Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 256 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4243
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:375
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Jetzt einen Erfolgs-Hit landen

Veröffentlicht am Montag, dem 23. Mai 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Was Unternehmer von Lady Gaga lernen können

Sie ist laut dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" die einflussreichste Persönlichkeit in der Unterhaltungsbranche. Sie hat diese schon 2010 bestimmt wie niemand sonst - und auch 2011 bereits wieder drei Grammies abgeräumt. Alles in allem über 60 Millionen verkaufte "Produkte", absoluter "Marktführer" mit mehreren "Top-Sellern" in ihrer Kategorie, dazu eine Vielzahl von Auszeichnugnen. Ihre Kunden liegen ihr zu Füßen. Ein Track-Record, der jeden Unternehmer, Vorstand und Geschäftsführer jenseits jeder Leadership-Diskussion zum kleinen Licht degradiert. Lady Gaga also als Role Model für Erfolge im Business? Und ob! Wer genau hinschaut, erkennt Konzepte und Strukturen einer professionellen Kommunikations- und PR-Strategie.

Die "Erfolgsgeheimnisse" von Lady Gaga sind allseits bekannte Zutaten von Kommunikationskonzepten, über die Fachexperten zwar immer und ausgiebig offen reden, ohne diese jedoch auch nur ansatzweise konsequent umzusetzen. Und nun kommt eine 24-Jährige, 155 cm kleine Blondine daher und macht den gestandenen, in ihrer Selbsteinschätzung großen Praktikern vor, wie es geht. Hier sind die Zutaten, um einen Hit zu landen.

Konsequent authentisch sein

Für Lady Gaga gibt es keine Trennung zwischen Leben und Bühne. Sie hat ihre Rolle gewählt und lebt sie konsequent. "Du wirst mich niemals in Flip-Flops und Schlabberhosen sehen. Ich bin Lady Gaga. 24 Stunden täglich", sagt sie im Interview. Dabei geht es nicht darum, dass sich Unternehmenslenker neue Identitäten verpassen - obwohl das sicher dem einen oder anderen gut täte. Es geht hier viel mehr um die Konsequenz, mit der den Fans, also im unternehmerischen Sinne den Kunden und der Öffentlichkeit eine durchgängige, unverwechselbare Identität und Positionierung präsentiert wird. Hier wie im Unternehmen ist dabei entscheidend, dass diese auch von der Führung ohne Wenn und Aber vorgelebt wird.

Klare Positionierung

Lady Gaga lebt also vor, um was es bei einer trennscharfen Positionierung geht. In jedem Falle nicht um eine harmoniesüchtige "Wir-wollen-allen-gefallen"-Haltung. Es geht um den Mut, sich klar und durchaus auch polarisierend auf die eigene Kernzielgruppe hin auszurichten. Kein Zweifel - Lady Gaga polarisiert: hier die meist Über-30Jährigen, die mit Musik und Inszenierung häufig nichts anfangen können; dort die Kernzielgruppe der Unter-30Jährigen, die ihr fast bedingungslos folgen. Über 30 Millionen Follower allein auf Facebook sind in einer digitalen Wirtschaft potenziell "ertragsrelevant". Für Unternehmen wird hier unmittelbar deutlich, welche Bedeutung für Kundenbindung und Zusatzgeschäfte künftig aus Sozialen Netzwerken erwachsen kann - wenn man sie bewusst und mit Engagement in die Kommunikation mit einbezieht.

Story-telling und starke Botschaften

Eine klare Positionierung geht immer einher mit einer darauf ausgerichteten (Unternehmens-)Story und daraus abgeleiteten zielorientierten Botschaften. Nichts bleibt dabei dem Zufall überlassen. "Story-telling" heißt, die Geschichte des Unternehmens und seiner handelnden Personen auf die gewünschte Positionierung und Identität hin auszurichten, zu erzählen und in Botschaften zu übersetzen, die emotional so aufgeladen sind, dass sie auch haften bleiben. Und Lady Gaga ist eine Meisterin darin, Botschaften und Bilder akribisch zu inszenieren. Geradezu als wäre sie bei Neuromarketing-Guru Hans-Georg Häusel ins Seminar gegangen, der sagt: "Nur was Emotionen auslöst, hat für unser Gehirn und damit unsere Entscheidungen überhaupt Wert und Bedeutung."

