Falck-Assistance setzt auf Monetarisierungsplattform von Aria Systems
Datum: Dienstag, dem 13. Januar 2015
Thema: Auto Infos


Unternehmensbereich für Pannenhilfe und Pflegedienste der skandinavischen Falck-Gruppe erneuert Billing, um flexibler Geschäfte tätigen zu können

Berlin, Kopenhagen, 13. Januar 2015 - Falk Assistance, ein Unternehmensbereich des privaten Rettungsdienstunternehmens Falk Group, setzt zukünftig auf die Monetarisierungsplattform von Aria Systems, Pionier und Neuerer im Bereich wiederkehrende Umsätze. Die Falk Group, die jährlich 1,9 Milliarden US-Dollar Umsatz erwirtschaftet, erwartet damit für diese Abteilung mehr Flexibilität im täglichen Geschäft, kürzere Produkteinführungszyklen und ein umfassendes Management von Mitgliedschaften und Abonnements. Falk Assistance ist in ganz Skandinavien tätig und will mit Hilfe der "Aria Monetization Platform" außerdem schneller auf Notfälle im Straßenverkehr reagieren und sich auf neue Maschine-zu-Maschine-Lösungen vorbereiten.

Ähnlich wie die US-amerikanische Automobile Association of America (AAA), bietet Falck Assistance Bereitschaftsdienste wie Pannen- und Unfallhilfe, Hausnotrufdienste, Reise-, Gesundheits- und Sicherheitsdienste für ihre Mitglieder: 1,8 Millionen Organisationen und Einzelpersonen in Dänemark, Estland, Finnland, Norwegen und Schweden. Falck Assistance gehört zur Falck-Gruppe, die mit einem Jahresumsatz von 1,9 Milliarden USD (1,608 Milliarden Euro) Rettungsdienste in 47 Ländern auf sechs Kontinenten, einschließlich Nordamerika betreibt.

"Mit Aria haben wir eine flexible Plattform für die Monetarisierung von Dienstleistungen. Unsere Geschäftsbereiche können damit neue Produkte mit einer Geschwindigkeit auf den Markt bringen, die nötig ist, um heute und zukünftig Kundenbedürfnissen und Marktanforderungen gerecht zu werden", erklärt Kasper Hundborg Hansen, IT-Leiter von Falck Assistance.

Falck Assistance, ein Unternehmen der Falck-Gruppe, wählte die Aria-Plattform, um agiles Produktmanagement, Schadensersatz-Ansprüche in Echtzeit sowie Rechnungen und Mahnungen eng integriert mit CRM- und ERP-Systemen wie Sales force und SAP sowie externen Dienstleistern zu ermöglichen. Da Aria unterschiedliche Vertriebskanäle gleichzeitig unterstützt, wird Falk Assistance in Zukunft auch Self-Service-Web-Portale einrichten.

"Einer der von Falck am meisten erwarteten Vorteile beinhaltet die Monetarisierung vorhandener IT-Infrastrukturen, um damit flexibler auf zukünftige Herausforderungen im Wettbewerb reagieren zu können", erläutert Hansen.

Die Aria-Lösung ersetzt ein bestehendes Mainframe-System. Vorangegangen war eine zwölfmonatige Evaluierung, verbunden mit einer Kaufprüfung, die mehrere Cloud-basierende und On-Premise-Alternativen beinhaltete.

"Falck macht keine Kompromisse bei der Qualität; ein Prinzip, das bei Notfall- und Rettungsdiensten zentral ist", sagt Ric Vicari, Vice President EMEA, Aria Systems. "Als Partner in Sachen Monetarisierung werden wir Falck Assistance begleiten, wenn es um Innovationen für schnellere Reaktionen in den Bereichen Sicherheit, Notfalldienste, Gesundheit sowie Pannen- und Unfallhilfe geht", ergänzt er.
Aria Systems, Pionier und Erneuerer im Bereich wiederkehrende Umsätze, hilft führenden Unternehmen weltweit dabei, ihre Umsätze zu erhöhen und das Wachstum zu stärken. Zu den Kunden gehören unter anderem der US-amerikanische Automobilclub AAA NCNU, Constant Contact, Falck, Hootsuite, Pitney Bowes, Telekom Denmark, und VMware. Mit Aria verkürzen weltweite Marken die Produktreife durch eine größere Auswahl an Produkten und Diensten. Damit erhöhen sie die Kundenzufriedenheit und -treue sowie den Wert der Produkte.
Aria Systems
Timo Brueggemann
Akazienstraße 3
10823 Berlin
030/55221126

http://www.ariasystems.com

Pressekontakt:
PR Laxy
Arno Laxy
Nördliche Auffahrtsallee 19
80638 München
alaxy@ariasystems.com
089 15929661
http://www.laxy.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

