KUNDENZUFRIEDENHEIT WAR GESTERN, HEUTE ZÄHLT NUR BEGEISTERUNG
Datum: Dienstag, dem 28. Juli 2015
Thema: Auto Infos


Ein Exposé der Kernergebnisse 2015 gibt es zum kostenlosen Download unter www.massimilianocoraci.de

Es ist Zeit für neue Beziehungsqualitäten.

Eine aktuelle Befragung an Fach-und Führungskräften aus der Speditions-und Logistikbranche, Finanzdienstleistung, Versandhandel, Einzelhandel und Konsumgüter zeigt auf,

das bei vielen Unternehmen bei dem Thema Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterbegeisterung noch erheblicher Nachholbedarf besteht bzw. noch viele Potenziale schlummern, welche es zu erobern gilt.

Die Ergebnisse der Studie zeigen klar auf, das begeisterte Mitarbeiter und glückliche Chefs die wichtigsten Erfolgsfaktorn für begeisterte Kunden sind und letztendlich zum geschäftlichen Erfolg führen kann.

Die Studie zeigt außerdem, dass eine intensive Analyse der Mitarbeiterbegeisterung und ein aktiver Führungs-Dialog neue Leistungsfacetten schaffen kann, die Begeisterung des Kunden zu entfachen.

Die meisten Unternehmen konzentrieren sich viel zu eindimensional auf die Kunden als Zielgruppe.

Sind Sie neugierig geworden?

Dann laden Sie sich das Exposé der Kernergebnisse jetzt kostenlos herunter.

Viel Spaß beim Lesen der Studienergebnisse!

Ihr, Massimiliano Coraci
MC | Beratung | Coaching | Keynote-Speaker
MC | Beratung | Coaching | Keynote-Speaker
Massimiliano Coraci
Blaukehlchenweg 3
53127 Bonn
dialog@massimilianocoraci.de
02 28/ 36936230
www.massimilianocoraci.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


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Es ist Zeit für neue Beziehungsqualitäten.

Eine aktuelle Befragung an Fach-und Führungskräften aus der Speditions-und Logistikbranche, Finanzdienstleistung, Versandhandel, Einzelhandel und Konsumgüter zeigt auf,

das bei vielen Unternehmen bei dem Thema Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterbegeisterung noch erheblicher Nachholbedarf besteht bzw. noch viele Potenziale schlummern, welche es zu erobern gilt.

Die Ergebnisse der Studie zeigen klar auf, das begeisterte Mitarbeiter und glückliche Chefs die wichtigsten Erfolgsfaktorn für begeisterte Kunden sind und letztendlich zum geschäftlichen Erfolg führen kann.

Die Studie zeigt außerdem, dass eine intensive Analyse der Mitarbeiterbegeisterung und ein aktiver Führungs-Dialog neue Leistungsfacetten schaffen kann, die Begeisterung des Kunden zu entfachen.

Die meisten Unternehmen konzentrieren sich viel zu eindimensional auf die Kunden als Zielgruppe.

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Ihr, Massimiliano Coraci
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53127 Bonn
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