Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 101 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4276
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:375
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! CBR Fashion Holding optimiert Servicequalität mit Consol*CM

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 08. September 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News | ConSol Software GmbH
Freie-PM.de: Modeunternehmen zentralisiert Serviceteam mit Kundenmanagement-Software von Consol

München, 08.09.2011 - In der Modebranche kommt es auf Schnelligkeit an - denn die Trends von Morgen werden schon heute gemacht. Die CBR Gruppe, eines der führenden Modeunternehmen in Europa (www.cbr.de), setzt auf Schnelligkeit mit ihren drei Marken Street One, CECIL und OneTouch, die jeweils 12 Kollektionen im Jahr auf den Markt bringen. Im Service-Sektor hat sich das Unternehmen für die Kundenmanagement-Lösung Consol*CM entschieden. Mit Hilfe der Software des Münchner IT-Full-Service-Anbieters Consol Software (www.consol.de) sollen die Service-Qualität sowie die Betreuung der rund 9.000 Points of Sale (POS) weiter optimiert werden. Mit der Einführung eines Central Service Teams (CST) hat die CBR Gruppe alle Service-Prozesse in Consol*CM abgebildet. Alle Anfragen, die aus den POS oder direkt von Endkunden kommen, können nun in der Software bearbeitet werden. Zudem kann ein ausführliches Reporting zu den generierten Tickets erfolgen.

Schnelle Mode, schneller Service

Das Central Service-Team der CBR Gruppe bearbeitet täglich mehrere Hundert Anfragen - über die telefonische Hotline, per Fax, per E-Mail und Voicemail. Anhand klar definierter Zuständigkeiten lassen sich alle Eingänge über Consol*CM organisieren und bearbeiten, ohne dass eine Anfrage übersehen wird. Schnelle Reaktionszeiten sind somit stets gewährleistet. Die Web-Oberfläche von Consol*CM unterstützt die Übergabe von Tickets auf allen Ebenen des Supports sowie innerhalb des Teams - ohne Informationsverlust oder Medienbrüche.

"In unserer Branche geht es um Flexibilität", erläutert Ben Schramm, Director Operations der CBR Gruppe. "Neue Trends oder Marktentwicklungen fließen kontinuierlich in unsere Kollektionen ein und werden in kürzester Zeit für den Handel umgesetzt. Wir setzen auf ein leistungsfähiges System, mit dem wir die Vielzahl an Anfragen in Spitzenzeiten verarbeiten können."

Reporting für besseren Überblick

Neben einem effizienten Anfragen-Management war für die CBR Gruppe auch die ausführliche Reporting-Funktion von Consol*CM entscheidend für den Einsatz der Software. Bei drei renommierten Fashion Marken und nahezu 9.000 Verkaufsstellen ist eine Übersicht über das Ticketaufkommen für jede einzelne Marke unabdingbar. Darüber hinaus werden auch Leistungskennzahlen (KPIs) über Consol*CM nachgehalten. Zudem wird mit Consol*CM ein umfassendes Kundenmanagement ermöglicht, das eine Kontakthistorie mit intelligenten Suchfunktionen bietet, um schnell an die gewünschten Informationen zu den POS, zu einzelnen Ansprechpartnern oder zu Kollektionen zu gelangen.

Ausführliche Informationen zu Consol*CM unter http://www.consol.de/crm-software.de

