Crossmedia 2.0 Competence Day in Berlin
Datum: Freitag, dem 29. Oktober 2010
Thema: Auto Infos


Digitales Marketing für Fortgeschrittene

Berlin, 29.11.2010. Am 26. November 2010 findet auf Einladung der Berliner Internet-Agentur Digiden GmbH der erste Crossmedia 2.0 Competence Day im Soho House Berlin statt. Die Veranstaltung richtet sich an Entscheider aus dem Marketing und bietet einen spannenden Tag mit Beiträgen von sechs renommierten Spezialisten sowie viel Zeit für Networking und Diskussionen.

Das Thema der Veranstaltung sind die Möglichkeiten des Mobile- und Onlinemarketings. Banner-Werbung, Suchmaschinenmarketing, Social Media, Mobile Applications etc. Crossmedia 2.0 schärft den Blick für die vielen Spielarten des digitalen Marketings. Werbeformen, die erst in den letzten Jahren entstanden sind, die aber im Marketingmix kontinuierlich mehr Gewicht erhalten.

Erfahrene Experten aus Unternehmen und Agenturen teilen ihr Wissen mit den Gästen. Vorträge halten Joel Berger, Managing Director MySpace/Fox Interactive Media Germany, Joachim Frey, Senior KAM ?Digital Solutions Sommer Corporate Media, Johannes Krempl Geschäftsführer Glow, Stephan Steigleder, Director Digital Media Universal Music sowie Digiden Geschäftsführer Mike Petersen und CTO Jan Renz.

Die Teilnahme am Crossmedia 2.0 Competence Day ist kostenfrei und nur nach erfolgter Akkreditierung durch Digiden möglich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Entscheider aus dem Marketing, die Interesse an der Veranstaltung haben, können sich auf http://digiden.de/crossmedia2.0 informieren und anmelden.

Über Digiden
Die Digiden GmbH ist eine führende Internet-Agentur aus Berlin. Seit 2001 arbeitet Digiden in den Bereichen Online-Marketing und Programmierung von Web-Anwendungen. Die Agentur entwickelt umfangreiche Online-Kampagnen, komplexe Websites und interaktive Applikationen. 30 Mitarbeiter realisieren innovative Designs auf höchstem technischen Niveau - von der Beratung und Konzeption bis zur operativen Umsetzung. Kunden sind u.a. die Deutsche Telekom, Musicload, BMW, Deutscher Sparkassen Verlag, Cornelsen, Scout 24 Gruppe, MAN und Honda Deutschland (Automobil, Motorrad, Industrie).
Mehr Informationen zu Digiden auf der Website http://digiden.de.

Digiden GmbH
Bettina Rech
Saarbrücker Straße 37b
10405 Berlin
030 4467494-0

http://digiden.de

Pressekontakt:
borderland berlin
Patrick Kroos
Laubacher Str. 10
14197
Berlin
presse@digiden.de
03050183610
http://borderland-berlin.com

(Interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Digitales Marketing für Fortgeschrittene

Berlin, 29.11.2010. Am 26. November 2010 findet auf Einladung der Berliner Internet-Agentur Digiden GmbH der erste Crossmedia 2.0 Competence Day im Soho House Berlin statt. Die Veranstaltung richtet sich an Entscheider aus dem Marketing und bietet einen spannenden Tag mit Beiträgen von sechs renommierten Spezialisten sowie viel Zeit für Networking und Diskussionen.

Das Thema der Veranstaltung sind die Möglichkeiten des Mobile- und Onlinemarketings. Banner-Werbung, Suchmaschinenmarketing, Social Media, Mobile Applications etc. Crossmedia 2.0 schärft den Blick für die vielen Spielarten des digitalen Marketings. Werbeformen, die erst in den letzten Jahren entstanden sind, die aber im Marketingmix kontinuierlich mehr Gewicht erhalten.

Erfahrene Experten aus Unternehmen und Agenturen teilen ihr Wissen mit den Gästen. Vorträge halten Joel Berger, Managing Director MySpace/Fox Interactive Media Germany, Joachim Frey, Senior KAM ?Digital Solutions Sommer Corporate Media, Johannes Krempl Geschäftsführer Glow, Stephan Steigleder, Director Digital Media Universal Music sowie Digiden Geschäftsführer Mike Petersen und CTO Jan Renz.

Die Teilnahme am Crossmedia 2.0 Competence Day ist kostenfrei und nur nach erfolgter Akkreditierung durch Digiden möglich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Entscheider aus dem Marketing, die Interesse an der Veranstaltung haben, können sich auf http://digiden.de/crossmedia2.0 informieren und anmelden.

Über Digiden
Die Digiden GmbH ist eine führende Internet-Agentur aus Berlin. Seit 2001 arbeitet Digiden in den Bereichen Online-Marketing und Programmierung von Web-Anwendungen. Die Agentur entwickelt umfangreiche Online-Kampagnen, komplexe Websites und interaktive Applikationen. 30 Mitarbeiter realisieren innovative Designs auf höchstem technischen Niveau - von der Beratung und Konzeption bis zur operativen Umsetzung. Kunden sind u.a. die Deutsche Telekom, Musicload, BMW, Deutscher Sparkassen Verlag, Cornelsen, Scout 24 Gruppe, MAN und Honda Deutschland (Automobil, Motorrad, Industrie).
Mehr Informationen zu Digiden auf der Website http://digiden.de.

Digiden GmbH
Bettina Rech
Saarbrücker Straße 37b
10405 Berlin
030 4467494-0

http://digiden.de

Pressekontakt:
borderland berlin
Patrick Kroos
Laubacher Str. 10
14197
Berlin
presse@digiden.de
03050183610
http://borderland-berlin.com

(Interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3066