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Unternehmensbereich für Pannenhilfe und Pflegedienste der skandinavischen Falck-Gruppe erneuert Billing, um flexibler Geschäfte tätigen zu können

Berlin, Kopenhagen, 13. Januar 2015 - Falk Assistance, ein Unternehmensbereich des privaten Rettungsdienstunternehmens Falk Group, setzt zukünftig auf die Monetarisierungsplattform von Aria Systems, Pionier und Neuerer im Bereich wiederkehrende Umsätze. Die Falk Group, die jährlich 1,9 Milliarden US-Dollar Umsatz erwirtschaftet, erwartet damit für diese Abteilung mehr Flexibilität im täglichen Geschäft, kürzere Produkteinführungszyklen und ein umfassendes Management von Mitgliedschaften und Abonnements. Falk Assistance ist in ganz Skandinavien tätig und will mit Hilfe der "Aria Monetization Platform" außerdem schneller auf Notfälle im Straßenverkehr reagieren und sich auf neue Maschine-zu-Maschine-Lösungen vorbereiten.

Ähnlich wie die US-amerikanische Automobile Association of America (AAA), bietet Falck Assistance Bereitschaftsdienste wie Pannen- und Unfallhilfe, Hausnotrufdienste, Reise-, Gesundheits- und Sicherheitsdienste für ihre Mitglieder: 1,8 Millionen Organisationen und Einzelpersonen in Dänemark, Estland, Finnland, Norwegen und Schweden. Falck Assistance gehört zur Falck-Gruppe, die mit einem Jahresumsatz von 1,9 Milliarden USD (1,608 Milliarden Euro) Rettungsdienste in 47 Ländern auf sechs Kontinenten, einschließlich Nordamerika betreibt.

"Mit Aria haben wir eine flexible Plattform für die Monetarisierung von Dienstleistungen. Unsere Geschäftsbereiche können damit neue Produkte mit einer Geschwindigkeit auf den Markt bringen, die nötig ist, um heute und zukünftig Kundenbedürfnissen und Marktanforderungen gerecht zu werden", erklärt Kasper Hundborg Hansen, IT-Leiter von Falck Assistance.

Falck Assistance, ein Unternehmen der Falck-Gruppe, wählte die Aria-Plattform, um agiles Produktmanagement, Schadensersatz-Ansprüche in Echtzeit sowie Rechnungen und Mahnungen eng integriert mit CRM- und ERP-Systemen wie Sales force und SAP sowie externen Dienstleistern zu ermöglichen. Da Aria unterschiedliche Vertriebskanäle gleichzeitig unterstützt, wird Falk Assistance in Zukunft auch Self-Service-Web-Portale einrichten.

"Einer der von Falck am meisten erwarteten Vorteile beinhaltet die Monetarisierung vorhandener IT-Infrastrukturen, um damit flexibler auf zukünftige Herausforderungen im Wettbewerb reagieren zu können", erläutert Hansen.

Die Aria-Lösung ersetzt ein bestehendes Mainframe-System. Vorangegangen war eine zwölfmonatige Evaluierung, verbunden mit einer Kaufprüfung, die mehrere Cloud-basierende und On-Premise-Alternativen beinhaltete.

"Falck macht keine Kompromisse bei der Qualität; ein Prinzip, das bei Notfall- und Rettungsdiensten zentral ist", sagt Ric Vicari, Vice President EMEA, Aria Systems. "Als Partner in Sachen Monetarisierung werden wir Falck Assistance begleiten, wenn es um Innovationen für schnellere Reaktionen in den Bereichen Sicherheit, Notfalldienste, Gesundheit sowie Pannen- und Unfallhilfe geht", ergänzt er.
Aria Systems, Pionier und Erneuerer im Bereich wiederkehrende Umsätze, hilft führenden Unternehmen weltweit dabei, ihre Umsätze zu erhöhen und das Wachstum zu stärken. Zu den Kunden gehören unter anderem der US-amerikanische Automobilclub AAA NCNU, Constant Contact, Falck, Hootsuite, Pitney Bowes, Telekom Denmark, und VMware. Mit Aria verkürzen weltweite Marken die Produktreife durch eine größere Auswahl an Produkten und Diensten. Damit erhöhen sie die Kundenzufriedenheit und -treue sowie den Wert der Produkte.
Aria Systems
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10823 Berlin
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