Neues Angebot von WORTKIND®: Werbebrief texten und telefonisch nachfassen
Datum: Donnerstag, dem 12. August 2010
Thema: Auto Infos


Die Freisinger Textagentur WORTKIND® bietet ein neues Komplettpaket für alle Werbebrief-Kunden. Zusätzlich zu professionell erstellten Mailings kann ein Telefonservice zum Nachrufen gebucht werden.

Möglich wird dies durch die Kooperation mit einer Agentur für Telefon-Dienstleistungen. Die Inhaberin bietet mehr als 10 Jahre Erfahrung im Telefonmarketing. Ihre Spezialgebiete sind Neukundenakquise, Nachfassanrufe, Terminvereinbarungen und Kundenbefragungen.

"Durch Nachrufen kann der Erfolg eines Mailing erheblich gesteigert werden", erklärt Ursula Martens, Werbetexterin und Inhaberin von WORTKIND®. "Da immer mehr Werbebrief-Kunden nach dieser Dienstleistung fragen, gibt es nun diese neue Kooperation."

Der Werbebrief oder auch Direct Mailing gilt immer noch als eins der effektivsten Werbemittel. Die Vorteile eines persönlichen Verkaufsschreibens liegen auf der Hand: Überschaubare Kosten für den Werbenden, direkte Ansprache der Zielgruppe und messbare Erfolge.

Eine Mailing-Aktion kann zeitlich exakt gesteuert werden, sie ist inhaltlich flexibel und kann immer an aktuelle Angebote oder an die Saison angepasst werden. Außerdem kann eine Mailingaktion unbemerkt von den Mitbewerbern durchgeführt werden.

Doch ein einziger Werbebrief reicht selten, denn kaum ein Kunde entscheidet sich bereits beim ersten Kontakt für ein Angebot. Zwei oder drei Anläufe sind meist notwendig. Deshalb ist es sinnvoll, als zweiten Schritt telefonisch nachzufassen. Als dritter Schritt kann wieder ein Nachfassbrief folgen. Erst dann hat man die vorhandenen Adressen optimal genutzt.

Wer ein Mailing plant, wendet sich am besten direkt an Frau Martens von WerbeTextAgentur WORTKIND® in Freising bei München. Weitere Angebote, Referenzen und Leseproben gibt es auf der Firmenhomepage www.wortkind.de

Über WORTKIND®:
Die Werbetexterin Ursula Martens gründet im Januar 2007 ihr Unternehmen Martens Mediaservices zunächst als Fullservice-Werbeagentur.

Im Mai 2008 nennt sich das Unternehmen um in WORTKIND® WerbeTextAgentur. Seitdem erstellt die Werbetexterin redaktionelle Texte und Werbetexte wie Werbebriefe und Mailings, Homepagetexte, Flyertexte, Telefonleitfäden, Texte für Radio-Spots und Flashfilme, Pressemitteilungen, Claims und Slogans sowie Produktbeschreibungen. Mittlerweile verzeichnet die Textagentur über 300 zufriedene Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und den Niederlanden.

Persönlicher Service und Werbetexte mit Verstand und Gefühl sind die Markenzeichen von WORTKIND® WerbeTextAgentur.

Über Ursula Martens:
Ursula Martens studiert nach einer kaufmännischen Ausbildung zunächst an der Georg-August-Universität in Göttingen und dann an der Technischen Universität in Berlin. Als Hauptfach wählt sie unter anderem Marketing bei Prof. Dr. Volker Trommsdorff.

Das Studium schließt sie ab als Diplom-Volkswirtin. Danach schnuppert Ursula Martens zunächst Berliner Druckerei-Luft bei der Henke Pressedruck GmbH & Co. KG.

