Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 256 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4318
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Dr. Klein-Trendindikator 'Baufinanzierung' (DTB) April 2011

Veröffentlicht am Freitag, dem 27. Mai 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Lübeck, 27. Mai 2011: Der DTB spiegelt die Entwicklung der wichtigsten Baufinanzierungs-Parameter wider. Er wird monatlich auf Basis von rund zehntausend tatsächlich in Deutschland abgeschlossenen Immobilienfinanzierungen ermittelt.

DTB-Kommentar von Stephan Gawarecki, Vorstandssprecher Dr. Klein & Co. AG

Stephan Gawarecki berichtet über aktuelle Trends in der Baufinanzierung und kommentiert die Ergebnisse des DTB.

Standardrate
Im April verteuerten sich die Kosten für ein durchschnittliches Darlehen (150.000 Euro) um rund 13 Euro pro Monat. Die Standardrate von 803 Euro liegt damit 1,6 Prozent über jener des Vormonats und 3,08 Prozent oder 24 Euro über jener des Vorjahresmonats. Der kontinuierlich ansteigende Trend bei den Finanzierungskosten wird voraussichtlich keine Kehrwende mehr sehen. Allerdings erwarten wir - auch aufgrund der problematischen Entwicklungen in einigen Euroländern - in den kommenden Monaten eine kurzzeitige Seitwärtsbewegung der Baufinanzierungszinsen. Viele Deutsche träumen vom Eigenheim und nutzen die noch immer günstige Finanzierungssituation, um sich ihren Traum zu erfüllen. Es gibt aber auch Kunden, die sich davor scheuen, ein Darlehen aufzunehmen. Die Angst vor Arbeitslosigkeit oder Krankheit und die entsprechenden Schwierigkeiten ein Darlehen in einem solchen Fall zu bedienen, hemmt sie. Genau dafür gibt es jedoch Ratenschutzversicherungen, die solche Zeiten überbrücken.

Tilgungssatz
Der Tilgungssatz ist seit Beginn der Berechnungen des DTB im August vergangenen Jahres kontinuierlich gesunken. Der Grund: wenn die Finanzierungskosten durch höhere Zinsen ansteigen, sparen die meisten Eigentümer bei der Rückzahlung des Darlehens. Experten empfehlen eine Tilgungsrate von 2 Prozent, damit Kunden am Ende der Zinsbindung eine möglichst geringe Restschuld haben. Denn die Restschuld und die Anschlußkonditionen, zu denen man nach Ablauf der Zinsbindungsfrist sein Darlehen verlängern kann, haben eine enorme Auswirkung auf die Kosten.

Im August 2010 bezahlte der Finanzierungskunde für ein Standarddarlehen noch 706 Euro und tilgte im Durschnitt 2,07 Prozent. Seit damals ist die Standardrate um fast hundert Euro angestiegen, der durchschnittliche Tilgungssatz hat sich um rund 25 Prozent reduziert. Das wirkt sich auf die Restschuld aus: Bei Finanzierungen die die Kunden im August 2010 abschlossen, beträgt die Restschuld nach 10 Jahren noch ca. 75 Prozent des Ursprungsdarlehens. Unter Berücksichtigung der heute aktuellen Tilgung beträgt dieser Wert schon 80 Prozent. Geht man von einer Zinssteigerung von rund 2 Prozent in den nächsten zehn Jahren aus, verteuert sich die monatliche Rate für die Anschlussfinanzierung um ungefähr 200 Euro.

Sollzinsbindung
Gegenüber dem Vormonat hat sich die durchschnittliche Sollzinsbindung um sechs Monate verkürzt. Immer mehr Menschen wählen kurze Zinsbindungen. Die Schnelllebigkeit und die vielen Veränderungen in immer kürzerer Zeit mögen bei vielen Menschen eine gewisse Hemmung vor langen Bindungen hervorrufen. Zudem kosten lange Zinsbindungen in der Regel etwas mehr als kurze. Gerade im Bereich der Baufinanzierung bietet die Möglichkeit, Zinsen auf 20 oder mehr Jahre festzusetzten, eine sinnvolle Planungssicherheit. Sollten die Zinsen nach zehn Jahren gestiegen sein - wovon die meisten Experten heute ausgehen - hat man seinen vereinbarten Zinssatz sicher. Möchte der Häuslebauer nach zehn Jahren sein Darlehen kündigen, so kann er dies problemlos tun. Hierfür besteht ein gesetzliches Kündigungsrecht.
Viel zu tilgen, um nach zehn Jahren eine kleine Restschuld zu haben, ist eine Möglichkeit die steigenden Zinskosten klein zu halten. Die sicherere Option ist aber auf jeden Fall eine lange Zinsbindung.

