Erfolgreiche Bilanz: Crowdinvesting, 3D-Gesichtsdrehung und Messeteilnahme
Datum: Mittwoch, dem 14. November 2012
Thema: Auto Infos


Zum Jahresende hat Luudoo drei Großprojekte erfolgreich beendet. Die Ludufactur GmbH hat nach Erreichen der Höchstsumme von 50.000€ ihr zweites Crowdfunding abgeschlossen, die 3D-Gesichtsdrehung ist für Kartenspiele online und mehr als 6.000 Endverbraucher konnten durch die SPIEL´12 erreicht werden.

384 Investoren, 10.000 verkaufte Anteile und 50.000€ Investitionssumme: Das sind die Zahlen eines erfolgreichen Crowdinvestings mit der Plattform Companisto.
Die Höhe des eingeworbenen Kapitals und die Rückmeldungen der Investoren zeigen ganz klar die Zukunftsfähigkeit des Produkts personalisierte lizenzierte Spiele.

Der erste große Schritt in der Entwicklung der 3D-Technologien ist abgeschlossen und die Funktion zur 3D- Gesichtsdrehung ist online Aus einem Frontal-Foto kann mit wenigen Klicks ein komplexes 3D-Modell erstellt werden. Ein Frontal-Foto ist also ausreichend um ein Gesicht in eine beliebige Richtung schauen zu lassen. Die automatische 3D-Gesichtsausrichtung steht für die Kartenspiele Werwölfe, Skat, Rommé und Poker zur Verfügung. In einem zweiten Schritt wird Luudoo ab 2013 auch die Möglichkeit anbieten, derart generierte Köpfe auch als plastische 3D-Figuren zu drucken.

„Jetzt wird’s persönlich!“ Unter diesem Motto war Luudoo, auf der weltweit größten Publikumsmesse für Gesellschaftsspiele, der SPIEL`12 in Essen vertreten. In diesen 5 Tagen konnten mehr als 6.000 Endverbraucher erreicht, zahlreiche Berichte in Funk, Fernseh, Online und Print generiert und Kooperationsabsichten geschlossen und Beziehungen vertieft werden. Die Ziele, Luudoo in der Spielewelt zu etablieren, Kontakte zu knüpfen, Kooperationen anzustoßen und wichtige Branchengrößen zu treffen, haben sich vollends erfüllt.
Eine kleine Auswahl der Medienberichtserstattung: ZDF heute - RTL Aktuell - Hit Radio Antenne - Nibelungen Kurier

Obwohl das Jahr nur noch wenige Wochen hat, geht es bei Luudoo weiter hoch her: Mit dem Autorenwettbewerb „Kein Spiel wie Dein Spiel“ steht schon das nächste Großprojekt an.

Die LUDUFACTUR GmbH entwickelt Software zur 2D- und 3D-Mass Customisation und optimiert Produktionsprozesse zur Fertigung von personalisierbaren Gütern für Anbieter verschiedenster Branchen. Mit der Marke Luudoo ist die LUDUFACTUR GmbH der einzige Anbieter personalisierter, lizenzgeschützter Spiele im deutschsprachigen Raum. Durch die exklusive Zusammenarbeit mit den etablierten Spielverlagen Schmidt Spiele, Kosmos, Hans im Glück und Pegasus Spiele bietet LUDUFACTUR seinen Kunden über die Webplattform www.luudoo.de die Möglichkeit, alle Komponenten von Original-Brett- und Kartenspielen zu personalisieren. Die Marke Luudoo steht für höchste Qualität, modernste Technik, kreative Geschenkideen und gemeinsamen Spielspaß.

Weitere Informationen und die Möglichkeit, Ihr Lieblingsspiel zu personalisieren erhalten Sie unter www.luudoo.de.

