Vermarktung von Web-TV und Filmproduktionen mit VideoCounter.biz
Datum: Donnerstag, dem 20. Mai 2010
Thema: Auto Infos


Videoproduzenten finden auf kostenlosem Marktplatz gezielt Abnehmer für ihr Filmmaterial

Auf dem neuen, offenen und kostenlosen Marktplatz für Internetvideos und Web-TV, http://VideoCounter.biz , können Videoproduzenten ab sofort neue Vermarktungschancen für ihr Filmmaterial erschließen.

Und Unternehmen, Web-TV-Anbieter sowie Fernsehsender können bei VideoCounter.biz die angebotenen Bewegtbildinhalte gezielt recherchieren. Denn mit den passenden Onlinevideos werden Nutzer gebunden und Werbung überzeugend präsentiert.

Der Hintergrund:

Film- und Videoproduzenten verfügen in ihren Archiven häufig über hochwertiges Filmmaterial, das sie gern vermarkten möchten. Doch mögliche Abnehmer sind kaum oder nur erschwert identifizierbar.

Auf der anderen Seite versuchen immer mehr Unternehmen, Webportale und Verlage über themenspezifische Bewegtbildinhalte auf ihren Internetauftritten Nutzer zu binden und Botschaften überzeugender zu vermitteln.

Doch wie können Anbieter von passendem Videomaterial ausfindig gemacht werden? Wer bietet die passende Reportage oder Web-TV-Serie?

Die Lösung:

Im Stile eines Kleinanzeigenmarkts liefert http://VideoCounter.biz hierzu die passende Lösung, denn die Plattform bringt Videoproduzenten und Webauftritte über ein kostenloses Verzeichnis zusammen.

Individuelle Film-Angebote und Suchaufträge lassen sich als Projekt unverbindlich und kostenlos erstellen und sind über die Suchfunktion bei VideoCounter.biz als auch über Suchmaschinen auffindbar.

Beispiele:

So findet z. B. ein Online-Reiseveranstalter für die jeweiligen Urlaubsziele passende Filmbeiträge in Form von Reisedokumentationen, Sightseeing Clips oder Bewegtbild-Footage einzelner Orte.

Ein Hersteller von Windrädern kann mit kurzen Dokumentationen und Interviews zum Thema "Erneuerbare Energien" sein Online-Informationsangebot aufwerten.

Integriertes Geschäftsmodell:

Wie sich die VideoCounter.biz-Nutzer vertraglich einigen, ist ihnen freigestellt. Eine optionale, auf VideoCounter.com und dem sehr populären JW Player von Longtailvideo basierende Videoplayer-Statistik ist jedoch bereits in Vorbereitung, um die Nutzung von Videos etwa anhand von gemessenen Starts sowie Sendezeiten und Laufzeit unabhängig zu dokumentieren.

Mögliche Abrechnungsgröße ist so neben einer pauschalen Lizenzierung auch ein Betrag je Videostart oder Betrachtungsdauer.

Wer bereits ein Konto beim Schwesterprodukt VideoCounter.com unterhält, kann die neue Plattform über dieselben Zugangsdaten sofort nutzen. Da VideoCounter.com bereits die automatische Verteilung von Videos auf allgemeine Videoportale und auch Web 2.0-Plattformen bietet, ist es in der Kombination mit VideoCounter.biz erstmalig mit einem Konto möglich, die Verbreitung und Erfolgskontrolle von Internetfilmen zentral zu steuern.
Über VideoCounter.com / Webeffekt AG

VideoCounter.com ( http://VideoCounter.com ) ist eine in der Basisversion kostenlose Online-Anwendung, die Videodateien automatisch auf verschiedene Videoportale distribuiert und Statistiken erfasst. Der Anwender wird von dem zeitraubenden Upload-Prozess befreit und erhöht durch die größere Verbreitung zugleich seine Chancen auf mehr Onlinekontakte. Betrieben wird VideoCounter.com durch die Webeffekt AG, Dinslaken. Die Webeffekt AG ( http://Webeffekt.de ) ist eine 1997 gegründete Unternehmensberatung mit den Tätigkeitsschwerpunkten internationales Online-Marketing und Applikationsentwicklung.
Webeffekt AG
Dr. Robert Biermann
Magnusstr. 18
46535
Dinslaken
biermann@webeffekt.de
02064/48670
http://Webeffekt.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Videoproduzenten finden auf kostenlosem Marktplatz gezielt Abnehmer für ihr Filmmaterial

Auf dem neuen, offenen und kostenlosen Marktplatz für Internetvideos und Web-TV, http://VideoCounter.biz , können Videoproduzenten ab sofort neue Vermarktungschancen für ihr Filmmaterial erschließen.

