Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 283 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4301
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! 1-2-Social.de: die neue Münchener Social Media-Agentur identifiziert sieben 'Social Media-Typen' von Unternehmen

Veröffentlicht am Montag, dem 16. Mai 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News | 1-2-Social
Freie-PM.de: 1-2-Social (http://www.1-2-social.de/) , die neue Agentur für Social Media-Beratung mit Sitz in München, hat im Rahmen ihrer Kundengespräche, Workshops und Informationsveranstaltungen mit bestehenden Geschäftspartnern und potentiellen Auftraggebern sieben verschiedene Formen von Unternehmen im Umgang mit Social-Media-Plattformen identifiziert. Diese so genannten "Social Media-Typen" unterscheiden sich in ihrem Grad der Akzeptanz von sozialen Medien als Marketing-Kanal in der Unternehmenskommunikation. Während der eine Typus im Umgang noch zögerlich ist und keinen effektiven Mehrwert erkennt, fokussiert sich der andere Typus bereits stark auf Plattformen wie Facebook und Co.

Zu den Pionieren im Bereich Social Media gehören "die Zielstrebigen": Sie haben die Bedeutung des Mediums bereits erkannt, investieren große Budgets und sichern sich ihre Vorreiterrolle. Durch gezielte Aktionen haben sie über die sozialen Plattformen die Bekanntheit ihrer Marke bereits in der Zielgruppe steigern können. Es mangelt vielmehr an der effizienten strategischen Weiterentwicklung.

"Harikiri" hingegen bezeichnet den Unternehmenstypus, der vielfach ungesteuert, mit viel Aufwand und wenig Output agiert und trotz der Akzeptanz des Mediums als Marketingkanal erfolglos in der Akquise neuer Zielgruppen bleibt. In diesen Unternehmen werden junge Mitarbeiter aufgrund ihrer intensiven privanten Nutzung zu Social Media-Verantwortlichen ernannt. Aufgrunde der großen Unterschiede zur professionellen Nutzung von Social Media, wissen sie das Medium letztendlich nicht Gewinn bringend zu nutzen wissen.

Die "Vorsichtigen" wiederum wissen um die Relevanz, haben aber Angst, Fehler zu machen und vielmehr eine Kritik- und Beschwerdeplattform einzurichten, als dem positiven Image des Unternehmens zu dienen. Der Start von Social Media-Aktionen schiebt sich damit immer weiter hinaus, bis die Konkurrenz den Platz des Vorreiters einnimmt.

Die "Verweigerer" schließlich betrachten Social Media-Marketing als überbewertet. Seit Jahren im Business erfolgreich sind sie der Meinung, sich um die Modeerscheinung privater Austauschplattformen nicht kümmern zu müssen.

Den ausführlichen Bericht zu den sieben verschiedenen Social Media-Typen von Unternehmen ist unter http://www.1-2-social.de/blog/social-media-fuer-unternehmen/ zu finden.

Aus der oben stehenden Typisierung von Unternehmen hinsichtlich ihrer Social Media-Aktivitäten geht hervor, dass Facebook & Co. für einige Unternehmen immer noch ein Medium ist, dem mit Skepsis, Unsicherheit und zum Teil auch Ablehnung begegnet wird. Die neue Beratungsagentur für Social Media-Marketing 1-2-Social (http://www.1-2-social.de/social-media-leistungen) hat sich zum Ziel gesetzt, jeden dieser Unternehmenstypen bestmöglich zu beraten. Ob unsicher oder bereits fortgeschritten, ob vorsichtig oder energisch - 1-2-Social schult und berät Unternehmen im professionellen, detaillierten, stets individuellen und kundenbezogenen Umgang mit den neuen Kanälen.

Zu den bereits bestehenden Kunden zählen sowohl Unternehmen, die noch unsicher sind und über wenig bzw. keine Erfahrungen verfügen, als auch Unternehmen, die bereits Erfahrungen haben und Unterstützung in der Planung spezifischer Aktionen benötigen. Mehr Informationen zum Unternehmensprofil, Referenzen u.a. finden sich auf 1-2-social.