Pressekontakt:
Für weitere Fragen steht Ihnen gerne unsere Pressereferentin Sandra Horling zur Verfügung
Telefon: +49 – (0)30 – 69 20 22 77
Email: presse@ludufactur.com

LUDUFACTUR ist auch in den sozialen Netzwerken zu finden:
Facebook, - Twitter - Google+ - YouTube

LUDUFACTUR GmbH
Hasenheide 56, 10967 Berlin
Telefon: +49 – (0)30 – 69 20 22 77
Email: info@ludufactur.com
www.ludufactur.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> luudoo << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Zum Jahresende hat Luudoo drei Großprojekte erfolgreich beendet. Die Ludufactur GmbH hat nach Erreichen der Höchstsumme von 50.000€ ihr zweites Crowdfunding abgeschlossen, die 3D-Gesichtsdrehung ist für Kartenspiele online und mehr als 6.000 Endverbraucher konnten durch die SPIEL´12 erreicht werden.

384 Investoren, 10.000 verkaufte Anteile und 50.000€ Investitionssumme: Das sind die Zahlen eines erfolgreichen Crowdinvestings mit der Plattform Companisto.
Die Höhe des eingeworbenen Kapitals und die Rückmeldungen der Investoren zeigen ganz klar die Zukunftsfähigkeit des Produkts personalisierte lizenzierte Spiele.

Der erste große Schritt in der Entwicklung der 3D-Technologien ist abgeschlossen und die Funktion zur 3D- Gesichtsdrehung ist online Aus einem Frontal-Foto kann mit wenigen Klicks ein komplexes 3D-Modell erstellt werden. Ein Frontal-Foto ist also ausreichend um ein Gesicht in eine beliebige Richtung schauen zu lassen. Die automatische 3D-Gesichtsausrichtung steht für die Kartenspiele Werwölfe, Skat, Rommé und Poker zur Verfügung. In einem zweiten Schritt wird Luudoo ab 2013 auch die Möglichkeit anbieten, derart generierte Köpfe auch als plastische 3D-Figuren zu drucken.

„Jetzt wird’s persönlich!“ Unter diesem Motto war Luudoo, auf der weltweit größten Publikumsmesse für Gesellschaftsspiele, der SPIEL`12 in Essen vertreten. In diesen 5 Tagen konnten mehr als 6.000 Endverbraucher erreicht, zahlreiche Berichte in Funk, Fernseh, Online und Print generiert und Kooperationsabsichten geschlossen und Beziehungen vertieft werden. Die Ziele, Luudoo in der Spielewelt zu etablieren, Kontakte zu knüpfen, Kooperationen anzustoßen und wichtige Branchengrößen zu treffen, haben sich vollends erfüllt.
Eine kleine Auswahl der Medienberichtserstattung: ZDF heute - RTL Aktuell - Hit Radio Antenne - Nibelungen Kurier

Obwohl das Jahr nur noch wenige Wochen hat, geht es bei Luudoo weiter hoch her: Mit dem Autorenwettbewerb „Kein Spiel wie Dein Spiel“ steht schon das nächste Großprojekt an.

Die LUDUFACTUR GmbH entwickelt Software zur 2D- und 3D-Mass Customisation und optimiert Produktionsprozesse zur Fertigung von personalisierbaren Gütern für Anbieter verschiedenster Branchen. Mit der Marke Luudoo ist die LUDUFACTUR GmbH der einzige Anbieter personalisierter, lizenzgeschützter Spiele im deutschsprachigen Raum. Durch die exklusive Zusammenarbeit mit den etablierten Spielverlagen Schmidt Spiele, Kosmos, Hans im Glück und Pegasus Spiele bietet LUDUFACTUR seinen Kunden über die Webplattform www.luudoo.de die Möglichkeit, alle Komponenten von Original-Brett- und Kartenspielen zu personalisieren. Die Marke Luudoo steht für höchste Qualität, modernste Technik, kreative Geschenkideen und gemeinsamen Spielspaß.

Weitere Informationen und die Möglichkeit, Ihr Lieblingsspiel zu personalisieren erhalten Sie unter www.luudoo.de.

Pressekontakt:
Für weitere Fragen steht Ihnen gerne unsere Pressereferentin Sandra Horling zur Verfügung
Telefon: +49 – (0)30 – 69 20 22 77
Email: presse@ludufactur.com

LUDUFACTUR ist auch in den sozialen Netzwerken zu finden:
Facebook, - Twitter - Google+ - YouTube

LUDUFACTUR GmbH
Hasenheide 56, 10967 Berlin
Telefon: +49 – (0)30 – 69 20 22 77
Email: info@ludufactur.com
www.ludufactur.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> luudoo << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=17541