Pro-Neuwagen gewinnt AUTOMEISTER als Partner
Datum: Montag, dem 14. Juni 2010
Thema: Auto Infos


Pro-Neuwagen ermöglicht Top-Konditionen auf deutsche Bestellfahrzeuge und erschließt Partnerbetrieben attraktives Geschäftsfeld

Die AUTOMEISTER Betriebe haben ab sofort die Möglichkeit, deutsche Bestellfahrzeuge aller Marken über Pro-Neuwagen zu Top-Konditionen zu beziehen. Mit Hilfe von Pro-Neuwagen stärken die AUTOMEISTER ihren Mehrmarkenansatz und positionieren sich erfolgreich im Wachstumsmarkt Neuwagenvermittlung. "Die Pro-Neuwagenpartnerschaft ergänzt in idealer Weise unseren bestehenden Leistungsbaustein. Durch die Kopplung von Werkstattservice mit dem sehr wettbewerbsfähigen Neuwagengeschäft von Pro-Neuwagen werden die AUTOMEISTER Betriebe zu Autohäusern, die alle Kundenwünsche erfüllen können. Und dies ohne finanzielles Risiko, und ohne aufwändige Erfüllung von Standards des Vertragshandels" weiß Jörg Dölicke, AUTOMEISTER Systemleiter. Durch den neuen Service "Neuwagenvermittlung", können die AUTOMEISTER Betriebe ihren Kunden eine Full-Service Betreuung beim Neuwagenkauf bieten: von der fabrikatsübergreifenden Konfiguration von Bestellfahrzeugen, über eine individuelle Angebotsgestaltung, inklusive Finanzierung und Inzahlungnahme von Altfahrzeugen, bis hin zur Auslieferung des Bestellfahrzeugs vor Ort, auf Wunsch sogar bis vor die Haustür des Kunden.

?Über das Händlernetzwerk der Mutterfirma MeinAuto GmbH garantiert Pro-Neuwagen sehr günstige Konditionen beim Bezug von Neuwagen über den deutschen Vertragshandel sowie eine zuverlässige Auftragsabwicklung. Zusätzlich fördert Pro-Neuwagen den Vertrieb der Partner, über seine individuelle Partnerbetreuung sowie eine professionelle Vertriebs- und Marketingunterstützung im Neuwagengeschäft. "Wir freuen uns sehr, mit den AUTOMEISTER-Betrieben einen starken Partner für unseren Händlervertrieb gewonnen zu haben" erklärt Christian Wild, Bereichsleiter von Pro-Neuwagen bei der MeinAuto GmbH.

Die Kooperation ist für beide Seiten attraktiv. Pro-Neuwagen gewinnt auf Anhieb ein starkes Netz an Vertriebspartnern für sein B2B-Vermittlungsnetzwerk. Die AUTOMEISTER Betriebe bekommen Zugang zu dem lukrativen Geschäftsfeld der markenübergreifenden, internetgestützten Neuwagenvermittlung. Immerhin ein Markt mit einem Umsatzpotenzial von knapp acht Milliarden Euro in 2012, nach Schätzungen einer kürzlich veröffentlichten Studie des renommierten Wissenschaftlers und Direktors des Center Automotive Research Instituts der Universität Duisburg-Essen, Prof. Dr. Dudenhöffer.

Pro-Neuwagen.de (www.pro-neuwagen.de) ist der führende Online-Dienst für die markenübergreifende Vermittlung von Neuwagen über den deutschen Vertragshandel. Pro-Neuwagen-Partnerbetriebe können eigenen Kunden individuell konfigurierte Bestellfahrzeuge zu Top-Konditionen anbieten. Dabei bestimmen die Partner die Höhe ihrer Vermittlungsprovision selbst. Sie profitieren unmittelbar vom wachsenden Vermittlergeschäft in Deutschland und können ihren loyalen, regional orientierten Kundenstamm mit attraktiven Neuwagen-Angeboten binden und vergrößern.
MeinAuto GmbH / Pro-Neuwagen
Andreas Partz
Venloer Str. 151-153
50672 Köln
022129283112

www.pro-neuwagen.de

Pressekontakt:
Pro-Neuwagen
Andreas Partz
Venloer Str. 151-153
50672
Köln
presse@pro-neuwagen.de
022129283112
http://pro-neuwagen.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Pro-Neuwagen ermöglicht Top-Konditionen auf deutsche Bestellfahrzeuge und erschließt Partnerbetrieben attraktives Geschäftsfeld