Über CBR Fashion Holding GmbH

Die CBR ist eines der am nachhaltigsten und schnellsten wachsenden Fashionunternehmen mit 750 Mitarbeitern in Europa. Seit der Gründung 1980 gilt uneingeschränkt die unternehmerische Idee, den Einzelhandel mit schnell drehender, kommerzieller Fashion zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis zu beliefern. Mit zwölf Kollektionen und 52 Flash/Repeat Programmen pro Jahr wird äußerst flexibel auf aktuelle Modetrends reagiert. Zusätzlich werden mit dem branchenführenden NOS/Quick Response-System am Point of Sale (POS) abverkaufte Artikel innerhalb von 24 Stunden nachbestückt. Mit einer täglichen Auslieferung stellt die CBR sicher, dass am richtigen POS zur richtigen Zeit das richtige Produkt in der richtigen Menge, Farbe und Größe verfügbar ist. Wesentliche Grundlage für den Erfolg ist die klare Positionierung der Modemarken Street One, CECIL mit CECIL MEN und OneTouch. Die CBR beliefert europaweit ein Netz von über 8.800 Verkaufsflächen. Täglich liefern die CBR Marken eine viertel Million, jährlich rund 55 Million Fashionartikel an den Point of Sale und erwirtschafteten damit im Jahr 2010 einen Umsatz von über 710 Millionen Euro.

Über Consol Software GmbH

Die Consol Software GmbH ist ein etablierter Münchener IT-Full-Service-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens gehören die Entwicklung, Beratung, Integration sowie der Betrieb komplexer IT-Systeme und Architekturen. Darüber hinaus zählt der Vertrieb der eigenen Software Consol*CM für Customer Service Management, Helpdesk und Lead-Management zu den Geschäftsfeldern von Consol. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Virtualisierung. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie BMW, Daimler, HypoVereinsbank, Kyocera, Neckermann, Schufa, Siemens und O² genauso wie Mittelständler, beispielsweise Haribo, Käserei Champignon oder WashTec sowie öffentliche Institutionen wie z.B. die Bundesagentur für Finanzen und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol deutschlandweit rund 180 Mitarbeiter in der Zentrale in München sowie einer Niederlassung in Düsseldorf und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2009/2010 einen Umsatz von 19 Millionen Euro. Die Consol-Gruppe umfasst darüber hinaus Töchter in den USA und Dubai sowie in Österreich, Polen und Rumänien. Dazu kommt eine Tochter für Internet Solutions & Mediendesign, die allez! GmbH. Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", sechs Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2011 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und rangierte auch in den Folgejahren unter den TOP 3.

Mehr erfahren:
Website: www.consol.de
Blog: http://blog.consol.de
Twitter: www.twitter.com/consol_de

ConSol Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101
www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlinger Straße 42A
80331 München
sk@schwartzpr.de
089.211.871.36
http://www.schwartzpr.de

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps geht es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Modeunternehmen zentralisiert Serviceteam mit Kundenmanagement-Software von Consol

München, 08.09.2011 - In der Modebranche kommt es auf Schnelligkeit an - denn die Trends von Morgen werden schon heute gemacht. Die CBR Gruppe, eines der führenden Modeunternehmen in Europa (www.cbr.de), setzt auf Schnelligkeit mit ihren drei Marken Street One, CECIL und OneTouch, die jeweils 12 Kollektionen im Jahr auf den Markt bringen. Im Service-Sektor hat sich das Unternehmen für die Kundenmanagement-Lösung Consol*CM entschieden. Mit Hilfe der Software des Münchner IT-Full-Service-Anbieters Consol Software (www.consol.de) sollen die Service-Qualität sowie die Betreuung der rund 9.000 Points of Sale (POS) weiter optimiert werden. Mit der Einführung eines Central Service Teams (CST) hat die CBR Gruppe alle Service-Prozesse in Consol*CM abgebildet. Alle Anfragen, die aus den POS oder direkt von Endkunden kommen, können nun in der Software bearbeitet werden. Zudem kann ein ausführliches Reporting zu den generierten Tickets erfolgen.

Schnelle Mode, schneller Service

Das Central Service-Team der CBR Gruppe bearbeitet täglich mehrere Hundert Anfragen - über die telefonische Hotline, per Fax, per E-Mail und Voicemail. Anhand klar definierter Zuständigkeiten lassen sich alle Eingänge über Consol*CM organisieren und bearbeiten, ohne dass eine Anfrage übersehen wird. Schnelle Reaktionszeiten sind somit stets gewährleistet. Die Web-Oberfläche von Consol*CM unterstützt die Übergabe von Tickets auf allen Ebenen des Supports sowie innerhalb des Teams - ohne Informationsverlust oder Medienbrüche.

