Automechanika überträgt live die Preisverleihung 'Award für Kundenzufriedenheit im Autohaus 2010'
Datum: Mittwoch, dem 08. September 2010
Thema: Auto Infos


Am 17. September wird an die Gewinner und die erfolgreichsten Automobilmarken der Award für höchste Kundenzufriedenheit verliehen. Die Frankfurter Automechanika 2010 unterstützt die Initiative um den Award und verleiht dem Thema zusätzlich Bedeutung und Visibilität: eine Live-Sendung der Preisverleihung in der exklusiven Klassikstadt GmbH im Frankfurter Eastend. Rund 120 ausgewählte Gäste erleben live und vor Ort die Präsentation der Topplatzierten. Von dort wird die Veranstaltung via Livestream auf das Frankfurter Messegelände der Automechanika übertragen. Per Videobotschaft wird Messedirektor Thomas Aukamm alle Teilnehmer willkommen heißen.

Unter dem Motto "Wie zufrieden sind Ihre Kunden?" hatten CVM² Automotive Dealer Development Group GmbH & Co. KG und der TÜV Rheinland bundesweit aufgerufen, sich unter www.award-kundenzufriedenheit.de für den Award zu akkreditieren. In einer Podiumsdiskussion diskutieren Experten aus der Automobilbranche Erfahrungen und Ansätze der Kundenzufriedenheit im Autohandel. Begleitet wird die Initiative durch die Fachzeitschrift GW-trends, eine Marke der Springer Fachmedien München GmbH. Weitere Partner sind Bausch, Linden und Partner, die Klassikstadt GmbH, Meyer Catering, Herbold Fischer Associates und die Warranty Group Europe.

Auf Standfläche E04A Halle 9 finden Vertreter von Autohäusern, Autohandelsgruppen und Automobilherstellern eine hervorragende Plattform, um das Unternehmen CVM² Dealer Development GmbH, als Experte für Kundenzufriedenheit und Händlerberatung im Autohaus, kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen oder zu vertiefen.
Schwerpunkt des Unternehmens ist die ganzheitliche Beratung und Händlernetzentwicklung für den Automobilhandel. Die Steigerung der Kundenkontakte in Autohäusern und Handelsgruppen sowie langfristige Kundenzufriedenheit sind Kernkompetenzen des Unternehmens, das auf langjährige Erfahrungen in der Automobilbranche zurückgreift. In Ergänzung zum Produkt Customer Voice Management? sichert CVM² im Kompetenznetzwerk Kundenstimmen  aus dem Autohaus und erstellt, auf dieser Grundlage, individuelle Konzepte für den nachhaltigen und betriebswirtschafltichen Erfolg im Autohaus.

Weitere Tätigkeitsfelder:

- Bundesweite Erhebungen und Auswertungen der Kundenkontakte im Autohandel (Studie: Der Kunde im Fokus, 2009/2010)
- Fachseminare und Tagungen für den Automobilhandel (Seminarreihe: Emotional Branding im Autohaus - erfolgreich verstehen und einsetzen)
- Automobile Marketingevents (Award: Kundenzufriedenheit im Autohaus 2010 in Kooperation mit GW-Trends)
- Coaching im Autohandel
CVM Dealer Development Group GmbH & Co.Kg
Anja Morgenstern
Frankfurter Landstr. 23
61352
Bad Homburg
am@dealerdevelopment.de
01772711798
http://dealerdevelopment.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Am 17. September wird an die Gewinner und die erfolgreichsten Automobilmarken der Award für höchste Kundenzufriedenheit verliehen. Die Frankfurter Automechanika 2010 unterstützt die Initiative um den Award und verleiht dem Thema zusätzlich Bedeutung und Visibilität: eine Live-Sendung der Preisverleihung in der exklusiven Klassikstadt GmbH im Frankfurter Eastend. Rund 120 ausgewählte Gäste erleben live und vor Ort die Präsentation der Topplatzierten. Von dort wird die Veranstaltung via Livestream auf das Frankfurter Messegelände der Automechanika übertragen. Per Videobotschaft wird Messedirektor Thomas Aukamm alle Teilnehmer willkommen heißen.

Unter dem Motto "Wie zufrieden sind Ihre Kunden?" hatten CVM² Automotive Dealer Development Group GmbH & Co. KG und der TÜV Rheinland bundesweit aufgerufen, sich unter www.award-kundenzufriedenheit.de für den Award zu akkreditieren. In einer Podiumsdiskussion diskutieren Experten aus der Automobilbranche Erfahrungen und Ansätze der Kundenzufriedenheit im Autohandel. Begleitet wird die Initiative durch die Fachzeitschrift GW-trends, eine Marke der Springer Fachmedien München GmbH. Weitere Partner sind Bausch, Linden und Partner, die Klassikstadt GmbH, Meyer Catering, Herbold Fischer Associates und die Warranty Group Europe.

Auf Standfläche E04A Halle 9 finden Vertreter von Autohäusern, Autohandelsgruppen und Automobilherstellern eine hervorragende Plattform, um das Unternehmen CVM² Dealer Development GmbH, als Experte für Kundenzufriedenheit und Händlerberatung im Autohaus, kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen oder zu vertiefen.
Schwerpunkt des Unternehmens ist die ganzheitliche Beratung und Händlernetzentwicklung für den Automobilhandel. Die Steigerung der Kundenkontakte in Autohäusern und Handelsgruppen sowie langfristige Kundenzufriedenheit sind Kernkompetenzen des Unternehmens, das auf langjährige Erfahrungen in der Automobilbranche zurückgreift. In Ergänzung zum Produkt Customer Voice Management? sichert CVM² im Kompetenznetzwerk Kundenstimmen  aus dem Autohaus und erstellt, auf dieser Grundlage, individuelle Konzepte für den nachhaltigen und betriebswirtschafltichen Erfolg im Autohaus.

Weitere Tätigkeitsfelder:

- Bundesweite Erhebungen und Auswertungen der Kundenkontakte im Autohandel (Studie: Der Kunde im Fokus, 2009/2010)
- Fachseminare und Tagungen für den Automobilhandel (Seminarreihe: Emotional Branding im Autohaus - erfolgreich verstehen und einsetzen)
- Automobile Marketingevents (Award: Kundenzufriedenheit im Autohaus 2010 in Kooperation mit GW-Trends)
- Coaching im Autohandel
CVM Dealer Development Group GmbH & Co.Kg
Anja Morgenstern
Frankfurter Landstr. 23
61352
Bad Homburg
am@dealerdevelopment.de
01772711798
http://dealerdevelopment.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2645