Buchtipp: Krise? Nein, danke!
Datum: Mittwoch, dem 21. April 2010
Thema: Auto Infos


177 Tipps & Aktionspläne für kleine und mittlere Unternehmen

Die aktuelle Wirtschaftslage sieht nicht rosig aus und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben. Keiner weiss, wohin die Reise geht und viele versuchen, sich durch Abwarten alle Optionen offen zu halten, um die Krise möglichst unbeschadet durchzustehen. Passivität ist aber kein guter Ratgeber, denn gerade jetzt bieten sich gute Chancen, durch kluges und rasches Handeln nicht bloss zu überleben, sondern sogar gestärkt aus diesen schwierigen Zeiten hervorzugehen.

Dieses schlanke und hilfreiche Überlebens-Handbuch liefert einen kompletten und motivierenden Anti-Krisenplan. Eine geballte Ladung an zeitgemässem Management-Know-how hilft dem Leser, sich und sein Unternehmen in Topform zu bringen und nach vorne zu schauen. Die knappen, aber didaktisch clever aufbereiteten Kapitel behandeln alle relevanten Themen wie Strategie, Finanzen, Personal, Verkauf, Marketing, Kommunikation, Zeitmanagement, Kreativität, Prozessoptimierung u.v.a.

"Handeln statt Jammern!" heisst die Devise des Autors und in diesem Sinne liefert er kein langatmiges Geschwafel, sondern rund 170 praktische Anregungen und konkrete Aktionspläne, die alle sofort umsetzbar sind und dem Leser Mut machen, die Ärmel hochzukrempeln und zu handeln. Im Sinne eines Arbeitsbuches wird die eigene Firma durchleuchtet, radikal von Ballast befreit und Schritt für Schritt professionalisiert.

Der Autor: Nicholas Bate ist Gründer und Chef von Strategic Edge, einer Beratungsfirma, die mit Unternehmen ganz unterschiedlicher Grösse wie Microsoft, Barclays Bank, BBC aber auch zahlreichen Kleinbetrieben und Non-Profit-Organisationen arbeitet.

Eine kostenlose Leseprobe kann unter http://tinyurl.com/KND-Leseprobe heruntergeladen werden.

Erhältlich in jeder Buchhandlung, bei Amazon oder direkt beim Verlag ( http://tinyurl.com/antikrisenbuch )

KRISE ? NEIN, DANKE !
Das Überlebens-Handbuch
für Erfolg in schwierigen Zeiten

192 Seiten, Paperback,
ISBN: 978-3-907100-33-2
Euro (D) 19.80 / Euro (A) 20.50 / sFr. 29.80
Die Midas Mediengruppe ist ein Informationsanbieter und -gestalter im Bereich Fachinformation Computer und Management. Sie hat ihren Sitz in Zürich und besteht aktuell aus den drei Verlagsbereichen Midas Computer, Midas Management und Midas Distribution. Als "all-in-one Verlag" will Midas seinen Kunden nicht bloß die nötigen Informationen in gedruckter und digitaler Form liefern, sondern darüber hinaus den individuellen Nutzen und die ständige Verfügbarkeit für die relevanten Zielgruppen maximieren.
Midas Verlag AG
Gregory Zäch
Dunantstrasse 3
8044 Zürich
0041 44 242 61 02

www.midas.ch

Pressekontakt:
PPR ? Preuß Public Relations
Pia Preuß
Hansaallee 130
60320
Frankfurt/Main
preuss@ppr-frankfurt.de
069 405 63 588
http://midas.ch


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


177 Tipps & Aktionspläne für kleine und mittlere Unternehmen

Die aktuelle Wirtschaftslage sieht nicht rosig aus und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben. Keiner weiss, wohin die Reise geht und viele versuchen, sich durch Abwarten alle Optionen offen zu halten, um die Krise möglichst unbeschadet durchzustehen. Passivität ist aber kein guter Ratgeber, denn gerade jetzt bieten sich gute Chancen, durch kluges und rasches Handeln nicht bloss zu überleben, sondern sogar gestärkt aus diesen schwierigen Zeiten hervorzugehen.

Dieses schlanke und hilfreiche Überlebens-Handbuch liefert einen kompletten und motivierenden Anti-Krisenplan. Eine geballte Ladung an zeitgemässem Management-Know-how hilft dem Leser, sich und sein Unternehmen in Topform zu bringen und nach vorne zu schauen. Die knappen, aber didaktisch clever aufbereiteten Kapitel behandeln alle relevanten Themen wie Strategie, Finanzen, Personal, Verkauf, Marketing, Kommunikation, Zeitmanagement, Kreativität, Prozessoptimierung u.v.a.

"Handeln statt Jammern!" heisst die Devise des Autors und in diesem Sinne liefert er kein langatmiges Geschwafel, sondern rund 170 praktische Anregungen und konkrete Aktionspläne, die alle sofort umsetzbar sind und dem Leser Mut machen, die Ärmel hochzukrempeln und zu handeln. Im Sinne eines Arbeitsbuches wird die eigene Firma durchleuchtet, radikal von Ballast befreit und Schritt für Schritt professionalisiert.

Der Autor: Nicholas Bate ist Gründer und Chef von Strategic Edge, einer Beratungsfirma, die mit Unternehmen ganz unterschiedlicher Grösse wie Microsoft, Barclays Bank, BBC aber auch zahlreichen Kleinbetrieben und Non-Profit-Organisationen arbeitet.

Eine kostenlose Leseprobe kann unter http://tinyurl.com/KND-Leseprobe heruntergeladen werden.

Erhältlich in jeder Buchhandlung, bei Amazon oder direkt beim Verlag ( http://tinyurl.com/antikrisenbuch )

KRISE ? NEIN, DANKE !
Das Überlebens-Handbuch
für Erfolg in schwierigen Zeiten

192 Seiten, Paperback,
ISBN: 978-3-907100-33-2
Euro (D) 19.80 / Euro (A) 20.50 / sFr. 29.80
Die Midas Mediengruppe ist ein Informationsanbieter und -gestalter im Bereich Fachinformation Computer und Management. Sie hat ihren Sitz in Zürich und besteht aktuell aus den drei Verlagsbereichen Midas Computer, Midas Management und Midas Distribution. Als "all-in-one Verlag" will Midas seinen Kunden nicht bloß die nötigen Informationen in gedruckter und digitaler Form liefern, sondern darüber hinaus den individuellen Nutzen und die ständige Verfügbarkeit für die relevanten Zielgruppen maximieren.
Midas Verlag AG
Gregory Zäch
Dunantstrasse 3
8044 Zürich
0041 44 242 61 02

www.midas.ch

Pressekontakt:
PPR ? Preuß Public Relations
Pia Preuß
Hansaallee 130
60320
Frankfurt/Main
preuss@ppr-frankfurt.de
069 405 63 588
http://midas.ch


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1226