Eine zentrale Datendrehscheibe für alle Branchen
Datum: Donnerstag, dem 09. September 2010
Thema: Auto Infos


Beim Event "Next" von Stibo Systems geben Unternehmen Einblicke in ihre Information Supply Chain: Multi Channel Marketing ohne Limit, Einsatz mobiler Endgeräte im Marketingmix und Step als zentrale Datenbank für globale Prozesse

Anlässlich des Events "Next" von Stibo Systems am 7. und 8. Oktober 2010 in München sprechen Verantwortliche von Unternehmen verschiedenster Branchen sowie Experten u. a. vom Fraunhofer Institut (IAO). Gerade für Anwender, die erste Erfahrungen im Stammdaten-Management gemacht haben, zeigt die Veranstaltung neue Möglichkeiten, Masterdaten für alle Unternehmensbereiche und darüber hinaus einzusetzen.

Am 7. und 8. Oktober 2010 bietet Stibo Systems mit seinem Event "Next" in München die Möglichkeit, sich praxisorientiertes Wissen rund um das Master Data Management anzueignen. Es berichten unter anderem Verantwortliche der Unternehmen Adolf Würth (Montagematerial), Christian Winkler (Automobil), Hach Lange (Wassermesstechnik), HellermannTyton (Kabelbinder) und VWR (Labor) und über ihre Herausforderungen und Lösungen im Stammdaten-Management. Alle nutzen die Plattform Step als zentrale Datendrehscheibe. Es spricht darüber hinaus Simon Rodrigue, der als freier Berater MDM-Projekte geleitet hat u. a. für Travelocity (Reise), Sears (Einzelhandel) und The Home Depot (Baumarkt). Die Beispiele zeigen, wie Produkt-Stammdaten aus Step heraus unterschiedlichste Anforderungen erfüllen. Schwerpunkte sind dabei das Mobile Marketing, der WebCommerce und globales Multi Channel Marketing.
Ergänzt werden diese Praxis-Berichte durch Beiträge von Experten des Fraunhofer-Instituts (IAO), das u. a. 2009 eine Stammdaten-Studie herausgegeben hat, und der Phi-T GmbH (Physics Information Technologies). Hierbei wird die Verwendung akkurater Stammdaten für strategische Planungen und Statistiken thematisiert.

Darüber hinaus stehen die Stibo-Partner arvato systems Technologies, Satzmedia und T-Systems Multimedia Solutions während der Veranstaltung zur Verfügung. Sie geben Auskunft zu Fragen rund um SAP, Webshops oder eBusiness-Lösungen.

NEXT der Stibo Systems GmbH
am 7. - 8. Oktober 2010
im Dolce Konferenzhotel (München/Unterschleißheim)
Informationen und Anmeldungen unter www.thenextevents.de

Über dreißig Jahre Erfahrung mit Produktdatenverwaltung begründen das umfassende und genaue Verständnis der komplexen Thematik rund um das Management von Produkt-Stammdaten. Mit Lösungen für effizientes Erfassen, Bearbeiten, Verteilen und Publizieren von Produktinformationen unterstützt Stibo Systems Unternehmen aller Größenordnungen bei der Stammdatenverwaltung u.a. hinsichtlich Kosteneinsparungen, schnellere Produkteinführungen und Data Governance. Stibo Systems hat Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, in Großbritannien, Deutschland, Dänemark, Indien und Singapur und ist Teil des Privatkonzerns Stibo A/S. Zum Kundenstamm von Stibo Systems gehören international führende Unternehmen wie Sony, Conrad Electronic, The Home Depot, Würth, Office Depot, bauMax, Osram, Fujitsu Technology Solutions, Christian Winkler und Thomas Cook.
Stibo Systems
Corinna Konitzer
Kurt-A.-Körber-Chaussee 10
21033 Hamburg
Tel. +49 (0) 40 523 89 62 - 0

http://stibosystems.de

Pressekontakt:
PR v. Hoyningen-Huene
Marc von Bandemer
Heimhuder Str. 79
20148
Hamburg
mvb@prvhh.de
+49 (0)40 416208-17
http://prvhh.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Beim Event "Next" von Stibo Systems geben Unternehmen Einblicke in ihre Information Supply Chain: Multi Channel Marketing ohne Limit, Einsatz mobiler Endgeräte im Marketingmix und Step als zentrale Datenbank für globale Prozesse

