Press-Report.de Presseverteiler - Die Trends im Online-Marketing
Datum: Montag, dem 16. April 2012
Thema: Auto Infos


Was sind nun die großen Themen im Online-Marketing? Unangefochten vorne liegen die Themen Suchmaschinenoptimierung(SEO), Webanalyse, E-Mail-Marketing und Usability. Neunzig Prozent der im Rahmen einer Absolit-Studie befragten Unternehmen setzen diese Techniken ein oder planen den Einsatz. Immerhin jedes zweite unternehmen setzt auch schon Social Media-Marketing ein, ein Viertel plant den Einsatz.

Die Kurzversion der Studie.. Online Marketing Trends 2011” gibt es kostenlos als Download unter absolit.de/Trends.

Über Social Media-Marketing wird derzeit zwar viel geredet, aber trotz der niedrigen Einstiegshürden wenig getan. Besonders problematisch ist. dass nur wenige Unternehmen das Social Web gezielt beobachten. Nur 40,2 Prozent betreiben Social Media-Monitoring, das heißt, sie verfolgen Kommentare über das eigene Unternehmen. 49,6 Prozentsetzen auf Social Media-Marketing mit eigenen Facebookseiten oder Twitterprofilen. Kleine Unternehmen sind sehr viel aktiver im Social Web als größere. Die Meinungen im Social Web scheinen nur ganz wenige Großunternehmen zu interessieren. Nur 27,8 Prozent der Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern betreiben Social Media-Monitoring.

Press-Report.de ist mehr als nur ein Presseverteiler. Es ist ein Pressedienst, der Ihnen die Arbeit abnimmt. Selbst wenn Sie noch nicht erfahren im Verfassen von Pressemitteilungen sind, können Sie Press-Report.de problemlos nutzen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv bedienbar, so dass selbst ungeübte Benutzer in wenigen Minuten ihre Pressemitteilung versenden können.

Press-Report.de
Maximilianstr 4
86153 Augsburg
+49 821 8855 9898
info@press-report.de
www.press-report.de 
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> ML_PR << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Was sind nun die großen Themen im Online-Marketing? Unangefochten vorne liegen die Themen Suchmaschinenoptimierung(SEO), Webanalyse, E-Mail-Marketing und Usability. Neunzig Prozent der im Rahmen einer Absolit-Studie befragten Unternehmen setzen diese Techniken ein oder planen den Einsatz. Immerhin jedes zweite unternehmen setzt auch schon Social Media-Marketing ein, ein Viertel plant den Einsatz.

Die Kurzversion der Studie.. Online Marketing Trends 2011” gibt es kostenlos als Download unter absolit.de/Trends.

Über Social Media-Marketing wird derzeit zwar viel geredet, aber trotz der niedrigen Einstiegshürden wenig getan. Besonders problematisch ist. dass nur wenige Unternehmen das Social Web gezielt beobachten. Nur 40,2 Prozent betreiben Social Media-Monitoring, das heißt, sie verfolgen Kommentare über das eigene Unternehmen. 49,6 Prozentsetzen auf Social Media-Marketing mit eigenen Facebookseiten oder Twitterprofilen. Kleine Unternehmen sind sehr viel aktiver im Social Web als größere. Die Meinungen im Social Web scheinen nur ganz wenige Großunternehmen zu interessieren. Nur 27,8 Prozent der Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern betreiben Social Media-Monitoring.

Press-Report.de ist mehr als nur ein Presseverteiler. Es ist ein Pressedienst, der Ihnen die Arbeit abnimmt. Selbst wenn Sie noch nicht erfahren im Verfassen von Pressemitteilungen sind, können Sie Press-Report.de problemlos nutzen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv bedienbar, so dass selbst ungeübte Benutzer in wenigen Minuten ihre Pressemitteilung versenden können.

Press-Report.de
Maximilianstr 4
86153 Augsburg
+49 821 8855 9898
info@press-report.de
www.press-report.de 
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> ML_PR << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=14106