Spot an für: Harman Kardon® SoundSticks® III
Datum: Freitag, dem 10. September 2010
Thema: Auto Infos


Herausragende Klangqualität im begehrten, schlanken Design

Bereits die dritte Generation der beliebten Harman Kardon® SoundSticks® bringt HARMAN International auf den Markt. Durch ihr außerordentliches Design hat sich das 2.1-Multimediasystem bereits einen festen Platz im Museum of Modern Art in New York gesichert. Und auf der IFA 2010 in Berlin meldet es sich nun in der dritten Auflage mit ansprechendem Design und markantem Klang zurück.

Das Desktop-Lautsprechersystem macht besonders durch seine neue, helle, weiße LED-Beleuchtung auf sich aufmerksam. Über die berührungsempfindlichen Bedienelemente an den Satelliten-Lautsprechern können die SoundSticks III direkt und bequem in der Lautstärke variiert und stumm geschaltet werden. Der rückseitig am Subwoofer angebrachte Bass-Regler dient gleichzeig als komfortabler Ein/Aus-Schalter für das gesamte System. Für eine abermals verbesserte Audio-Performance sorgt das abgeschirmte Verbindungs-Kabel und für den entsprechend realistischen, raumfüllenden Klang ist der nach unten abstrahlenden 15-cm-Aktiv-Subwoofer mit einer Leistung von 20 Watt sowie acht 2,5-cm-Breitbandlautsprecher in den Satelliten verantwortlich. Mit dem Stereo-Mini-Klinkenstecker lassen sich die SoundSticks III ganz einfach durch Plug-and-Play an jedes Multimediagerät anschließen.

Durch das minimalistische Design harmoniert das Desktop-Lautsprechersystem optisch perfekt mit sämtlichen Apple-Computern und liefert darüber hinaus ein hervorragendes Musik-, Spiel- und Filmerlebnis. "Die SoundSticks sind mittlerweile seit neun Jahren auf dem Markt und seitdem eines der beliebtesten Multimediasysteme - was sie nicht zuletzt ihrer außergewöhnlichen Optik verdanken. Heutzutage, wo alles schnelllebig ist, ist es besonders schön zu sehen, dass Design so zeitlos sein kann", so Thomas Schnaudt, Director Marketing
HARMAN Consumer Deutschland. "Deshalb sind wir besonders stolz, die dritte Generation der SoundSticks auf der IFA 2010 zu präsentieren."

Preis & Verfügbarkeit
Das SoundSticks III-Lautsprechersystem von Harman Kardon ist ab September 2010 zu einem UVP von EUR 199 im Fachhandel erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.harmankardon.com

Produktmerkmale
- Vollständige Kompatibilität erlaubt den Anschluss des SoundSticks III-Systems an jedes Multimediagerät mit einem Stereo-Mini-Klinkenstecker.
- Eine durch Berührung steuerbare Lautstärkeregelung und Stummschaltung sorgt für eine einfache Einstellung des Klangs.
- Zwei frei platzierbare, neigbare Satelliten sorgen für vollen, raumfüllenden Klang
- Leistungsstarker Subwoofer mit einem nach unten gerichteten 15cm-Lautsprecher sorgt für eine herausragende Basswiedergabe
Info zu HARMAN
HARMAN (http://harman.com) entwickelt, produziert und vermarktet ein umfangreiches Spektrum an Audio- und Infotainment-Lösungen für den Automotive-, Consumer- und Professional-Markt unterstützt durch 15 führende Marken, wie AKG, Harman Kardon, Infinity, JBL, Lexicon und Mark Levinson. Das Unternehmen genießt die Anerkennung von Audiophilen mehrerer Generationen und stattet führende professionelle Entertainer sowie deren Veranstaltungsorte aus. Weltweit sind heute mehr als 20 Millionen Fahrzeuge unterwegs, die mit HARMAN Audio- und Infotainment-Systemen ausgestattet sind. HARMAN beschäftigt rund 11.000 Mitarbeiter in Nord- und Südamerika, Europa und Asien und verzeichnete im Geschäftsjahr bis zum 30. Juni 2010 einen Umsatz von 3,4 Mrd. US-Dollar. Die Aktien des Unternehmens werden an der New Yorker Wertpapierbörse unter dem Kürzel NYSE:HAR gehandelt.