Darlehenshöhe
Die Inflationsangst trifft alle Bevölkerungsschichten. Viele suchen deshalb im Erwerb einer Immobilie Schutz vor der Entwertung ihres Eigentums. Gerade in wirtschaftlich attraktiven Lagen führte dies zu steigenden Preisen. Im Bundesdurchschnitt sanken jedoch im vergangenen Monat sowohl die Preise für Eigentumswohnungen als auch die Preise für Bestandsimmobilien und Neubauten. Da letzterer Effekt die Preisentwicklung in attraktiven Ballungszentren überkompensierte, führte dies dazu, dass die durchschnittliche Darlehenshöhe um 2000 Euro gesunken ist.

Darlehensarten
Der Anteil an Forward-Darlehen stieg in den vergangenen Monaten kontinuierlich an. Viele Anschlussfinanzierer wollten sich die guten Konditionen für die Zukunft sichern. Nun sank der Anteil der Forward-Darlehen im April von 12,33 Prozent auf 11,74 Prozent. Entgegen den Einschätzungen der Experten, haben einige Kunden den Eindruck, den Zeitpunkt der guten Konditionen (Herbst 2010) schon verpasst zu haben, und warten mit ihrer Umfinanzierung ab. Aktuell erleben wir in Deutschland eine kleine "Zinsdelle", die der Diskussion um die langfristige Kreditfähigkeit einiger europäischer Länder geschuldet ist. Bei der Überlegung ein Forward-Darlehen abzuschließen, sollten vergangene Zinssätze keine Rolle spielen. Vielmehr geht es um die Frage, wie der Zinsverlauf der Zukunft aussehen wird. Der langfristige Aufwärtstrend der Baufinanzierungszinsen ist unserer Meinung nach ungebrochen.

Beleihungsauslauf
Seit Beginn der Berechnungen schwankt der Beleihungsauslauf um die 80 Prozent-Marke. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass der durchschnittliche Kreditnehmer rund 20 Prozent Eigenkapital in seine Finanzierung einbringt. Hintergrund hierfür ist zum einen die Konditionspolitik der Banken: Banken finanzieren Ausläufe über 80 Prozent zum Teil nur mit deutlichen Aufschlägen, welche die monatliche Belastung in die Höhe treibt. Zum anderen spricht in dem aktuell niedrigen Zinsumfeld alles für einen möglichst hohen Eigenkapitaleinsatz, da sichere Alternativanlagen keine hohen Zinsen versprechen. Eigenkapital ist das günstigste Baugeld.

Über den Dr. Klein-Trendindikator "Baufinanzierung" (DTB)
Der DTB zeigt die monatliche Entwicklung der wichtigsten Baufinanzierungs-Parameter. Dazu zählt neben der Darlehenshöhe, dem Tilgungssatz und dem Beleihungsauslauf auch die Verteilung der Darlehensarten. Die Standardrate zeigt zudem an, wie viel ein durchschnittliches Darlehen von 150 Tsd. Euro an monatlicher Rate kostet. Anders als oft schwer vergleichbare Durchschnitts-Zinssätze, ermöglicht die Standardrate dem Privatkunden, die tatsächlichen Kosten für die Finanzierung einer Immobilie zu vergleichen. Die Ergebnisse des DTB werden monatlich aus Daten der EUROPACE-Plattform errechnet. EUROPACE ist der einzige unabhängige Marktplatz für Immobilienfinanzierungen in Deutschland. Der DTB basiert auf rund zehntausend Finanzierungen mit einem monatlichen Finanzierungsvolumen von bis zu 1,5 Mrd. Euro.

Über die Dr. Klein & Co. AG
Dr. Klein ist unabhängiger Anbieter von Finanzdienstleistungen für Privatkunden und Unternehmen.
Privatkunden finden bei Dr. Klein zu allen Fragen rund um ihre Finanzen die individuell passende Lösung. Über das Internet und in mehr als 180 Filialen beraten rund 550 Spezialisten anbieterunabhängig und ganzheitlich zu den Themen Girokonto und Tagesgeld, Versicherungen und Geldanlagen sowie Immobilienfinanzierungen und Ratenkredite.

