Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 260 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4243
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:375
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! 3... 2... 1... Abflug: Jochen Schweizer sorgt für den ultimativen Höhenrausch am Stahlseil!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 17. Mai 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News | Jochen Schweizer GmbH
Freie-PM.de: Erlebnisexperte Jochen Schweizer und Schauspielerin Eva Habermann wagen den ersten Ritt auf einer der längsten und schnellsten Stahlseilrutschen der Welt

Leogang/München, 17. Mai 2011. Die Beschleunigung ist atemberaubend, die Aussicht sensationell: Mit der spektakulären "Flying Fox XXL"-Anlage wartet im österreichischen Leogang der ultimative Höhenrausch auf alle Adrenalin-Fans! Die neue Attraktion aus Jochen Schweizers Erlebnisschmiede eröffnet am 9. Juni 2011: Niemand geringerer als der Erlebnisexperte selbst wird sich beim Premierenflug als erster mit dem "fliegenden Fuchs" in die Tiefen schwingen und damit eine der längsten und schnellsten Stahlseilrutschen der Welt erstmals zum Glühen bringen.

Prominente Unterstützung erhält Jochen Schweizer von der beliebten Schauspielerin Eva Habermann, unter anderem bekannt aus der ZDF-Erfolgsserie "Unsere Farm in Irland", dem Kino-Hit "Ossis Eleven" oder ihrem neuesten Leinwand-Projekt "Bauernfrühstück". Auch sie lässt es sich bei der offiziellen "Flying Fox XXL"-Eröffnung nicht nehmen, das atemberaubende Flugerlebnis selbst zu testen: "Erlebnisse wie diese finde ich klasse. Ich liebe Action und power mich auch privat beim Sport gerne richtig aus. Jetzt kann ich es kaum noch abwarten, in den Gurt zu steigen und loszufliegen. In 140 Metern Höhe über die Berge zu schweben und die wunderbare Landschaft aus dieser grandiosen Perspektive zu erleben - das wird bestimmt der Wahnsinn. Um mich auf dieses Abenteuer vorzubereiten, habe ich erst kürzlich House Running von Jochen Schweizer in München ausprobiert. Das war echt aufregend. Jetzt will ich mehr!", freut sich Eva Habermann auf ihren Ritt auf dem Drahtseil. Ein wenig wackelige Knie habe sie schon, gesteht sie. Aber zum Glück sind da ja gleich vier starke Hände, die sie nach dem rasanten Tiefflug über der Alm in Empfang nehmen: "Jochen und mein Freund warten am Ende der Fahrt auf mich und können mich ja auffangen, wenn´s nötig ist", so Eva Habermann mit einem Augenzwinkern.

Von der Stöcklalm aus werden Jochen Schweizer und Eva Habermann wie Superman auf einer durchgehenden Länge von 1.600 Metern mit Spitzengeschwindigkeiten von über 130 Kilometer pro Stunde ins Tal rauschen. Eine so lange und temporeiche Stahlseilrutsche wie den "Flying Fox XXL" in Leogang ist selbst der Erlebnisexperte noch nie heruntergebraust: "Eine Fahrt mit dem Flying Fox XXL ist Adrenalin pur, ein unvergessliches Erlebnis, das wir allen Menschen ermöglichen möchten. Damit geht für uns ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Und ich freue mich sehr, bei der Umsetzung des Projektes einen so starken Partner wie die Leoganger Bergbahnen an unserer Seite zu haben", betont Jochen Schweizer, Gründer und Active Chairman der gleichnamigen Unternehmensgruppe.

"Mit dem "Flying Fox XXL" haben es die Leoganger Bergbahnen gemeinsam mit Jochen Schweizer geschafft, eine absolute Neuheit im deutschsprachigen Raum zu installieren. Der Asitz - "Der Berg der Sinne" - ist mit dem "Flying Fox XXL" wieder um eine Facette reicher und bringt so, wie der bekannte Bikepark Leogang, neue Gäste nach Leogang, welche dem "Adrenalin" erlegen sind", freut sich Rudolf Eberl, Geschäftsführer der Leoganger Bergbahnen.

