Das neue Seminar 'Certified Sales Manager' - Spannendes Know-how für eine der Schlüsselfunktionen im Unternehmen!
Datum: Montag, dem 24. Mai 2010
Thema: Auto Infos


Solide Sales-Instrumente - sofort einsetzbar!

Gute Sales Manager sind heute gefragt wie nie. Und gesucht wie nie! Dabei steigen gerade derzeit die Anforderungen an diese Schlüsselposition immens. Und dies nicht nur aufgrund des oftmals schwieriger werdenden wirtschaftlichen Umfelds, sondern auch in Bezug auf Umfang sowie Aktualität des Wissens.
Die neue Fachausbildung "Certified Sales Manager" der Münchner Marketing Akademie vermittelt nicht nur zeitgemäßes theoretisches Wissen, sondern vor allem auch erprobte Instrumente und Methoden zur Weiterentwicklung und Optimierung der individuellen Sales-Fähigkeiten sowie bei Bedarf zur Anpassung der unternehmensrelevanten Sales-Strategie. Dazu gehören heute jedoch mehr denn je auch die ?Soft Skills" als mit wichtigste Handlungsrichtlinien für einen Rundumerfolg von Käufer, eigenem Unternehmen sowie des Sales-Managers selbst.
Zielgruppe für das neue Seminar sind alle Unternehmer, Geschäftsführer und Sales- bzw. Marketingverantwortlichen eines Unternehmens, aber auch Einkäufer oder Projektmanager, die mit Einführung, Umsetzung oder Optimierung der vertrieblichen Geschäftsprozesse vertraut sind. Auch Verantwortlichen im Bereich interner oder externer Kommunikation steht dieser Lehrgang offen.
Das fünftägige Seminar findet unter Leitung von Prof. Dr. Richard Geml statt. Prof. Dr. Geml zählt zu den renommiertesten Professoren für Marketing, Volkswirtschaftslehre und -Politik Deutschlands. Zudem war er lange Jahre selbst in Führungspositionen der freien Wirtschaft tätig und ist erfolgreicher Fachbuchautor.
Die Seminarinhalte umfassen die Themenkomplexe Kundenbeziehungsmanagement (Tag 1), Vertriebsprozess aus Anbietersicht (Tag 2), Vertriebsprozess aus Kundensicht (Tag 3), Marketing Basics (Tag 4) sowie Soft Skills für Sales Manager (Tag 5).
Der oder die Teilnehmer(-in) erhält während des Lehrgangs nicht nur profundes Fachwissen vermittelt, sondern erarbeitet im Rahmen von konkreten Fallstudien entsprechende Lösungsalternativen, die im Anschluss analysiert werden. Diskussionen und Erfahrungsaustausch sind integrale Bestandteile, die den Langzeiteffekt des Gelernten zusätzlich fördern. Zudem werden im Rahmen regelmäßiger "MMA-Erinnerungsnotes" die erarbeiteten Themen nochmals zusätzlich zusammengefasst und so die maximale Nachhaltigkeit des Lernerfolges ermöglicht.
Eine bewusst begrenzte Teilnehmerzahl, modernste Lernmittel, wissenschaftlich wie didaktisch ausgebildete Trainer sowie die angenehme (Lern-)Atmosphäre im Herzen Münchens garantieren außerdem ein attraktives Lernumfeld, das seines Gleichen sucht.

Nach Abschluss des Lehrgangs erhalten die Teilnehmer im Einverständnis mit den Trainern ein Diplom mit dem Titel "Certified Sales Manager", in welchem alle behandelten Inhalte ausgewiesen sind. Die Qualifikation erfolgt anhand individueller Präsentationen praktischer Fallbeispiele. Nicht Prüfungsstress, sondern die Fähigkeit, das Gehörte auch praktisch umzusetzen, lautet das Ziel!
Der nächste Lehrgang zum "Certified Sales Manager" findet
vom 18.10.2010 bis 22.10.2010 in München statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 3.950.-EUR.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne auch bei:
Münchner Marketing Akademie UG
(haftungsbeschränkt)
Frau Heike Beckert
Pfisterstrasse 6
" In den Platzlgassen "
80331 München
Telefon +49 (0)700 0700 1850
Telefax +49 (0)700 0700 1851
info@akademie-marketing.com
www.akademie-marketing.com