Schon seit 1954 ist die Dr. Klein & Co. AG wichtiger Finanzdienstleistungspartner der Wohnungswirtschaft, der Kommunen und von gewerblichen Immobilieninvestoren. Dr. Klein unterstützt seine Institutionellen Kunden ganzheitlich mit kompetenter Beratung und maßgeschneiderten Konzepten im Finanzierungsmanagement, in der Portfoliosteuerung und zu gewerblichen Versicherungen.

Die kundenorientierte Beratungskompetenz und die langjährigen, vertrauensvollen Beziehungen zu allen namhaften Kredit- und Versicherungsinstituten sichern den Dr. Klein Kunden stets den einfachsten Zugang zu den besten Finanzdienstleistungen. Dr. Klein ist eine 100%ige Tochter des an der Frankfurter Börse gelisteten internetbasierten Finanzdienstleisters Hypoport AG.

Dr. Klein & Co. AG
Michaela Reimann
Hansestraße 14
23558 Lübeck
michaela.reimann@drklein.de
030420861936
http://www.drklein.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Lübeck, 27. Mai 2011: Der DTB spiegelt die Entwicklung der wichtigsten Baufinanzierungs-Parameter wider. Er wird monatlich auf Basis von rund zehntausend tatsächlich in Deutschland abgeschlossenen Immobilienfinanzierungen ermittelt.

DTB-Kommentar von Stephan Gawarecki, Vorstandssprecher Dr. Klein & Co. AG

Stephan Gawarecki berichtet über aktuelle Trends in der Baufinanzierung und kommentiert die Ergebnisse des DTB.

Standardrate
Im April verteuerten sich die Kosten für ein durchschnittliches Darlehen (150.000 Euro) um rund 13 Euro pro Monat. Die Standardrate von 803 Euro liegt damit 1,6 Prozent über jener des Vormonats und 3,08 Prozent oder 24 Euro über jener des Vorjahresmonats. Der kontinuierlich ansteigende Trend bei den Finanzierungskosten wird voraussichtlich keine Kehrwende mehr sehen. Allerdings erwarten wir - auch aufgrund der problematischen Entwicklungen in einigen Euroländern - in den kommenden Monaten eine kurzzeitige Seitwärtsbewegung der Baufinanzierungszinsen. Viele Deutsche träumen vom Eigenheim und nutzen die noch immer günstige Finanzierungssituation, um sich ihren Traum zu erfüllen. Es gibt aber auch Kunden, die sich davor scheuen, ein Darlehen aufzunehmen. Die Angst vor Arbeitslosigkeit oder Krankheit und die entsprechenden Schwierigkeiten ein Darlehen in einem solchen Fall zu bedienen, hemmt sie. Genau dafür gibt es jedoch Ratenschutzversicherungen, die solche Zeiten überbrücken.

Tilgungssatz
Der Tilgungssatz ist seit Beginn der Berechnungen des DTB im August vergangenen Jahres kontinuierlich gesunken. Der Grund: wenn die Finanzierungskosten durch höhere Zinsen ansteigen, sparen die meisten Eigentümer bei der Rückzahlung des Darlehens. Experten empfehlen eine Tilgungsrate von 2 Prozent, damit Kunden am Ende der Zinsbindung eine möglichst geringe Restschuld haben. Denn die Restschuld und die Anschlußkonditionen, zu denen man nach Ablauf der Zinsbindungsfrist sein Darlehen verlängern kann, haben eine enorme Auswirkung auf die Kosten.

Im August 2010 bezahlte der Finanzierungskunde für ein Standarddarlehen noch 706 Euro und tilgte im Durschnitt 2,07 Prozent. Seit damals ist die Standardrate um fast hundert Euro angestiegen, der durchschnittliche Tilgungssatz hat sich um rund 25 Prozent reduziert. Das wirkt sich auf die Restschuld aus: Bei Finanzierungen die die Kunden im August 2010 abschlossen, beträgt die Restschuld nach 10 Jahren noch ca. 75 Prozent des Ursprungsdarlehens. Unter Berücksichtigung der heute aktuellen Tilgung beträgt dieser Wert schon 80 Prozent. Geht man von einer Zinssteigerung von rund 2 Prozent in den nächsten zehn Jahren aus, verteuert sich die monatliche Rate für die Anschlussfinanzierung um ungefähr 200 Euro.