Anlässlich des Events "Next" von Stibo Systems am 7. und 8. Oktober 2010 in München sprechen Verantwortliche von Unternehmen verschiedenster Branchen sowie Experten u. a. vom Fraunhofer Institut (IAO). Gerade für Anwender, die erste Erfahrungen im Stammdaten-Management gemacht haben, zeigt die Veranstaltung neue Möglichkeiten, Masterdaten für alle Unternehmensbereiche und darüber hinaus einzusetzen.

Am 7. und 8. Oktober 2010 bietet Stibo Systems mit seinem Event "Next" in München die Möglichkeit, sich praxisorientiertes Wissen rund um das Master Data Management anzueignen. Es berichten unter anderem Verantwortliche der Unternehmen Adolf Würth (Montagematerial), Christian Winkler (Automobil), Hach Lange (Wassermesstechnik), HellermannTyton (Kabelbinder) und VWR (Labor) und über ihre Herausforderungen und Lösungen im Stammdaten-Management. Alle nutzen die Plattform Step als zentrale Datendrehscheibe. Es spricht darüber hinaus Simon Rodrigue, der als freier Berater MDM-Projekte geleitet hat u. a. für Travelocity (Reise), Sears (Einzelhandel) und The Home Depot (Baumarkt). Die Beispiele zeigen, wie Produkt-Stammdaten aus Step heraus unterschiedlichste Anforderungen erfüllen. Schwerpunkte sind dabei das Mobile Marketing, der WebCommerce und globales Multi Channel Marketing.
Ergänzt werden diese Praxis-Berichte durch Beiträge von Experten des Fraunhofer-Instituts (IAO), das u. a. 2009 eine Stammdaten-Studie herausgegeben hat, und der Phi-T GmbH (Physics Information Technologies). Hierbei wird die Verwendung akkurater Stammdaten für strategische Planungen und Statistiken thematisiert.

Darüber hinaus stehen die Stibo-Partner arvato systems Technologies, Satzmedia und T-Systems Multimedia Solutions während der Veranstaltung zur Verfügung. Sie geben Auskunft zu Fragen rund um SAP, Webshops oder eBusiness-Lösungen.

NEXT der Stibo Systems GmbH
am 7. - 8. Oktober 2010
im Dolce Konferenzhotel (München/Unterschleißheim)
Informationen und Anmeldungen unter www.thenextevents.de

Über dreißig Jahre Erfahrung mit Produktdatenverwaltung begründen das umfassende und genaue Verständnis der komplexen Thematik rund um das Management von Produkt-Stammdaten. Mit Lösungen für effizientes Erfassen, Bearbeiten, Verteilen und Publizieren von Produktinformationen unterstützt Stibo Systems Unternehmen aller Größenordnungen bei der Stammdatenverwaltung u.a. hinsichtlich Kosteneinsparungen, schnellere Produkteinführungen und Data Governance. Stibo Systems hat Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, in Großbritannien, Deutschland, Dänemark, Indien und Singapur und ist Teil des Privatkonzerns Stibo A/S. Zum Kundenstamm von Stibo Systems gehören international führende Unternehmen wie Sony, Conrad Electronic, The Home Depot, Würth, Office Depot, bauMax, Osram, Fujitsu Technology Solutions, Christian Winkler und Thomas Cook.
Stibo Systems
Corinna Konitzer
Kurt-A.-Körber-Chaussee 10
21033 Hamburg
Tel. +49 (0) 40 523 89 62 - 0

http://stibosystems.de

Pressekontakt:
PR v. Hoyningen-Huene
Marc von Bandemer
Heimhuder Str. 79
20148
Hamburg
mvb@prvhh.de
+49 (0)40 416208-17
http://prvhh.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2667