Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 325 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4092
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:362
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! HHL-Absolvent schickt 100 Schlümpfe auf Deutschlandtour

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 29. Juni 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: In diesen Tagen sieht Sandro Günther, Absolvent der Handelshochschule Leipzig (HHL) und Chef der Agentur Werbeboten Media nur noch blau. Grund: Heute startet die Umsetzung der durch Günther und seine Mitarbeiter mitkonzipierten "Smurfs on Tour"-Kampagne. Im Mittelpunkt stehen dabei Papa Schlumpf und Schlumpfine. Die Blaulinge sind ab dem 4. August die Hauptfiguren eines 3-D-Films, den der Filmverleiher Sony Pictures in die deutschen Kinos bringt. Die Schlümpfe erobern dabei nicht nur die dritte Dimension, sondern auch das soziale Netzwerk Facebook. Denn die Kampagne des HHL-Absolventen promotet neben dem Film auch die Mode der Marke S.Oliver.
Weitere Informationen: https://www.soliver.com/facebook

Schlumpffotos auf Facebook hochladen, Schlumpfroute erweitern und Preise gewinnen

Zu der Social-Media-Kampagne sagt Sandro Günther: "Im ersten Schritt werden wir 100 Schlumpfpaten mit einem Schlumpfpaket bestehend aus T-Shirts, Kinokarten, Plakate und einen echten Plüschschlumpf ausstatten. Diese gilt es dann durch den Paten auf ?Reise? zu schicken. Dabei verfolgen wir das Kettenbrief-Prinzip. Jeder, der den Schlumpf in die Hand bekommt, soll ein Foto machen und es auf dem Facebook-Profil von S.Oliver hochladen. Dazu gibt es eine Google-Maps-Karte, wo die Tour jedes einzelnen Schlumpfs nachvollzogen werden kann, so dass sich am Ende 100 Schlumpfrouten ergeben. Die längsten Schlumpfketten haben die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. s.Oliver und Sony verlosen hierbei Preise im Wert von über 10.000 Euro."

Neuartiges Konzept der "Smurfs on tour"-Kampagne

Gerade die Verbindung der virtuellen und der realen Social-Media-Plattformen in der "Smurfs on Tour"-Kampagne findet Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement an der Handelshochschule Leipzig (HHL), spannend: "Social-Media-Marketing ist derzeit in allen Unternehmen ein heiß diskutiertes Thema. Neue Chancen der Markenkommunikation sollen genutzt werden, aber viele Unternehmen stehen vor der Frage, wie Social-Media-Konzepte erfolgreich eingebunden werden können. Im Gegensatz zu klassischen Medien wie TV, Radio oder Print ermöglicht Social-Media durch eine many-to-many-Kommunikation (Viele kommunizieren mit Vielen) einen authentischen Dialog mit einer Community in Echtzeit. Durch aktives Zuhören lassen sich die Bedürfnisse der Kunden erkennen und die Grundlage für Kundenbindung und eine positive Reputation im Netz schaffen. Die Kunst von innovativen Kommunikationskonzepten liegt heute darin, die Social-Media-Plattformen der virtuellen und realen Welt miteinander zu verschmelzen, d.h. virtuelle Freundschaften münden in realen Begegnungen. Hier setzt das Konzept des HHL-Absolventen und seiner Agentur in interessanter Weise an."

