Neu: CAR-SPECIAL Version 21 – Ein Update mit bestem Service
Datum: Dienstag, dem 05. August 2014
Thema: Auto Infos


Für viele Werbetechniker-Kunden aus dem Bereich Autofolierung hat das Warten ein Ende: CAR-SPECIAL V. 21 ist mit vielen herausragenden Funktionen verfügbar. Mit der neuen und deutlich überarbeiteten Version bringt CAR-SPECIAL® noch einmal mehr Effizienz und Power für die tägliche Arbeit in der Fahrzeugbeschriftung (auch Car-Wrapping).

Pünktlich zum Start nach der Ferienpause wird die creativ collection ab dem 1. September mit der Auslieferung an die Werbetechniker der neuen Version 21 beginnen. Dabei ist die enge Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Designern die Basis für eine qualitativ hervorragende Lösung. Das Zusammenspiel beider Elemente sorgt für hohe Kundenzufriedenheit und sichert dem Kunden beim Car-Wrapping höchste Aktualität bei den Fahrzeugdaten. Als aktuelles Beispiel dienen zwei Nutzfahrzeug-Modelle, der neue Citroen Jumper und Peugeot Boxer, von denen jeweils 78 Varianten gezeichnet wurden. Und der neue Mercedes C-Klasse, T-Modell, dieser wird erst offiziell Ende September präsentiert, ist ebenfalls schon fertig.

Der Freiburger creativ collection Verlag GmbH mit der Vertriebstochter ccvision ist seit 35 Jahren im Grafikmarkt weltweit aktiv. Von jeher hat creativ collection auf Qualität und Innovation gesetzt und sich durch Kundennähe bei der Autofolierung ausgezeichnet. Die neuesten Produkt-Infos über Car-Wrapping werden über den ccvision-Newsletter gepostet, darüber hinaus darf man gespannt sein auf spezielle Angebote, genauso wie auf interessante Meldungen aus der Welt der Beschriftungen oder kleine Hilfestellungen und Tipps zu speziellen Herausforderungen des Werbetechnikers.

Zu den herausragenden Funktionen bei der Fahrzeugfolierung gehören unter anderem:
• Eine kostenlose Hotline nicht nur zum Car-Wrapping
• Online-Zugriff auf Neufahrzeuge, tagesaktuell
• 24/7 Zugriff auf alle PKW, Transporter, LKW, Busse, Straßenbahnen, Wohnmobile, Motorräder, Flugzeuge
• Neu: jetzt auch mit Booten!

„Wir bedienen mit unserem Produkt ausschließlich den B-to-B-Markt und somit den ausgebildeten Schilder- und Lichtreklamehersteller, umgangssprachlich auch oft Werbetechniker genannt. Werbetechniker ist schließlich nicht umsonst ein anerkannter Lehrberuf und es gehört mehr dazu, als nur ein Stück Folie aufs Auto zu kleben, um eine qualitativ gute Autofolierung zu realisieren“ so Franz Puls von ccvision. „Der Begriff des „good-enough-Quality“, der aus dem Amerikanischen zu uns rüberkommt, hat schon bei der Repro und DTP kläglich versagt“ so Puls weiter. „Will man Reklamationen vermeiden, empfiehlt es sich insbesondere beim Car-Wrapping - wie schon seit jeher - mit Profis und professionellem Handwerkszeug zu arbeiten. Dazu zählt eindeutig CAR-SPECIAL“. Profis haben ein fundiertes Wissen, frische Ideen und handwerkliches Geschick“.

CAR-SPECIAL 21 ist eine Produktlinie der creativ collection Verlag GmbH. Das Onlineportal ccvision.de ist dabei die Online-Plattform für individualisiertes Auto-Design und Fahrzeugfolierung. Mit der zeitnahen Bereitstellung neuer, digitalisierter Fahrzeugmodelle erfüllt sie die professionellen Bedürfnisse der Werbetechniker. ccvision bietet seinen Kunden somit langfristige Sicherheit durch stets neueste Fahrzeugumsetzungen.
Die vollständige Pressemitteilung und Bildmaterial finden Sie auch über unsere Presseseite: http://www.ccvision.de/de/presse/car-special-21-2.

BU:
Viele Kunden fiebern der Auslieferung des neuen T-Modells ab September entgegen – die Beschriftung ist durch die rechtzeitige Bereitstellung der Fahrzeug-Umriss-Daten bei ccvision auf jeden Fall gesichert

Gerne versorgen wir Sie auch mit weiterführenden Informationen, eine Anfrage per E-Mail reicht aus. Der Abdruck oder die Verwendung mit Quellenangabe sind honorarfrei. Über eine Veröffentlichung der Meldung in Ihren Magazinen, auf Ihrer Webseite oder im Newsletter würden wir uns freuen und sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns über Ihre Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, oder über ein PDF.

