-Innovationspreis 2011 ausgezeichnet.

Die Flaute nach der Abwrackprämie ist vorüber und das Geschäft im Automobilhandel nimmt wieder Fahrt auf. Jetzt heißt es, die Effizienz zu erhöhen und die Strukturen auf eine nachhaltige Profitabilität auszurichten. Genau das hat das traditionsreiche Autozentrum P & A /Preckel, einer der führenden Autohändler im Rheinland, umgesetzt. Mit Erfahrung und Begeisterung kümmern sich 300 Mitarbeiter an zehn Standorten rund um Düsseldorf um die Auto-Mobilität der Kunden. "Ihre Wünsche stehen immer im Mittelpunkt!", betont das Unternehmen auf seiner Webseite. Ein Versprechen, das es zu halten gilt. Denn das Autozentrum hat 2010 sein Angebot um zwei weitere Herstellermarken ergänzt. Damit vereint das Unternehmen, das sich als Profiwelt rund um das Auto versteht, inzwischen acht starke Marken unter seinem Dach.

Mit der Markenvielfalt wächst jedoch auch der Beratungsbedarf. Sich Zeit zu nehmen für zufriedene Kunden ist bei den Autoexperten von P & A Preckel einer der Erfolgsfaktoren. Das jedoch erfordert, Prozesse zu optimieren, um dadurch wertvolle Zeit für die Kernkompetenz der Beratung frei zu halten. Allein das war schon Grund genug für die Automobilprofis, den Spezialisten für das Document Business ins Haus zu holen. Mit dem Total Output Management (TOM) von TA Triumph-Adler verfügt Preckel nun über einen Komplettservice der die Systeme vereinheitlicht, die Lieferung von Verbrauchmaterialien automatisiert und - vor allem - die Verwaltung des Händlers entlastet. TOM ermöglicht den detaillierten Überblick über Druck-, Kopier- und Kostenvolumina für einzelne Systeme, Abteilungen oder Filialen. Die Ausgaben für Verbrauchsmaterialien wurden erheblich gesenkt und das Handling für die Mitarbeiter deutlich vereinfacht - das spart Nerven, Geld und Zeit. Insgesamt konnten die laufenden Kosten um gut 15% reduziert werden. Das verschafft Preckel in Zukunft eine gute Straßenlage im Kerngeschäft, das zunehmend wettbewerbsorientierter wird.

Entscheidend für die Auftragsvergabe an TA Triumph-Adler waren die Erfahrungen und Referenzen in der Automobilbranche, die die TA Triumph-Adler West GmbH in die Waagschale werfen konnte. Dort hat sich inzwischen ein spezialisiertes Wissen aus den Branchen Automobil und Logistik angesammelt, das insbesondere im Bereich der spezifischen Datenanalyse umfassende Kompetenz besitzt. Das Team um Vetriebsdirektor Guido Eisfeld und Projektleiter Armin Sallakhi lieferte auf dieser Basis denn auch ein maßgeschneidertes Angebot mit einer überzeugenden System- und Bedarfsanalyse. Demnach war es höchste Zeit, im Dokumenten-Management neue Ziele anzusteuern, denn in sechzig Jahren Firmengeschichte war mit dem Unternehmen auch der Gerätepark gewachsen: unterschiedliche Hersteller mit unterschiedlichen Wartungsverträgen, Vertragslaufzeiten und Verbrauchsmaterialen. Hinter dieser heterogenen Vielfalt verbarg sich ein zeitraubender Verwaltungs- und damit auch Kostenaufwand.

Schon in einem ersten Pilotprojekt Ende 2009 am Standort Mönchengladbach, stellten die Experten von TA Triumph-Adler West ihre Erfahrung und ihr Know-how unter Beweis. Die Vorteile des TOM-Konzeptes traten dabei in kürzester Zeit so deutlich zutage, dass bis heute rund 100 Systeme in den weiteren Filialen installiert wurden. Weitere 30 sollen in diesem Jahr noch folgen.