Info zu Harman Kardon
Harman Kardon ist ein Geschäftsbereich der Harman International Industries, Inc. Harman Kardon ist ein weltweit führender Audio-Spezialist und Anbieter von hochwertigen Elektronik-Komponenten und Lautsprechern für die Anwendung zu Hause, unterwegs oder im Auto. Das Unternehmen mit Sitz in Woodbury, New York, blickt auf eine mehr als 50-jährige Erfolgsgeschichte in Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Audio-Komponenten der absoluten Spitzenklasse zurück. Mehrfach ist es Harman Kardon gelungen, der HiFi-Industrie durch innovative Technologien neue Impulse zu geben. Das Unternehmen genießt in aller Welt einen legendären Ruf für klangoptimierte und äußerst leistungsstabile Verstärker. www.harmankardon.com

1 2010 HARMAN International Industries, Incorporated. Alle Rechte vorbehalten. Becker, BSS, Crown, dbx, DigiTech, harman kardon, Infinity, JBL, Lexicon, Mark Levinson, Revel und Soundcraft sind Handelsmarken von HARMAN International Industries, Incorporated, eingetragen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. AKG ist eine Handelsmarke von AKG Acoustics GmbH, eingetragen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Studer ist eine Handelsmarke von Studer Professional Audio GmbH, eingetragen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Harman Deutschland GmbH
Thomas Schnaudt
Hünderstr. 1
74080 Heilbronn
+49 (0)7131 480 219

www.harmankardon.com

Pressekontakt:
Trademark Consulting GmbH
Kathrin Widmayr
Goethestr. 66
80336
München
harman@trademarkconsulting.eu
+ 49 (0)89 444 467 463
http://trademarkconsulting.eu


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Herausragende Klangqualität im begehrten, schlanken Design

Bereits die dritte Generation der beliebten Harman Kardon® SoundSticks® bringt HARMAN International auf den Markt. Durch ihr außerordentliches Design hat sich das 2.1-Multimediasystem bereits einen festen Platz im Museum of Modern Art in New York gesichert. Und auf der IFA 2010 in Berlin meldet es sich nun in der dritten Auflage mit ansprechendem Design und markantem Klang zurück.

Das Desktop-Lautsprechersystem macht besonders durch seine neue, helle, weiße LED-Beleuchtung auf sich aufmerksam. Über die berührungsempfindlichen Bedienelemente an den Satelliten-Lautsprechern können die SoundSticks III direkt und bequem in der Lautstärke variiert und stumm geschaltet werden. Der rückseitig am Subwoofer angebrachte Bass-Regler dient gleichzeig als komfortabler Ein/Aus-Schalter für das gesamte System. Für eine abermals verbesserte Audio-Performance sorgt das abgeschirmte Verbindungs-Kabel und für den entsprechend realistischen, raumfüllenden Klang ist der nach unten abstrahlenden 15-cm-Aktiv-Subwoofer mit einer Leistung von 20 Watt sowie acht 2,5-cm-Breitbandlautsprecher in den Satelliten verantwortlich. Mit dem Stereo-Mini-Klinkenstecker lassen sich die SoundSticks III ganz einfach durch Plug-and-Play an jedes Multimediagerät anschließen.

Durch das minimalistische Design harmoniert das Desktop-Lautsprechersystem optisch perfekt mit sämtlichen Apple-Computern und liefert darüber hinaus ein hervorragendes Musik-, Spiel- und Filmerlebnis. "Die SoundSticks sind mittlerweile seit neun Jahren auf dem Markt und seitdem eines der beliebtesten Multimediasysteme - was sie nicht zuletzt ihrer außergewöhnlichen Optik verdanken. Heutzutage, wo alles schnelllebig ist, ist es besonders schön zu sehen, dass Design so zeitlos sein kann", so Thomas Schnaudt, Director Marketing
HARMAN Consumer Deutschland. "Deshalb sind wir besonders stolz, die dritte Generation der SoundSticks auf der IFA 2010 zu präsentieren."