Kernkompetenzen erarbeiten und pflegen

Bei allem Hype, den sie für sich initiiert, vertraut die Musikerin und Sängerin auf das , was sie exzellent beherrscht - und von der Pike auf bei den besten Mentoren - auch so ein Konzept, das Firmen häufig unterschätzen - gelernt hat: talentiertes Songwriting und Gesang. Positionierungsexperte Peter Sawtschenko ("Rasierte Stachelbeeren") schreibt das auch seiner Klientel ins Stammbuch: "Nur wer für eine besondere Spezialisierung steht, wird in Zukunft profitabel sein."

Auf Beratung und Teamwork vertrauen

Machen wir uns nichts vor: Misserfolg in Sachen Kommunikation und Werbung resultiert oftmals auch aus Beratungs-Resistenz und einer "Ein-Macher-ist-immer-allein"-Mentalität in den Führungsetagen der Wirtschaft. Lady Gaga setzt dagegen und scheint zu wissen, dass jedes noch so kleine Erfolgsdetail den Profi braucht. Das "House of Gaga" ist ein Team exzellenter, miteinander vernetzter Spezialisten, das von Styling über Merchandising bis Marketing alles im Blick hält und je nach Umfeld weiterentwickelt. So den Kopf frei, kann sich die Lady weiter auf ihre eigenen Kernkompetenzen, die Basis des Erfolgs, fokussieren.

Symbiotisches und virales Marketing

Auch die aktuellen Entwicklungen im Bereich Marktkommunikation behält sie im Visier und nutzt sie konsequent für ihre Strategie. Etwa Kooperationen mit den vor- und nachgelagerten Touchpoints der eigenen Zielgruppe (symbiotisches Marketing). Durchdacht ist auch ihre Online-PR. Sie gibt Dialog-Marketing die ureigenste Bedeutung zurück: Ihre Facebook- und Twitter-Seite nutzt sie, um mit ihren Fans immer eng vernetzt zu sein. Das stärkt die "Kundenbindung" und die Markenloyalität. Die Anzahl ihrer Follower auf twitter und Facebook zusammen liegt derzeit bei gut 44 Millionen, die Lady Gaga-Internet-Community lässt damit die realen Konglomerate wie Tokyo, Mexico-City oder New York weit hinter sich.

Kurz-Workshop reicht

Nicht, dass für den Unternehmens- und Kommunikationserfolg nun "Fleischanzüge" und "Zigarettenbrillen" und hyper-kreative Designansätze nötig seien. Dennoch: ein innovativer (Denk-)Ansatz, der die derzeitige Kommunikationsstrategie einmal auf den Prüfstand stellt und damit arbeitet, die Grundprinzipien eines Marketing-Profis und einer "Hit-Maschine" wie Lady Gaga im eigenen Geschäftsfeld umzusetzen, scheint bei diesem Erfolg gar nicht mehr so gaga! Der entscheidende Faktor ist eine stimmige Positionierung, die nicht aufgesetzt ist, sondern authentisch umgesetzt werden kann. Vielfach besteht dabei insbesondere im Mittelstand die Sorge, sich einem aufwändigen Prozess auszusetzen. Alle Erfahrung zeigt jedoch, dass schon in einem Workshop mit den eigenen Führungskräften maximal zwei Tage ausreichen, um so viel Kreativität freizusetzen, dass sich daraus eine nachhaltige Kommunikationsstrategie entwickeln lässt, die auch im Markt erfolgreich ist. Ein überschaubares Investment also für die künftigen Nr.1-Positionen in den eigenen Markt- und Branchen-"Hitlisten".