"In unserer Branche geht es um Flexibilität", erläutert Ben Schramm, Director Operations der CBR Gruppe. "Neue Trends oder Marktentwicklungen fließen kontinuierlich in unsere Kollektionen ein und werden in kürzester Zeit für den Handel umgesetzt. Wir setzen auf ein leistungsfähiges System, mit dem wir die Vielzahl an Anfragen in Spitzenzeiten verarbeiten können."

Reporting für besseren Überblick

Neben einem effizienten Anfragen-Management war für die CBR Gruppe auch die ausführliche Reporting-Funktion von Consol*CM entscheidend für den Einsatz der Software. Bei drei renommierten Fashion Marken und nahezu 9.000 Verkaufsstellen ist eine Übersicht über das Ticketaufkommen für jede einzelne Marke unabdingbar. Darüber hinaus werden auch Leistungskennzahlen (KPIs) über Consol*CM nachgehalten. Zudem wird mit Consol*CM ein umfassendes Kundenmanagement ermöglicht, das eine Kontakthistorie mit intelligenten Suchfunktionen bietet, um schnell an die gewünschten Informationen zu den POS, zu einzelnen Ansprechpartnern oder zu Kollektionen zu gelangen.

Ausführliche Informationen zu Consol*CM unter http://www.consol.de/crm-software.de

Über CBR Fashion Holding GmbH

Die CBR ist eines der am nachhaltigsten und schnellsten wachsenden Fashionunternehmen mit 750 Mitarbeitern in Europa. Seit der Gründung 1980 gilt uneingeschränkt die unternehmerische Idee, den Einzelhandel mit schnell drehender, kommerzieller Fashion zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis zu beliefern. Mit zwölf Kollektionen und 52 Flash/Repeat Programmen pro Jahr wird äußerst flexibel auf aktuelle Modetrends reagiert. Zusätzlich werden mit dem branchenführenden NOS/Quick Response-System am Point of Sale (POS) abverkaufte Artikel innerhalb von 24 Stunden nachbestückt. Mit einer täglichen Auslieferung stellt die CBR sicher, dass am richtigen POS zur richtigen Zeit das richtige Produkt in der richtigen Menge, Farbe und Größe verfügbar ist. Wesentliche Grundlage für den Erfolg ist die klare Positionierung der Modemarken Street One, CECIL mit CECIL MEN und OneTouch. Die CBR beliefert europaweit ein Netz von über 8.800 Verkaufsflächen. Täglich liefern die CBR Marken eine viertel Million, jährlich rund 55 Million Fashionartikel an den Point of Sale und erwirtschafteten damit im Jahr 2010 einen Umsatz von über 710 Millionen Euro.

Über Consol Software GmbH

Die Consol Software GmbH ist ein etablierter Münchener IT-Full-Service-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens gehören die Entwicklung, Beratung, Integration sowie der Betrieb komplexer IT-Systeme und Architekturen. Darüber hinaus zählt der Vertrieb der eigenen Software Consol*CM für Customer Service Management, Helpdesk und Lead-Management zu den Geschäftsfeldern von Consol. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Virtualisierung. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie BMW, Daimler, HypoVereinsbank, Kyocera, Neckermann, Schufa, Siemens und O² genauso wie Mittelständler, beispielsweise Haribo, Käserei Champignon oder WashTec sowie öffentliche Institutionen wie z.B. die Bundesagentur für Finanzen und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol deutschlandweit rund 180 Mitarbeiter in der Zentrale in München sowie einer Niederlassung in Düsseldorf und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2009/2010 einen Umsatz von 19 Millionen Euro. Die Consol-Gruppe umfasst darüber hinaus Töchter in den USA und Dubai sowie in Österreich, Polen und Rumänien. Dazu kommt eine Tochter für Internet Solutions & Mediendesign, die allez! GmbH. Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", sechs Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2011 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und rangierte auch in den Folgejahren unter den TOP 3.

