MFG.com ernennt Martin Hengstmann zum Sales Manager in EMEA
Datum: Donnerstag, dem 14. Oktober 2010
Thema: Auto Infos


München, 14. Oktober 2010 - Ab sofort ist Martin Hengstmann bei MFG.com als neuer Area Sales Manager Buy-Side für die EMEA-Region zuständig.

MFG.com verstärkt sein Vertriebsteam für Einkäufer und hat Martin Hengstmann (40) zum neuen Area Sales Manager Buy-Side in der EMEA-Region berufen. In dieser Funktion betreut Hengstmann Einkäufer, die auf MFG.com, dem weltweit größten Sourcing-Marktplatz für das produzierende Gewerbe, in Ausschreibungen Lieferanten zur Bearbeitung komplexer Produktionsaufträge und Erbringung industrieller Dienstleistungen suchen. Für diese Aufgabe bringt Hengstmann umfangreiche Erfahrungen aus der vertrieblichen Betreuung von Fertigungsunternehmen aus der Automobilindustrie, dem Maschinen- und Anlagenbau sowie der Elektronik mit. Zu den beruflichen Stationen von Martin Hengstmann zählen unter anderem Oracle, wo er als Premier Service Account Representative tätig war, und Parametric Technology. Als Sales Representative Mayor Direct Accounts betreute er hier den Automotive und Industrial Sector.

„Speziell für Einkäufer bietet MFG.com seit kurzem einen Premium-Service. Reichen Unternehmen eine Ausschreibung ein, kümmern wir uns aktiv und persönlich um die Suche nach Lieferanten, die in der Lage sind, den Auftrag in der geforderten Menge, Qualität und kürzester Zeit zu bearbeiten“, sagt Martin Hengstmann, Area Sales Manager Buy-Side für die EMEA-Region bei MFG.com Deutschland. „Diesen Service aktiv zu vermarkten, zählt zu meinen Hauptaufgaben. Hier ist MFG.com anderen Marktplatzbetreibern einen entscheidenden Schritt voraus.“

MFG.com ist der weltweit größte Sourcing-Marktplatz für das produzierende Gewerbe. Die Plattform ermöglicht Einkäufern und Lieferanten, zuverlässige Geschäftsverbindungen aufzubauen. Einkäufer beschaffen Produkte und Fertigungsteile schneller, kosteneffizienter und in höherer Qualität; Lieferanten bringen ihre Produkte zeitnah an den Markt und optimieren damit ihre Auslastung. Der Schutz des geistigen Eigentums bleibt dabei stets gewahrt. MFG.com zählt über 200.000 Mitglieder auf fünf Kontinenten, die Zahlungsabwicklung ist in mehr als 50 Währungen möglich. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Atlanta, USA, und Niederlassungen in München, Paris, Genf, Shanghai und Bangalore. Weitere Informationen: www.MFG.com.

Weitere Informationen:

MFG.com Deutschland
Martin Hengstmann
Area Sales Manager Buy-Side
Schleißheimer Straße 371a
D-80953 München
Tel.: +49 (89) 3588198-20
Fax: +49 (89) 3588198-68
E-Mail: mhengstmann@mfg.com
Web: www.mfg.com

PR-COM GmbH
Stefanie Dadson
Account Manager
Nußbaumstraße 12
D-80336 München
Tel.: +49 (89) 59997-808
Fax: +49 (89) 59997-999
E-Mail: stefanie.dadson@pr-com.de
Web: www.pr-com.de
Veröffentlicht von >> PRCOM << auf Freie-PresseMitteilungen.de


München, 14. Oktober 2010 - Ab sofort ist Martin Hengstmann bei MFG.com als neuer Area Sales Manager Buy-Side für die EMEA-Region zuständig.

MFG.com verstärkt sein Vertriebsteam für Einkäufer und hat Martin Hengstmann (40) zum neuen Area Sales Manager Buy-Side in der EMEA-Region berufen. In dieser Funktion betreut Hengstmann Einkäufer, die auf MFG.com, dem weltweit größten Sourcing-Marktplatz für das produzierende Gewerbe, in Ausschreibungen Lieferanten zur Bearbeitung komplexer Produktionsaufträge und Erbringung industrieller Dienstleistungen suchen. Für diese Aufgabe bringt Hengstmann umfangreiche Erfahrungen aus der vertrieblichen Betreuung von Fertigungsunternehmen aus der Automobilindustrie, dem Maschinen- und Anlagenbau sowie der Elektronik mit. Zu den beruflichen Stationen von Martin Hengstmann zählen unter anderem Oracle, wo er als Premier Service Account Representative tätig war, und Parametric Technology. Als Sales Representative Mayor Direct Accounts betreute er hier den Automotive und Industrial Sector.

„Speziell für Einkäufer bietet MFG.com seit kurzem einen Premium-Service. Reichen Unternehmen eine Ausschreibung ein, kümmern wir uns aktiv und persönlich um die Suche nach Lieferanten, die in der Lage sind, den Auftrag in der geforderten Menge, Qualität und kürzester Zeit zu bearbeiten“, sagt Martin Hengstmann, Area Sales Manager Buy-Side für die EMEA-Region bei MFG.com Deutschland. „Diesen Service aktiv zu vermarkten, zählt zu meinen Hauptaufgaben. Hier ist MFG.com anderen Marktplatzbetreibern einen entscheidenden Schritt voraus.“

MFG.com ist der weltweit größte Sourcing-Marktplatz für das produzierende Gewerbe. Die Plattform ermöglicht Einkäufern und Lieferanten, zuverlässige Geschäftsverbindungen aufzubauen. Einkäufer beschaffen Produkte und Fertigungsteile schneller, kosteneffizienter und in höherer Qualität; Lieferanten bringen ihre Produkte zeitnah an den Markt und optimieren damit ihre Auslastung. Der Schutz des geistigen Eigentums bleibt dabei stets gewahrt. MFG.com zählt über 200.000 Mitglieder auf fünf Kontinenten, die Zahlungsabwicklung ist in mehr als 50 Währungen möglich. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Atlanta, USA, und Niederlassungen in München, Paris, Genf, Shanghai und Bangalore. Weitere Informationen: www.MFG.com.

Weitere Informationen:

MFG.com Deutschland
Martin Hengstmann
Area Sales Manager Buy-Side
Schleißheimer Straße 371a
D-80953 München
Tel.: +49 (89) 3588198-20
Fax: +49 (89) 3588198-68
E-Mail: mhengstmann@mfg.com
Web: www.mfg.com

PR-COM GmbH
Stefanie Dadson
Account Manager
Nußbaumstraße 12
D-80336 München
Tel.: +49 (89) 59997-808
Fax: +49 (89) 59997-999
E-Mail: stefanie.dadson@pr-com.de
Web: www.pr-com.de
Veröffentlicht von >> PRCOM << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2954