Nach der Familienpause leitet Sie die Werbeabteilung in einem kleinen Autohaus, bis sie sich im Jahr 2007 für die Selbstständigkeit entscheidet.
WORTKIND® WerbeTextAgentur
Ursula Martens
Katharina-Geisler-Straße 16
85356
Freising
ursula.martens@wortkind.de
08161862767
http://wortkind.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Die Freisinger Textagentur WORTKIND® bietet ein neues Komplettpaket für alle Werbebrief-Kunden. Zusätzlich zu professionell erstellten Mailings kann ein Telefonservice zum Nachrufen gebucht werden.

Möglich wird dies durch die Kooperation mit einer Agentur für Telefon-Dienstleistungen. Die Inhaberin bietet mehr als 10 Jahre Erfahrung im Telefonmarketing. Ihre Spezialgebiete sind Neukundenakquise, Nachfassanrufe, Terminvereinbarungen und Kundenbefragungen.

"Durch Nachrufen kann der Erfolg eines Mailing erheblich gesteigert werden", erklärt Ursula Martens, Werbetexterin und Inhaberin von WORTKIND®. "Da immer mehr Werbebrief-Kunden nach dieser Dienstleistung fragen, gibt es nun diese neue Kooperation."

Der Werbebrief oder auch Direct Mailing gilt immer noch als eins der effektivsten Werbemittel. Die Vorteile eines persönlichen Verkaufsschreibens liegen auf der Hand: Überschaubare Kosten für den Werbenden, direkte Ansprache der Zielgruppe und messbare Erfolge.

Eine Mailing-Aktion kann zeitlich exakt gesteuert werden, sie ist inhaltlich flexibel und kann immer an aktuelle Angebote oder an die Saison angepasst werden. Außerdem kann eine Mailingaktion unbemerkt von den Mitbewerbern durchgeführt werden.

Doch ein einziger Werbebrief reicht selten, denn kaum ein Kunde entscheidet sich bereits beim ersten Kontakt für ein Angebot. Zwei oder drei Anläufe sind meist notwendig. Deshalb ist es sinnvoll, als zweiten Schritt telefonisch nachzufassen. Als dritter Schritt kann wieder ein Nachfassbrief folgen. Erst dann hat man die vorhandenen Adressen optimal genutzt.

Wer ein Mailing plant, wendet sich am besten direkt an Frau Martens von WerbeTextAgentur WORTKIND® in Freising bei München. Weitere Angebote, Referenzen und Leseproben gibt es auf der Firmenhomepage www.wortkind.de

Über WORTKIND®:
Die Werbetexterin Ursula Martens gründet im Januar 2007 ihr Unternehmen Martens Mediaservices zunächst als Fullservice-Werbeagentur.

Im Mai 2008 nennt sich das Unternehmen um in WORTKIND® WerbeTextAgentur. Seitdem erstellt die Werbetexterin redaktionelle Texte und Werbetexte wie Werbebriefe und Mailings, Homepagetexte, Flyertexte, Telefonleitfäden, Texte für Radio-Spots und Flashfilme, Pressemitteilungen, Claims und Slogans sowie Produktbeschreibungen. Mittlerweile verzeichnet die Textagentur über 300 zufriedene Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und den Niederlanden.

Persönlicher Service und Werbetexte mit Verstand und Gefühl sind die Markenzeichen von WORTKIND® WerbeTextAgentur.

Über Ursula Martens:
Ursula Martens studiert nach einer kaufmännischen Ausbildung zunächst an der Georg-August-Universität in Göttingen und dann an der Technischen Universität in Berlin. Als Hauptfach wählt sie unter anderem Marketing bei Prof. Dr. Volker Trommsdorff.

Das Studium schließt sie ab als Diplom-Volkswirtin. Danach schnuppert Ursula Martens zunächst Berliner Druckerei-Luft bei der Henke Pressedruck GmbH & Co. KG.

Nach der Familienpause leitet Sie die Werbeabteilung in einem kleinen Autohaus, bis sie sich im Jahr 2007 für die Selbstständigkeit entscheidet.
WORTKIND® WerbeTextAgentur
Ursula Martens
Katharina-Geisler-Straße 16
85356
Freising
ursula.martens@wortkind.de
08161862767
http://wortkind.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2405