Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 97 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4221
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:370
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! BVB Fanabteilung im neuen Gewand: meeva GmbH sorgt für generalüberholten Webauftritt

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 01. September 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News | meeva GmbH
Freie-PM.de: Neue Homepage der BVB Fan- und Förderabteilung mit vielen innovativen Funktionalitäten im Netz

Essen, 26.08.2011. Mit einem vollständig überarbeiteten Webauftritt ist die Fan- und Förderabteilung des BVB Dortmund gestern Abend um 19:09 Uhr ins Netz gegangen. Die neue Homepage erscheint in einem komplett neuen, schwarz-gelben innovativen Design und ist mit zahlreichen neuen Funktionen ausgestattet. Zielsetzung war es, die Arbeit der Fanabteilung für die BVB-Fans transparenter zu machen und noch mehr Fan-Services anzubieten.

Konzipiert wurde die neue Plattform für BVB-Fans von den ehrenamtlichen Mitarbeitern der BVB Fan- und Förderabteilung gemeinsam mit der Essener meeva GmbH, deren Designer und Webentwickler sich bereits in der Vergangenheit bei verschiedenen Aktionen der BVB Fanabteilung unentgeltlich engagiert hatten. Nach etwa dreimonatiger Entwicklungszeit und vielen Abstimmungsrunden in der BVB-Fanzentrale und den meeva-Räumen an der Bismarckstraße in Essen konnte gestern Abend endlich der vom BV. Borussia 09 e.V. Dortmund lang ersehnte neue Webauftritt live geschaltet werden.

Auf der neuen Homepage finden sich unter http://www.bvb-fanabteilung.de/ zahlreiche neue Rubriken und Funktionen. Marco Blumberg, erster Vorsitzender der BVB Fan- und Förderabteilung freut sich über die gelungene ehrenamtliche Arbeit der meeva GmbH und sagt: "Jetzt wollen wir die tolle Arbeit unserer Programmierer belohnen und die Seite auch inhaltlich zum Leben erwecken". Zu diesem Zweck hat die Fanabteilung ihr Redaktionsteam aufgestockt, welches künftig sämtliche Aktionen der Fanabteilung mit Fotos, Videos, Interviews und Hintergrundberichten begleiten wird.

Die Spiele des BVB werden ab sofort in Spielberichten vor- und nachbereitet, die auf der neuen Homepage unter "Aktuelles" veröffentlicht werden. Darin soll nicht nur das gegnerische Team analysiert werden, sondern auch ein Blick auf die gegnerische Fanschar sowie die eigene Aufstellung geworfen werden. Organisiert die BVB Fanabteilung spezielle Aktionen rund um die Spiele, werden brandaktuelle Informationen dazu selbstverständlich ebenfalls hier zu finden sein.

Ergänzt werden die Berichte durch visuelle Trophäen vom Foto- und Videoteam der Redaktion: Dieses hält für die Borussenfans die Stimmung im Stadioninnenraum fest und postet seine Pics, Vids und Audiomitschnitte bereits kurz nach Abpfiff in der neuen Multimediagalerie auf der Webseite. Aber auch für eigene Erfahrungsberichte der Fans haben die Programmierer der meeva im neuen Webauftritt genug Platz vorgesehen.

Um die Arbeit derjenigen, die sich ehrenamtlich für die Belange aller Borussenfans einsetzen, den Fans näher zu bringen, wird unter dem Rubriktitel "Fanabteilung" die gesamte Abteilungsleitung mit Fotos und Tätigkeiten vorgestellt. Hier werden auch die Ziele, Aktivitäten sowie die konzeptionellen Grundlagen der BVB Fan- und Förderabteilung erklärt. Auch die Vorteile einer Mitgliedschaft in der Fanabteilung sind hier kurz und bündig zusammengefasst.