Die Münchner Marketing Akademie: maßgeschneidertes Lehrangebot - nicht nur für Akademiker!
Zeiten der Krise sind Zeiten für neue Chancen. Wer diese nutzen möchte und sich dabei beruflich neu orientieren oder sein Wissen an die neuen Herausforderungen des sich wandelnden wirtschaftlichen oder geschäftlichen Umfeldes anpassen möchte, ist bei der Münchner Marketing Akademie in besten Händen. Denn neue, zeitgemäße Wege in Sachen Marketing zu beschreiten ist erklärte Philosophie der Münchner Marketing Akademie mit Sitz "Am Platzl" im Herzen der Münchener City. Ihr Fortbildungsangebot setzt dabei auf die nachhaltige Vermittlung von klassischem Marketing Know-how in Kombination mit neuen, praxistauglichen und ergebnisorientierten Tools, die auch in Zeiten einschneidender Strukturveränderungen erfolgreiche Lösungen bieten.
Der Interessent kann dabei zwischen "Seminaren" zu aktuellen Marketingthemen, "Lehrgängen" mit FH Zertifikat der FH Oberösterreich sowie kompletten "Programmen" wie dem internationalen MBA (Master of Business Administration) in Management & Communication in Zusammenarbeit mit der FH Wien wählen. Die Münchner Marketing Akademie ist Mitglied verschiedenster Marketing-Institutionen sowie der ARGE proEthik der Wirtschaftskammer Österreichs.

Die Münchner Marketing Akademie ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Seminaren, Marketing-Lehrgängen und Marketing-Studiengängen. Marketing leben und erleben. Raus aus der "Toten Mitte" und Schaffen von "Dritten Orten" sind nur zwei von vielen Trends im Marketing und zugleich das Credo der Münchner Marketing Akademie. Moderne, praxisorientierte und zukunftweisende Marketing-Seminare und Marketing-Lehrgänge in außergewöhnlichen Locations. Erleben Sie die Dynamik der Dozenten, die komplexe Marketing Themen, verständlich vermitteln. Methodik und Didaktik sind ebenso einzigartig wie die Inhalte der Seminare.
Theo Grassl
Theo Grassl
Pfisterstrasse 6
80331
München
marketing@akademie-marketing.com
017661141610
http://akademie-marketing.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Solide Sales-Instrumente - sofort einsetzbar!

Gute Sales Manager sind heute gefragt wie nie. Und gesucht wie nie! Dabei steigen gerade derzeit die Anforderungen an diese Schlüsselposition immens. Und dies nicht nur aufgrund des oftmals schwieriger werdenden wirtschaftlichen Umfelds, sondern auch in Bezug auf Umfang sowie Aktualität des Wissens.
Die neue Fachausbildung "Certified Sales Manager" der Münchner Marketing Akademie vermittelt nicht nur zeitgemäßes theoretisches Wissen, sondern vor allem auch erprobte Instrumente und Methoden zur Weiterentwicklung und Optimierung der individuellen Sales-Fähigkeiten sowie bei Bedarf zur Anpassung der unternehmensrelevanten Sales-Strategie. Dazu gehören heute jedoch mehr denn je auch die ?Soft Skills" als mit wichtigste Handlungsrichtlinien für einen Rundumerfolg von Käufer, eigenem Unternehmen sowie des Sales-Managers selbst.
Zielgruppe für das neue Seminar sind alle Unternehmer, Geschäftsführer und Sales- bzw. Marketingverantwortlichen eines Unternehmens, aber auch Einkäufer oder Projektmanager, die mit Einführung, Umsetzung oder Optimierung der vertrieblichen Geschäftsprozesse vertraut sind. Auch Verantwortlichen im Bereich interner oder externer Kommunikation steht dieser Lehrgang offen.
Das fünftägige Seminar findet unter Leitung von Prof. Dr. Richard Geml statt. Prof. Dr. Geml zählt zu den renommiertesten Professoren für Marketing, Volkswirtschaftslehre und -Politik Deutschlands. Zudem war er lange Jahre selbst in Führungspositionen der freien Wirtschaft tätig und ist erfolgreicher Fachbuchautor.
Die Seminarinhalte umfassen die Themenkomplexe Kundenbeziehungsmanagement (Tag 1), Vertriebsprozess aus Anbietersicht (Tag 2), Vertriebsprozess aus Kundensicht (Tag 3), Marketing Basics (Tag 4) sowie Soft Skills für Sales Manager (Tag 5).
Der oder die Teilnehmer(-in) erhält während des Lehrgangs nicht nur profundes Fachwissen vermittelt, sondern erarbeitet im Rahmen von konkreten Fallstudien entsprechende Lösungsalternativen, die im Anschluss analysiert werden. Diskussionen und Erfahrungsaustausch sind integrale Bestandteile, die den Langzeiteffekt des Gelernten zusätzlich fördern. Zudem werden im Rahmen regelmäßiger "MMA-Erinnerungsnotes" die erarbeiteten Themen nochmals zusätzlich zusammengefasst und so die maximale Nachhaltigkeit des Lernerfolges ermöglicht.
Eine bewusst begrenzte Teilnehmerzahl, modernste Lernmittel, wissenschaftlich wie didaktisch ausgebildete Trainer sowie die angenehme (Lern-)Atmosphäre im Herzen Münchens garantieren außerdem ein attraktives Lernumfeld, das seines Gleichen sucht.

