Hotel Holiday Inn Hannover bekommt Sales-Zuwachs
Datum: Mittwoch, dem 13. Oktober 2010
Thema: Auto Infos


Katharina Rybkowski ist neue Account-Managerin

Hannover, 13.10.2010 - Katharina Rybkowski (28) ist ab sofort Hotel Account Manager im Holiday Inn Hannover. Als neue Ansprechpartnerin für Firmenkunden und Reiseveranstalter verstärkt sie das Verkaufsteam von Christian Stein-Kalesky. Erfahrungen im Vertrieb hat sie bereits in der Kreuzfahrttouristik sowie in Hotels in Wiesbaden und Hannover gesammelt. Die Absolventin der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef hat einen Bachelor in International Hospitality and Tourism Management und ist ausgebildete Trainerin in Eiskunstlauf und Tanz.

Das Hotel Holiday Inn Hannover liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens der niedersächsischen Landeshauptstadt und ist sehr gut an das Autobahnnetz angebunden. Autofahrern stehen 350 Parkplätze zur Verfügung. 211 Zimmer sowie 13 Konferenz- und Meetingräume für bis zu 180 Personen bieten den Gästen Komfort, und das Restaurant "Prasserie" sowie die Bar "Sonderbar" locken mit kulinarischen Köstlichkeiten. Außerdem verfügt das Haus über einen Wellnessbereich mit Pool und Sauna.

Über QGD Hotelmanagement
QGD Hotelmanagement managt bundesweit 21 Hotels der Marken Holiday Inn, Best Western Queens Hotel und das Queens Hotel Hannover. Jährlich setzt QGD Hotelmanagement mit mehr als einer Million Gäste in 4.400 Zimmern rund 120 Millionen Euro um. Weitere Informationen unter www.qgd-hotels.com.

Queens Moat Houses Hotel GmbH
Denise Jentzsch
Mailänder Strasse 1
60598 Frankfurt
069 680 900 15

http://qgd-hotels.com

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
qgd-presse@recompr.de
06131 21632 13
http://recompr.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Katharina Rybkowski ist neue Account-Managerin

Hannover, 13.10.2010 - Katharina Rybkowski (28) ist ab sofort Hotel Account Manager im Holiday Inn Hannover. Als neue Ansprechpartnerin für Firmenkunden und Reiseveranstalter verstärkt sie das Verkaufsteam von Christian Stein-Kalesky. Erfahrungen im Vertrieb hat sie bereits in der Kreuzfahrttouristik sowie in Hotels in Wiesbaden und Hannover gesammelt. Die Absolventin der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef hat einen Bachelor in International Hospitality and Tourism Management und ist ausgebildete Trainerin in Eiskunstlauf und Tanz.

Das Hotel Holiday Inn Hannover liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens der niedersächsischen Landeshauptstadt und ist sehr gut an das Autobahnnetz angebunden. Autofahrern stehen 350 Parkplätze zur Verfügung. 211 Zimmer sowie 13 Konferenz- und Meetingräume für bis zu 180 Personen bieten den Gästen Komfort, und das Restaurant "Prasserie" sowie die Bar "Sonderbar" locken mit kulinarischen Köstlichkeiten. Außerdem verfügt das Haus über einen Wellnessbereich mit Pool und Sauna.

Über QGD Hotelmanagement
QGD Hotelmanagement managt bundesweit 21 Hotels der Marken Holiday Inn, Best Western Queens Hotel und das Queens Hotel Hannover. Jährlich setzt QGD Hotelmanagement mit mehr als einer Million Gäste in 4.400 Zimmern rund 120 Millionen Euro um. Weitere Informationen unter www.qgd-hotels.com.

Queens Moat Houses Hotel GmbH
Denise Jentzsch
Mailänder Strasse 1
60598 Frankfurt
069 680 900 15

http://qgd-hotels.com

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
qgd-presse@recompr.de
06131 21632 13
http://recompr.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2948