Der Leiter des IT-Einkaufs bei Preckel, Slawek Gödickemeier, hat daher gut lachen: "Wir haben unsere Dokumentenverarbeitung erheblich verbessert und das Handling für die Mitarbeiter vereinfacht." Dabei lässt er die wirtschaftlichen Vorteile nicht aus den Augen: "Durch den Einsatz der TA-Systeme sind wir in der Lage, täglich zahlreiche Auswertungen vorzunehmen, mit denen wir unsere Leistungsfähigkeit immer im Blick haben." Sein Resümee ist daher eindeutig: "Wir sind froh, einen verlässlichen und professionellen Partner für unser Document Business zu haben, der uns bei der Administration den Rücken freihält für unser Kerngeschäft: Service, Beratung, Betreuung und Neukundengewinnung."

Bei TA Triumph-Adler West zeigt sich Guido Eisfeld zufrieden: "Auch bei der Preckel Gruppe hat sich unsere lange Erfahrung und der Fokus auf die Belange und Bedürfnisse des Automobilhandels bewährt. Damit sind wir in der Lage maßgeschneiderte, zukunftsgerichtete Lösungen umzusetzen." Für Eisfeld steht das Ziel, mit dem sein Expertenteam an die Aufgabenstellungen geht, von vornherein fest: "Wir legen in der Regel gebundenes Kapital frei!" Eine professionelle DMS-Lösung bedeutet für ihn daher nicht allein die Optimierung laufender Prozesse, sondern wird so in immer härteren Wettbewerbsumfeldern zum strategischen Erfolgsfaktor.

Über die TA Triumph-Adler GmbH:
Im Document Business ist TA Triumph-Adler der Spezialist. Das Unternehmen analysiert und berät Geschäftskunden individuell und realisiert den effizienten Document-Workflow. Sowohl in papier- als auch in elektronischer Form und mit nachhaltigem Service. Mit über 208.000 installierten Systemen bei mehr als 35.000 zufriedenen Endkunden und mit 115 Jahren Erfahrung im "Document-Business" ist der Konzern Marktführer in Deutschland. Über 400 eigene Document-Consultants sowie 500 eigene System-Supporter garantieren flächendeckenden Service. Der Konzern ist über 10 rechtlich selbständige s.g. "Solution Center" (GmbH´s) an mehr als 50 deutschen Standorten sowie international für seine Kunden vor Ort. TA Triumph-Adler bietet ganzheitliche und einzigartige modulare Lösungskonzepte (Hardware = TOM "Total Output Management"; Service = JAMES; Software = DIDO "Digital Document Organisation", Asset- u. Systemmanagement = "KIRK" ). Das Unternehmen ist Vollsortimenter in den Bereichen Druck, Fax, Kopie, Scan, DMS und MPS und verfügt mit der TA Leasing GmbH über einen eigenen Finanzdienstleister, der den Unternehmenskunden nahezu jede Form der Finanzierung ermöglicht. Mit der spezialisierten TA Triumph-Adler Corporate Consulting GmbH betreut der Document Spezialist national und international aufgestellte Großkunden. Mit der TA Triumph-Adler Professional Services GmbH garantiert der Konzern innovative Servicelösungen und -dienstleistungen. Die TA Triumph-Adler GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2009 mit 1.285 Mitarbeitern (davon rund 150 Auszubildende) einen Umsatz von 287,5 Mio. Euro. Die Gesellschaft übernimmt mit der Triumph-Adler Stiftung "Triumph für Kinder" (Kto.: 5260500, BLZ: 76040061) sozial- und gesellschaftspolitische Verantwortung, fühlt sich dem Schutz der Umwelt verpflichtet und folgt einer effizienten und umfassenden Corporate Governance. Sitz der GmbH ist Nürnberg.

TA Triumph-Adler GmbH
Karl Rainer Thiel
Südwestpark 23
90449 Nürnberg
+49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51

www.triumph-adler.net

Pressekontakt:
trio-market-relations GmbH
Michael Tschugg
Carl-Reuther-Str. 1
68305
Mannheim
m.tschugg@trio-group.de
+49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 9 85
http://trio-group.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Effizientes Dokumentenmanagement wird zum strategischen Erfolgsfaktor

Mehr als 90 Prozent der Autohändler in Deutschland verdienen zu wenig. Das ist das Ergebnis einer Studie, die die Dekra Consulting im September 2010 veröffentlichte. Dass es auch anders geht, wenn man die richtigen Prozesse optimiert, hat aktuell TA Triumph-Adler gemeinsam mit dem Autozentrum P&A /Preckel GmbH, einem der größten Autohäuser im Rheinland, bewiesen. Das Nürnberger Traditionshaus gilt ohnedies als Vorreiter für fortschrittliche Lösungen im Dokumentenmanagement: Anfang März wurde TA auf der Cebit mit dem IT-Innovationspreis 2011 ausgezeichnet.

