Einladung: 5. Neuromarketing Kongress: Customer Experience Management
Datum: Dienstag, dem 13. März 2012
Thema: Auto Infos


Donnerstag, 26. April, BMW Welt München

(NL/1158643413) Kunden kaufen keine Produkte. Kunden kaufen Lebensgefühl. Sie kaufen Abenteuer, Glamour oder Sicherheit. Und weil das so ist, wollen Kunden nicht überzeugt, sondern begeistert werden. Und zwar überall, wo sie mit einem Produkt, einer Marke oder einem Unternehmen in Berührung kommen: im Laden, online, im Lieblingsmagazin oder der Fernsehwerbung.

Customer Experience Management oder CEM schafft diese Begeisterung. CEM schafft Einkaufserlebnisse und sorgt für Erfahrungen, die lange im Gedächtnis bleiben. Wie CEM funktioniert, erklären Hirnforscher und CEM-Experten auf dem diesjährigen Neuromarketing Kongress, der dieses Jahr bereits zum 5. Mal in der BMW Welt in München stattfindet. Seien Sie mit dabei und lüften Sie das Geheimnis von Kundenloyalität und Kundenbegeisterung, auf dem

5. Neuromarketing Kongress am 26. April 2012, 8:30 bis 17:30 Uhr im Auditorium der BMW Welt in München,

Thema: Customer Experience Management - Was (unbewusst) wirklich wirkt

Erfahren Sie mehr über dieses spannende Thema, unter anderem in Vorträgen von:

• Prof. Dr. Gerd Gigerenzer. Der Direktor des Max-Planck-Instituts in Berlin erklärt in seinem Vortrag „Bauchentscheidungen - Der Abschied vom Homo oeconomicus“, warum unsere Emotionen und nicht unser Gehirn das Regiment über den Einkaufswagen führen.

• Prof. Dr. Wolfgang Henseler. Der Gründer und Managing Creative Director des Designstudios Sensory Minds GmbH zeigt, wie man Online-Kunden begeistert. Thema seines Vortrags: „Website-Experience: Natural User Interface – fingerleicht und intuitiv“.

• Außerdem: Prof. Dr. Ap Dijksterhuis (Professor für Sozialpsychologie, Radboud Universität Nijmegen/Holland), Bernd Werner und Norbert Wittmann (Gruppe Nymphenburg Consult AG), Jürgen Wieser (Limbio Business), Dr. Ralf Stürmer und Jennifer Schmidt (psyrecon GmbH), Frank Rehme (Metro Future Store) und Anne M. Schüller (Management-Consultant). Und zum Abschluss des Tages: Zauberhaftes mit dem Magier Simon Pierro.


Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen und Anfragen per Antwortfax (089-273383-29) oder unter carla.jung@prospero-pr.de!
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Prospero GmbH
Carla Jung
Müllerstr. 27
80469 München
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Customer Experience Management oder CEM schafft diese Begeisterung. CEM schafft Einkaufserlebnisse und sorgt für Erfahrungen, die lange im Gedächtnis bleiben. Wie CEM funktioniert, erklären Hirnforscher und CEM-Experten auf dem diesjährigen Neuromarketing Kongress, der dieses Jahr bereits zum 5. Mal in der BMW Welt in München stattfindet. Seien Sie mit dabei und lüften Sie das Geheimnis von Kundenloyalität und Kundenbegeisterung, auf dem

5. Neuromarketing Kongress am 26. April 2012, 8:30 bis 17:30 Uhr im Auditorium der BMW Welt in München,

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• Prof. Dr. Gerd Gigerenzer. Der Direktor des Max-Planck-Instituts in Berlin erklärt in seinem Vortrag „Bauchentscheidungen - Der Abschied vom Homo oeconomicus“, warum unsere Emotionen und nicht unser Gehirn das Regiment über den Einkaufswagen führen.

• Prof. Dr. Wolfgang Henseler. Der Gründer und Managing Creative Director des Designstudios Sensory Minds GmbH zeigt, wie man Online-Kunden begeistert. Thema seines Vortrags: „Website-Experience: Natural User Interface – fingerleicht und intuitiv“.

• Außerdem: Prof. Dr. Ap Dijksterhuis (Professor für Sozialpsychologie, Radboud Universität Nijmegen/Holland), Bernd Werner und Norbert Wittmann (Gruppe Nymphenburg Consult AG), Jürgen Wieser (Limbio Business), Dr. Ralf Stürmer und Jennifer Schmidt (psyrecon GmbH), Frank Rehme (Metro Future Store) und Anne M. Schüller (Management-Consultant). Und zum Abschluss des Tages: Zauberhaftes mit dem Magier Simon Pierro.


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