Werbeboten Media

Werbeboten Media wurde 2010 gegründet und entwickelt Konzepte für unternehmensspezifische Auftritte im Social-Web. Dabei identifiziert das Unternehmen Multiplikatoren aus der Zielgruppe seiner Kunden und setzt diese in den richtigen Bereichen, egal ob Produkt-Promotions, PR oder Personalmarketing, crossmedial ein. Das Werbeboten-Konzept basiert auf der Idee, dass die Werbung selbst durch Mitglieder der Zielgruppe verbreitet und so die Wahrnehmung und Glaubwürdigkeit im Vergleich zu anderen Werbeformen drastisch gesteigert wird. Damit ist der Service des Leipziger Unternehmens sowohl für kleine, mittlere als auch für große Unternehmen relevant. www.werbeboten.de

s.Oliver

s.Oliver ist eines der erfolgreichsten Mode- und Lifestyleunternehmen in Europa und wurde 1969 von Bernd Freier in der deutschen Stadt Würzburg gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich noch heute im fränkischen Rottendorf. Heute beschäftigt s.Oliver über 7.000 Mitarbeiter weltweit und ist in 234 eigenen Läden, 278 Franchise Stores, 2.303 Shop-in-Shops und auf 3.072 Flächen weltweit vertreten. www.soliver.de

Handelshochschule Leipzig (HHL)

Mit über 120 Gründungen, die in den letzten dreizehn Jahren von HHL-Absolventen ausgegangen sind, hat sich Deutschlands erste Adresse für den Management-Nachwuchs auch zu einem sehr erfolgreichen Inkubator für Unternehmensgründungen entwickelt. Prominente Beispiele sind neben Gollmann Kommissioniersysteme auch die Gewinner des WirtschaftsWoche-Gründerwettbewerb 2008 SunCoal Industries oder auch die Leipziger Unternehmen Spreadshirt und billigflieger.de. Durch das unternehmerische Engagement der Gründer konnten bereits mehr als 2.500 Jobs geschaffen werden, über 1.100 davon allein in der Region Leipzig. http://strategy.hhl.de/entrepreneurship bzw. www.hhl.de

Firmenkontakt
Handelshochschule Leipzig gGmbH
Volker Stößel
Jahnallee 59

04109 Leipzig
Deutschland

E-Mail: volker.stoessel@hhl.de
Homepage: http://www.hhl.de
Telefon: 0341-9851-614

Pressekontakt
Handelshochschule Leipzig gGmbH
Volker Stößel
Jahnallee 59

04109 Leipzig
Deutschland

E-Mail: volker.stoessel@hhl.de
Homepage: http://www.hhl.de
Telefon: 0341-9851-614

(Interessante Leipzig News & Leipzig Infos @ Leipzig-News.net.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf Freie-PresseMitteilungen.de


In diesen Tagen sieht Sandro Günther, Absolvent der Handelshochschule Leipzig (HHL) und Chef der Agentur Werbeboten Media nur noch blau. Grund: Heute startet die Umsetzung der durch Günther und seine Mitarbeiter mitkonzipierten "Smurfs on Tour"-Kampagne. Im Mittelpunkt stehen dabei Papa Schlumpf und Schlumpfine. Die Blaulinge sind ab dem 4. August die Hauptfiguren eines 3-D-Films, den der Filmverleiher Sony Pictures in die deutschen Kinos bringt. Die Schlümpfe erobern dabei nicht nur die dritte Dimension, sondern auch das soziale Netzwerk Facebook. Denn die Kampagne des HHL-Absolventen promotet neben dem Film auch die Mode der Marke S.Oliver.
Weitere Informationen: https://www.soliver.com/facebook

Schlumpffotos auf Facebook hochladen, Schlumpfroute erweitern und Preise gewinnen

Zu der Social-Media-Kampagne sagt Sandro Günther: "Im ersten Schritt werden wir 100 Schlumpfpaten mit einem Schlumpfpaket bestehend aus T-Shirts, Kinokarten, Plakate und einen echten Plüschschlumpf ausstatten. Diese gilt es dann durch den Paten auf ?Reise? zu schicken. Dabei verfolgen wir das Kettenbrief-Prinzip. Jeder, der den Schlumpf in die Hand bekommt, soll ein Foto machen und es auf dem Facebook-Profil von S.Oliver hochladen. Dazu gibt es eine Google-Maps-Karte, wo die Tour jedes einzelnen Schlumpfs nachvollzogen werden kann, so dass sich am Ende 100 Schlumpfrouten ergeben. Die längsten Schlumpfketten haben die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. s.Oliver und Sony verlosen hierbei Preise im Wert von über 10.000 Euro."