Die Arbeit der BVB Fan- und Förderabteilung transparenter zu machen und den Fans noch näher zu sein, stand bei der Konzeption der von der meeva GmbH entwickelten neuen BVB-Fanplattform im Mittelpunkt. Ein klar strukturierter Aufbau und eine benutzerfreundliche Navigation hatten für die Programmierer der meeva GmbH deswegen Priorität.

Außerdem stand ein innovatives und multimediales Design mit hoher Usability und Interaktionspotenzial im Fokus der meeva-Entwickler und -Webdesigner: Schließlich sollte die neue Homepage zum Aushängeschild der Fan- und Förderabteilung von Borussia werden. Was die zugrundeliegende Technologie betrifft, so hat die meeva GmbH für die Umsetzung der Seite auf die eigene meeva-Portaltechnologie Lengo zurückgegriffen.

Nicolas De Beule, Geschäftsführer der meeva GmbH, hat das ehrenamtliche Projekt für die BVB Fanabteilung von Anfang an persönlich begleitet: "Das Projekt war für alle meeva-Mitarbeiter eine tolle Sache. Dafür saßen sie auch nach Feierabend noch hochmotiviert im Büro und programmierten, was das Zeug hielt," erzählt meeva-Chef De Beule. "Die meeva als junges IT-Unternehmen will sich auch weiterhin dort engagieren, wo es ein interessantes Umfeld gibt und die kreative Arbeit Spaß macht."

Dabei spielt der meeva-Geschäftsführer auf die weitere geplante Zusammenarbeit mit dem BV. Borussia 09 e.V. Dortmund an: Die gerade live geschaltete Webseite soll mit der Zeit zu einem besucherstarken Fanportal weiter entwickelt werden - die Programmierer bei der meeva GmbH arbeiten bereits jetzt an der technologischen Grundlage dafür.

Die Essener meeva GmbH, die mit dem ehrenamtlichen Webseiten-Relaunch für die BVB Fanabteilung lokales Engagement (und die schwarz-gelbe Fahne) zeigt, ist auf moderne Technologien und Web-Standards spezialisiert: Modular aufgebaute Portal-, Community- und Mobile-Lösungen auf technologisch neuestem Stand sind 2011 die Wachstumstreiber des Geschäfts sein. Bereits im Vorjahr hatten die Entwickler, Designer und Techniker der meeva GmbH umfangreiche Erfahrungen mit innovativen Portalprojekten gesammelt. Mobile- und E-Commerce-Lösungen ergänzen das Portfolio der meeva GmbH und werden für die Kunden der meeva zu ganzheitlich erfolgreichen Online-Strategien kombiniert.
Die meeva GmbH ist ein IT-Spezialist im Bereich Webentwicklung aus der Ruhrmetropole Essen. Eigene Portaltechnologien mit Social-Media-Integration und die Entwicklung zeitgemäßer Communities bilden eine Kernkompetenz der meeva GmbH. Mobile-Lösungen und App-Entwicklung sind ein weiterer Schwerpunkt. Das dritte Standbein ist der Bereich E-Commerce: Hier ist die meeva GmbH in der Entwicklung von Schnittstellen und Shop-Applikationen aktiv. Das Online-Branchenverzeichnis http://www.Stadt-Katalog.de ist ein von der meeva GmbH entwickeltes und umgesetztes Firmenportal, basierend auf einer eigenen Portaltechnologie. Die meeva GmbH arbeitet fortlaufend an eigenen, innovativen Technologien und Tools. Referenzprojekte finden sich auf der Homepage http://www.meeva.de. Aktuelles von der meeva immer unter http://www.facebook.com/meevagmbh und via http://www.twitter.com/meevagmbh

meeva GmbH
Nicolas De Beule
Bismarckstraße 67
45128 Essen
presse@meeva.de
+49 (0)201 439 860 0
http://www.meeva.de/presse

(Interessante Webdesign News, Infos & Tipps @ http://www.webdesign-berlin-1a.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Neue Homepage der BVB Fan- und Förderabteilung mit vielen innovativen Funktionalitäten im Netz