Fast 30 Jahre Erfahrung in Journalismus, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit stecken in Tschugg PublicRelations.Branding. Kernkompetenzen sind die Entwicklung von Positionierungs- und Branding-Strategien sowie deren Umsetzung ins mediale Umfeld. Basis ist das eigen-erarbeitete STAR-System mit den Teilbereichen Strategie-Fokussierung, Targeting, Agenda-Setting und Reputations-Management. Eingebunden in ein umfassendes internationales Netzwerk von Medien- und Kommunikationsexperten entstehen daraus individuelle und zugleich wirkungsvolle Konzepte für Unternehmen, Institutionen und Personen. Der diplomierte Volkswirt Michael Tschugg, mit MBA in International Management Consultancy, ist Mitglied diverser Journalisten- und PR-Vereinigungen und hat Lehraufträge an diversen Hochschulen. Neben dem eigenen Beratungsunternehmen führt er als Partner zudem die PR-Unit einer der größten inhaber-geführten Kommunikationsagenturen in Deutschland. Mit dem Standort Ilvesheim - exakt zwischen Mannheim und Heidelberg gelegen - sitzt er mitten im Zentrum der zukunftsorientierten Metropolregion Rhein-Neckar.
Tschugg PublicRelations.Branding
Michael Tschugg
Schloßstrasse 30
68549 Ilvesheim
michael.tschugg@t-online.de
0160-8742167
http://www.michael-tschugg.de

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps @ New-York-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Was Unternehmer von Lady Gaga lernen können

Sie ist laut dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" die einflussreichste Persönlichkeit in der Unterhaltungsbranche. Sie hat diese schon 2010 bestimmt wie niemand sonst - und auch 2011 bereits wieder drei Grammies abgeräumt. Alles in allem über 60 Millionen verkaufte "Produkte", absoluter "Marktführer" mit mehreren "Top-Sellern" in ihrer Kategorie, dazu eine Vielzahl von Auszeichnugnen. Ihre Kunden liegen ihr zu Füßen. Ein Track-Record, der jeden Unternehmer, Vorstand und Geschäftsführer jenseits jeder Leadership-Diskussion zum kleinen Licht degradiert. Lady Gaga also als Role Model für Erfolge im Business? Und ob! Wer genau hinschaut, erkennt Konzepte und Strukturen einer professionellen Kommunikations- und PR-Strategie.

Die "Erfolgsgeheimnisse" von Lady Gaga sind allseits bekannte Zutaten von Kommunikationskonzepten, über die Fachexperten zwar immer und ausgiebig offen reden, ohne diese jedoch auch nur ansatzweise konsequent umzusetzen. Und nun kommt eine 24-Jährige, 155 cm kleine Blondine daher und macht den gestandenen, in ihrer Selbsteinschätzung großen Praktikern vor, wie es geht. Hier sind die Zutaten, um einen Hit zu landen.

Konsequent authentisch sein

Für Lady Gaga gibt es keine Trennung zwischen Leben und Bühne. Sie hat ihre Rolle gewählt und lebt sie konsequent. "Du wirst mich niemals in Flip-Flops und Schlabberhosen sehen. Ich bin Lady Gaga. 24 Stunden täglich", sagt sie im Interview. Dabei geht es nicht darum, dass sich Unternehmenslenker neue Identitäten verpassen - obwohl das sicher dem einen oder anderen gut täte. Es geht hier viel mehr um die Konsequenz, mit der den Fans, also im unternehmerischen Sinne den Kunden und der Öffentlichkeit eine durchgängige, unverwechselbare Identität und Positionierung präsentiert wird. Hier wie im Unternehmen ist dabei entscheidend, dass diese auch von der Führung ohne Wenn und Aber vorgelebt wird.