Nach Abschluss des Lehrgangs erhalten die Teilnehmer im Einverständnis mit den Trainern ein Diplom mit dem Titel "Certified Sales Manager", in welchem alle behandelten Inhalte ausgewiesen sind. Die Qualifikation erfolgt anhand individueller Präsentationen praktischer Fallbeispiele. Nicht Prüfungsstress, sondern die Fähigkeit, das Gehörte auch praktisch umzusetzen, lautet das Ziel!
Der nächste Lehrgang zum "Certified Sales Manager" findet
vom 18.10.2010 bis 22.10.2010 in München statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 3.950.-EUR.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne auch bei:
Münchner Marketing Akademie UG
(haftungsbeschränkt)
Frau Heike Beckert
Pfisterstrasse 6
" In den Platzlgassen "
80331 München
Telefon +49 (0)700 0700 1850
Telefax +49 (0)700 0700 1851
info@akademie-marketing.com
www.akademie-marketing.com

Die Münchner Marketing Akademie: maßgeschneidertes Lehrangebot - nicht nur für Akademiker!
Zeiten der Krise sind Zeiten für neue Chancen. Wer diese nutzen möchte und sich dabei beruflich neu orientieren oder sein Wissen an die neuen Herausforderungen des sich wandelnden wirtschaftlichen oder geschäftlichen Umfeldes anpassen möchte, ist bei der Münchner Marketing Akademie in besten Händen. Denn neue, zeitgemäße Wege in Sachen Marketing zu beschreiten ist erklärte Philosophie der Münchner Marketing Akademie mit Sitz "Am Platzl" im Herzen der Münchener City. Ihr Fortbildungsangebot setzt dabei auf die nachhaltige Vermittlung von klassischem Marketing Know-how in Kombination mit neuen, praxistauglichen und ergebnisorientierten Tools, die auch in Zeiten einschneidender Strukturveränderungen erfolgreiche Lösungen bieten.
Der Interessent kann dabei zwischen "Seminaren" zu aktuellen Marketingthemen, "Lehrgängen" mit FH Zertifikat der FH Oberösterreich sowie kompletten "Programmen" wie dem internationalen MBA (Master of Business Administration) in Management & Communication in Zusammenarbeit mit der FH Wien wählen. Die Münchner Marketing Akademie ist Mitglied verschiedenster Marketing-Institutionen sowie der ARGE proEthik der Wirtschaftskammer Österreichs.

Die Münchner Marketing Akademie ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Seminaren, Marketing-Lehrgängen und Marketing-Studiengängen. Marketing leben und erleben. Raus aus der "Toten Mitte" und Schaffen von "Dritten Orten" sind nur zwei von vielen Trends im Marketing und zugleich das Credo der Münchner Marketing Akademie. Moderne, praxisorientierte und zukunftweisende Marketing-Seminare und Marketing-Lehrgänge in außergewöhnlichen Locations. Erleben Sie die Dynamik der Dozenten, die komplexe Marketing Themen, verständlich vermitteln. Methodik und Didaktik sind ebenso einzigartig wie die Inhalte der Seminare.
Theo Grassl
Theo Grassl
Pfisterstrasse 6
80331
München
marketing@akademie-marketing.com
017661141610
http://akademie-marketing.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1714