Jetzt Tickets sichern

Ab dem 10. Juni 2011 steht das ultimative "Flying Fox XXL"-Erlebnis schließlich für alle Wagemutigen offen. Das Startpodest der Anlage befindet sich nahe der Mittelstation der Asitzkabinenbahn Leogang gleich neben der Stöcklalm. Tickets für das Flugerlebnis der Extraklasse kann man sich schon heute für nur 79,- Euro online unter www.jochen-schweizer.de, www.jochen-schweizer.at und auf www.flying-fox-xxl.at oder in einem der über 20 Jochen Schweizer Shops in Deutschland und Österreich sichern. Insgesamt wird bei Sommer- und Winterbetrieb mit einer Teilnehmerzahl von rund 4.000 bis 5.000 Besuchern pro Jahr gerechnet. Betreiber der Anlage wird die Flying Fox XXL GmbH Leogang, ein Joint Venture der Leoganger Bergbahnen GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG, einer Gesellschaft der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe.
Weiterführendes Informations- sowie druckfähiges Bildmaterial stehen auf dem Jochen Schweizer Presseportal unter http://presse.jochen-schweizer.de zur Verfügung.

Über die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe:
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1.000 individuellen Erlebnisse auf den Erlebnisgeschenke-Portalen www.jochen-schweizer.de und www.jochen-schweizer.at, spektakuläre Inszenierungen und die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher. Hauptsitz ist München.

Über die Leoganger Bergbahnen Ges.m.b.H.
Die Leoganger Bergbahnen feiern in diesem Jahr ihr 40jähriges Bestehen. Neben einem perfekten Winterangebot mit dem Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang, mit 55 Bahnen und Liften sowie 200 km präparierten Pisten, investierten die Leoganger Bergbahnen im Sommer in Erlebnisse rund um den Asitz. Der "Berg der Sinne" bietet neben einer Sommerrodelbahn, einem Spielweg und dem Sinne-Erlebnispark auch dem bekannten Bikepark Leogang seine Bühne und begeistert Urlauber und Tagesgäste mit einem aufregenden Tag am Berg!
www.leoganger-bergbahnen.at und www.bikepark-leogang.com
Geschäftsführer sind Rudolf Eberl und Sebastian Madreiter. Hauptsitz ist Leogang.

Über die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe:
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1.000 individuellen Erlebnisse auf dem Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de, spektakuläre Inszenierungen und die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher. Hauptsitz ist München.

Jochen Schweizer GmbH
Claudia Förster
Rosenheimer Straße 145 e+f
81671 München
presse@jochen-schweizer.de
08960608998
http://www.jochen-schweizer.de

(Interessante Schauspielerinnen / Schauspieler News, Infos & Tipps finden Sie @ schauspieler-info.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Erlebnisexperte Jochen Schweizer und Schauspielerin Eva Habermann wagen den ersten Ritt auf einer der längsten und schnellsten Stahlseilrutschen der Welt

Leogang/München, 17. Mai 2011. Die Beschleunigung ist atemberaubend, die Aussicht sensationell: Mit der spektakulären "Flying Fox XXL"-Anlage wartet im österreichischen Leogang der ultimative Höhenrausch auf alle Adrenalin-Fans! Die neue Attraktion aus Jochen Schweizers Erlebnisschmiede eröffnet am 9. Juni 2011: Niemand geringerer als der Erlebnisexperte selbst wird sich beim Premierenflug als erster mit dem "fliegenden Fuchs" in die Tiefen schwingen und damit eine der längsten und schnellsten Stahlseilrutschen der Welt erstmals zum Glühen bringen.