Kontakt für Medienanfragen:
Monika Rost
mrost@ccvision.de
creativ collection Verlag GmbH
Basler Landstraße 61
79111 Freiburg
Telefon 0761 47924-0
www.ccvision.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> taster1 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Für viele Werbetechniker-Kunden aus dem Bereich Autofolierung hat das Warten ein Ende: CAR-SPECIAL V. 21 ist mit vielen herausragenden Funktionen verfügbar. Mit der neuen und deutlich überarbeiteten Version bringt CAR-SPECIAL® noch einmal mehr Effizienz und Power für die tägliche Arbeit in der Fahrzeugbeschriftung (auch Car-Wrapping).

Pünktlich zum Start nach der Ferienpause wird die creativ collection ab dem 1. September mit der Auslieferung an die Werbetechniker der neuen Version 21 beginnen. Dabei ist die enge Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Designern die Basis für eine qualitativ hervorragende Lösung. Das Zusammenspiel beider Elemente sorgt für hohe Kundenzufriedenheit und sichert dem Kunden beim Car-Wrapping höchste Aktualität bei den Fahrzeugdaten. Als aktuelles Beispiel dienen zwei Nutzfahrzeug-Modelle, der neue Citroen Jumper und Peugeot Boxer, von denen jeweils 78 Varianten gezeichnet wurden. Und der neue Mercedes C-Klasse, T-Modell, dieser wird erst offiziell Ende September präsentiert, ist ebenfalls schon fertig.

Der Freiburger creativ collection Verlag GmbH mit der Vertriebstochter ccvision ist seit 35 Jahren im Grafikmarkt weltweit aktiv. Von jeher hat creativ collection auf Qualität und Innovation gesetzt und sich durch Kundennähe bei der Autofolierung ausgezeichnet. Die neuesten Produkt-Infos über Car-Wrapping werden über den ccvision-Newsletter gepostet, darüber hinaus darf man gespannt sein auf spezielle Angebote, genauso wie auf interessante Meldungen aus der Welt der Beschriftungen oder kleine Hilfestellungen und Tipps zu speziellen Herausforderungen des Werbetechnikers.

Zu den herausragenden Funktionen bei der Fahrzeugfolierung gehören unter anderem:
• Eine kostenlose Hotline nicht nur zum Car-Wrapping
• Online-Zugriff auf Neufahrzeuge, tagesaktuell
• 24/7 Zugriff auf alle PKW, Transporter, LKW, Busse, Straßenbahnen, Wohnmobile, Motorräder, Flugzeuge
• Neu: jetzt auch mit Booten!

„Wir bedienen mit unserem Produkt ausschließlich den B-to-B-Markt und somit den ausgebildeten Schilder- und Lichtreklamehersteller, umgangssprachlich auch oft Werbetechniker genannt. Werbetechniker ist schließlich nicht umsonst ein anerkannter Lehrberuf und es gehört mehr dazu, als nur ein Stück Folie aufs Auto zu kleben, um eine qualitativ gute Autofolierung zu realisieren“ so Franz Puls von ccvision. „Der Begriff des „good-enough-Quality“, der aus dem Amerikanischen zu uns rüberkommt, hat schon bei der Repro und DTP kläglich versagt“ so Puls weiter. „Will man Reklamationen vermeiden, empfiehlt es sich insbesondere beim Car-Wrapping - wie schon seit jeher - mit Profis und professionellem Handwerkszeug zu arbeiten. Dazu zählt eindeutig CAR-SPECIAL“. Profis haben ein fundiertes Wissen, frische Ideen und handwerkliches Geschick“.

CAR-SPECIAL 21 ist eine Produktlinie der creativ collection Verlag GmbH. Das Onlineportal ccvision.de ist dabei die Online-Plattform für individualisiertes Auto-Design und Fahrzeugfolierung. Mit der zeitnahen Bereitstellung neuer, digitalisierter Fahrzeugmodelle erfüllt sie die professionellen Bedürfnisse der Werbetechniker. ccvision bietet seinen Kunden somit langfristige Sicherheit durch stets neueste Fahrzeugumsetzungen.
Die vollständige Pressemitteilung und Bildmaterial finden Sie auch über unsere Presseseite: http://www.ccvision.de/de/presse/car-special-21-2.

BU:
Viele Kunden fiebern der Auslieferung des neuen T-Modells ab September entgegen – die Beschriftung ist durch die rechtzeitige Bereitstellung der Fahrzeug-Umriss-Daten bei ccvision auf jeden Fall gesichert

Gerne versorgen wir Sie auch mit weiterführenden Informationen, eine Anfrage per E-Mail reicht aus. Der Abdruck oder die Verwendung mit Quellenangabe sind honorarfrei. Über eine Veröffentlichung der Meldung in Ihren Magazinen, auf Ihrer Webseite oder im Newsletter würden wir uns freuen und sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns über Ihre Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, oder über ein PDF.

Kontakt für Medienanfragen:
Monika Rost
mrost@ccvision.de
creativ collection Verlag GmbH
Basler Landstraße 61
79111 Freiburg
Telefon 0761 47924-0
www.ccvision.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> taster1 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=23595