Essen, 26.08.2011. Mit einem vollständig überarbeiteten Webauftritt ist die Fan- und Förderabteilung des BVB Dortmund gestern Abend um 19:09 Uhr ins Netz gegangen. Die neue Homepage erscheint in einem komplett neuen, schwarz-gelben innovativen Design und ist mit zahlreichen neuen Funktionen ausgestattet. Zielsetzung war es, die Arbeit der Fanabteilung für die BVB-Fans transparenter zu machen und noch mehr Fan-Services anzubieten.

Konzipiert wurde die neue Plattform für BVB-Fans von den ehrenamtlichen Mitarbeitern der BVB Fan- und Förderabteilung gemeinsam mit der Essener meeva GmbH, deren Designer und Webentwickler sich bereits in der Vergangenheit bei verschiedenen Aktionen der BVB Fanabteilung unentgeltlich engagiert hatten. Nach etwa dreimonatiger Entwicklungszeit und vielen Abstimmungsrunden in der BVB-Fanzentrale und den meeva-Räumen an der Bismarckstraße in Essen konnte gestern Abend endlich der vom BV. Borussia 09 e.V. Dortmund lang ersehnte neue Webauftritt live geschaltet werden.

Auf der neuen Homepage finden sich unter http://www.bvb-fanabteilung.de/ zahlreiche neue Rubriken und Funktionen. Marco Blumberg, erster Vorsitzender der BVB Fan- und Förderabteilung freut sich über die gelungene ehrenamtliche Arbeit der meeva GmbH und sagt: "Jetzt wollen wir die tolle Arbeit unserer Programmierer belohnen und die Seite auch inhaltlich zum Leben erwecken". Zu diesem Zweck hat die Fanabteilung ihr Redaktionsteam aufgestockt, welches künftig sämtliche Aktionen der Fanabteilung mit Fotos, Videos, Interviews und Hintergrundberichten begleiten wird.

Die Spiele des BVB werden ab sofort in Spielberichten vor- und nachbereitet, die auf der neuen Homepage unter "Aktuelles" veröffentlicht werden. Darin soll nicht nur das gegnerische Team analysiert werden, sondern auch ein Blick auf die gegnerische Fanschar sowie die eigene Aufstellung geworfen werden. Organisiert die BVB Fanabteilung spezielle Aktionen rund um die Spiele, werden brandaktuelle Informationen dazu selbstverständlich ebenfalls hier zu finden sein.

Ergänzt werden die Berichte durch visuelle Trophäen vom Foto- und Videoteam der Redaktion: Dieses hält für die Borussenfans die Stimmung im Stadioninnenraum fest und postet seine Pics, Vids und Audiomitschnitte bereits kurz nach Abpfiff in der neuen Multimediagalerie auf der Webseite. Aber auch für eigene Erfahrungsberichte der Fans haben die Programmierer der meeva im neuen Webauftritt genug Platz vorgesehen.

Um die Arbeit derjenigen, die sich ehrenamtlich für die Belange aller Borussenfans einsetzen, den Fans näher zu bringen, wird unter dem Rubriktitel "Fanabteilung" die gesamte Abteilungsleitung mit Fotos und Tätigkeiten vorgestellt. Hier werden auch die Ziele, Aktivitäten sowie die konzeptionellen Grundlagen der BVB Fan- und Förderabteilung erklärt. Auch die Vorteile einer Mitgliedschaft in der Fanabteilung sind hier kurz und bündig zusammengefasst.

Die Arbeit der BVB Fan- und Förderabteilung transparenter zu machen und den Fans noch näher zu sein, stand bei der Konzeption der von der meeva GmbH entwickelten neuen BVB-Fanplattform im Mittelpunkt. Ein klar strukturierter Aufbau und eine benutzerfreundliche Navigation hatten für die Programmierer der meeva GmbH deswegen Priorität.