Die Flaute nach der Abwrackprämie ist vorüber und das Geschäft im Automobilhandel nimmt wieder Fahrt auf. Jetzt heißt es, die Effizienz zu erhöhen und die Strukturen auf eine nachhaltige Profitabilität auszurichten. Genau das hat das traditionsreiche Autozentrum P & A /Preckel, einer der führenden Autohändler im Rheinland, umgesetzt. Mit Erfahrung und Begeisterung kümmern sich 300 Mitarbeiter an zehn Standorten rund um Düsseldorf um die Auto-Mobilität der Kunden. "Ihre Wünsche stehen immer im Mittelpunkt!", betont das Unternehmen auf seiner Webseite. Ein Versprechen, das es zu halten gilt. Denn das Autozentrum hat 2010 sein Angebot um zwei weitere Herstellermarken ergänzt. Damit vereint das Unternehmen, das sich als Profiwelt rund um das Auto versteht, inzwischen acht starke Marken unter seinem Dach.

Mit der Markenvielfalt wächst jedoch auch der Beratungsbedarf. Sich Zeit zu nehmen für zufriedene Kunden ist bei den Autoexperten von P & A Preckel einer der Erfolgsfaktoren. Das jedoch erfordert, Prozesse zu optimieren, um dadurch wertvolle Zeit für die Kernkompetenz der Beratung frei zu halten. Allein das war schon Grund genug für die Automobilprofis, den Spezialisten für das Document Business ins Haus zu holen. Mit dem Total Output Management (TOM) von TA Triumph-Adler verfügt Preckel nun über einen Komplettservice der die Systeme vereinheitlicht, die Lieferung von Verbrauchmaterialien automatisiert und - vor allem - die Verwaltung des Händlers entlastet. TOM ermöglicht den detaillierten Überblick über Druck-, Kopier- und Kostenvolumina für einzelne Systeme, Abteilungen oder Filialen. Die Ausgaben für Verbrauchsmaterialien wurden erheblich gesenkt und das Handling für die Mitarbeiter deutlich vereinfacht - das spart Nerven, Geld und Zeit. Insgesamt konnten die laufenden Kosten um gut 15% reduziert werden. Das verschafft Preckel in Zukunft eine gute Straßenlage im Kerngeschäft, das zunehmend wettbewerbsorientierter wird.

Entscheidend für die Auftragsvergabe an TA Triumph-Adler waren die Erfahrungen und Referenzen in der Automobilbranche, die die TA Triumph-Adler West GmbH in die Waagschale werfen konnte. Dort hat sich inzwischen ein spezialisiertes Wissen aus den Branchen Automobil und Logistik angesammelt, das insbesondere im Bereich der spezifischen Datenanalyse umfassende Kompetenz besitzt. Das Team um Vetriebsdirektor Guido Eisfeld und Projektleiter Armin Sallakhi lieferte auf dieser Basis denn auch ein maßgeschneidertes Angebot mit einer überzeugenden System- und Bedarfsanalyse. Demnach war es höchste Zeit, im Dokumenten-Management neue Ziele anzusteuern, denn in sechzig Jahren Firmengeschichte war mit dem Unternehmen auch der Gerätepark gewachsen: unterschiedliche Hersteller mit unterschiedlichen Wartungsverträgen, Vertragslaufzeiten und Verbrauchsmaterialen. Hinter dieser heterogenen Vielfalt verbarg sich ein zeitraubender Verwaltungs- und damit auch Kostenaufwand.

