Kreativität siegt über Geld - NO-Budget Marketing auf Überholspur
Datum: Mittwoch, dem 26. Mai 2010
Thema: Auto Infos


Teures und ineffektives Marketing als Eigentor für viele Betriebe - neue Wege sind wichtig

Man stellt es sich so schön vor. Ein großartiges Konzept und ein hohes Werbebudget und schon erreichen die Umsätze neue Rekordhöhen. Leider weit gefehlt. Ineffektive Marketingaktionen können Unternehmen schnell in die Krise reißen oder gar zerstören. Dabei sind teure und risikoreiche Investitionen oft gar nicht nötig. No Budget PR gilt als neues Schlagwort und bringt fokussiert eingesetzt oft mehr Erfolg als megateure Werbeaktionen. Erfinder ist Der Werbetherapeut Alois Gmeiner http://werbetherapeut.com

Keine Angst vor Werbung und Marketing, das ist das Credo von Gmeiner.
Der Werbetherapeut rät Klein- und Mittelbetrieben über ihren Schatten zu springen und falls notwendig mit dem Kopf durch die Wand zu preschen. "Jetzt ist die Zeit um ihn Marketing zu investieren. Vielerlei Ortes fehlt es an Kreativität und Mut."
Die Angst vor den Kosten, vor Blamagen oder dem Gerede innerhalb der Branche lässt viele zögern und vergessen dass die Big Player keinen Gedanken an ihr Image oder Getuschel verschwenden. Sie agieren!

Wer aber denkt, gutes Marketing zur Kundenaquise muss teuer sein, der irrt. In seinem Buch "No-Budget-Marketing. Die besten Werbemittel für leere Kassen" oder in "Blitzwerbemittel - blitzschnell neue Kunden in 14 Tagen", zeigt Gmeiner, wie Werbemaßnahmen zugleich wirksam und kostengünstig sind.

Die besten Tipps:

- Kontrovers sein (Auffallen um jeden Preis)
- Neues Werben (Klassische und teure PR-Maßnahmen gehören der Vergangenheit an)
- Neue Medien nutzen (Online PR bedarf keine hohen Budgetpläne)
- Biss zeigen (Mimosen-Taktik ist fehl am Platz)
- Ideen nutzen (Keine Idee - Kein Erfolg)
- Einzigartig sein (Das angehen, wo es Vielen an Mut mangelt)

Viele Gratis Downloads zu den Themen Werbung, Marketing und PR unter http://werbetherapeut.com

Der Werbetherapeut ist vielfacher Autor und kreativer Ideengeber in allen Belangen. Viele Gratis Downloads für Unternehmer und Freiberufler zu den Themen PR, Werbung und Marketing unter www.werbetherapeut.com
Der Werbetherapeut
Alois Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020
Wien
2000@chello.at
0043/133 20 234
http://werbetherapeut.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Teures und ineffektives Marketing als Eigentor für viele Betriebe - neue Wege sind wichtig

Man stellt es sich so schön vor. Ein großartiges Konzept und ein hohes Werbebudget und schon erreichen die Umsätze neue Rekordhöhen. Leider weit gefehlt. Ineffektive Marketingaktionen können Unternehmen schnell in die Krise reißen oder gar zerstören. Dabei sind teure und risikoreiche Investitionen oft gar nicht nötig. No Budget PR gilt als neues Schlagwort und bringt fokussiert eingesetzt oft mehr Erfolg als megateure Werbeaktionen. Erfinder ist Der Werbetherapeut Alois Gmeiner http://werbetherapeut.com

Keine Angst vor Werbung und Marketing, das ist das Credo von Gmeiner.
Der Werbetherapeut rät Klein- und Mittelbetrieben über ihren Schatten zu springen und falls notwendig mit dem Kopf durch die Wand zu preschen. "Jetzt ist die Zeit um ihn Marketing zu investieren. Vielerlei Ortes fehlt es an Kreativität und Mut."
Die Angst vor den Kosten, vor Blamagen oder dem Gerede innerhalb der Branche lässt viele zögern und vergessen dass die Big Player keinen Gedanken an ihr Image oder Getuschel verschwenden. Sie agieren!

Wer aber denkt, gutes Marketing zur Kundenaquise muss teuer sein, der irrt. In seinem Buch "No-Budget-Marketing. Die besten Werbemittel für leere Kassen" oder in "Blitzwerbemittel - blitzschnell neue Kunden in 14 Tagen", zeigt Gmeiner, wie Werbemaßnahmen zugleich wirksam und kostengünstig sind.

Die besten Tipps:

- Kontrovers sein (Auffallen um jeden Preis)
- Neues Werben (Klassische und teure PR-Maßnahmen gehören der Vergangenheit an)
- Neue Medien nutzen (Online PR bedarf keine hohen Budgetpläne)
- Biss zeigen (Mimosen-Taktik ist fehl am Platz)
- Ideen nutzen (Keine Idee - Kein Erfolg)
- Einzigartig sein (Das angehen, wo es Vielen an Mut mangelt)

Viele Gratis Downloads zu den Themen Werbung, Marketing und PR unter http://werbetherapeut.com

Der Werbetherapeut ist vielfacher Autor und kreativer Ideengeber in allen Belangen. Viele Gratis Downloads für Unternehmer und Freiberufler zu den Themen PR, Werbung und Marketing unter www.werbetherapeut.com
Der Werbetherapeut
Alois Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020
Wien
2000@chello.at
0043/133 20 234
http://werbetherapeut.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1766