Außerdem stand ein innovatives und multimediales Design mit hoher Usability und Interaktionspotenzial im Fokus der meeva-Entwickler und -Webdesigner: Schließlich sollte die neue Homepage zum Aushängeschild der Fan- und Förderabteilung von Borussia werden. Was die zugrundeliegende Technologie betrifft, so hat die meeva GmbH für die Umsetzung der Seite auf die eigene meeva-Portaltechnologie Lengo zurückgegriffen.

Nicolas De Beule, Geschäftsführer der meeva GmbH, hat das ehrenamtliche Projekt für die BVB Fanabteilung von Anfang an persönlich begleitet: "Das Projekt war für alle meeva-Mitarbeiter eine tolle Sache. Dafür saßen sie auch nach Feierabend noch hochmotiviert im Büro und programmierten, was das Zeug hielt," erzählt meeva-Chef De Beule. "Die meeva als junges IT-Unternehmen will sich auch weiterhin dort engagieren, wo es ein interessantes Umfeld gibt und die kreative Arbeit Spaß macht."

Dabei spielt der meeva-Geschäftsführer auf die weitere geplante Zusammenarbeit mit dem BV. Borussia 09 e.V. Dortmund an: Die gerade live geschaltete Webseite soll mit der Zeit zu einem besucherstarken Fanportal weiter entwickelt werden - die Programmierer bei der meeva GmbH arbeiten bereits jetzt an der technologischen Grundlage dafür.

Die Essener meeva GmbH, die mit dem ehrenamtlichen Webseiten-Relaunch für die BVB Fanabteilung lokales Engagement (und die schwarz-gelbe Fahne) zeigt, ist auf moderne Technologien und Web-Standards spezialisiert: Modular aufgebaute Portal-, Community- und Mobile-Lösungen auf technologisch neuestem Stand sind 2011 die Wachstumstreiber des Geschäfts sein. Bereits im Vorjahr hatten die Entwickler, Designer und Techniker der meeva GmbH umfangreiche Erfahrungen mit innovativen Portalprojekten gesammelt. Mobile- und E-Commerce-Lösungen ergänzen das Portfolio der meeva GmbH und werden für die Kunden der meeva zu ganzheitlich erfolgreichen Online-Strategien kombiniert.
Die meeva GmbH ist ein IT-Spezialist im Bereich Webentwicklung aus der Ruhrmetropole Essen. Eigene Portaltechnologien mit Social-Media-Integration und die Entwicklung zeitgemäßer Communities bilden eine Kernkompetenz der meeva GmbH. Mobile-Lösungen und App-Entwicklung sind ein weiterer Schwerpunkt. Das dritte Standbein ist der Bereich E-Commerce: Hier ist die meeva GmbH in der Entwicklung von Schnittstellen und Shop-Applikationen aktiv. Das Online-Branchenverzeichnis http://www.Stadt-Katalog.de ist ein von der meeva GmbH entwickeltes und umgesetztes Firmenportal, basierend auf einer eigenen Portaltechnologie. Die meeva GmbH arbeitet fortlaufend an eigenen, innovativen Technologien und Tools. Referenzprojekte finden sich auf der Homepage http://www.meeva.de. Aktuelles von der meeva immer unter http://www.facebook.com/meevagmbh und via http://www.twitter.com/meevagmbh

meeva GmbH
Nicolas De Beule
Bismarckstraße 67
45128 Essen
presse@meeva.de
+49 (0)201 439 860 0
http://www.meeva.de/presse

(Interessante Webdesign News, Infos & Tipps @ http://www.webdesign-berlin-1a.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"BVB Fanabteilung im neuen Gewand: meeva GmbH sorgt für generalüberholten Webauftritt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Audi A7 (2018) - Erste Fahrt/Review / Details / Erk ...

Audi A7 (2018) - Erste Fahrt/Review / Details / Erk ...
Honda Jazz - Überarbeitet: Mehr "Pfeffer" unter der ...