Schon in einem ersten Pilotprojekt Ende 2009 am Standort Mönchengladbach, stellten die Experten von TA Triumph-Adler West ihre Erfahrung und ihr Know-how unter Beweis. Die Vorteile des TOM-Konzeptes traten dabei in kürzester Zeit so deutlich zutage, dass bis heute rund 100 Systeme in den weiteren Filialen installiert wurden. Weitere 30 sollen in diesem Jahr noch folgen.

Der Leiter des IT-Einkaufs bei Preckel, Slawek Gödickemeier, hat daher gut lachen: "Wir haben unsere Dokumentenverarbeitung erheblich verbessert und das Handling für die Mitarbeiter vereinfacht." Dabei lässt er die wirtschaftlichen Vorteile nicht aus den Augen: "Durch den Einsatz der TA-Systeme sind wir in der Lage, täglich zahlreiche Auswertungen vorzunehmen, mit denen wir unsere Leistungsfähigkeit immer im Blick haben." Sein Resümee ist daher eindeutig: "Wir sind froh, einen verlässlichen und professionellen Partner für unser Document Business zu haben, der uns bei der Administration den Rücken freihält für unser Kerngeschäft: Service, Beratung, Betreuung und Neukundengewinnung."

Bei TA Triumph-Adler West zeigt sich Guido Eisfeld zufrieden: "Auch bei der Preckel Gruppe hat sich unsere lange Erfahrung und der Fokus auf die Belange und Bedürfnisse des Automobilhandels bewährt. Damit sind wir in der Lage maßgeschneiderte, zukunftsgerichtete Lösungen umzusetzen." Für Eisfeld steht das Ziel, mit dem sein Expertenteam an die Aufgabenstellungen geht, von vornherein fest: "Wir legen in der Regel gebundenes Kapital frei!" Eine professionelle DMS-Lösung bedeutet für ihn daher nicht allein die Optimierung laufender Prozesse, sondern wird so in immer härteren Wettbewerbsumfeldern zum strategischen Erfolgsfaktor.

Über die TA Triumph-Adler GmbH:
Im Document Business ist TA Triumph-Adler der Spezialist. Das Unternehmen analysiert und berät Geschäftskunden individuell und realisiert den effizienten Document-Workflow. Sowohl in papier- als auch in elektronischer Form und mit nachhaltigem Service. Mit über 208.000 installierten Systemen bei mehr als 35.000 zufriedenen Endkunden und mit 115 Jahren Erfahrung im "Document-Business" ist der Konzern Marktführer in Deutschland. Über 400 eigene Document-Consultants sowie 500 eigene System-Supporter garantieren flächendeckenden Service. Der Konzern ist über 10 rechtlich selbständige s.g. "Solution Center" (GmbH´s) an mehr als 50 deutschen Standorten sowie international für seine Kunden vor Ort. TA Triumph-Adler bietet ganzheitliche und einzigartige modulare Lösungskonzepte (Hardware = TOM "Total Output Management"; Service = JAMES; Software = DIDO "Digital Document Organisation", Asset- u. Systemmanagement = "KIRK" ). Das Unternehmen ist Vollsortimenter in den Bereichen Druck, Fax, Kopie, Scan, DMS und MPS und verfügt mit der TA Leasing GmbH über einen eigenen Finanzdienstleister, der den Unternehmenskunden nahezu jede Form der Finanzierung ermöglicht. Mit der spezialisierten TA Triumph-Adler Corporate Consulting GmbH betreut der Document Spezialist national und international aufgestellte Großkunden. Mit der TA Triumph-Adler Professional Services GmbH garantiert der Konzern innovative Servicelösungen und -dienstleistungen. Die TA Triumph-Adler GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2009 mit 1.285 Mitarbeitern (davon rund 150 Auszubildende) einen Umsatz von 287,5 Mio. Euro. Die Gesellschaft übernimmt mit der Triumph-Adler Stiftung "Triumph für Kinder" (Kto.: 5260500, BLZ: 76040061) sozial- und gesellschaftspolitische Verantwortung, fühlt sich dem Schutz der Umwelt verpflichtet und folgt einer effizienten und umfassenden Corporate Governance. Sitz der GmbH ist Nürnberg.

