markt.de Anzeigen jetzt auch auf Facebook
Datum: Donnerstag, dem 10. Juni 2010
Thema: Auto Infos


Kleinanzeigen-Portal bildet seinen Marktplatz im sozialen Netzwerk ab

Deutschlands großer Marktplatz markt.de präsentiert seine Anzeigen jetzt auch auf seiner Fanpage unter www.facebook.com/markt.de. Kleinanzeigen erhalten somit noch mehr Reichweite und Resonanz - kaufen und verkaufen über Annoncen wird leichter und schneller. Neben stets aktuellen Anzeigen finden User hier auch Tipps und News zu Kleinanzeigen, Gewinnspielen, Veranstaltungen und mehr. Das Online-Portal für Kleinanzeigen baut damit seine web 2.0 Strategie weiter aus.

Das Social Network Portal Facebook gewinnt immer mehr an Bedeutung für die deutsche Online-Welt. In zunehmendem Maße wird es auch Treffpunkt für Austausch über Produkte, Preise und Angebote von privat für privat. Diesen Trend greift das Kleinanzeigen-Portal markt.de auf und bildet seinen Marktplatz mit über 1 Mio. Anzeigen auf Facebook ab. Auf der Fanpage facebook.com/markt.de unter dem Reiter "Marktplatz" befinden sich alle Anzeigen der Online-Plattform filterbar nach Ort und Kategorien. Deutschlands großer Marktplatz ist hier sehr breit aufgestellt: Vom klassischen Kleinanzeigenmarkt über Immobilien-Anzeigen, Jobs, Veranstaltungen oder Kontaktanzeigen - markt.de bietet dem User ein sehr breites Spektrum. Über die Suchmaske des integrierten Marktplatzes lassen sich Angebote, Gesuche und Region als weitere Verfeinerung bequem ansteuern. Zum Beispiel erhält man über die Auswahl der Kategorie Fahrzeuge/Autos in Kombination mit der regionalen Einschränkung "Berlin" eine Trefferliste mit Gebrauchtwagen aus Berlin. Jedes Ergebnis der Trefferliste enthält die Option "Frag deine Freunde". Damit kann der User ein interessantes Angebot zur Diskussion und Bewertung durch seine Freunde stellen.

Mitgliedern von Facebook ist es auch möglich, den Marktplatz auf dem eigenen Profil zu integrieren und damit seinen Freunden zu präsentieren. Nach Ansteuern der URL apps.facebook.com/markt-platz kann die Anwendung unter dem Facebook-Menü "Konto"/"Anwendungseinstellungen" ganz einfach für das eigene Profil aktiviert werden.

Neben diesem praktischen und interaktiven Feature berichtet markt.de auf seiner Facebook-Page über spannende Neuigkeiten, Gewinnspiele, Veranstaltungen und besondere Angebote. Diese Nachrichten von und über den Online-Marktplatz sind auch über twitter.com/marktde zu finden. Darüber hinaus bietet die Seite auf Facebook den Nutzern auch die Möglichkeit durch Posts für die eigene Anzeige zu werben.

"Nach dem Twitter-Engagement von markt.de ist die Facebook-Fanpage ein weiterer wichtiger Schritt unserer web 2.0 Strategie", so Sang-Woo Pai, Geschäftsführer von markt.de. "Als Deutschlands großer Marktplatz positionieren wir so das Thema Kleinanzeigen in einem erweiterten Rahmen, der unseren Kunden die Möglichkeit zur Interaktion, Diskussion und Bewertung gibt. Dadurch erhalten Käufer und Verkäufer mehr Sicherheit beim Handel."
Über markt.de GmbH & Co. KG

Mit täglich mehr als zwei Millionen aktiven Anzeigen ist markt.de eines der führenden Anzeigennetzwerke im deutschen Internet. markt.de adaptiert die Idee des klassischen Marktplatzes für das Internet: Käufer und Verkäufer treffen im Netz, das Geschäft wird per Handschlag vor Ort besiegelt. Die markt.de GmbH & Co. KG ist Bestandteil der markt.gruppe, dem mit über 45 Verlagen, mehr als 150 Zeitungstiteln und einer Reichweite von gut 15 Millionen Lesern großen deutschen Anzeigennetzwerk. Die markt.gruppe GmbH & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Verlagsgruppen Georg von Holtzbrinck, Dr. Ippen und der WAZ Mediengruppe.
Mehr Informationen finden Sie online unter http://markt.de
markt.de GmbH & Co. KG
Clemens Henle
Landshuter Allee 12-14
80637
München
clemens.henle@markt.de
089878068181
http://markt.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Kleinanzeigen-Portal bildet seinen Marktplatz im sozialen Netzwerk ab

