Digiden gibt Gas mit Honda und dem neuen CR-Z
Datum: Dienstag, dem 18. Mai 2010
Thema: Auto Infos


Honda Deutschland vertraut auf die Internet-Kompetenz der Berliner Internet-Agentur Digiden (http://digiden.de) und betraut die Agentur mit der Erstellung der Online-Kampagne für den neuen Honda CR-Z. Die Banner bestehen aus mehreren Motiven und werden als Flash und GIF ausgeliefert. Geschaltet wird ab Anfang Juni auf großen Auto-/Motorsport-, Sport- und Männer-Seiten, außerdem auch auf Stern.de, im RTL Network, im SevenOne Network, auf Yahoo, MSN, Web.de, GMX.de und weiteren Seiten. Für die großen Videoportale werden zudem PreRolls erstellt, die vor den eigentlichen Videos als Werbespot laufen.

Zur Deutschlandpremiere des neuen Honda CR-Z auf der Automesse in Leipzig Mitte April hatte Digiden schon die Website www.honda-crz.de gestaltet und programmiert. Diese glänzt mit Videostreams im Hintergrund, die an das jeweilige CR-Z Model im Bild angepasst sind. Außerdem kann der User zwischen drei Farb- und Designvarianten wählen.

Die Digiden GmbH ist eine führende Internet-Agentur aus Berlin. Seit 2001 arbeitet Digiden in den Bereichen Online-Marketing und Programmierung von Web-Anwendungen. Die Agentur entwickelt umfangreiche Online-Kampagnen, komplexe Websites und interaktive Applikationen. 30 Mitarbeiter realisieren innovative Designs auf höchstem technischen Niveau - von der Beratung und Konzeption bis zur operativen Umsetzung.
Kunden sind u.a. die Deutsche Telekom, Musicload, BMW, Deutscher Sparkassen Verlag, Cornelsen, Scout 24 Gruppe, MAN und Honda Deutschland (Automobil, Motorrad, Industrie).
Mehr Informationen zu Digiden auf der Website http://digiden.de.

Digiden GmbH
-
Saarbrücker Straße 37b
10405 Berlin
030 4467494-0

http://digiden.de

Pressekontakt:
borderland berlin
Patrick Kroos
Lottumstraße 11
10119
Berlin
presse@digiden.de
03050183610
http://borderland-berlin.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Honda Deutschland vertraut auf die Internet-Kompetenz der Berliner Internet-Agentur Digiden (http://digiden.de) und betraut die Agentur mit der Erstellung der Online-Kampagne für den neuen Honda CR-Z. Die Banner bestehen aus mehreren Motiven und werden als Flash und GIF ausgeliefert. Geschaltet wird ab Anfang Juni auf großen Auto-/Motorsport-, Sport- und Männer-Seiten, außerdem auch auf Stern.de, im RTL Network, im SevenOne Network, auf Yahoo, MSN, Web.de, GMX.de und weiteren Seiten. Für die großen Videoportale werden zudem PreRolls erstellt, die vor den eigentlichen Videos als Werbespot laufen.

Zur Deutschlandpremiere des neuen Honda CR-Z auf der Automesse in Leipzig Mitte April hatte Digiden schon die Website www.honda-crz.de gestaltet und programmiert. Diese glänzt mit Videostreams im Hintergrund, die an das jeweilige CR-Z Model im Bild angepasst sind. Außerdem kann der User zwischen drei Farb- und Designvarianten wählen.

Die Digiden GmbH ist eine führende Internet-Agentur aus Berlin. Seit 2001 arbeitet Digiden in den Bereichen Online-Marketing und Programmierung von Web-Anwendungen. Die Agentur entwickelt umfangreiche Online-Kampagnen, komplexe Websites und interaktive Applikationen. 30 Mitarbeiter realisieren innovative Designs auf höchstem technischen Niveau - von der Beratung und Konzeption bis zur operativen Umsetzung.
Kunden sind u.a. die Deutsche Telekom, Musicload, BMW, Deutscher Sparkassen Verlag, Cornelsen, Scout 24 Gruppe, MAN und Honda Deutschland (Automobil, Motorrad, Industrie).
Mehr Informationen zu Digiden auf der Website http://digiden.de.

Digiden GmbH
-
Saarbrücker Straße 37b
10405 Berlin
030 4467494-0

http://digiden.de

Pressekontakt:
borderland berlin
Patrick Kroos
Lottumstraße 11
10119
Berlin
presse@digiden.de
03050183610
http://borderland-berlin.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1608