TA Triumph-Adler GmbH
Karl Rainer Thiel
Südwestpark 23
90449 Nürnberg
+49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51

www.triumph-adler.net

Pressekontakt:
trio-market-relations GmbH
Michael Tschugg
Carl-Reuther-Str. 1
68305
Mannheim
m.tschugg@trio-group.de
+49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 9 85
http://trio-group.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"TA Triumph-Adler als Prozessoptimierer im Autohandel" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Neue Diesel-Technologie: Bosch verspricht ein Reviv ...

Neue Diesel-Technologie: Bosch verspricht ein Reviv ...
Europatreffen der Oldtimer-Omnibusse

Europatreffen der Oldtimer-Omnibusse
Citroen DS7: Angriff auf Audi - Fahrbericht

Citroen DS7: Angriff auf Audi - Fahrbericht

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Warum hält Toyota am Hybridantrieb fest? (HannesW, 13.09.2023)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Toyota will seine Hybridautos verkaufen und was macht man da? Man sponsert großzügig einen klage-fähigen Verein der dann die deutsche Autoindustrie mit Klagen ohne Ende überzieht. Und dieser Ver ... (Hans-Peter, 30.03.2020)

  Selbst der Erich Sixt zweifelt daran. Und da steht er nicht allein. Warum zum Beispiel, baut Toyota keine Elektroautos? https://www.youtube.com/watch?v=GkQAay7bV78 (Otto76, 15.01.2019)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 GELITA Trail Marathon HD - virtuelle Teilnahme möglich (PR-Gateway, 19.08.2020)
Erste große Laufveranstaltung in Heidelberg 2020

Eberbach/Heidelberg, 19. August 2020 - Viele große Laufevents mussten in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Der GELITA Trail Marathon Heidelberg kann dank eines überzeugenden Hygienekonzepts am 4. Oktober 2020 in achter Auflage stattfinden. Ein Highlight: der SALOMON Long Distance Trail mit einer Länge von 50 Kilometern und 2000 Höhenmetern. Als Prolog findet am Abend des 3. Oktober erstmals der TRIPLE PERFORM Twilight T ...

 Datavard und ConVista: Neue Partnerschaft für selektive SAP-S/4HANA-Transformationen (PR-Gateway, 19.06.2020)
Heidelberg, 19. Juni 2020 - Das Software- und Beratungsunternehmen Datavard und die Unternehmensberatung ConVista Consulting AG haben eine Partnerschaft vereinbart. Kunden, die die SAP-S/4HANA-Transformation angehen, sollen so schneller und sicherer zum Ziel gebracht werden.

Im Rahmen der Kooperation bringt Datavard seine gesamte Erfahrung mit SAP-Transformationen und die Datavard Transformation Suite (DTS) ein. Die DTS ist eine komplette Suite mit Werkzeugen zur sicheren und effiziente ...

 MAMAG Museum startet Kunstprojekt ''Don`t Stop to LIVE''. (PR-Gateway, 18.05.2020)
Mit den aktuellen Problemen wie Coronavirus steigt die Wichtigkeit des weltweiten Zusammenhaltes.

Um auf die Bedeutung dieses Thema hin zu weisen, und auch auf das wichtige Thema des friedlichen Zusammenleben miteinander weltweit aufmerksam zu machen, hat der Kurator und Direktor des MAMAG Modern Art Museum Heinz Playner das Projekt "Don`t Stop to LIVE" ins Leben gerufen.

In Social Media in der Form eines Kurzfilmes verbreitete er die Zusammenfassung aussagekräftiger Sätze in ...

 Corona-Krise bremst Wachstumskurs von TA Triumph-Adler (PR-Gateway, 23.04.2020)
Nürnberg, 23. April 2020 - Die TA Triumph-Adler GmbH verzeichnet mit Abschluss des Geschäftsjahres 2019/2020 zum 31. März 2020 mit einem Gesamtumsatz von 303,1 Mio. Euro einen Rückgang von 1,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Verantwortlich dafür sind die Entwicklungen im Zuge der Corona-Krise in den vergangenen Wochen. Bis dahin verzeichnete das Unternehmen eine gute Auftragslage und hätte unter normalen Bedingungen das Geschäftsjahr zum achten Mal in Folge mit einem organischen Wachstum beend ...