Sollzinsbindung
Gegenüber dem Vormonat hat sich die durchschnittliche Sollzinsbindung um sechs Monate verkürzt. Immer mehr Menschen wählen kurze Zinsbindungen. Die Schnelllebigkeit und die vielen Veränderungen in immer kürzerer Zeit mögen bei vielen Menschen eine gewisse Hemmung vor langen Bindungen hervorrufen. Zudem kosten lange Zinsbindungen in der Regel etwas mehr als kurze. Gerade im Bereich der Baufinanzierung bietet die Möglichkeit, Zinsen auf 20 oder mehr Jahre festzusetzten, eine sinnvolle Planungssicherheit. Sollten die Zinsen nach zehn Jahren gestiegen sein - wovon die meisten Experten heute ausgehen - hat man seinen vereinbarten Zinssatz sicher. Möchte der Häuslebauer nach zehn Jahren sein Darlehen kündigen, so kann er dies problemlos tun. Hierfür besteht ein gesetzliches Kündigungsrecht.
Viel zu tilgen, um nach zehn Jahren eine kleine Restschuld zu haben, ist eine Möglichkeit die steigenden Zinskosten klein zu halten. Die sicherere Option ist aber auf jeden Fall eine lange Zinsbindung.

Darlehenshöhe
Die Inflationsangst trifft alle Bevölkerungsschichten. Viele suchen deshalb im Erwerb einer Immobilie Schutz vor der Entwertung ihres Eigentums. Gerade in wirtschaftlich attraktiven Lagen führte dies zu steigenden Preisen. Im Bundesdurchschnitt sanken jedoch im vergangenen Monat sowohl die Preise für Eigentumswohnungen als auch die Preise für Bestandsimmobilien und Neubauten. Da letzterer Effekt die Preisentwicklung in attraktiven Ballungszentren überkompensierte, führte dies dazu, dass die durchschnittliche Darlehenshöhe um 2000 Euro gesunken ist.

Darlehensarten
Der Anteil an Forward-Darlehen stieg in den vergangenen Monaten kontinuierlich an. Viele Anschlussfinanzierer wollten sich die guten Konditionen für die Zukunft sichern. Nun sank der Anteil der Forward-Darlehen im April von 12,33 Prozent auf 11,74 Prozent. Entgegen den Einschätzungen der Experten, haben einige Kunden den Eindruck, den Zeitpunkt der guten Konditionen (Herbst 2010) schon verpasst zu haben, und warten mit ihrer Umfinanzierung ab. Aktuell erleben wir in Deutschland eine kleine "Zinsdelle", die der Diskussion um die langfristige Kreditfähigkeit einiger europäischer Länder geschuldet ist. Bei der Überlegung ein Forward-Darlehen abzuschließen, sollten vergangene Zinssätze keine Rolle spielen. Vielmehr geht es um die Frage, wie der Zinsverlauf der Zukunft aussehen wird. Der langfristige Aufwärtstrend der Baufinanzierungszinsen ist unserer Meinung nach ungebrochen.

Beleihungsauslauf
Seit Beginn der Berechnungen schwankt der Beleihungsauslauf um die 80 Prozent-Marke. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass der durchschnittliche Kreditnehmer rund 20 Prozent Eigenkapital in seine Finanzierung einbringt. Hintergrund hierfür ist zum einen die Konditionspolitik der Banken: Banken finanzieren Ausläufe über 80 Prozent zum Teil nur mit deutlichen Aufschlägen, welche die monatliche Belastung in die Höhe treibt. Zum anderen spricht in dem aktuell niedrigen Zinsumfeld alles für einen möglichst hohen Eigenkapitaleinsatz, da sichere Alternativanlagen keine hohen Zinsen versprechen. Eigenkapital ist das günstigste Baugeld.

Über den Dr. Klein-Trendindikator "Baufinanzierung" (DTB)
Der DTB zeigt die monatliche Entwicklung der wichtigsten Baufinanzierungs-Parameter. Dazu zählt neben der Darlehenshöhe, dem Tilgungssatz und dem Beleihungsauslauf auch die Verteilung der Darlehensarten. Die Standardrate zeigt zudem an, wie viel ein durchschnittliches Darlehen von 150 Tsd. Euro an monatlicher Rate kostet. Anders als oft schwer vergleichbare Durchschnitts-Zinssätze, ermöglicht die Standardrate dem Privatkunden, die tatsächlichen Kosten für die Finanzierung einer Immobilie zu vergleichen. Die Ergebnisse des DTB werden monatlich aus Daten der EUROPACE-Plattform errechnet. EUROPACE ist der einzige unabhängige Marktplatz für Immobilienfinanzierungen in Deutschland. Der DTB basiert auf rund zehntausend Finanzierungen mit einem monatlichen Finanzierungsvolumen von bis zu 1,5 Mrd. Euro.