Deutschlands großer Marktplatz markt.de präsentiert seine Anzeigen jetzt auch auf seiner Fanpage unter www.facebook.com/markt.de. Kleinanzeigen erhalten somit noch mehr Reichweite und Resonanz - kaufen und verkaufen über Annoncen wird leichter und schneller. Neben stets aktuellen Anzeigen finden User hier auch Tipps und News zu Kleinanzeigen, Gewinnspielen, Veranstaltungen und mehr. Das Online-Portal für Kleinanzeigen baut damit seine web 2.0 Strategie weiter aus.

Das Social Network Portal Facebook gewinnt immer mehr an Bedeutung für die deutsche Online-Welt. In zunehmendem Maße wird es auch Treffpunkt für Austausch über Produkte, Preise und Angebote von privat für privat. Diesen Trend greift das Kleinanzeigen-Portal markt.de auf und bildet seinen Marktplatz mit über 1 Mio. Anzeigen auf Facebook ab. Auf der Fanpage facebook.com/markt.de unter dem Reiter "Marktplatz" befinden sich alle Anzeigen der Online-Plattform filterbar nach Ort und Kategorien. Deutschlands großer Marktplatz ist hier sehr breit aufgestellt: Vom klassischen Kleinanzeigenmarkt über Immobilien-Anzeigen, Jobs, Veranstaltungen oder Kontaktanzeigen - markt.de bietet dem User ein sehr breites Spektrum. Über die Suchmaske des integrierten Marktplatzes lassen sich Angebote, Gesuche und Region als weitere Verfeinerung bequem ansteuern. Zum Beispiel erhält man über die Auswahl der Kategorie Fahrzeuge/Autos in Kombination mit der regionalen Einschränkung "Berlin" eine Trefferliste mit Gebrauchtwagen aus Berlin. Jedes Ergebnis der Trefferliste enthält die Option "Frag deine Freunde". Damit kann der User ein interessantes Angebot zur Diskussion und Bewertung durch seine Freunde stellen.

Mitgliedern von Facebook ist es auch möglich, den Marktplatz auf dem eigenen Profil zu integrieren und damit seinen Freunden zu präsentieren. Nach Ansteuern der URL apps.facebook.com/markt-platz kann die Anwendung unter dem Facebook-Menü "Konto"/"Anwendungseinstellungen" ganz einfach für das eigene Profil aktiviert werden.

Neben diesem praktischen und interaktiven Feature berichtet markt.de auf seiner Facebook-Page über spannende Neuigkeiten, Gewinnspiele, Veranstaltungen und besondere Angebote. Diese Nachrichten von und über den Online-Marktplatz sind auch über twitter.com/marktde zu finden. Darüber hinaus bietet die Seite auf Facebook den Nutzern auch die Möglichkeit durch Posts für die eigene Anzeige zu werben.

"Nach dem Twitter-Engagement von markt.de ist die Facebook-Fanpage ein weiterer wichtiger Schritt unserer web 2.0 Strategie", so Sang-Woo Pai, Geschäftsführer von markt.de. "Als Deutschlands großer Marktplatz positionieren wir so das Thema Kleinanzeigen in einem erweiterten Rahmen, der unseren Kunden die Möglichkeit zur Interaktion, Diskussion und Bewertung gibt. Dadurch erhalten Käufer und Verkäufer mehr Sicherheit beim Handel."
Über markt.de GmbH & Co. KG

Mit täglich mehr als zwei Millionen aktiven Anzeigen ist markt.de eines der führenden Anzeigennetzwerke im deutschen Internet. markt.de adaptiert die Idee des klassischen Marktplatzes für das Internet: Käufer und Verkäufer treffen im Netz, das Geschäft wird per Handschlag vor Ort besiegelt. Die markt.de GmbH & Co. KG ist Bestandteil der markt.gruppe, dem mit über 45 Verlagen, mehr als 150 Zeitungstiteln und einer Reichweite von gut 15 Millionen Lesern großen deutschen Anzeigennetzwerk. Die markt.gruppe GmbH & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Verlagsgruppen Georg von Holtzbrinck, Dr. Ippen und der WAZ Mediengruppe.
Mehr Informationen finden Sie online unter http://markt.de
markt.de GmbH & Co. KG
Clemens Henle
Landshuter Allee 12-14
80637
München
clemens.henle@markt.de
089878068181
http://markt.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1935