Preis & Verfügbarkeit
Das SoundSticks III-Lautsprechersystem von Harman Kardon ist ab September 2010 zu einem UVP von EUR 199 im Fachhandel erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.harmankardon.com

Produktmerkmale
- Vollständige Kompatibilität erlaubt den Anschluss des SoundSticks III-Systems an jedes Multimediagerät mit einem Stereo-Mini-Klinkenstecker.
- Eine durch Berührung steuerbare Lautstärkeregelung und Stummschaltung sorgt für eine einfache Einstellung des Klangs.
- Zwei frei platzierbare, neigbare Satelliten sorgen für vollen, raumfüllenden Klang
- Leistungsstarker Subwoofer mit einem nach unten gerichteten 15cm-Lautsprecher sorgt für eine herausragende Basswiedergabe
Info zu HARMAN
HARMAN (http://harman.com) entwickelt, produziert und vermarktet ein umfangreiches Spektrum an Audio- und Infotainment-Lösungen für den Automotive-, Consumer- und Professional-Markt unterstützt durch 15 führende Marken, wie AKG, Harman Kardon, Infinity, JBL, Lexicon und Mark Levinson. Das Unternehmen genießt die Anerkennung von Audiophilen mehrerer Generationen und stattet führende professionelle Entertainer sowie deren Veranstaltungsorte aus. Weltweit sind heute mehr als 20 Millionen Fahrzeuge unterwegs, die mit HARMAN Audio- und Infotainment-Systemen ausgestattet sind. HARMAN beschäftigt rund 11.000 Mitarbeiter in Nord- und Südamerika, Europa und Asien und verzeichnete im Geschäftsjahr bis zum 30. Juni 2010 einen Umsatz von 3,4 Mrd. US-Dollar. Die Aktien des Unternehmens werden an der New Yorker Wertpapierbörse unter dem Kürzel NYSE:HAR gehandelt.

Info zu Harman Kardon
Harman Kardon ist ein Geschäftsbereich der Harman International Industries, Inc. Harman Kardon ist ein weltweit führender Audio-Spezialist und Anbieter von hochwertigen Elektronik-Komponenten und Lautsprechern für die Anwendung zu Hause, unterwegs oder im Auto. Das Unternehmen mit Sitz in Woodbury, New York, blickt auf eine mehr als 50-jährige Erfolgsgeschichte in Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Audio-Komponenten der absoluten Spitzenklasse zurück. Mehrfach ist es Harman Kardon gelungen, der HiFi-Industrie durch innovative Technologien neue Impulse zu geben. Das Unternehmen genießt in aller Welt einen legendären Ruf für klangoptimierte und äußerst leistungsstabile Verstärker. www.harmankardon.com

1 2010 HARMAN International Industries, Incorporated. Alle Rechte vorbehalten. Becker, BSS, Crown, dbx, DigiTech, harman kardon, Infinity, JBL, Lexicon, Mark Levinson, Revel und Soundcraft sind Handelsmarken von HARMAN International Industries, Incorporated, eingetragen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. AKG ist eine Handelsmarke von AKG Acoustics GmbH, eingetragen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Studer ist eine Handelsmarke von Studer Professional Audio GmbH, eingetragen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Harman Deutschland GmbH
Thomas Schnaudt
Hünderstr. 1
74080 Heilbronn
+49 (0)7131 480 219

www.harmankardon.com

Pressekontakt:
Trademark Consulting GmbH
Kathrin Widmayr
Goethestr. 66
80336
München
harman@trademarkconsulting.eu
+ 49 (0)89 444 467 463
http://trademarkconsulting.eu


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2675