1-2-Social ist auf Social Media für Unternehmen spezialisiert und hilft Ihnen in Social Media bekannt zu werden. Durch kreative Strategien und Aktivitäten bringen wir Ihre Marke in sozialen Medien ins Gespräch und begeistern Ihre Kunden. Wir planen und konzipieren Ihre Kampagnen und entwickeln Apps auf höchstem Niveau. Social Media für Unternehmen erfolgreich umzusetzen bedeutet für uns auch, auf die individuellen Bedürfnisse jedes Unternehmens einzugehen.
1-2-Social
Markus Dickhardt
Elsenheimerstr. 59
80687 München
m.dickhardt@1-2-social.de
08952046826
http://www.1-2-social.de/social-media-unterstuetzung

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


1-2-Social (http://www.1-2-social.de/) , die neue Agentur für Social Media-Beratung mit Sitz in München, hat im Rahmen ihrer Kundengespräche, Workshops und Informationsveranstaltungen mit bestehenden Geschäftspartnern und potentiellen Auftraggebern sieben verschiedene Formen von Unternehmen im Umgang mit Social-Media-Plattformen identifiziert. Diese so genannten "Social Media-Typen" unterscheiden sich in ihrem Grad der Akzeptanz von sozialen Medien als Marketing-Kanal in der Unternehmenskommunikation. Während der eine Typus im Umgang noch zögerlich ist und keinen effektiven Mehrwert erkennt, fokussiert sich der andere Typus bereits stark auf Plattformen wie Facebook und Co.

Zu den Pionieren im Bereich Social Media gehören "die Zielstrebigen": Sie haben die Bedeutung des Mediums bereits erkannt, investieren große Budgets und sichern sich ihre Vorreiterrolle. Durch gezielte Aktionen haben sie über die sozialen Plattformen die Bekanntheit ihrer Marke bereits in der Zielgruppe steigern können. Es mangelt vielmehr an der effizienten strategischen Weiterentwicklung.

"Harikiri" hingegen bezeichnet den Unternehmenstypus, der vielfach ungesteuert, mit viel Aufwand und wenig Output agiert und trotz der Akzeptanz des Mediums als Marketingkanal erfolglos in der Akquise neuer Zielgruppen bleibt. In diesen Unternehmen werden junge Mitarbeiter aufgrund ihrer intensiven privanten Nutzung zu Social Media-Verantwortlichen ernannt. Aufgrunde der großen Unterschiede zur professionellen Nutzung von Social Media, wissen sie das Medium letztendlich nicht Gewinn bringend zu nutzen wissen.

Die "Vorsichtigen" wiederum wissen um die Relevanz, haben aber Angst, Fehler zu machen und vielmehr eine Kritik- und Beschwerdeplattform einzurichten, als dem positiven Image des Unternehmens zu dienen. Der Start von Social Media-Aktionen schiebt sich damit immer weiter hinaus, bis die Konkurrenz den Platz des Vorreiters einnimmt.

Die "Verweigerer" schließlich betrachten Social Media-Marketing als überbewertet. Seit Jahren im Business erfolgreich sind sie der Meinung, sich um die Modeerscheinung privater Austauschplattformen nicht kümmern zu müssen.

Den ausführlichen Bericht zu den sieben verschiedenen Social Media-Typen von Unternehmen ist unter http://www.1-2-social.de/blog/social-media-fuer-unternehmen/ zu finden.

Aus der oben stehenden Typisierung von Unternehmen hinsichtlich ihrer Social Media-Aktivitäten geht hervor, dass Facebook & Co. für einige Unternehmen immer noch ein Medium ist, dem mit Skepsis, Unsicherheit und zum Teil auch Ablehnung begegnet wird. Die neue Beratungsagentur für Social Media-Marketing 1-2-Social (http://www.1-2-social.de/social-media-leistungen) hat sich zum Ziel gesetzt, jeden dieser Unternehmenstypen bestmöglich zu beraten. Ob unsicher oder bereits fortgeschritten, ob vorsichtig oder energisch - 1-2-Social schult und berät Unternehmen im professionellen, detaillierten, stets individuellen und kundenbezogenen Umgang mit den neuen Kanälen.