Klare Positionierung

Lady Gaga lebt also vor, um was es bei einer trennscharfen Positionierung geht. In jedem Falle nicht um eine harmoniesüchtige "Wir-wollen-allen-gefallen"-Haltung. Es geht um den Mut, sich klar und durchaus auch polarisierend auf die eigene Kernzielgruppe hin auszurichten. Kein Zweifel - Lady Gaga polarisiert: hier die meist Über-30Jährigen, die mit Musik und Inszenierung häufig nichts anfangen können; dort die Kernzielgruppe der Unter-30Jährigen, die ihr fast bedingungslos folgen. Über 30 Millionen Follower allein auf Facebook sind in einer digitalen Wirtschaft potenziell "ertragsrelevant". Für Unternehmen wird hier unmittelbar deutlich, welche Bedeutung für Kundenbindung und Zusatzgeschäfte künftig aus Sozialen Netzwerken erwachsen kann - wenn man sie bewusst und mit Engagement in die Kommunikation mit einbezieht.

Story-telling und starke Botschaften

Eine klare Positionierung geht immer einher mit einer darauf ausgerichteten (Unternehmens-)Story und daraus abgeleiteten zielorientierten Botschaften. Nichts bleibt dabei dem Zufall überlassen. "Story-telling" heißt, die Geschichte des Unternehmens und seiner handelnden Personen auf die gewünschte Positionierung und Identität hin auszurichten, zu erzählen und in Botschaften zu übersetzen, die emotional so aufgeladen sind, dass sie auch haften bleiben. Und Lady Gaga ist eine Meisterin darin, Botschaften und Bilder akribisch zu inszenieren. Geradezu als wäre sie bei Neuromarketing-Guru Hans-Georg Häusel ins Seminar gegangen, der sagt: "Nur was Emotionen auslöst, hat für unser Gehirn und damit unsere Entscheidungen überhaupt Wert und Bedeutung."

Kernkompetenzen erarbeiten und pflegen

Bei allem Hype, den sie für sich initiiert, vertraut die Musikerin und Sängerin auf das , was sie exzellent beherrscht - und von der Pike auf bei den besten Mentoren - auch so ein Konzept, das Firmen häufig unterschätzen - gelernt hat: talentiertes Songwriting und Gesang. Positionierungsexperte Peter Sawtschenko ("Rasierte Stachelbeeren") schreibt das auch seiner Klientel ins Stammbuch: "Nur wer für eine besondere Spezialisierung steht, wird in Zukunft profitabel sein."

Auf Beratung und Teamwork vertrauen

Machen wir uns nichts vor: Misserfolg in Sachen Kommunikation und Werbung resultiert oftmals auch aus Beratungs-Resistenz und einer "Ein-Macher-ist-immer-allein"-Mentalität in den Führungsetagen der Wirtschaft. Lady Gaga setzt dagegen und scheint zu wissen, dass jedes noch so kleine Erfolgsdetail den Profi braucht. Das "House of Gaga" ist ein Team exzellenter, miteinander vernetzter Spezialisten, das von Styling über Merchandising bis Marketing alles im Blick hält und je nach Umfeld weiterentwickelt. So den Kopf frei, kann sich die Lady weiter auf ihre eigenen Kernkompetenzen, die Basis des Erfolgs, fokussieren.

Symbiotisches und virales Marketing

Auch die aktuellen Entwicklungen im Bereich Marktkommunikation behält sie im Visier und nutzt sie konsequent für ihre Strategie. Etwa Kooperationen mit den vor- und nachgelagerten Touchpoints der eigenen Zielgruppe (symbiotisches Marketing). Durchdacht ist auch ihre Online-PR. Sie gibt Dialog-Marketing die ureigenste Bedeutung zurück: Ihre Facebook- und Twitter-Seite nutzt sie, um mit ihren Fans immer eng vernetzt zu sein. Das stärkt die "Kundenbindung" und die Markenloyalität. Die Anzahl ihrer Follower auf twitter und Facebook zusammen liegt derzeit bei gut 44 Millionen, die Lady Gaga-Internet-Community lässt damit die realen Konglomerate wie Tokyo, Mexico-City oder New York weit hinter sich.