Honda Jazz - Überarbeitet: Mehr
BMW X2: Was kann das Nischen-SUV? - Vorfahrt (Revie ...

BMW X2: Was kann das Nischen-SUV? - Vorfahrt (Revie ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0041.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Oldtimer-Prag-2015-150323-DSC_0237.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Browser-Push-Nachrichten mit Cleverpush bringen 20% Klickrate und mehr (PR-Gateway, 07.09.2017)
Neues Push-Tool im Reichweitenaufbau erfolgreich auf DerWesten.de getestet

Hamburg / Essen, 07.09.2017 - Test erfolgreich! Über Browser-Push-Nachrichten erreicht DerWesten.de 20% Klickrate und mehr. Das ist das Ergebnis eines 10-wöchigen Einsatzes des Tools Cleverpush der Just Viral GmbH, Hamburg. Das News-Angebot von FUNKE MEDIEN NRW wird Cleverpush nun auch über den Testzeitraum hinaus nutzen. Mehr Informationen zu Browser-Push-Nachrichten und den Testergebnissen erhalten Sie auf
 
PROGAS informiert: Vielseitiges Flüssiggas steckt auch im Freistoßspray der Schiedsrichter (PR-Gateway, 20.10.2016)
Dortmund. Das mobile Flüssiggas steckt in vielerlei Anwendungen des Alltags. In Spraydosen ersetzt es FCKW und ist in jedem Einwegfeuerzeug zu finden. Was selbst viele Fußballkenner nicht wissen: Flüssiggas kommt auch in der Fußball-Bundesliga im Freistoßspray der Schiedsrichter zum Einsatz.

In den Aluminiumdosen der Referees befindet sich ein Gemisch, das größtenteils aus Wasser und dem Flüssiggas Butan besteht. Tenside bewirken eine Verbindung der beiden Flüssigkeiten, die sich eigentli ...

 Gemeinsam an die Spitze: HUAWEI und BVB verlängern Partnerschaft (PR-Gateway, 06.10.2016)
Düsseldorf, 06.Oktober 2016 - Aufbauend auf den gemeinsamen Erfolgen, setzen HUAWEI und der BVB ihre langjährige Partnerschaft fort. Dabei soll in Zukunft vor allem die Zusammenarbeit im digitalen Marketing im Vordergrund stehen.

Seit 2013 ist HUAWEI Champion Partner des BVB. Bis heute wurden zahlreiche Projekte erfolgreich gemeinsam umgesetzt, darunter die Ausrüstung des SIGNAL IDUNA PARK mit W-LAN. Seit April 2015 können die Fans so ihre besten Spielmomente noch einfacher mit Freunden ...

 Marke 4.0 - modern wachsen und nicht nur variieren (PR-Gateway, 19.09.2016)
Dortmund, 19. September 2016

Ob familiengeführtes Traditionsunternehmen oder Online-Erfolgsmodell, ob frecher im Markenbild oder eher konventionell geprägt: Das diesjährige 13. Internationale Marken-Kolloquium bot den 80 Teilnehmern wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm, das Branchen- und Ländergrenzen überschritt und Einblicke in ganz unterschiedliche strategische Ansätze ermöglichte. Unter dem Leitthema "Marke 4.0 - modern wachsen" traf sich unter der Regie der Dortmunder Mandat ...

 Der Collections Business Club in Dortmund: Budenzauber mit Blick auf den U-Turm (Freie-PM.de, 05.10.2015)
(Mynewsdesk) Hannover/Dortmund, im Oktober 2015 ? Ein verglaster Außenaufzug ist nicht jedermanns Sache. War diese Hürde aber erst einmal genommen, ge­nossen die Gäste des 15. CeeClub ( www.ceeclub.de ) in Dortmund den atem­beraubenden Ausblick aus dem 18. Stock des HCC-Gebäudes ( www.hcc-dortmund.de ) auf das Fußballstadion des BVB oder die beeindru­ckenden Leuchtinstallationen am direkt gegen ...

