Neue Marke für Genuss ganz ohne Alkohol
Datum: Dienstag, dem 06. April 2010
Thema: Web Infos & Tipps


PURES - die pure Lust zu genießen

Bingen, 21. März 2010. Purer Geschmack, purer Genuss, pures Design - PURES, die neue Marke von Reh Kendermann stellt den alkoholfreien Genuss in den Mittelpunkt. Die weiße Traubensaftcuvée wendet sich an Menschen, die für besondere Anlässe eine hochwertige, erfrischende Alternative für Sekt suchen.

"Viele Menschen, die keinen Alkohol trinken möchten oder können, suchen für besondere Anlässe mehr als nur einen Ersatz für Sekt oder Champagner", erklärt Marketingleiter Alexander Rittlinger. "Mit PURES bieten wir nun ein neuartiges Getränk und eine gesunde Alternative: hundert Prozent Trauben-Direktsaft mit Kohlensäure versetzt in einer hochwertigen Ausstattung."

Neue Getränkekategorie mit Potenzial für den Handel
"Mit PURES führen wir eine neue Produktkategorie als Alternative zu entalkoholisierten Schaumweinen ein", betont Alexander Rittlinger. "Ein vergleichbares Produkt in Großserie gibt es im deutschen LEH bisher nicht." Der karbonisierte hundertprozentige Saft aus deutschen Trauben wird kalt gefüllt und anschließend pasteurisiert. Das schonende Herstellungsverfahren gewährleistet den vollen Geschmack und die Reinheit der Traubencuvée. Ein ausgewogenes Süße-Säure-Verhältnis und Kohlensäure sorgen für ein spritzig-frisches Mundgefühl. Gut gekühlt und aus dem Sektglas getrunken kommt PURES am besten zur Geltung.
"Wir wagen uns mit PURES auf ein vollkommen neues Terrain für eine Kellerei", berichtet Alexander Rittlinger. "Knapp zwei Jahre lang haben wir uns intensiv mit der Marktforschung und Entwicklung eines geeigneten Herstellungsverfahrens beschäftigt."

Sektalternative für eine breite Zielgruppe
PURES wendet sich an Männer und Frauen aller Altersgruppen, die nach Alexander Rittlinger eines verbindet: "PURES spricht lebensfrohe Menschen an, die gezielt ein alkoholfreies Genussprodukt suchen, das für jeden Anlass geeignet ist - ganz gleich ob für eine offizielle Feierlichkeit oder eine private Einladung." Die Traubencuvée soll für Menschen, die den Geschmack von alkoholfreiem Sekt nicht mögen, eine vollwertige Alternative sein. Angesprochen werden zum Beispiel Autofahrer, Sportler, Schwangere oder Stillende. Dabei vereint PURES die Eigenschaften eines gesunden Fruchtsafts, wie Natürlichkeit und Reinheit, mit dem Erscheinungsbild eines edlen Sekts.
"Auch für Länder, in denen aus religiösen Gründen kein Alkohol konsumiert werden darf, ist dies eine sehr gute Alternative. Denn PURES ist kein entalkoholisiertes Produkt - es ist von Anfang an vollkommen frei von Alkohol", führt Alexander Rittlinger aus. "Hier rechnen wir vor allem in Ländern des nahen Ostens mit hoher Akzeptanz."

LEH-Platzierung im Sektregal
PURES ist seit Ende Februar im Handel verfügbar und sollte idealerweise im Bereich des alkoholfreien Sekts platziert werden, um eine direkte Alternative zu bieten. Die unverbindliche Preisempfehlung für die 0,75-Liter Flasche liegt bei 2,99 EUR im LEH. Das Produkt wird zukünftig auch online über www.reh-kendermann.de erhältlich sein.
Profil Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei mit Sitz in Bingen ist eine der modernsten Weinkellereien Deutschlands, führend in Technik und Produktion kalt vergorener Weine. Zudem ist sie der größte Exporteur für deutsche Weine. Auch beim Import original abgefüllter Weinmarken belegt die Weinkellerei einen der vorderen Plätze. Zu den Markenweinen von Reh Kendermann zählt auch Black Tower, der mit zwölf Millionen verkauften Flaschen der erfolgreichste deutsche Markenwein weltweit ist.
Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Alexander Rittlinger
Am Ockenheimer Graben 35
55411 Bingen
06721/ 901-0

www.reh-kendermann.de

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Victoria Pfaff
Rheinuferstr. 9
67061
Ludwigshafen
v.pfaff@agentur-publik.de
0621/ 963600-28
http://agentur-publik.de



PURES - die pure Lust zu genießen

Bingen, 21. März 2010. Purer Geschmack, purer Genuss, pures Design - PURES, die neue Marke von Reh Kendermann stellt den alkoholfreien Genuss in den Mittelpunkt. Die weiße Traubensaftcuvée wendet sich an Menschen, die für besondere Anlässe eine hochwertige, erfrischende Alternative für Sekt suchen.