Und Unternehmen, Web-TV-Anbieter sowie Fernsehsender können bei VideoCounter.biz die angebotenen Bewegtbildinhalte gezielt recherchieren. Denn mit den passenden Onlinevideos werden Nutzer gebunden und Werbung überzeugend präsentiert.

Der Hintergrund:

Film- und Videoproduzenten verfügen in ihren Archiven häufig über hochwertiges Filmmaterial, das sie gern vermarkten möchten. Doch mögliche Abnehmer sind kaum oder nur erschwert identifizierbar.

Auf der anderen Seite versuchen immer mehr Unternehmen, Webportale und Verlage über themenspezifische Bewegtbildinhalte auf ihren Internetauftritten Nutzer zu binden und Botschaften überzeugender zu vermitteln.

Doch wie können Anbieter von passendem Videomaterial ausfindig gemacht werden? Wer bietet die passende Reportage oder Web-TV-Serie?

Die Lösung:

Im Stile eines Kleinanzeigenmarkts liefert http://VideoCounter.biz hierzu die passende Lösung, denn die Plattform bringt Videoproduzenten und Webauftritte über ein kostenloses Verzeichnis zusammen.

Individuelle Film-Angebote und Suchaufträge lassen sich als Projekt unverbindlich und kostenlos erstellen und sind über die Suchfunktion bei VideoCounter.biz als auch über Suchmaschinen auffindbar.

Beispiele:

So findet z. B. ein Online-Reiseveranstalter für die jeweiligen Urlaubsziele passende Filmbeiträge in Form von Reisedokumentationen, Sightseeing Clips oder Bewegtbild-Footage einzelner Orte.

Ein Hersteller von Windrädern kann mit kurzen Dokumentationen und Interviews zum Thema "Erneuerbare Energien" sein Online-Informationsangebot aufwerten.

Integriertes Geschäftsmodell:

Wie sich die VideoCounter.biz-Nutzer vertraglich einigen, ist ihnen freigestellt. Eine optionale, auf VideoCounter.com und dem sehr populären JW Player von Longtailvideo basierende Videoplayer-Statistik ist jedoch bereits in Vorbereitung, um die Nutzung von Videos etwa anhand von gemessenen Starts sowie Sendezeiten und Laufzeit unabhängig zu dokumentieren.

Mögliche Abrechnungsgröße ist so neben einer pauschalen Lizenzierung auch ein Betrag je Videostart oder Betrachtungsdauer.

Wer bereits ein Konto beim Schwesterprodukt VideoCounter.com unterhält, kann die neue Plattform über dieselben Zugangsdaten sofort nutzen. Da VideoCounter.com bereits die automatische Verteilung von Videos auf allgemeine Videoportale und auch Web 2.0-Plattformen bietet, ist es in der Kombination mit VideoCounter.biz erstmalig mit einem Konto möglich, die Verbreitung und Erfolgskontrolle von Internetfilmen zentral zu steuern.
Über VideoCounter.com / Webeffekt AG

VideoCounter.com ( http://VideoCounter.com ) ist eine in der Basisversion kostenlose Online-Anwendung, die Videodateien automatisch auf verschiedene Videoportale distribuiert und Statistiken erfasst. Der Anwender wird von dem zeitraubenden Upload-Prozess befreit und erhöht durch die größere Verbreitung zugleich seine Chancen auf mehr Onlinekontakte. Betrieben wird VideoCounter.com durch die Webeffekt AG, Dinslaken. Die Webeffekt AG ( http://Webeffekt.de ) ist eine 1997 gegründete Unternehmensberatung mit den Tätigkeitsschwerpunkten internationales Online-Marketing und Applikationsentwicklung.
Webeffekt AG
Dr. Robert Biermann
Magnusstr. 18
46535
Dinslaken
biermann@webeffekt.de
02064/48670
http://Webeffekt.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1666