Kurz-Workshop reicht

Nicht, dass für den Unternehmens- und Kommunikationserfolg nun "Fleischanzüge" und "Zigarettenbrillen" und hyper-kreative Designansätze nötig seien. Dennoch: ein innovativer (Denk-)Ansatz, der die derzeitige Kommunikationsstrategie einmal auf den Prüfstand stellt und damit arbeitet, die Grundprinzipien eines Marketing-Profis und einer "Hit-Maschine" wie Lady Gaga im eigenen Geschäftsfeld umzusetzen, scheint bei diesem Erfolg gar nicht mehr so gaga! Der entscheidende Faktor ist eine stimmige Positionierung, die nicht aufgesetzt ist, sondern authentisch umgesetzt werden kann. Vielfach besteht dabei insbesondere im Mittelstand die Sorge, sich einem aufwändigen Prozess auszusetzen. Alle Erfahrung zeigt jedoch, dass schon in einem Workshop mit den eigenen Führungskräften maximal zwei Tage ausreichen, um so viel Kreativität freizusetzen, dass sich daraus eine nachhaltige Kommunikationsstrategie entwickeln lässt, die auch im Markt erfolgreich ist. Ein überschaubares Investment also für die künftigen Nr.1-Positionen in den eigenen Markt- und Branchen-"Hitlisten".

Fast 30 Jahre Erfahrung in Journalismus, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit stecken in Tschugg PublicRelations.Branding. Kernkompetenzen sind die Entwicklung von Positionierungs- und Branding-Strategien sowie deren Umsetzung ins mediale Umfeld. Basis ist das eigen-erarbeitete STAR-System mit den Teilbereichen Strategie-Fokussierung, Targeting, Agenda-Setting und Reputations-Management. Eingebunden in ein umfassendes internationales Netzwerk von Medien- und Kommunikationsexperten entstehen daraus individuelle und zugleich wirkungsvolle Konzepte für Unternehmen, Institutionen und Personen. Der diplomierte Volkswirt Michael Tschugg, mit MBA in International Management Consultancy, ist Mitglied diverser Journalisten- und PR-Vereinigungen und hat Lehraufträge an diversen Hochschulen. Neben dem eigenen Beratungsunternehmen führt er als Partner zudem die PR-Unit einer der größten inhaber-geführten Kommunikationsagenturen in Deutschland. Mit dem Standort Ilvesheim - exakt zwischen Mannheim und Heidelberg gelegen - sitzt er mitten im Zentrum der zukunftsorientierten Metropolregion Rhein-Neckar.
Tschugg PublicRelations.Branding
Michael Tschugg
Schloßstrasse 30
68549 Ilvesheim
michael.tschugg@t-online.de
0160-8742167
http://www.michael-tschugg.de

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps @ New-York-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Jetzt einen Erfolgs-Hit landen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Porsche 911 GT3 RS (2018) Details/Erklärung

Porsche 911 GT3 RS (2018) Details/Erklärung
Ferrari SUV - ein FUW Achtzylinder mit 723 PS? (201 ...

Ferrari SUV - ein FUW Achtzylinder mit 723 PS? (201 ...
Mercedes-AMG A 45: Zukunftsaussicht (2018) Details/ ...