Prominente Unterstützung erhält Jochen Schweizer von der beliebten Schauspielerin Eva Habermann, unter anderem bekannt aus der ZDF-Erfolgsserie "Unsere Farm in Irland", dem Kino-Hit "Ossis Eleven" oder ihrem neuesten Leinwand-Projekt "Bauernfrühstück". Auch sie lässt es sich bei der offiziellen "Flying Fox XXL"-Eröffnung nicht nehmen, das atemberaubende Flugerlebnis selbst zu testen: "Erlebnisse wie diese finde ich klasse. Ich liebe Action und power mich auch privat beim Sport gerne richtig aus. Jetzt kann ich es kaum noch abwarten, in den Gurt zu steigen und loszufliegen. In 140 Metern Höhe über die Berge zu schweben und die wunderbare Landschaft aus dieser grandiosen Perspektive zu erleben - das wird bestimmt der Wahnsinn. Um mich auf dieses Abenteuer vorzubereiten, habe ich erst kürzlich House Running von Jochen Schweizer in München ausprobiert. Das war echt aufregend. Jetzt will ich mehr!", freut sich Eva Habermann auf ihren Ritt auf dem Drahtseil. Ein wenig wackelige Knie habe sie schon, gesteht sie. Aber zum Glück sind da ja gleich vier starke Hände, die sie nach dem rasanten Tiefflug über der Alm in Empfang nehmen: "Jochen und mein Freund warten am Ende der Fahrt auf mich und können mich ja auffangen, wenn´s nötig ist", so Eva Habermann mit einem Augenzwinkern.

Von der Stöcklalm aus werden Jochen Schweizer und Eva Habermann wie Superman auf einer durchgehenden Länge von 1.600 Metern mit Spitzengeschwindigkeiten von über 130 Kilometer pro Stunde ins Tal rauschen. Eine so lange und temporeiche Stahlseilrutsche wie den "Flying Fox XXL" in Leogang ist selbst der Erlebnisexperte noch nie heruntergebraust: "Eine Fahrt mit dem Flying Fox XXL ist Adrenalin pur, ein unvergessliches Erlebnis, das wir allen Menschen ermöglichen möchten. Damit geht für uns ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Und ich freue mich sehr, bei der Umsetzung des Projektes einen so starken Partner wie die Leoganger Bergbahnen an unserer Seite zu haben", betont Jochen Schweizer, Gründer und Active Chairman der gleichnamigen Unternehmensgruppe.

"Mit dem "Flying Fox XXL" haben es die Leoganger Bergbahnen gemeinsam mit Jochen Schweizer geschafft, eine absolute Neuheit im deutschsprachigen Raum zu installieren. Der Asitz - "Der Berg der Sinne" - ist mit dem "Flying Fox XXL" wieder um eine Facette reicher und bringt so, wie der bekannte Bikepark Leogang, neue Gäste nach Leogang, welche dem "Adrenalin" erlegen sind", freut sich Rudolf Eberl, Geschäftsführer der Leoganger Bergbahnen.

Jetzt Tickets sichern

Ab dem 10. Juni 2011 steht das ultimative "Flying Fox XXL"-Erlebnis schließlich für alle Wagemutigen offen. Das Startpodest der Anlage befindet sich nahe der Mittelstation der Asitzkabinenbahn Leogang gleich neben der Stöcklalm. Tickets für das Flugerlebnis der Extraklasse kann man sich schon heute für nur 79,- Euro online unter www.jochen-schweizer.de, www.jochen-schweizer.at und auf www.flying-fox-xxl.at oder in einem der über 20 Jochen Schweizer Shops in Deutschland und Österreich sichern. Insgesamt wird bei Sommer- und Winterbetrieb mit einer Teilnehmerzahl von rund 4.000 bis 5.000 Besuchern pro Jahr gerechnet. Betreiber der Anlage wird die Flying Fox XXL GmbH Leogang, ein Joint Venture der Leoganger Bergbahnen GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG, einer Gesellschaft der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe.
Weiterführendes Informations- sowie druckfähiges Bildmaterial stehen auf dem Jochen Schweizer Presseportal unter http://presse.jochen-schweizer.de zur Verfügung.

Über die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe:
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1.000 individuellen Erlebnisse auf den Erlebnisgeschenke-Portalen www.jochen-schweizer.de und www.jochen-schweizer.at, spektakuläre Inszenierungen und die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher. Hauptsitz ist München.