Mehr erfahren:
Website: www.consol.de
Blog: http://blog.consol.de
Twitter: www.twitter.com/consol_de

ConSol Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101
www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlinger Straße 42A
80331 München
sk@schwartzpr.de
089.211.871.36
http://www.schwartzpr.de

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps geht es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CBR Fashion Holding optimiert Servicequalität mit Consol*CM" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Geiger Corvette Z06 Carbon 65 Edition: Happy Birthd ...

Geiger Corvette Z06 Carbon 65 Edition: Happy Birthd ...
Renault Mégane RS - Test / Review / Details / Inter ...

Renault Mégane RS - Test / Review / Details / Inter ...
Mercedes A-Klasse - Vierte Generation | DW Deutsch

Mercedes A-Klasse - Vierte Generation | DW Deutsch

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Erlkoenig-Autobahn-A9-2015-150731-150731- ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 KEMET erweitert sein Toolset für einfache Designerstellung (PR-Gateway, 07.11.2016)
Die neuen Releases umfassen 3D STEP-Dateien, erweiterte mobile Plattformen und Simulationsmodelle

(Mynewsdesk) MÜNCHEN, DEUTSCHLAND--(Marketwired - 7. November 2016) - Die KEMET Corporation (NYSE: KEM), ein führender globaler Anbieter elektronischer Bauelemente, festigte seine Führerschaft im Bereich digitale Technologie durch die Bekanntgabe von Erweiterungen seines Repertoires an leistungsstarken Tools für elektronische Bauelemente.



KEMET liegt die gesamte Customer-Jo ...

 Runtastic: Fit für zukünftiges Datenwachstum (PR-Gateway, 16.02.2016)
Consol führt beim Mobile-Health- und Fitnessunternehmen neue Big-Data-Plattform ein
- Apache Hadoop sorgt für höhere Skalierbarkeit, komplexe Analysen sowie Investitionsschutz

Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH ( www.consol.de ) führt beim internationalen Mobile-Health- und Fitness-Unternehmen Runtastic eine neue Big-Data-Plattform auf Basis von Apache Hadoop ein. Geplant ist der Ausbau der Plattform als "Data Lake", auf d ...

 Neue Senior User Experience Beraterin verstärkt eResult-Team am Standort Göttingen (PR-Gateway, 28.01.2016)
(Hamburg/Göttingen 28.01.2016).

Mit Stefanie Ramm kehrt zum Jahresbeginn 2016 eine erfahrene Senior User Experience Beraterin und geprüfte Web-Designerin zurück zur Full-Service User Experience-Agentur eResult. Am Standort Göttingen wird die ausgewiesene Online-Marketing-Expertin mit spezieller SEO-Expertise ihre vielfältigen Erfahrungen zum Einsatz bringen.

Den Grundstein für ihre Karriere als User Experience Expertin legte die studierte Informationsmanagerin Ramm bereits mit ihr ...

 Consol: Neuer Big-Data-Leitfaden für den Mittelstand (PR-Gateway, 20.01.2016)
-Kostenlose Information: Von der Potentialanalyse bis zum Business Case
-Umfassende Beratung: Workshops, Technologieberatung, Implementierung, Wartung und Service aus einer Hand
-Aus der Praxis: Vortrag auf dem Big Data Summit 2016 des Bitkom

Der IT-Dienstleister Consol ( www.consol.de ) bietet mittelständischen Unternehmen einen neuen, kostenlosen Leitfaden rund um Big Data. Sie erfahren darin, wie sie mit relativ überschaubarem A ...