Neuartiges Konzept der "Smurfs on tour"-Kampagne

Gerade die Verbindung der virtuellen und der realen Social-Media-Plattformen in der "Smurfs on Tour"-Kampagne findet Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement an der Handelshochschule Leipzig (HHL), spannend: "Social-Media-Marketing ist derzeit in allen Unternehmen ein heiß diskutiertes Thema. Neue Chancen der Markenkommunikation sollen genutzt werden, aber viele Unternehmen stehen vor der Frage, wie Social-Media-Konzepte erfolgreich eingebunden werden können. Im Gegensatz zu klassischen Medien wie TV, Radio oder Print ermöglicht Social-Media durch eine many-to-many-Kommunikation (Viele kommunizieren mit Vielen) einen authentischen Dialog mit einer Community in Echtzeit. Durch aktives Zuhören lassen sich die Bedürfnisse der Kunden erkennen und die Grundlage für Kundenbindung und eine positive Reputation im Netz schaffen. Die Kunst von innovativen Kommunikationskonzepten liegt heute darin, die Social-Media-Plattformen der virtuellen und realen Welt miteinander zu verschmelzen, d.h. virtuelle Freundschaften münden in realen Begegnungen. Hier setzt das Konzept des HHL-Absolventen und seiner Agentur in interessanter Weise an."

Werbeboten Media

Werbeboten Media wurde 2010 gegründet und entwickelt Konzepte für unternehmensspezifische Auftritte im Social-Web. Dabei identifiziert das Unternehmen Multiplikatoren aus der Zielgruppe seiner Kunden und setzt diese in den richtigen Bereichen, egal ob Produkt-Promotions, PR oder Personalmarketing, crossmedial ein. Das Werbeboten-Konzept basiert auf der Idee, dass die Werbung selbst durch Mitglieder der Zielgruppe verbreitet und so die Wahrnehmung und Glaubwürdigkeit im Vergleich zu anderen Werbeformen drastisch gesteigert wird. Damit ist der Service des Leipziger Unternehmens sowohl für kleine, mittlere als auch für große Unternehmen relevant. www.werbeboten.de

s.Oliver

s.Oliver ist eines der erfolgreichsten Mode- und Lifestyleunternehmen in Europa und wurde 1969 von Bernd Freier in der deutschen Stadt Würzburg gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich noch heute im fränkischen Rottendorf. Heute beschäftigt s.Oliver über 7.000 Mitarbeiter weltweit und ist in 234 eigenen Läden, 278 Franchise Stores, 2.303 Shop-in-Shops und auf 3.072 Flächen weltweit vertreten. www.soliver.de

Handelshochschule Leipzig (HHL)

Mit über 120 Gründungen, die in den letzten dreizehn Jahren von HHL-Absolventen ausgegangen sind, hat sich Deutschlands erste Adresse für den Management-Nachwuchs auch zu einem sehr erfolgreichen Inkubator für Unternehmensgründungen entwickelt. Prominente Beispiele sind neben Gollmann Kommissioniersysteme auch die Gewinner des WirtschaftsWoche-Gründerwettbewerb 2008 SunCoal Industries oder auch die Leipziger Unternehmen Spreadshirt und billigflieger.de. Durch das unternehmerische Engagement der Gründer konnten bereits mehr als 2.500 Jobs geschaffen werden, über 1.100 davon allein in der Region Leipzig. http://strategy.hhl.de/entrepreneurship bzw. www.hhl.de

Firmenkontakt
Handelshochschule Leipzig gGmbH
Volker Stößel
Jahnallee 59

04109 Leipzig
Deutschland

E-Mail: volker.stoessel@hhl.de
Homepage: http://www.hhl.de
Telefon: 0341-9851-614

Pressekontakt
Handelshochschule Leipzig gGmbH
Volker Stößel
Jahnallee 59

04109 Leipzig
Deutschland

E-Mail: volker.stoessel@hhl.de
Homepage: http://www.hhl.de
Telefon: 0341-9851-614

(Interessante Leipzig News & Leipzig Infos @ Leipzig-News.net.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"HHL-Absolvent schickt 100 Schlümpfe auf Deutschlandtour" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zukunftsauto Elektroauto? Wir machen den Alltags-Te ...