Über die Leoganger Bergbahnen Ges.m.b.H.
Die Leoganger Bergbahnen feiern in diesem Jahr ihr 40jähriges Bestehen. Neben einem perfekten Winterangebot mit dem Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang, mit 55 Bahnen und Liften sowie 200 km präparierten Pisten, investierten die Leoganger Bergbahnen im Sommer in Erlebnisse rund um den Asitz. Der "Berg der Sinne" bietet neben einer Sommerrodelbahn, einem Spielweg und dem Sinne-Erlebnispark auch dem bekannten Bikepark Leogang seine Bühne und begeistert Urlauber und Tagesgäste mit einem aufregenden Tag am Berg!
www.leoganger-bergbahnen.at und www.bikepark-leogang.com
Geschäftsführer sind Rudolf Eberl und Sebastian Madreiter. Hauptsitz ist Leogang.

Über die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe:
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1.000 individuellen Erlebnisse auf dem Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de, spektakuläre Inszenierungen und die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher. Hauptsitz ist München.

Jochen Schweizer GmbH
Claudia Förster
Rosenheimer Straße 145 e+f
81671 München
presse@jochen-schweizer.de
08960608998
http://www.jochen-schweizer.de

(Interessante Schauspielerinnen / Schauspieler News, Infos & Tipps finden Sie @ schauspieler-info.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"3... 2... 1... Abflug: Jochen Schweizer sorgt für den ultimativen Höhenrausch am Stahlseil!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Mercedes S-Klasse von IMSA: Hat das noch Klasse? - ...

Mercedes S-Klasse von IMSA: Hat das noch Klasse? -  ...
Porsche GT3 RS (2018) Über die Eispiste mit Walter ...

Porsche GT3 RS (2018) Über die Eispiste mit Walter  ...
Cupra Ateca (2018) Weltpremiere / Sitzprobe Seat At ...

Cupra Ateca (2018) Weltpremiere / Sitzprobe Seat At ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0063.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kooperation zwischen Datev und Edenred auf Erfolgskurs (PR-Gateway, 14.09.2017)
Vereinfachtes Benefit Management kommt bei Steuerberatern und deren Mandanten gut an

Vor 60 Tagen haben die DATEV eG und Edenred eine Kooperation bekannt gegeben. Diese zeigt kleinen und mittleren Unternehmen einen Weg auf, wie sie steuerbegünstigte Lohnzusatzleistungen einfach und mit einem rechtlich abgesicherten Prozess digital umsetzen können. Gleichzeitig kommen sie in den Genuss von Sonderkonditionen. Die große Nachfrage zeigt, dass die beiden Kooperationspartner mit dem Angebot bei ...

 ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen (Ativa, 29.04.2016)
Darmstadt, den 29. April 2016: 3....2....1.....Start.

Die Königsklasse des Automobilsports hat sozusagen den ersten Gang eingelegt. Wenn die Ampel erlischt, die Motoren aufheulen, und es nach verbranntem Gummi riecht, dann bist du mit ABSOLUT Sport mittendrin. Die Formel-1 ist die höchste und schnellste Motorsportklasse in der Rennserie des Formelsports.

Die Saison führt unter anderem über Australien nach Monaco bis nach Brasilien und bietet 21 spektakuläre Rennen ü ...

 ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel 1 Reisen (Ativa, 28.04.2016)
3....2....1.....go. Die Königsklasse des Automobilsports hat bereits den ersten Gang eingelegt. Die Formel 1 ist die höchste und schnellste Motorsportklasse in der Rennserie des Formelsports. Die Saison besteht aus 21 Rennen und 23 Fahrer über den ganzen Globus verteilt und wird als Weltmeisterschaft, ausgetragen. Wenn die Ampel erlischt, die Motoren aufheulen und es nach verbranntem Gummi riecht dann bist du mit ABSOLUT Sport mittendrin. Mit unseren Formel 1 Reisen, kannst du das Renngeschehen ...