Zu den bereits bestehenden Kunden zählen sowohl Unternehmen, die noch unsicher sind und über wenig bzw. keine Erfahrungen verfügen, als auch Unternehmen, die bereits Erfahrungen haben und Unterstützung in der Planung spezifischer Aktionen benötigen. Mehr Informationen zum Unternehmensprofil, Referenzen u.a. finden sich auf 1-2-social.

1-2-Social ist auf Social Media für Unternehmen spezialisiert und hilft Ihnen in Social Media bekannt zu werden. Durch kreative Strategien und Aktivitäten bringen wir Ihre Marke in sozialen Medien ins Gespräch und begeistern Ihre Kunden. Wir planen und konzipieren Ihre Kampagnen und entwickeln Apps auf höchstem Niveau. Social Media für Unternehmen erfolgreich umzusetzen bedeutet für uns auch, auf die individuellen Bedürfnisse jedes Unternehmens einzugehen.
1-2-Social
Markus Dickhardt
Elsenheimerstr. 59
80687 München
m.dickhardt@1-2-social.de
08952046826
http://www.1-2-social.de/social-media-unterstuetzung

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"1-2-Social.de: die neue Münchener Social Media-Agentur identifiziert sieben 'Social Media-Typen' von Unternehmen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Opel Astra Sports Tourer: Auf die sportliche Tour? ...

Opel Astra Sports Tourer: Auf die sportliche Tour?  ...
Mercedes-AMG G 63 (2018) Details / Erklärung

Mercedes-AMG G 63 (2018) Details / Erklärung
Mercedes Sprinter Weltpremiere: Alltagstauglich | D ...

Mercedes Sprinter Weltpremiere: Alltagstauglich | D ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

Oldtimer-Prag-2015-150323-DSC_0239.jpg

Tankstelle-Star-Wiesbaden-2016-160516-DSC ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Es lohnt sich, nicht aufzugeben (Kummer, 02.02.2022)
„Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine Geschichte über Vertrauen und Mut. Sie zeigt, wie schwer es manche Menschen im Leben haben und das es sich dennoch lohnt, nicht aufzugeben.

Das Buch ist nur im Karina-Verlag erhältlich!
Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/products/willkommen-zu-hause-amy-sonderedition-teil-1-2-softcover-von-britta-kummer/

Buchbeschreibung:
„Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine wundervolle Familiengeschichte, die v ...

 Wenn Pferdefreunde anfangen zu schwärmen … (Kummer, 19.01.2022)
Wenn Pferdefreunde anfangen zu schwärmen, bekommen sie leuchtende Augen und hören überhaupt nicht mehr auf, von diesen wunderbaren Tieren zu reden. Für sie sind diese Geschöpfe das Schönste, was es zwischen Himmel und Erde gibt.

Buchtipps für Pferdefreunde und die, die es werden wollen:
Willkommen zu Hause, Amy
„Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine wundervolle Familiengeschichte, die von Zuversicht, Mut, Liebe und dem Glauben an die eigene Kraft handelt.
Amy wur ...

 Geschenktipps zu Weihnachten für kleine und große Pferdefreunde (Kummer, 13.12.2021)
Pferde sind schon ganz besondere Vierbeiner. In den folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag zeigen Mensch und Pferd eindrucksvoll, wie stark ihre Bindung werden kann. Und so etwas passiert nicht nur in Büchern, sondern auch im realen Leben.
Bestellen Sie die Bücher jetzt versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag!

Buchtipps für Pferdefreunde und die, die es werden wollen:
Willkommen zu Hause, Amy
„Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine wundervolle Familiengesch ...

 Hufgetrappel im Nikolausstiefel (Kummer, 12.11.2021)
Pferde üben auf viele Menschen eine große Faszination aus und wer sich mit diesen besonderen Vierbeinern schon befasst hat, weiß, was das für einzigartige Tiere sind. Da kann man im Nikolausstiefel mit einem Buch, wo diese besonderen Geschöpfe eine wichtige Rolle spielen, nichts falsch machen.
Bestellen Sie jetzt das Buch Ihrer Wahl versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag.

