BALLERMANN OPENING 2010 - die offizielle Kopplung zum Saisonstart
Datum: Freitag, dem 21. Mai 2010
Thema: Auto Infos


Premiere: erstmals präsentiert Deutschlands Event- & Partymarke Nr.1. eine Tonträgerkopplung zum Saisonstart des Party- und Fußballsommers. Mit BALLERMANN OPENING 2010 erweitert das Erfolgsgespann MoreMusic/Engelhardt-Markenkonzepte seine langjährige Zusammenarbeit um ein weiteres TOP-Tonträgerprodukt (3-CD-Set) unter der Lizenzmarke "Ballermann®". Wie gewohnt tritt Ballermann dabei in knall-bunten, leuchtenden Farben auf; dieser Sampler macht einfach gute Laune.
Damit auch ja alle Partyhits dabei sind, gibt"s die BALLERMANN OPENING 2010 als Set mit 3 CDs. Sage und schreibe 60 Partytitel und Ballermann®-Evergreens sind auf der BALLERMANN OPENING veröffentlicht. Da fehlt keiner: Jürgen Drews, Mickie Krause, PS Alex, Lollies, Peter Wackel, Willi Herren, BB Jürgen, Chris Tuxi, Die Autohändler, DJ Düse, Almklausi, uvam.
Ebenfalls mit dabei ist ROB RAYNER, der neue Shootingstar des Musik & Partylabel BALLERMANN RECORDS. Mit "Der Malle Clan" feiert Rob auf der BALLERMANN OPENING 2010 sein überaus erfolgsversprechendes Debüt als Musiker der Event- und Partyszene.

Weitere Aktivitäten rund um die Marken "Ballermann®" finden Sie auch auf www.ballermann.de wie z. Beispiel Deutschlands Event- und Partyfernsehen BALLERMANN-TV, Ballermann Radio, diverse Ballermann Partys oder die Verleihung des Ballermann Award - dem Künstlerpreis der Deutschen Event- und Partyszene.

"Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®", "Ballermann Records®" und "Ballermann´s World®" sowie der Slogan "alle Mann am Ballermann®" sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 30 2009 005 808; IR 647 500). Lizenz wurde erteilt durch A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH, Großkarolinenfeld (bei Rosenheim).

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Margeritenweg 2
83109
Großkarolinenfeld
post@markenkonzepte.de
08031 599978
http://markenkonzepte.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Premiere: erstmals präsentiert Deutschlands Event- & Partymarke Nr.1. eine Tonträgerkopplung zum Saisonstart des Party- und Fußballsommers. Mit BALLERMANN OPENING 2010 erweitert das Erfolgsgespann MoreMusic/Engelhardt-Markenkonzepte seine langjährige Zusammenarbeit um ein weiteres TOP-Tonträgerprodukt (3-CD-Set) unter der Lizenzmarke "Ballermann®". Wie gewohnt tritt Ballermann dabei in knall-bunten, leuchtenden Farben auf; dieser Sampler macht einfach gute Laune.
Damit auch ja alle Partyhits dabei sind, gibt"s die BALLERMANN OPENING 2010 als Set mit 3 CDs. Sage und schreibe 60 Partytitel und Ballermann®-Evergreens sind auf der BALLERMANN OPENING veröffentlicht. Da fehlt keiner: Jürgen Drews, Mickie Krause, PS Alex, Lollies, Peter Wackel, Willi Herren, BB Jürgen, Chris Tuxi, Die Autohändler, DJ Düse, Almklausi, uvam.
Ebenfalls mit dabei ist ROB RAYNER, der neue Shootingstar des Musik & Partylabel BALLERMANN RECORDS. Mit "Der Malle Clan" feiert Rob auf der BALLERMANN OPENING 2010 sein überaus erfolgsversprechendes Debüt als Musiker der Event- und Partyszene.

Weitere Aktivitäten rund um die Marken "Ballermann®" finden Sie auch auf www.ballermann.de wie z. Beispiel Deutschlands Event- und Partyfernsehen BALLERMANN-TV, Ballermann Radio, diverse Ballermann Partys oder die Verleihung des Ballermann Award - dem Künstlerpreis der Deutschen Event- und Partyszene.

"Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®", "Ballermann Records®" und "Ballermann´s World®" sowie der Slogan "alle Mann am Ballermann®" sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 30 2009 005 808; IR 647 500). Lizenz wurde erteilt durch A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH, Großkarolinenfeld (bei Rosenheim).

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Margeritenweg 2
83109
Großkarolinenfeld
post@markenkonzepte.de
08031 599978
http://markenkonzepte.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1695