 Data-Smart-Marketing-Experte expandiert nach Deutschland (PR-Gateway, 15.04.2020)
Silverbullet, Spezialist für Data Technology Service & Data Strategy eröffnet Niederlassung in München

München, 15.04.2020 - Silverbullet, führender Anbieter von Data-Smart-Marketing, gibt die Gründung der Silverbullet GmbH mit Sitz in München bekannt. Mit einer Kombination aus Datenkompetenz und modernster Technologie bietet Silverbullet ein breites Portfolio an DataTech-Services der nächsten Generation. Der Data-Smart-Market ...

 Autismus: Eine besondere Art der Wahrnehmung (PR-Gateway, 31.03.2020)
Am 2. April ist Welt-Autismus-Tag - Fokus auf Menschen im Spektrum und ihre Inklusion

Autismus: Eine besondere Art der Wahrnehmung

Am 2. April ist Welt-Autismus-Tag - Fokus auf Menschen im Spektrum und ihre Inklusion

Heppenheim, 31. März 2020 - Experten schätzen, dass rund ein Prozent aller Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen in Deutschland mit einer Autismus-Spektrum-Störung leben. Das sind rund 800.000 Menschen. Was genau aber ist Autismus? Die Weltgesundheitsorganisation ...

 ScaleUp 360° Big Data: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe und vergrößern Sie Ihre Lead Pipeline (PR-Gateway, 06.01.2020)
Berlin, 06. Januar 2020

Als Business Partner beim digitalen Big Data & Analytics Summit in DACH ScaleUp 360° Big Data (11. - 12. März 2020), präsentieren Sie Ihre Lösung oder Ihr Tool vor einem Fachpublikum mit Budgetverantwortung - und das direkt vom Schreibtisch aus. Nutzen Sie das Webinar Format für Live Demos oder Case Studies und um Ihre Expertise vor einer exklusiven Community von Business Prospects vorzustellen.

ScaleUp 360° Big Data ist das deutschsprachige Digital-Event f ...

 Starke Autos. Starke Preise - Neue Aktion der Ford-Partner Hochstift (PR-Gateway, 13.12.2019)
Die Bestseller Ford Fiesta und Ford Focus stehen für Fahrerlebnis und Dynamik

Ein Hauch von Weihnachten liegt über der Automobil-Branche im Hochstift: Die Ford-Partner der Region bieten jetzt einmalig attraktive Rabatte für die Bestseller im Neuwagen-Sortiment - Ford Fiesta und Ford Focus. Starke Preisnachlässe und Finanzierung zu 0 Prozent Zinsen beschränken sich aber nicht nur auf die Weihnachtszeit, sondern gelten im Aktionszeitraum bis auf Weiteres. Noch nach 5 Jahren profitieren Neuw ...

 Buchtipp: Ein Herz für Verlierer (... und Gewinner!) (PR-Gateway, 05.11.2019)
Dir Reise vom Kopf ins Herz

Ein provokanter, merkwürdiger Titel, ein spannendes Thema und eine sehr unterhaltsame Umsetzung. Nein, dies ist kein 08/15 Buch nach dem Motto: "Die 5 Schritte für ein garantiert erfolgreiches Leben." Im Gegenteil!

Der Autor des Buches ist zwar Mentor und Begleiter für Menschen in Veränderung und Entwicklung, aber hat deutlich mehr im Sinn als den Schwung der immer gleichen mentalen Motivationskeule. Er stellt nämlich zuerst einmal fest, dass die meiste ...

 Clarabridge weiter auf Wachstumskurs (PR-Gateway, 16.10.2019)
Starke Nachfrage für CX Contact Center-Lösungen - 140% Umsatzwachstum in dritten Quartal 2019

München -- 16. Oktober 2019 -- Clarabridge, Inc., ein führender Anbieter von Customer Experience Management (CEM)-Lösungen für Top-Marken weltweit verzeichnete im dritten Quartal ein außergewöhnlich gutes Umsatzwachstum. Wesentlich dazu beigetragen haben die CX Contact Center-Lösungen mit einer Steigerung von über 140%. Die mehrfach ausgeze ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





TA Triumph-Adler als Prozessoptimierer im Autohandel

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.