Über die Dr. Klein & Co. AG
Dr. Klein ist unabhängiger Anbieter von Finanzdienstleistungen für Privatkunden und Unternehmen.
Privatkunden finden bei Dr. Klein zu allen Fragen rund um ihre Finanzen die individuell passende Lösung. Über das Internet und in mehr als 180 Filialen beraten rund 550 Spezialisten anbieterunabhängig und ganzheitlich zu den Themen Girokonto und Tagesgeld, Versicherungen und Geldanlagen sowie Immobilienfinanzierungen und Ratenkredite.

Schon seit 1954 ist die Dr. Klein & Co. AG wichtiger Finanzdienstleistungspartner der Wohnungswirtschaft, der Kommunen und von gewerblichen Immobilieninvestoren. Dr. Klein unterstützt seine Institutionellen Kunden ganzheitlich mit kompetenter Beratung und maßgeschneiderten Konzepten im Finanzierungsmanagement, in der Portfoliosteuerung und zu gewerblichen Versicherungen.

Die kundenorientierte Beratungskompetenz und die langjährigen, vertrauensvollen Beziehungen zu allen namhaften Kredit- und Versicherungsinstituten sichern den Dr. Klein Kunden stets den einfachsten Zugang zu den besten Finanzdienstleistungen. Dr. Klein ist eine 100%ige Tochter des an der Frankfurter Börse gelisteten internetbasierten Finanzdienstleisters Hypoport AG.

Dr. Klein & Co. AG
Michaela Reimann
Hansestraße 14
23558 Lübeck
michaela.reimann@drklein.de
030420861936
http://www.drklein.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Dr. Klein-Trendindikator 'Baufinanzierung' (DTB) April 2011" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

London: Bahnhof Marylebone - Filter sorgen für saub ...

London: Bahnhof Marylebone - Filter sorgen für saub ...
Chevrolet Camaro Coupé 6.2 V8 I / ADAC Autotest / A ...

Chevrolet Camaro Coupé 6.2 V8 I / ADAC Autotest / A ...
Museum für sowjetische Oldtimer mit über 300 Autos

Museum für sowjetische Oldtimer mit über 300 Autos

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0063.jpg

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0069.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wer will die Autoindustrie den zwingen? Frau Dr. Merkel? Die hat auch von Autos keine Ahnung! Dieser Mensch in den putzigen Anzügen seines Zeichens Verkehrsminister Dobrindt? In Nidersachsen i ... (Otto76, 16.08.2017)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, 24.04.2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, 24.04.2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, 24.04.2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Schnelle Orientierung in allen drängenden Energiefragen: ECG Akademie bündelt Expertenwissen (PR-Gateway, 23.04.2024)
ECG Akademie macht Expertenwissen schneller einer breiteren Zielgruppe zugänglich

Kehl, 23. April 2024. Die europaweit führende Energieberatung ECG Energie Consulting GmbH aus Kehl hat jetzt ihre ECG Akademie gestartet, die online unter www.energie-consulting.com/akademie/ erreichbar ist. Die ECG Akademie richtet sich mit einem modularen Angebot an Webinaren, Online-Schulungen und Workshops direkt an Entscheider i ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 BusinessCode trägt Expertise zur Open Logistics Foundation bei (PR-Gateway, 16.04.2024)
BusinessCode ist seit diesem Jahr Teil der Open Logistics Foundation, die sich der Förderung von Innovation und Effizienz in der Logistik- und Supply-Chain-Branche durch Open-Source-Lösungen widmet.

Bonn, 16.04.2024 Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Umsetzung von IT-Projekten für Kunden im Logistiksektor bringt BusinessCode ein umfangreiches Know-how in die Open Log ...

 
Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  PTA IT-Beratung: Jetzt die Weichen für ein rechtskonformes und effizientes ESG-Reporting stellen (PR-Gateway, 11.04.2024)
Drei Säulen wichtig: Strategie - Datenbeschaffung - IT-Infrastruktur

Mannheim, 11. April 2024. Das Europäische Parlament hat bereits zum Jahresende 2022 die EU-Richtlinie zur Nachhaltigkeitsberichterstattung (Corporate Sustainability Reporting Directive, kurz CSRD) angenommen. Zahlreiche Unternehmen - kapitalmarktorientierte, aber auch viele aus dem Mittelstand - sind spätestens Anfang 2025 rechtlich dazu verpflichtet, Informationen über die gesellschaftlichen und ökologischen Auswirk ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Dr. Klein-Trendindikator 'Baufinanzierung' (DTB) April 2011

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.