Mobile Freshness Holding - Unternehmensführung sieht deutlichen Aufwärtstrend
Datum: Freitag, dem 17. Dezember 2010
Thema: Auto Infos


Zürich 16. Dezember 2010 - der Vorstand der Mobile Freshness Holding (MFH) hat heute über die aktuelle Entwicklung des Unternehmens informiert.

Angetrieben durch den allgemeinen wirtschaftlichen Aufschwung - insbesondere in Deutschland - wird ein deutlicher Anstieg der Werbeinvestitionen der Kunden verzeichnet.

Dies hat sich auf den Auftragseingang von Mobile Freshness im 4. Quartal 2010 sehr positiv ausgewirkt. Gegenüber dem gleichen Zeitraum im Vorjahr konnte der Umsatz mehr als verdoppelt werden. Wie gewohnt kommen die Auftraggeber aus allen Branchen, wie z.B. Automobil, Logistik und Tourismus. Zu den neuen Kunden zählen auch namhafte Unternehmen wie American Express und Schenker. Erstmals wird auch ein Finanzdienstleister freshMAXX® für eine effiziente Kunden-werben-Kunden Kampagne einsetzen.

Darüber hinaus wird ab Januar 2011 freshMAXX® zusätzlich als Retail-Produkt in fest definierten Zielgruppen verkauft werden. Für den Verkauf bei Friseuren und z.B. Zahnärzten wurde mit einem Kooperationspartner eine weitere Vertriebsschiene etabliert. freshMAXX® ist für die jeweilige Zielgruppe standardisiert und ermöglicht so einen einfachen, schnellen Verkauf. "Wir gehen davon aus, alleine über diesen Vertrieb die Verkaufszahlen in 2011 um 600.000 Stück freshMAXX® steigern zu können", so der Vorstand der Mobile Freshness Holding AG.

Dieser Aufschwung hat das Management ermutigt, den Vertrieb am Standort Frankfurt bis Ende des Jahres um 20% auszubauen, um die wachsende Nachfrage nach effizienten Kampagnen mit freshMAXX® abdecken zu können.

Der Vorstand weiter: " Wir sehen uns insgesamt auf einem sehr guten Weg. Nicht nur der Erfolg des jetzt noch laufenden Quartals gibt uns da Recht, sondern auch die Aussichten für den Auftragseingang im Januar und Februar 2011."

Die Mobile Freshness Holding AG bündelt die nationalen und internationalen Organisations-, Produktions-, und Vertriebsstrukturen rund um freshMAXX by mobilefreshness®. Mit freshMAXX by mobilefreshness® hat Mobile Freshness die Werbeinnovation dieses Jahrzehnts entwickelt und betreibt die weltweite Expansion.

freshMAXX by mobilefreshness® ist ein erfolgreiches neues Werbemedium, das aufmerksamkeitsstark ist, die Resonanz steigert und eine lange Werbewirkung hat. Darüber hinaus senkt freshMAXX by mobilefreshness® die Werbekosten um bis zu 90%. Bereits über 300 Unternehmen aus dem In- und Ausland setzen freshMAXX by mobilefreshness® für erfolgreiche und effiziente Werbekampagnen ein.

Mobile Freshness Holding AG
Christine Schäfer
Zollikerstrasse 127
8008 Zürich
+41 43 499 06 74

www.mobile-freshness.com

Pressekontakt:
Mobile Freshness Holding AG
Christine Schäfer
Zollikerstrasse 127
8008
Zürich
info@mobile-freshness.com
+41 43 499 06 74
http://mobile-freshness.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Zürich 16. Dezember 2010 - der Vorstand der Mobile Freshness Holding (MFH) hat heute über die aktuelle Entwicklung des Unternehmens informiert.

Angetrieben durch den allgemeinen wirtschaftlichen Aufschwung - insbesondere in Deutschland - wird ein deutlicher Anstieg der Werbeinvestitionen der Kunden verzeichnet.

Dies hat sich auf den Auftragseingang von Mobile Freshness im 4. Quartal 2010 sehr positiv ausgewirkt. Gegenüber dem gleichen Zeitraum im Vorjahr konnte der Umsatz mehr als verdoppelt werden. Wie gewohnt kommen die Auftraggeber aus allen Branchen, wie z.B. Automobil, Logistik und Tourismus. Zu den neuen Kunden zählen auch namhafte Unternehmen wie American Express und Schenker. Erstmals wird auch ein Finanzdienstleister freshMAXX® für eine effiziente Kunden-werben-Kunden Kampagne einsetzen.

Darüber hinaus wird ab Januar 2011 freshMAXX® zusätzlich als Retail-Produkt in fest definierten Zielgruppen verkauft werden. Für den Verkauf bei Friseuren und z.B. Zahnärzten wurde mit einem Kooperationspartner eine weitere Vertriebsschiene etabliert. freshMAXX® ist für die jeweilige Zielgruppe standardisiert und ermöglicht so einen einfachen, schnellen Verkauf. "Wir gehen davon aus, alleine über diesen Vertrieb die Verkaufszahlen in 2011 um 600.000 Stück freshMAXX® steigern zu können", so der Vorstand der Mobile Freshness Holding AG.

Dieser Aufschwung hat das Management ermutigt, den Vertrieb am Standort Frankfurt bis Ende des Jahres um 20% auszubauen, um die wachsende Nachfrage nach effizienten Kampagnen mit freshMAXX® abdecken zu können.

Der Vorstand weiter: " Wir sehen uns insgesamt auf einem sehr guten Weg. Nicht nur der Erfolg des jetzt noch laufenden Quartals gibt uns da Recht, sondern auch die Aussichten für den Auftragseingang im Januar und Februar 2011."

Die Mobile Freshness Holding AG bündelt die nationalen und internationalen Organisations-, Produktions-, und Vertriebsstrukturen rund um freshMAXX by mobilefreshness®. Mit freshMAXX by mobilefreshness® hat Mobile Freshness die Werbeinnovation dieses Jahrzehnts entwickelt und betreibt die weltweite Expansion.

freshMAXX by mobilefreshness® ist ein erfolgreiches neues Werbemedium, das aufmerksamkeitsstark ist, die Resonanz steigert und eine lange Werbewirkung hat. Darüber hinaus senkt freshMAXX by mobilefreshness® die Werbekosten um bis zu 90%. Bereits über 300 Unternehmen aus dem In- und Ausland setzen freshMAXX by mobilefreshness® für erfolgreiche und effiziente Werbekampagnen ein.

Mobile Freshness Holding AG
Christine Schäfer
Zollikerstrasse 127
8008 Zürich
+41 43 499 06 74

www.mobile-freshness.com

Pressekontakt:
Mobile Freshness Holding AG
Christine Schäfer
Zollikerstrasse 127
8008
Zürich
info@mobile-freshness.com
+41 43 499 06 74
http://mobile-freshness.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3382