Zukunftsauto Elektroauto? Wir machen den Alltags-Te ...
Mercedes-Benz A-Klasse (2018) Fahrbericht/Review

Mercedes-Benz A-Klasse (2018) Fahrbericht/Review
BMW M2 Competition (2018) Details/Erklärung

BMW M2 Competition (2018) Details/Erklärung

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Long-Vehicles-Trabant-Dresden-2012-120914 ...

Tankstelle-Star-Wiesbaden-2016-160516-DSC ...

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 New Work SE: TAM Akademie erhält als erstes Unternehmen New Work Arbeitgebersiegel (PR-Gateway, 30.07.2020)
Das von der NEW WORK SE und der Handelshochschule Leipzig entwickelte Siegel zeichnet Unternehmen aus, die ein mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld schaffen.

Berlin, 29.07.2020 - Hier wird New Work gelebt.

Die TAM Akademie GmbH, eine der renommiertesten Weiterbildungsakademien Deutschlands und Anbieter der mit dem Europäischen Trainingspreis ausgezeichneten Ausbildung zum zertifizierten New Work Facilitator (  Studie: HHL-Studenten zeichnen sich durch Internationalität, Unternehmergeist und Leadership-Potenzial aus (prmaximus, 02.08.2017)
Studierende der HHL Leipzig Graduate School of Management verfügen überdurchschnittlich oft über eine unternehmerische sowie internationale Geisteshaltung, zeichnen sich zudem durch ein ausgeprägtes Leadership-Potenzial aus und vertrauen sehr stark ihren eigenen Fähigkeiten. Belegt wird dies durch eine Umfrage von Universum Communications unter gut 13.000 Wirtschaftsstudenten zu ihren Hochschulerfahrungen, Arbeitgeberpräferenzen und Karrierevorstellun ...

 Gründungsfinanzierung leicht gemacht (prmaximus, 08.06.2017)
Bevor es um die konkrete Beschaffung von Finanzierungsmitteln für die Umsetzung der eigenen Businessidee geht, sind grundlegende Fragen zu beachten, die man sich als Gründer stellen muss: Wie viel Geld braucht man üblicherweise für eine Gründung? Und: In welchen Ausnahmefällen braucht man mehr/weniger Geld? Dr. Dorian Proksch, Dr. Dorian Proksch, Geschäftsführer des Center for Entrepreneurial and Innovative Management (CEIM) an der
 
CEO für einen Monat: HHL-Student begleitet Adecco-Chef Schürmann im Tagesgeschäft (prmaximus, 07.06.2017)
Alexander Müller hat das Zeug zum globalen CEO. Bewiesen hat dies der 26jährige Student im Master in Management-Programm der HHL Leipzig Graduate School of Management bereits im Bewerbungsprozess zum Programm "CEO for 1 Month" der Adecco Gruppe. Aus gut 100.000 Aspiranten weltweit und allein etwa 2.200 in Deutschland konnte sich der gebürtige Nürnberger durchsetzen. Ab 12. Juni wird Alexander Müller den CEO der Adecco Group für Deutschland, Österreich und die Schweiz, Franz-Josef Schürmann, tägl ...