 Tanz den Freischütz (Freie-PM.de, 15.03.2012)
Bayern-Park mit Katapultachterbahn "Freischütz" auf Städtetour

as Freizeitland Bayern-Park bei Dingolfing startet am Samstag, den 17.03.2012 eine außergewöhnliche Aktion in Cham: Zum ersten Mal können die Chamer eine Achterbahnfahrt mitten in ihrer Fußgängerzone erleben. Dabei wird die Fahrt durch die Kurven und Loopings von den Fahrgästen nachgetanzt. Jeder, der sich traut, kann bei der Aktion mitmachen. Von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr treffen sich die Achterbahnfans im Regental-Center in de ...

 Feb. 2012: HHL at the Access MBA Events in Baku and Moscow (Freie-PM.de, 20.02.2012)
Get to know HHL - Leipzig Graduate School of Management, one of Germany's leading business schools! Meet us in Baku, on February 23, 2012, as well as in Moscow on February 25, 2012.

More information:
Bacu (Moscow>http://www.accessmba.com/mba-events/access-mba-events/mba-event-baku-february-23...)
Moscow
( Trainieren für das neue Jahr (Freie-PM.de, 15.12.2011)
Mit Slim Belly die guten Vorsätze erfolgreich in die Tat umsetzen und
2012 fit durchstarten

Berlin, 15. Dezember 2011 - Strahlende Lichterketten, das Rascheln von Geschenkpapier und der Duft von Lebkuchen - ganz klar: Weihnachten steht vor der Tür. Genuss und Schlemmen haben jetzt Hochkonjunktur. Da ist es nicht verwunderlich, dass neben Feuerwerk, Raketen und Konfetti vor allem eine Sache an Silvester ganz oben auf der To-Do-Liste steht: der gute Vorsatz, 2012 endlich mehr Sport zu ...

 IFH®-Diplome als Investition in die Zukunft (Freie-PM.de, 06.12.2011)
33 Absolventen der berufsbegleitenden IFH®-Diplom-Lehrgänge bestanden Anfang Dezember die zweitägige Abschlussprüfung / Von Hotellerie und Verbänden anerkannte und gefragte Zusatzqualifikationen

Frankfurt/Main, 6. Dezember 2011 - 3...2..1...meins! Grund zum Jubeln? Garantiert! Aber ersteigert haben die 33 Lehrgangsteilnehmer ihr IFH®-Diplom sicher nicht. Vielmehr haben die Nachwuchsführungskräfte aus der Hotellerie bis zu zwei Jahre neben ihrem Beruf an dieser anspruchsvollen Zusatzquali ...

 3... 2... 1... Abflug: Jochen Schweizer sorgt für den ultimativen Höhenrausch am Stahlseil! (Freie-PM.de, 17.05.2011)
Erlebnisexperte Jochen Schweizer und Schauspielerin Eva Habermann wagen den ersten Ritt auf einer der längsten und schnellsten Stahlseilrutschen der Welt

Leogang/München, 17. Mai 2011. Die Beschleunigung ist atemberaubend, die Aussicht sensationell: Mit der spektakulären "Flying Fox XXL"-Anlage wartet im österreichischen Leogang der ultimative Höhenrausch auf alle Adrenalin-Fans! Die neue Attraktion aus Jochen Schweizers Erlebnisschmiede eröffnet am 9. Juni 2011: Niemand geringerer als de ...

 PDF-Attacken gehören zu den größten Gefahren (Freie-PresseMitteilungen.de, 07.05.2010)
Der höchste Neueinsteiger sieht es auf private Mailkonten ab

(ddp direct) Bochum (Deutschland), 07.Mai 2010 - Die Verbreitung von Schadcode hat auch im vergangenen Monat weiter zugenommen. Die Täter setzen bei ihren Attacken dabei zunehmend auf nicht geschlossene Sicherheitslücken in PDF-Programmen. Zu diesem Schluss kommen die Experten der G Data SecurityLabs nach Auswertung der am häufigsten detektierten Angriffe im April 2010. So führt JS:Pdfka-OE die Malware Top 10 unangefochten an. ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





3... 2... 1... Abflug: Jochen Schweizer sorgt für den ultimativen Höhenrausch am Stahlseil!

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.