Mercedes-AMG A 45: Zukunftsaussicht (2018) Details/ ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

Long-Vehihles-Prag-2015-160320-DSC_0214.j ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Jetzt bauen die Spanier auch noch SUV (Helmfried, 21.11.2017)

 Jetzt haben sie die Autobranche richtig am Wickel (Aaron1, 16.08.2017)

 Wer zum Teufel fährt noch VW-Jetta? (Ortwin59, 10.11.2015)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ja, dass ist jetzt nicht mehr die Zukunft :D (Mironni, 06.09.2023)

  Reden vom Klimawandel und CO2 und wie gefährlich das für Deutschland und die Welt ist. Und dann fliegen sie innerhalb Deutschlands mit dem Flieger hin und her. Aber nicht nur das, jetzt wurde di ... (DaveD, 04.06.2019)

  Reden vom Klimawandel und CO2 und wie gefährlich das für Deutschland und die Welt ist. Und dann fliegen sie innerhalb Deutschlands mit dem Flieger hin und her. Aber nicht nur das, jetzt wurde di ... (Dora39, 20.03.2019)

  Ich muss leider dazu sagen, dass von diesen ganzen Elektroautos keines dabei war was mir sofort ins Auge gestochen hätte. Gut, eine Auto sollte in erster Linie ein Fortbewegungsmittel sein, aber ... (Otto76, 04.03.2019)

  Vielleicht gibt es ja doch so etwas wie Vorbildwirkung? Und vor allem einen positiven Effekt. Denn ehrlich, in den Zukunftscomics unserer Kindheit gab es nur Elektroautos! Und jetzt wo sie endl ... (Ortwin59, 13.03.2018)

  Und jetzt folgende Situation, du stehtst auf der Autobahn im Stau. Am Stauende. Und mehrere Lkw\'s donnern auf das Stauende zu. Wie schätzt du deine Chance zum Überleben in so einer Schachtel e ... (Otto76, 24.01.2018)

  Und auch der Preis ist interessant. Ein Mitbewerber im Bereich Dacia Duster. Jetzt kommt es auf den Ruf an. Welches Auto ist besser, ein spanisches oder ein rumänisches? (HannesW, 21.11.2017)

 Also so wie ich das immer mitbekomme, herrscht eine sehr große Diskussion darüber, ob man sich für einen Direktversicherer oder einen normalen Versicherer entscheiden sollte. Beiden haben natürlich ih ... (melila94, 21.02.2017)

  Und das schon seit Jahren, eines der schönsten Autos der Welt. Wieviel Jahre gibt es den MX5 jetzt? 20 Jahre. Was vergleichbares in Deutschland war BMW Z4. Und wie wurde der weiter entwickelt? ... (Otto76, 19.12.2016)

  Ein Junge war bei den Pfadfindern und als Mann bei der Bundeswehr. Also kennt er sich im Gelände aus. Das Navi war, zumindest in meinen Augen, der erste Schritt zum betreuten Wohnen. Und jetzt no ... (Ortwin59, 17.11.2016)

Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, 18.04.2024)
Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern

(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.



Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...

 Hitachi Vantaras unverwüstliche Hybrid-Cloud-Plattform ab sofort verfügbar (PR-Gateway, 17.04.2024)
Mit der Virtual Storage Platform One definiert Hitachi Vantara die Effizienz und Flexibilität von unternehmensweitem Datamanagement für Unternehmen neu - ab sofort sind die ersten Produkte auf dem Markt.

Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 17. April 2024 - Generative KI, Cloud-Technologie sowie das exponentielle Datenwachstum stellen Unternehmen vor nie dagewesenen Herausforderungen bei der Datenverwaltung. Hitachi Vantara, die Tochtergesellschaft von Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Da ...

 Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel - Innovativ (PR-Gateway, 16.04.2024)
Der Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel und Werbegeschenk - löst Einkaufswagen in Sekunden.

Das innovative Unternehmen Taku Trends hat den Triggi Einkaufswagenlöser neu im Sortiment. Mit seiner robusten Konstruktion und seiner Vielseitigkeit revolutioniert dieser Artikel den Markt für Werbeartikel Einkaufswagenlöser. Ein nachhaltiger Werbeträger aus Stahl. Ausgestattet mit einer exklusiven Werbefläche.