"Viele Menschen, die keinen Alkohol trinken möchten oder können, suchen für besondere Anlässe mehr als nur einen Ersatz für Sekt oder Champagner", erklärt Marketingleiter Alexander Rittlinger. "Mit PURES bieten wir nun ein neuartiges Getränk und eine gesunde Alternative: hundert Prozent Trauben-Direktsaft mit Kohlensäure versetzt in einer hochwertigen Ausstattung."

Neue Getränkekategorie mit Potenzial für den Handel
"Mit PURES führen wir eine neue Produktkategorie als Alternative zu entalkoholisierten Schaumweinen ein", betont Alexander Rittlinger. "Ein vergleichbares Produkt in Großserie gibt es im deutschen LEH bisher nicht." Der karbonisierte hundertprozentige Saft aus deutschen Trauben wird kalt gefüllt und anschließend pasteurisiert. Das schonende Herstellungsverfahren gewährleistet den vollen Geschmack und die Reinheit der Traubencuvée. Ein ausgewogenes Süße-Säure-Verhältnis und Kohlensäure sorgen für ein spritzig-frisches Mundgefühl. Gut gekühlt und aus dem Sektglas getrunken kommt PURES am besten zur Geltung.
"Wir wagen uns mit PURES auf ein vollkommen neues Terrain für eine Kellerei", berichtet Alexander Rittlinger. "Knapp zwei Jahre lang haben wir uns intensiv mit der Marktforschung und Entwicklung eines geeigneten Herstellungsverfahrens beschäftigt."

Sektalternative für eine breite Zielgruppe
PURES wendet sich an Männer und Frauen aller Altersgruppen, die nach Alexander Rittlinger eines verbindet: "PURES spricht lebensfrohe Menschen an, die gezielt ein alkoholfreies Genussprodukt suchen, das für jeden Anlass geeignet ist - ganz gleich ob für eine offizielle Feierlichkeit oder eine private Einladung." Die Traubencuvée soll für Menschen, die den Geschmack von alkoholfreiem Sekt nicht mögen, eine vollwertige Alternative sein. Angesprochen werden zum Beispiel Autofahrer, Sportler, Schwangere oder Stillende. Dabei vereint PURES die Eigenschaften eines gesunden Fruchtsafts, wie Natürlichkeit und Reinheit, mit dem Erscheinungsbild eines edlen Sekts.
"Auch für Länder, in denen aus religiösen Gründen kein Alkohol konsumiert werden darf, ist dies eine sehr gute Alternative. Denn PURES ist kein entalkoholisiertes Produkt - es ist von Anfang an vollkommen frei von Alkohol", führt Alexander Rittlinger aus. "Hier rechnen wir vor allem in Ländern des nahen Ostens mit hoher Akzeptanz."

LEH-Platzierung im Sektregal
PURES ist seit Ende Februar im Handel verfügbar und sollte idealerweise im Bereich des alkoholfreien Sekts platziert werden, um eine direkte Alternative zu bieten. Die unverbindliche Preisempfehlung für die 0,75-Liter Flasche liegt bei 2,99 EUR im LEH. Das Produkt wird zukünftig auch online über www.reh-kendermann.de erhältlich sein.
Profil Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei mit Sitz in Bingen ist eine der modernsten Weinkellereien Deutschlands, führend in Technik und Produktion kalt vergorener Weine. Zudem ist sie der größte Exporteur für deutsche Weine. Auch beim Import original abgefüllter Weinmarken belegt die Weinkellerei einen der vorderen Plätze. Zu den Markenweinen von Reh Kendermann zählt auch Black Tower, der mit zwölf Millionen verkauften Flaschen der erfolgreichste deutsche Markenwein weltweit ist.
Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Alexander Rittlinger
Am Ockenheimer Graben 35
55411 Bingen
06721/ 901-0

www.reh-kendermann.de

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Victoria Pfaff
Rheinuferstr. 9
67061
Ludwigshafen
v.pfaff@agentur-publik.de
0621/ 963600-28
http://agentur-publik.de







Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1090