Die AUTOMEISTER Betriebe haben ab sofort die Möglichkeit, deutsche Bestellfahrzeuge aller Marken über Pro-Neuwagen zu Top-Konditionen zu beziehen. Mit Hilfe von Pro-Neuwagen stärken die AUTOMEISTER ihren Mehrmarkenansatz und positionieren sich erfolgreich im Wachstumsmarkt Neuwagenvermittlung. "Die Pro-Neuwagenpartnerschaft ergänzt in idealer Weise unseren bestehenden Leistungsbaustein. Durch die Kopplung von Werkstattservice mit dem sehr wettbewerbsfähigen Neuwagengeschäft von Pro-Neuwagen werden die AUTOMEISTER Betriebe zu Autohäusern, die alle Kundenwünsche erfüllen können. Und dies ohne finanzielles Risiko, und ohne aufwändige Erfüllung von Standards des Vertragshandels" weiß Jörg Dölicke, AUTOMEISTER Systemleiter. Durch den neuen Service "Neuwagenvermittlung", können die AUTOMEISTER Betriebe ihren Kunden eine Full-Service Betreuung beim Neuwagenkauf bieten: von der fabrikatsübergreifenden Konfiguration von Bestellfahrzeugen, über eine individuelle Angebotsgestaltung, inklusive Finanzierung und Inzahlungnahme von Altfahrzeugen, bis hin zur Auslieferung des Bestellfahrzeugs vor Ort, auf Wunsch sogar bis vor die Haustür des Kunden.

?Über das Händlernetzwerk der Mutterfirma MeinAuto GmbH garantiert Pro-Neuwagen sehr günstige Konditionen beim Bezug von Neuwagen über den deutschen Vertragshandel sowie eine zuverlässige Auftragsabwicklung. Zusätzlich fördert Pro-Neuwagen den Vertrieb der Partner, über seine individuelle Partnerbetreuung sowie eine professionelle Vertriebs- und Marketingunterstützung im Neuwagengeschäft. "Wir freuen uns sehr, mit den AUTOMEISTER-Betrieben einen starken Partner für unseren Händlervertrieb gewonnen zu haben" erklärt Christian Wild, Bereichsleiter von Pro-Neuwagen bei der MeinAuto GmbH.

Die Kooperation ist für beide Seiten attraktiv. Pro-Neuwagen gewinnt auf Anhieb ein starkes Netz an Vertriebspartnern für sein B2B-Vermittlungsnetzwerk. Die AUTOMEISTER Betriebe bekommen Zugang zu dem lukrativen Geschäftsfeld der markenübergreifenden, internetgestützten Neuwagenvermittlung. Immerhin ein Markt mit einem Umsatzpotenzial von knapp acht Milliarden Euro in 2012, nach Schätzungen einer kürzlich veröffentlichten Studie des renommierten Wissenschaftlers und Direktors des Center Automotive Research Instituts der Universität Duisburg-Essen, Prof. Dr. Dudenhöffer.

Pro-Neuwagen.de (www.pro-neuwagen.de) ist der führende Online-Dienst für die markenübergreifende Vermittlung von Neuwagen über den deutschen Vertragshandel. Pro-Neuwagen-Partnerbetriebe können eigenen Kunden individuell konfigurierte Bestellfahrzeuge zu Top-Konditionen anbieten. Dabei bestimmen die Partner die Höhe ihrer Vermittlungsprovision selbst. Sie profitieren unmittelbar vom wachsenden Vermittlergeschäft in Deutschland und können ihren loyalen, regional orientierten Kundenstamm mit attraktiven Neuwagen-Angeboten binden und vergrößern.
MeinAuto GmbH / Pro-Neuwagen
Andreas Partz
Venloer Str. 151-153
50672 Köln
022129283112

www.pro-neuwagen.de

Pressekontakt:
Pro-Neuwagen
Andreas Partz
Venloer Str. 151-153
50672
Köln
presse@pro-neuwagen.de
022129283112
http://pro-neuwagen.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1963