 CALEO jetzt auch zu einem der ''Besten Arbeitgeber Bayern'' gekürt (PR-Gateway, 16.04.2024)
Great Place to Work 2024

Gräfelfing, den 16.04.2024 - Der Erfolg reißt nicht ab: Erneut wurde die CALEO Consulting GmbH von der Jury des Great Place to Work®-Wettbewerbs 2024 in der Kategorie "Beste Arbeitgeber Bayern" ausgezeichnet. Nachdem die SAP-Beratung schon im vergangen Monat Ehrungen als "Beste Arbeitgeber ITK" und als "Beste Arbeitgeber Deutschland" erhielt, folgte nun noch die Auszeichnung auf Landesebene. So führt sich die Geschichte als attraktiver Arbeitgeber erfolgreich ...

 Entdecken Sie im April nachhaltige Mobilität mit der Eco-Riding-Kampagne von DYU (schwertschmiedeviktor, 12.04.2024)
Sonderangebot für das DYU C1 Elektrofahrrad - ein Schritt in Richtung umweltfreundlicheres Pendeln

Diesen April, wenn die Welt die Verjüngung des Frühlings feiert und die globale Gemeinschaft ihren Fokus auf ökologische Nachhaltigkeit richtet, ist DYU Electric Bikes stolz darauf, eine besondere Aktion anzukündigen, die umweltfreundliches Pendeln fördern soll. Das DYU C1 Elektrofahrrad, das für seine perfekte Mischu ...

 PTA IT-Beratung: Jetzt die Weichen für ein rechtskonformes und effizientes ESG-Reporting stellen (PR-Gateway, 11.04.2024)
Drei Säulen wichtig: Strategie - Datenbeschaffung - IT-Infrastruktur

Mannheim, 11. April 2024. Das Europäische Parlament hat bereits zum Jahresende 2022 die EU-Richtlinie zur Nachhaltigkeitsberichterstattung (Corporate Sustainability Reporting Directive, kurz CSRD) angenommen. Zahlreiche Unternehmen - kapitalmarktorientierte, aber auch viele aus dem Mittelstand - sind spätestens Anfang 2025 rechtlich dazu verpflichtet, Informationen über die gesellschaftlichen und ökologischen Auswirk ...

 Mit Holland Bikes das Olympische Paris auf zwei Rädern entdecken (PR-Gateway, 10.04.2024)


Paris, 10. April 2024 - Die Olympischen Sommerspiele (26. Juli bis 11. August 2024) werfen bereits ihre Schatten voraus. Während sich Paris jetzt schon auf das sportliche Großereignis in diesem Sommer vorbereitet, bietet Holland Bikes, Frankreichs Nummer 1 für City Bike Tours and Rentals, eine einzigartige Möglichkeit, die Stadt der Liebe auf besondere Weise zu erleben. Mit holländischen Fahrrädern und einer Vielzahl von geführten Touren für Groß und Klein können Urlaubsgäste das Oly ...

 Seit 1. März gelten neue Umzugskostenpauschalen für die Steuererklärung (PR-Gateway, 09.04.2024)


Die Deutschen sind Umzugsweltmeister. Mehr als neun Millionen Umzüge innerhalb eines Jahres wurden vom Statistischem Bundesamt im Jahr 2020 registriert. Um die berufliche Mobilität von Beschäftigten zu fördern und die Wirtschaft durch flexiblere Arbeitskräfte zu stärken, beteiligt sich das Finanzamt an den Kosten eines beruflichen Umzugs. Damit der administrative Aufwand für Steuerzahlende und Finanzbeamte reduziert wird, gibt es Umzugskostenpauschalen. Diese wurden zum 1. März 2024 ...

 Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Neuer 443% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 05.04.2024)


Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. 443% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB)



05.04.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74153/050424-ac.001.png




 
Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Deals mit 4 Lithium Majors. Neuer 410% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 03.04.2024)


Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Deals mit 4 Lithium Majors. 410% Lithium Hot Stock nach 4860% mit Albemarle



03.04.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74125/AC_Lithos_030424.001.png
Werbung bei Auto-News-247.de:





Jetzt einen Erfolgs-Hit landen

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.