Buchtipps für Pferdefreunde und die, die es werden wollen:
Willkommen zu Hause, Amy
...

 Lesevergnügen für Kinder und Erwachsene (Enneper, 11.10.2021)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag haben schon zahlreiche Kinder begeistert. Und nicht nur das. Auch Erwachsene lassen sich von dem Reiz dieser Werke verzaubern.
Bestellen Sie jetzt das Buch Ihrer Wahl versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag.

Zac und der geheime Auftrag
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärmsten. Schon sehr früh muss er erleben, was es heißt, zum Arbeiten und Dienen geboren zu sein.
Eine Nachts wird er von eine ...

 Eine Geschichte, die von Vertrauen und Mut erzählt (Kummer, 09.10.2021)
„Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine Geschichte über Vertrauen und Mut. Sie zeigt, wie schwer es manche Menschen im Leben haben und das es sich dennoch lohnt, nicht aufzugeben.
Das Buch ist nur im Karina-Verlag erhältlich. Bestellen Sie es jetzt versandkostenfrei direkt beim Verlag.
Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/products/willkommen-zu-hause-amy-sonderedition-teil-1-2-softcover-von-britta-kummer/

Buchbeschreibung:
„Willkommen zu Hause ...

 Amy gibt nie auf (Enneper, 30.08.2021)
„Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine facettenreiche Geschichte über Vertrauen und Liebe. Dabei spielen Tiere eine zentrale Rolle.
Vertrauen und Liebe hat Amy nie kennengelernt. Der Aufbau einer solchen sozialen Beziehung entsteht für ein Kind hauptsächlich in der familiären Umgebung. Eine Familie hatte sie bisher nicht …
Amy gibt trotz ihrer Behinderung nicht auf. Obwohl es einige Enttäuschungen gibt, schaut sie ständig nach vorn.

Das Buch ist nur im Karina-Verlag er ...

 Pferdegeschichten aus dem Karina-Verlag (Kummer, 20.08.2021)
Pferde begeistern Menschen jeder Altersklasse. Im Karina-Verlag gibt es auch Bücher, wo diese besonderen Vierbeiner im Mittelpunkt des Geschehens stehen.

Bestellen Sie jetzt das Buch Ihrer Wahl versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag.
Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten.

Pferdeseele
Katinka fühlt sich von ...

 Tolle, liebenswerte und besondere Geschöpfe auf vier Beinen (Kummer, 03.08.2021)
Pferde sind schon ganz besondere Vierbeiner. In den folgenden Buchtipps zeigen Mensch und Pferd eindrucksvoll, wie stark ihre Bindung werden kann. Und so etwas passiert nicht nur in Büchern, sondern auch im realen Leben.

Buchtipps für Pferdefreunde und die, die es werden wollen:
Pferde erzählen
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeitlichen Welt durch den Menschen gejagt. Umso erstaunlicher, dass diese auf Flucht spezialisierten Huftiere die Nähe des ehemalige ...

 Eine Geschichte über Vertrauen (Kummer, 04.06.2021)
“Willkommen zu Hause, Amy” ist eine spannende Geschichte, die zu Herzen geht. Seit Amy denken kann, lebt sie im Heim. Ihre Mutter hat sie weggegeben, weil das Mädchen wegen einer Muskelschwäche körperbehindert ist. Im Heim wird Amy von den anderen Kindern gehänselt und drangsaliert. Ihr einziger Freund ist Mischlingshund Max, der sie auf Schritt und Tritt begleitet. Doch eines Tages meint es das Schicksal gut: Mary, eine Freundin der Heimleiterin, holt Amy zu sich auf ihre Farm. Marys eigene Toc ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





1-2-Social.de: die neue Münchener Social Media-Agentur identifiziert sieben 'Social Media-Typen' von Unternehmen

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.