Press-Report.de - kostenloser Presseverteiler - Leiten Sie Ihre Botschaft aus den wichtigsten Kauf
Datum: Montag, dem 18. Juni 2012
Thema: Auto Infos


Für nahezu jedes Produkt spielen beim Kauf mehrere Kaufmo¬tive eine Rolle.

Ein Auto wird zunächst aufgrund des Mobilitätsfaktors gekauft, aber Design, Wirtschaftlichkeit, Qualität, Image, Sportlichkeit etc. spielen je nach Zielgruppe eine wichtige, wenn nicht die wichtigste Rolle.

Egal, was Sie bewerben, Sie haben stets „die Qual der Wahl“, welches der relevanten Kaufmotive Sie in Ihrer Werbung thematisieren sollten. Auf welche Überlegungen können Sie Ihre Entschei¬dungstützen?

In der Werbepraxis werden Werbebotschaften häufig aus dem „USP“, d.h. aus dem einzigartigen Produktvorteil, ab¬geleitet. Diese Vorgehensweise ist aber nicht zu empfehlen, wenn der USP des Produktes für die Zielgruppe weniger (oder vielleicht gar nicht) kaufentscheidend ist, sondern ganz ande¬re, wichtigere Kaufmotive das Kaufverhalten bestimmen.

Nicht der einzigartige Produktvorteil, sondern das für die Zielgruppe wichtigste Kaufmotiv (bezogen auf das zu bewer¬bende Produkt) liefert Ihrer Werbung das erfolgsträchtigste Thema . Die Identifikation der jeweils relevantesten Kaufmo¬tive bildet die Basis des Werbeerfolgs.

Press-Report.de ist mehr als nur ein Presseverteiler. Es ist ein Pressedienst, der Ihnen die Arbeit abnimmt. Selbst wenn Sie noch nicht erfahren im Verfassen von Pressemitteilungen sind, können Sie Press-Report.de problemlos nutzen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv bedienbar, so dass selbst ungeübte Benutzer in wenigen Minuten ihre Pressemitteilung versenden können.

Mit Press-Report.de erreichen Sie 130 deutschsprachige News- & 175 RSS Portale, sowie bis zu 400 selbstständige Redakteure von lokalen Zeitschriften und Magazinen.Press-Report.de ist auch für den englischen Markt einsetzbar.

Press-Report.de
Maximilianstr 4
86153 Augsburg
+49 821 8855 9898
info@press-report.de
www.press-report.de

In Zusammenarbeit mit Torsten Schwarz
(Pressemitteilungen online versenden, Online PR, Presseverteiler, Kostenfreie Presse, Free Press Release, Kostenffreie Presseportale. Presse, kostenlos, Billig PR, kostenlose Presse)  Firma: Press-Report.de
Ansprechpartner: Presseverteiler
E-Mail: info@press-report.de
Straße/Nr.: Maximilian Str 4
PLZ/Ort: 86153 Augsburg
Telefon: +49-821-8855-9898
Telefax:
Website: www.press-report.de Die Presse-Meldung wurde verteilt über Press-Report.de - Der online Presseverteiler!
(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> ML_PR << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Für nahezu jedes Produkt spielen beim Kauf mehrere Kaufmo¬tive eine Rolle.

Ein Auto wird zunächst aufgrund des Mobilitätsfaktors gekauft, aber Design, Wirtschaftlichkeit, Qualität, Image, Sportlichkeit etc. spielen je nach Zielgruppe eine wichtige, wenn nicht die wichtigste Rolle.

Egal, was Sie bewerben, Sie haben stets „die Qual der Wahl“, welches der relevanten Kaufmotive Sie in Ihrer Werbung thematisieren sollten. Auf welche Überlegungen können Sie Ihre Entschei¬dungstützen?

In der Werbepraxis werden Werbebotschaften häufig aus dem „USP“, d.h. aus dem einzigartigen Produktvorteil, ab¬geleitet. Diese Vorgehensweise ist aber nicht zu empfehlen, wenn der USP des Produktes für die Zielgruppe weniger (oder vielleicht gar nicht) kaufentscheidend ist, sondern ganz ande¬re, wichtigere Kaufmotive das Kaufverhalten bestimmen.

Nicht der einzigartige Produktvorteil, sondern das für die Zielgruppe wichtigste Kaufmotiv (bezogen auf das zu bewer¬bende Produkt) liefert Ihrer Werbung das erfolgsträchtigste Thema . Die Identifikation der jeweils relevantesten Kaufmo¬tive bildet die Basis des Werbeerfolgs.

Press-Report.de ist mehr als nur ein Presseverteiler. Es ist ein Pressedienst, der Ihnen die Arbeit abnimmt. Selbst wenn Sie noch nicht erfahren im Verfassen von Pressemitteilungen sind, können Sie Press-Report.de problemlos nutzen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv bedienbar, so dass selbst ungeübte Benutzer in wenigen Minuten ihre Pressemitteilung versenden können.

Mit Press-Report.de erreichen Sie 130 deutschsprachige News- & 175 RSS Portale, sowie bis zu 400 selbstständige Redakteure von lokalen Zeitschriften und Magazinen.Press-Report.de ist auch für den englischen Markt einsetzbar.

Press-Report.de
Maximilianstr 4
86153 Augsburg
+49 821 8855 9898
info@press-report.de
www.press-report.de

In Zusammenarbeit mit Torsten Schwarz
(Pressemitteilungen online versenden, Online PR, Presseverteiler, Kostenfreie Presse, Free Press Release, Kostenffreie Presseportale. Presse, kostenlos, Billig PR, kostenlose Presse)  Firma: Press-Report.de
Ansprechpartner: Presseverteiler
E-Mail: info@press-report.de
Straße/Nr.: Maximilian Str 4
PLZ/Ort: 86153 Augsburg
Telefon: +49-821-8855-9898
Telefax:
Website: www.press-report.de Die Presse-Meldung wurde verteilt über Press-Report.de - Der online Presseverteiler!
(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> ML_PR << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=15338