Garmanzky WEBconsulting setzt für Coppenrath & Wiese erste große Hashtag-Kampagne um
Datum: Freitag, dem 29. Mai 2015
Thema: Auto Infos


#Augenblick auf Facebook, Instagram, Twitter und Google+:

München, 29. Mai 2015. - Die Conditorei Coppenrath & Wiese startet am 20. Mai ihre erste große Hashtag-Kampagne #Augenblick in den sozialen Netzwerken. Die Fans der Marke können ihre schönsten Momente, Erlebnisse und Erinnerungen mit der Community teilen, Fotos und Videos hochladen und attraktive Preise gewinnen. Konzipiert und umgesetzt wird die Aktion, die bis Ende August läuft, von der Münchener Agentur Garmanzky WEBconsulting mit Geschäftsführerin Melanie Garmanzky und Projektleiter Björn Frickhofen.

Teilnehmen können die Fans von Coppenrath & Wiese auf Facebook, Instagram, Twitter und Google+. Parallel dazu werden die mit dem Hashtag #Augenblick verbundenen Einträge auf der Aktionsseite www.mein-augenblick.com veröffentlicht, eine Fachjury kürt regelmäßig den "Augenblick der Woche". Nach Abschluss der Kampagne werden daraus die drei Hauptgewinner ermittelt, die einen Gutschein von Jochen Schweizer über 500 Euro erhalten.

Anspruchsvolles und ambitioniertes Social-Media-Projekt

"Wir versprechen uns von der Kampagne die Aktivierung der Community auf den Kanälen von Coppenrath & Wiese und die Gewinnung neuer Fans, vor allem auf Instagram", sagt Melanie Garmanzky, Geschäftsführerin von Garmanzky WEBconsulting. "Mit der Kampagne erreichen wir mit unserem Kunden im Bereich Social Media eine neue Stufe. Wir freuen uns, dass wir dieses anspruchsvolle und ambitionierte Projekt umsetzen dürfen."
Garmanzy WEBconsulting übernimmt die Konzeption, Grafik und Gestaltung der Aktionsseite sowie die gesamte Betreuung der Kampagne. Die Agentur, die namhafte Kunden, darunter viele Lebensmittel-Unternehmen, in der Online-Kommunikation unterstützt, hatte im letzten Jahr bereits die erfolgreiche Crowdsourcing-Aktion "Fan-Dessert" auf Facebook realisiert.
Garmanzky WEBconsulting (www.garmanzky.com) ist eine Kreativ- und Designagentur für Online-Kommunikation und der Lotse durch die digitale Welt von heute und morgen. Die Agentur vertritt die vielfältigen Interessen ihrer Kunden im Netz und entwickelt marktnahe Strategien für die digitalen Herausforderungen der Zukunft.

Zu den Leistungen von Garmanzky WEBconsulting gehören der Aufbau von Online-Präsenzen und deren professionelle Betreuung - vom Konzept über Design, Programmierung und Hosting bis zum Content. Die Agentur kümmert sich um die Community bei Facebook, Twitter, Pinterest und Co. und erweitert sie mit kreativen, außergewöhnlichen Aktionen. Sie gewinnt Besucher mit SEO und SEM und bietet ein einzigartiges Online-Monitoring. Und erschließt die visuelle und mobile Zukunft durch Responsive Webdesign, Smartphone Apps und Webvideos.

Garmanzky WEBconsulting unterhält zwei Standorte in Deutschland - einen bei München und einen in Osnabrück. Die Geschäftsführerin Melanie Garmanzky und ihr Team sind anspruchsvoll, einzigartig und immer im Einsatz - damit die Kunden auch in Zukunft im Gespräch bleiben.
Garmanzky WEBconsulting GmbH
Björn Frickhofen
Katharinenstraße 47
49078 Osnabrück
b.frickhofen@garmanzky.com
0172 7319664
www.garmanzky.com

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


#Augenblick auf Facebook, Instagram, Twitter und Google+:

München, 29. Mai 2015. - Die Conditorei Coppenrath & Wiese startet am 20. Mai ihre erste große Hashtag-Kampagne #Augenblick in den sozialen Netzwerken. Die Fans der Marke können ihre schönsten Momente, Erlebnisse und Erinnerungen mit der Community teilen, Fotos und Videos hochladen und attraktive Preise gewinnen. Konzipiert und umgesetzt wird die Aktion, die bis Ende August läuft, von der Münchener Agentur Garmanzky WEBconsulting mit Geschäftsführerin Melanie Garmanzky und Projektleiter Björn Frickhofen.

Teilnehmen können die Fans von Coppenrath & Wiese auf Facebook, Instagram, Twitter und Google+. Parallel dazu werden die mit dem Hashtag #Augenblick verbundenen Einträge auf der Aktionsseite www.mein-augenblick.com veröffentlicht, eine Fachjury kürt regelmäßig den "Augenblick der Woche". Nach Abschluss der Kampagne werden daraus die drei Hauptgewinner ermittelt, die einen Gutschein von Jochen Schweizer über 500 Euro erhalten.

Anspruchsvolles und ambitioniertes Social-Media-Projekt

"Wir versprechen uns von der Kampagne die Aktivierung der Community auf den Kanälen von Coppenrath & Wiese und die Gewinnung neuer Fans, vor allem auf Instagram", sagt Melanie Garmanzky, Geschäftsführerin von Garmanzky WEBconsulting. "Mit der Kampagne erreichen wir mit unserem Kunden im Bereich Social Media eine neue Stufe. Wir freuen uns, dass wir dieses anspruchsvolle und ambitionierte Projekt umsetzen dürfen."
Garmanzy WEBconsulting übernimmt die Konzeption, Grafik und Gestaltung der Aktionsseite sowie die gesamte Betreuung der Kampagne. Die Agentur, die namhafte Kunden, darunter viele Lebensmittel-Unternehmen, in der Online-Kommunikation unterstützt, hatte im letzten Jahr bereits die erfolgreiche Crowdsourcing-Aktion "Fan-Dessert" auf Facebook realisiert.
Garmanzky WEBconsulting (www.garmanzky.com) ist eine Kreativ- und Designagentur für Online-Kommunikation und der Lotse durch die digitale Welt von heute und morgen. Die Agentur vertritt die vielfältigen Interessen ihrer Kunden im Netz und entwickelt marktnahe Strategien für die digitalen Herausforderungen der Zukunft.

Zu den Leistungen von Garmanzky WEBconsulting gehören der Aufbau von Online-Präsenzen und deren professionelle Betreuung - vom Konzept über Design, Programmierung und Hosting bis zum Content. Die Agentur kümmert sich um die Community bei Facebook, Twitter, Pinterest und Co. und erweitert sie mit kreativen, außergewöhnlichen Aktionen. Sie gewinnt Besucher mit SEO und SEM und bietet ein einzigartiges Online-Monitoring. Und erschließt die visuelle und mobile Zukunft durch Responsive Webdesign, Smartphone Apps und Webvideos.

Garmanzky WEBconsulting unterhält zwei Standorte in Deutschland - einen bei München und einen in Osnabrück. Die Geschäftsführerin Melanie Garmanzky und ihr Team sind anspruchsvoll, einzigartig und immer im Einsatz - damit die Kunden auch in Zukunft im Gespräch bleiben.
Garmanzky WEBconsulting GmbH
Björn Frickhofen
Katharinenstraße 47
49078 Osnabrück
b.frickhofen@garmanzky.com
0172 7319664
www.garmanzky.com

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=28526