 Clusterwoche Deutschland (20.-28. April 2017): Beste Freunde? Clustermanagement und Controlling (prmaximus, 24.04.2017)
Im Rahmen der ersten "Clusterwoche Deutschland" (20.-28. April 2017) sagt Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries: "Cluster sind Triebfedern für Innovationen. Ihre neuen Kooperationen verschiedener Branchen und Wertschöpfungsebenen ermöglichen Innovationssprünge." Kritisch sieht dies Prof. Dr. Manfred Kirchg ...

 easyOn gewinnt internationalen Startup-Wettbewerb auf Ostdeutschlands größter Gründerkonferenz (prmaximus, 23.04.2017)
Das Team um Dr. Philipp Barsch hat mit seiner App easyOn am Samstag (22. April 2017) den Elevator-Pitch-Wettbewerb der diesjährigen Entrepreneurship-Konferenz "Accelerate@HHL 2017" an der HHL Leipzig Graduate School of Management gewonnen. Die Idee, mittels einer unternehmensinternen App neuen Mitarbeitern den Einarbeitungs- und Eingliederungsprozess in Firmen zu erleichtern, hat die Jury am meisten überzeugt. Das Team aus Berlin setzte sich damit gegen elf Mitstreiter durch und erhielt ein Prei ...

 Startups: Jetzt für VC-Speed-Dating am 22. April 2017 an der HHL bewerben (prmaximus, 31.03.2017)
Unter dem Motto "Unleash Your Inner Entrepreneur" - Für mehr Mut zu Unternehmertum haben Entrepreneurship-begeisterte Studierende der deutschlandweit besten Gründerhochschule HHL Leipzig Graduate School of Management die Accelerate@HHL-Konferenz am 21./22. April 2017 auf die Beine gestellt.

Startups können am Samstag, dem 22. April 2017, mit ihrer Geschäftsidee nicht nur beim VC-Speed-Dating sondern auch beim Elevator-Pitch-Con ...

 ''Made in Sachsen'': Niederländisches Königspaar besucht SpinLab - The HHL Accelerator (prmaximus, 09.02.2017)
Auf der viertägigen Reise des niederländischen Königspaares Willem-Alexander und Máxima durch Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt gehörte die heutige Besichtigung des SpinLab - The HHL Accelerator in der Leipziger Baumwollspinnerei zu einem der ausgewählten Programmpunkte. Anlass des royalen Deutschlandbesuchs ist neben Kultur und Erinnerung auch die Vertiefung der Handels- und Investitionsbeziehungen sowie die Förderung der Zusammenarbeit in Sc ...

 28.06.2016: Bewerbungsdeadline für das Gründerprogramm des SpinLab - The HHL Accelerator (prmaximus, 30.05.2016)
Gründer innovativer Startups sind aufgerufen, sich für das Programm des SpinLab - The HHL Accelerator bis zum 28.06. 2016 auf http://www.spinlab.co zu bewerben. Bisher konnten bereits 18 Startups von der Unterstützung des SpinLab profitieren und so zahlreiche Gründerpreise gewinnen (u.a. den renommierten IKT Gründerpreis des BMWi) und durch verschiedene Investoren und Fördermittel erfolgreich Kapital akquirieren. Zuletzt konnte das auf eine Telema ...

 Von der Transformation in Ostdeutschland lernen. Sommerprogramm zur EU-Erweiterung an der HHL Leipzig Graduate School of Management (Freie-PM.de, 03.07.2014)
Vom 30. Juni bis 12. Juli 2014 besuchen zwölf Studenten aus Australien, Island und den USA das Sommerprogramm an der HHL. Das seit 1997 jährlich angebotene Programm vermittelt praxisrelevantes Wissen und die entsprechenden Fähigkeiten, um selbst Geschäftsbeziehungen in der erweiterten Europäischen Union, besonders in Zentral- und Osteuropa, aufbauen zu können. Die Teilnehmer kommen überwiegend von HHL-Partnerhochschulen wie der University of Chicago Booth School of Business, der University of Lo ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





HHL-Absolvent schickt 100 Schlümpfe auf Deutschlandtour

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.