 Consol IT-Trends 2016: Innovative und mobile Geschäftsmodelle sind IT-Treiber 2016 (Freie-PM.de, 10.11.2015)
Digitale Transformation bringt agile Lösungen für Mobilisierung, Individualisierung, Vernetzung und Automation hervor

München, 10. November 2015 ---- Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH ( www.consol.de ) schaut auf die IT-Trends 2016. Dabei sieht der Münchener IT-Dienstleister neue, digitale und agile Geschäftsmodelle als Treiber für das kommende Jahr. Unternehmen in Industrie, Dienstleistung und Handel adressieren die Herausford ...

 Stadt München: Referat für Arbeit und Wirtschaft setzt auf BPM-basiertes Kundenbeziehungsmanagement mit Consol (Freie-PM.de, 27.10.2015)
Neue IT-Lösung soll im Referat für Arbeit und Wirtschaft (RAW) für effiziente Kommunikationsprozesse sorgen

Das Referat für Arbeit und Wirtschaft (RAW) möchte durch das Projekt "OptiKuM - Optimierung des Kundenbeziehungsmanagements" die kundenorientierten Geschäftsprozesse optimieren. Zu diesem Zweck wurde eine Kundenbeziehungsmanagementsoftware ausgeschrieben. Das EU-weite Vergabeverfahren gewann der Münchener IT-Dienstleister und Softwareanbieter Consol Consulting & Solutions Software G ...

 ABB Group setzt für globale Service-Prozesse auf Consol CM (Freie-PM.de, 08.10.2015)
Software von Consol ist die Plattform für die Weiterentwicklung eines standardisierten, globalen technischen 24/7-Supports

Die ABB Group, führender Anbieter von Antriebs- und Automationstechnologien, hat seinen technischen 24/7-Kundensupport inkl. Hotline und E-Mail länderübergreifend standardisiert und erheblich verbessert. Für die Steuerung seiner globalen Service-Prozesse hat sich ABB für die Software Consol CM der Münchener Consol Consulting & Solutions Software GmbH (
 
M-net baut Website und Kundenportal zur Multi-Channel-Service-Plattform aus (Freie-PM.de, 09.09.2015)
-Erweiterung des digitalen Service-Angebots unter anderem um Self Service, Social Media Support und neue Transaktionsfunktionen
-Abteilungsübergreifendes Gemeinschaftsprojekt mit IT-Dienstleister Consol

Der Telekommunikationsanbieter M-net ( www.m-net.de ) baut im Rahmen seiner digitalen Transformationsstrategie, der so genannten "E-Care-Strategie", seine Webseite und sein Kundenportal sukzessive zur digitalen Multi-Channel-Service-Platt ...

 DevOps: Agile Softwareentwicklung und sicheren IT-Betrieb in Einklang bringen (Freie-PM.de, 30.07.2015)
Consol bietet umfassende Beratung und Services rund um DevOps

München, 30. Juli 2015 ---- Die wachsende Dynamik der Wirtschaft und die zunehmende Digitalisierung erfordern von Unternehmen, innovative Produkte und Dienstleistungen immer schneller auf den Markt zu bringen. Die Basis für deren Entwicklung und Bereitstellung sind immer häufiger Software-Applikationen und ihr hochverfügbarer sowie sicherer Betrieb. In diesem Spannungsfeld entstehen in der IT-Praxis vielfach Konflikte zwischen ...

 Sakuli: Neues Tool für End-to-End Application Monitoring von Consol (Freie-PM.de, 26.06.2015)
-Sakuli verbindet Open-Source-Monitoring-Werkzeuge Sahi und Sikuli in neuem, universellem Test-Framework
-pbb Deutsche Pfandbriefbank hat neues Tool im Einsatz

Störungen und Ausfälle von Anwendungen wie etwa ein nicht funktionierender Login auf Unternehmensportalen und Webshops oder eine langsame Remote-Verbindung auf zentrale Enterprise-Applikationen kosten nicht nur Zeit und Geld, sondern frustrieren auch die Anwender. Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH
Werbung bei Auto-News-247.de:





CBR Fashion Holding optimiert Servicequalität mit Consol*CM

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.