 Auch digital perfekt am Ball: Wer sind die SEO- und Social-Profis unter den Teams der 1. Bundesliga? (Freie-PM.de, 28.05.2015)
Searchmetrics analysiert: FC Bayern kickt sich haarscharf am Triple vorbei / Der Hamburger SV spielt in der SEO Visibility und Mobile SEO Visibility auf den vorderen Rängen / Schalke 04 wird Social-Media-König

Berlin, 28. Mai 2015_ Auf dem Rasen sind in der Bundesliga-Saison 2014/2015 bereits alle Tore gefallen: Nach nur 30 Spieltagen konnte sich der FC Bayern München bereits die Krone aufsetzen und die 25. Meisterschaft der Vereinsgeschichte feiern - nur in der Vorjahressaison fiel die E ...

 Anpfiff für Capri-Sonne Partnerschaftsverträge mit vier Erstligisten (Freie-PM.de, 13.10.2014)
Zusammenarbeit auf Bundesliga-Niveau

Das Runde muss ins Eckige - das gilt bei Capri-Sonne zukünftig nicht nur für das Einstechen des Trinkhalms. In der Saison 2014/2015 fiebert die deutsche Kindergetränkemarke mit vier Fußball-Erstligisten besonders mit: Capri-Sonne unterstützt als Partner die Jugendinitiativen von Borussia Dortmund, dem FC Bayern München, der TSG 1899 Hoffenheim und dem SV Werder Bremen.

"Fußball begeistert Kinder und Jugendliche über alle Grenzen hinweg. Das spo ...

 Borussia Dortmund ist Tabellenführer im Social Web (Freie-PM.de, 20.02.2013)
* Goldmedia misst den Buzz der Fußball Bundesliga-Vereine im sozialen Internet
* Ein Unentschieden führt im Social Web zu deutlich mehr negativen Kommentaren als ein verlorenes Spiel
* FC Bayern lässt Konkurrenz im Facebook-Ranking weit hinter sich

München/Berlin, 20. Februar 2013. Über den amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund wird derzeit im Social Web am meisten diskutiert. Auf Platz zwei des Social Buzz-Rankings der 18 Vereine der Deutschen Fußball Bundesliga liegt ...

 Nach der Liga ist vor der Relegation! (Freie-PM.de, 08.05.2012)
London, 7. Mai 2012 - Die Bundesliga-Saison ist zu Ende, Borussia Dortmund ist hochverdient Deutscher Meister, acht Punkte Vorsprung können sich sehen lassen. Der FC Bayern als Tänzer auf allen Hochzeiten hat einfach zu viele Federn gelassen, um den BVB in seinem überragenden Lauf zu stoppen. Und am Tabellenende war dem 1. FC Köln wohl schon vor dem letzten Spiel klar, dass man nur durch eine Niederlage der Hertha in die Relegation kommt. Den Kölnern hat man auf dem Platz förmlich angesehen, das ...

 Erstklassig sein - oder nicht sein! (Freie-PM.de, 16.04.2012)
London, 16. April 2012 - Abstiegskampf in der Bundesliga - das ist in Zeiten horrender Fernsehgelder fast schon ein Kampf um Sein oder nicht Sein. Da hängen Arbeitsplätze dran in den Wirtschaftsunternehmen in AG- oder GmbH-Form, auf Geschäftsstellen und drum herum, und natürlich auch große Unterschiede im Gehaltsgefüge des Spielerkaders. Hertha BSC und der 1.FC Köln tragen diesen Kampf um die Erstklassigkeit derzeit gegeneinander aus, das Ziel für Beide kann nur noch Platz 16 lauten, um damit di ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





BVB Fanabteilung im neuen Gewand: meeva GmbH sorgt für generalüberholten Webauftritt

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.