Geschäftsreisedienstleister HRG verstärkt Vertrieb und Kundenbetreuung
Datum: Montag, dem 02. November 2009
Thema: Auto Tipps


Béatrice Lingnau leitet neuen Bereich
Béatrice Lingnau (37) leitet seit dem 2. November 2009 den neu geschaffenen Bereich "Engagement Support" bei HRG Germany. In dieser neuen Struktur wird die Unterstützung des Vertriebs und der Kundenbetreuung gebündelt. Eine wesentliche Aufgabe des neuen Bereichs ist unter anderem die Entwicklung neuer, innovativer Servicekonzepte und Vertragsmodelle. "Mit Hilfe dieser neuen Struktur werden wir unseren Kunden in Zukunft eine wesentlich breitere Palette an verschiedenen Modellen der Zusammenarbeit mit HRG Germany anbieten können, immer mit dem Ziel, deren Geschäftsreisetätigkeit so effektiv wie möglich zu unterstützen" so Dr. Mathias Warns, Geschäftsführer HRG Germany.

Die gelernte Reiseverkehrskauffrau und Diplom-Betriebswirtin (FH) war zuletzt bei American Express in Frankfurt als Head of Field Effectiveness Zentraleuropa tätig.

Hogg Robinson Group (HRG) ist ein mehrfach ausgezeichneter, internationaler Geschäftsreisedienstleister. Das Unternehmen wurde 1845 gegründet und weist über 60 Jahre Erfahrung im Geschäftsreise-Management auf.
HRG besitzt eigene Unternehmen oder hält Mehrheitsbeteiligungen an Geschäftsreiseagenturen in 25 wichtigen Schlüssel- und Wachstumsmärkten in Europa, in Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Mit seinem weltweiten Partnernetzwerk ist HRG in nahezu 120 Ländern präsent.
Die Philosophie von HRG lautet: für den Kunden da zu sein ? immer. Dieser klare Unternehmenszweck baut auf drei Eckpfeilern auf ? den Mitarbeitern, der Technologie und dem umfangreichen Dienstleistungsangebot. HRG zeichnet sich durch ein erfahrenes Management-Team und hoch qualifizierte Mitarbeiter aus sowie durch einen erstklassigen Ruf in der Entwicklung und Bereitstellung moderner Technologien. Darüber hinaus bietet HRG als einziger unter den weltweit führenden Travel Management-Anbietern ein entsprechend breites Spektrum an Geschäftsreise-Dienstleistungen an. Auf dieser Grundlage arbeitet HRG für seine Kunden rund um den Globus und liefert ihnen Mehrwert, Kosteneinsparungen, Effizienz und Innovationen.
Zum vielfältigen Kundenportfolio von HRG gehören Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen wie zum Beispiel dem Maschinenbau, der Telekommunikation, dem Banken- und Finanzbereich, der Pharma-, Automobil- und Energiebranche oder der Medien- und Unterhaltungsbranche.
www.hrgworldwide.com

Hogg Robinson Group
Evelyn Schmitt
Colmarer Str. 5
60528 Frankfurt
069 6680212301
069 66 80 21 - 2305
www.hrgworldwide.com

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Andrew Cole
Herderplatz 5
55124
Mainz
hrg-presse@recompr.de
06131 2163221
http://recompr.de



Béatrice Lingnau leitet neuen Bereich
Béatrice Lingnau (37) leitet seit dem 2. November 2009 den neu geschaffenen Bereich "Engagement Support" bei HRG Germany. In dieser neuen Struktur wird die Unterstützung des Vertriebs und der Kundenbetreuung gebündelt. Eine wesentliche Aufgabe des neuen Bereichs ist unter anderem die Entwicklung neuer, innovativer Servicekonzepte und Vertragsmodelle. "Mit Hilfe dieser neuen Struktur werden wir unseren Kunden in Zukunft eine wesentlich breitere Palette an verschiedenen Modellen der Zusammenarbeit mit HRG Germany anbieten können, immer mit dem Ziel, deren Geschäftsreisetätigkeit so effektiv wie möglich zu unterstützen" so Dr. Mathias Warns, Geschäftsführer HRG Germany.

Die gelernte Reiseverkehrskauffrau und Diplom-Betriebswirtin (FH) war zuletzt bei American Express in Frankfurt als Head of Field Effectiveness Zentraleuropa tätig.

Hogg Robinson Group (HRG) ist ein mehrfach ausgezeichneter, internationaler Geschäftsreisedienstleister. Das Unternehmen wurde 1845 gegründet und weist über 60 Jahre Erfahrung im Geschäftsreise-Management auf.
HRG besitzt eigene Unternehmen oder hält Mehrheitsbeteiligungen an Geschäftsreiseagenturen in 25 wichtigen Schlüssel- und Wachstumsmärkten in Europa, in Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Mit seinem weltweiten Partnernetzwerk ist HRG in nahezu 120 Ländern präsent.
Die Philosophie von HRG lautet: für den Kunden da zu sein ? immer. Dieser klare Unternehmenszweck baut auf drei Eckpfeilern auf ? den Mitarbeitern, der Technologie und dem umfangreichen Dienstleistungsangebot. HRG zeichnet sich durch ein erfahrenes Management-Team und hoch qualifizierte Mitarbeiter aus sowie durch einen erstklassigen Ruf in der Entwicklung und Bereitstellung moderner Technologien. Darüber hinaus bietet HRG als einziger unter den weltweit führenden Travel Management-Anbietern ein entsprechend breites Spektrum an Geschäftsreise-Dienstleistungen an. Auf dieser Grundlage arbeitet HRG für seine Kunden rund um den Globus und liefert ihnen Mehrwert, Kosteneinsparungen, Effizienz und Innovationen.
Zum vielfältigen Kundenportfolio von HRG gehören Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen wie zum Beispiel dem Maschinenbau, der Telekommunikation, dem Banken- und Finanzbereich, der Pharma-, Automobil- und Energiebranche oder der Medien- und Unterhaltungsbranche.
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