Kostenloser Fachreport 'Vermeiden Sie die 7 grrößten Fehler kleiner Unternehmen bei der Akquise'.
Datum: Dienstag, dem 04. Mai 2010
Thema: Auto Infos


Buchautorin Annja Weinberger berät Selbstständige zu glaubwürdiger Eigenwerbung

In dem kostenlosen Fachreport von Annja Weinberger Communications, Agentur für Authentische Kommunikation, erhalten Inhaber kleiner Unternehmen (1 bis 50 Personen) Tipps für die Akquise.

Die Texterin, Marketing-Beraterin und Buchautorin Annja Weinberger (M.A.) erklärt darin, warum so viele Coaches, Trainer, Berater und andere Dienstleister sich schwer tun mit dem Akquirieren neuer Kunden. Wer die 7 häufigsten Fehler beim Bemühen um neue Aufträge kennt, hat schon den ersten Schritt zu einer erfolgreichen Kundengewinnung getan.

Es gibt einige Prinzipien, die Selbstständigen, kleinen Unternehmen und Organisationen bei der Akquise helfen. Das Prinzip Hoffnung und das Zufallsprinzip gehören definitiv nicht dazu. In dem Fachreport erfahren Selbstständige, wie sie dauerhaft mehr profitable Aufträge gewinnen können.

Zu beziehen ist der Gratis-Fachreport durch Eintragen in die E-Mail-Liste von Annja Weinberger:

http://annjaweinberger.eu/newsletter

Datendiskretion und jederzeitiges Abbestellen sind garantiert.

Von Annja Weinberger stammen die Ratgeber "Flyer optimal texten, gestalten, produzieren" sowie "Corporate Identity - Großer Auftritt für kleine Unternehmen", beide im Stiebner Verlag München erschienen.

Annja Weinberger arbeitet mit kleinen Unternehmen und Organisationen, die florieren wollen. Die Texterin und Marketing-Beraterin hilft ihren Kunden, sich mit besseren Texten und geschickten Marketing-Strategien am Markt zu behaupten. Dabei kombiniert sie die strategische Beratung und Optimierung von Werbetexten mit der Arbeit an der Inneren Haltung, an Glaubenssätzen.

Ein Beispiel ist Steinhauer audit berufundfamilie. Annja Weinberger Communications unterstützt die Auditorin bei ihrer gesamten Akquise-Strategie und optimiert Marketing-Texte, damit sie eine kontinuierlich gute Auftragslage hat. Dazu wurde die Website völlig überarbeitet und eine Strategie entwickelt, wie die Auditorin mithilfe von Vorträgen und Werbebriefen neue Kunden gewinnen kann.
Annja Weinberger Communications
Weinberger Annja
Ilsestr. 23
12051
Berlin
info@annjaweinberger.eu
030-45 03 10 35
http://annjaweinberger.eu


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


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Die Texterin, Marketing-Beraterin und Buchautorin Annja Weinberger (M.A.) erklärt darin, warum so viele Coaches, Trainer, Berater und andere Dienstleister sich schwer tun mit dem Akquirieren neuer Kunden. Wer die 7 häufigsten Fehler beim Bemühen um neue Aufträge kennt, hat schon den ersten Schritt zu einer erfolgreichen Kundengewinnung getan.

Es gibt einige Prinzipien, die Selbstständigen, kleinen Unternehmen und Organisationen bei der Akquise helfen. Das Prinzip Hoffnung und das Zufallsprinzip gehören definitiv nicht dazu. In dem Fachreport erfahren Selbstständige, wie sie dauerhaft mehr profitable Aufträge gewinnen können.

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Ein Beispiel ist Steinhauer audit berufundfamilie. Annja Weinberger Communications unterstützt die Auditorin bei ihrer gesamten Akquise-Strategie und optimiert Marketing-Texte, damit sie eine kontinuierlich gute Auftragslage hat. Dazu wurde die Website völlig überarbeitet und eine Strategie entwickelt, wie die Auditorin mithilfe von Vorträgen und Werbebriefen neue Kunden gewinnen kann.
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