Designwettbewerb 'Project your Imagination': BOMBAY SAPPHIRE präsentiert Vorstellungskraft mit Stil
Datum: Mittwoch, dem 12. Januar 2011
Thema: Auto Infos


Hamburg, 12. Januar 2011 - Der Premium Gin Bombay Sapphire ruft ab sofort weltweit via Facebook zu dem Designwettbewerb "Project your Imagination" auf. Designaffine Internetnutzer sind bis Ende Februar aufgefordert, ihrer kreativen Vorstellungskraft freien Raum zu lassen und inspirierende Ideen einzureichen. Als Hauptgewinn wird die eigene Bildprojektion auf einem weltweit bekannten und außergewöhnlichen Bauwerk im Mai 2011 zu sehen sein - die bekannte Fassade erstrahlt dann in neuem, saphirblauen Glanz.

Bombay Sapphire ruft mit dem Wettbewerb "Project your Imagination" zu neuer Inspiration auf und geht dabei mit hohem Anspruch und modernster Technik voran. So verwandelte die Premium Gin-Marke zum Start des Wettbewerbs das Londoner Old Royal Naval College durch eine Projektion in eine saphirblaue Unterwasserkulisse: Imposant zeigte diese die maritime Geschichte des Gebäudes. Faszinierende Wasserkreaturen verwandeln sich eindrucksvoll in tausend kleine blaue Saphire. Online ist die Projektion auf www.facebook.com/Bombaysapphire zu sehen.

Im Rahmen des Wettbewerbs gilt es, der eigenen Vorstellungskraft Ausdruck zu verleihen. Wettbewerbseinsendungen können aus Zeichnungen, Musikstücken, Geschichten und Videos bestehen oder auch eine digitale Umsetzungen sein. Als Gewinn winkt eine Projektion der eigenen Inspirationsidee, die im Mai für ein großes Publikum an einer berühmten Hausfassade zu sehen und via Facebook präsentiert wird. Einsendeschluss ist der 29. Februar auf Facebook. Danach wird für Deutschland ein bundesweiter Gewinner ermittelt, der sich für das weltweite Finale von "Project your Imagination" qualifiziert und bei der Gewinner-Projektion im Mai 2011 vor Ort dabei sein wird.

Weitere Informationen unter www.facebook.com/Bombaysapphire und www.bombaysapphire.com.

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren.

Bacardi Deutschland - Tochtergesellschaft der Bacardi Ltd., Bermudas - gehört zu den führenden Anbietern internationaler Premium-Spirituosen in Deutschland. Neben Klassikern wie Bacardi Rum und Martini Vermouth sind Marken wie Bombay Sapphire Gin und Grey Goose Vodka Teil des Top Premium-Portfolios. Mit dem traditionsreichen französischen Vermouth Noilly Prat, den Aberfeldy Single Malt Whiskys und der Erweiterung der Range von Dewar"s Scotch Whisky baut Bacardi Deutschland seine Kompetenz im Bereich Super Premium Spirituosen weiter aus. Wichtige Partnerschaften bestehen mit namhaften internationalen Familienunternehmen wie Molinari.
Im Bacardi Kodex, der die verantwortungsvolle Vermarktung von Spirituosen in den Mittelpunkt stellt, tritt Bacardi Deutschland für den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein. Als aktive Maßnahme für den Verzicht auf Alkohol am Steuer unterzeichnete Bacardi Deutschland als erstes Unternehmen der deutschen Alkoholwirtschaft die Europäische Charta für die Straßenverkehrssicherheit. Weitere Informationen unter www.bacardi-deutschland.de.

BACARDI Deutschland
Yvonne Naber
Hindenburgstraße 49
22297 Hamburg
040 33 950-158

www.bombaysapphire.com

Pressekontakt:
SCHOLZ & FRIENDS Brand Affairs GmbH
Susanne Görlitz
Am Sandtorkai 77
20457
Hamburg
susanne.goerlitz@s-f.com
040 80 81 14-262
http://s-f.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Hamburg, 12. Januar 2011 - Der Premium Gin Bombay Sapphire ruft ab sofort weltweit via Facebook zu dem Designwettbewerb "Project your Imagination" auf. Designaffine Internetnutzer sind bis Ende Februar aufgefordert, ihrer kreativen Vorstellungskraft freien Raum zu lassen und inspirierende Ideen einzureichen. Als Hauptgewinn wird die eigene Bildprojektion auf einem weltweit bekannten und außergewöhnlichen Bauwerk im Mai 2011 zu sehen sein - die bekannte Fassade erstrahlt dann in neuem, saphirblauen Glanz.

Bombay Sapphire ruft mit dem Wettbewerb "Project your Imagination" zu neuer Inspiration auf und geht dabei mit hohem Anspruch und modernster Technik voran. So verwandelte die Premium Gin-Marke zum Start des Wettbewerbs das Londoner Old Royal Naval College durch eine Projektion in eine saphirblaue Unterwasserkulisse: Imposant zeigte diese die maritime Geschichte des Gebäudes. Faszinierende Wasserkreaturen verwandeln sich eindrucksvoll in tausend kleine blaue Saphire. Online ist die Projektion auf www.facebook.com/Bombaysapphire zu sehen.

Im Rahmen des Wettbewerbs gilt es, der eigenen Vorstellungskraft Ausdruck zu verleihen. Wettbewerbseinsendungen können aus Zeichnungen, Musikstücken, Geschichten und Videos bestehen oder auch eine digitale Umsetzungen sein. Als Gewinn winkt eine Projektion der eigenen Inspirationsidee, die im Mai für ein großes Publikum an einer berühmten Hausfassade zu sehen und via Facebook präsentiert wird. Einsendeschluss ist der 29. Februar auf Facebook. Danach wird für Deutschland ein bundesweiter Gewinner ermittelt, der sich für das weltweite Finale von "Project your Imagination" qualifiziert und bei der Gewinner-Projektion im Mai 2011 vor Ort dabei sein wird.

Weitere Informationen unter www.facebook.com/Bombaysapphire und www.bombaysapphire.com.

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren.

Bacardi Deutschland - Tochtergesellschaft der Bacardi Ltd., Bermudas - gehört zu den führenden Anbietern internationaler Premium-Spirituosen in Deutschland. Neben Klassikern wie Bacardi Rum und Martini Vermouth sind Marken wie Bombay Sapphire Gin und Grey Goose Vodka Teil des Top Premium-Portfolios. Mit dem traditionsreichen französischen Vermouth Noilly Prat, den Aberfeldy Single Malt Whiskys und der Erweiterung der Range von Dewar"s Scotch Whisky baut Bacardi Deutschland seine Kompetenz im Bereich Super Premium Spirituosen weiter aus. Wichtige Partnerschaften bestehen mit namhaften internationalen Familienunternehmen wie Molinari.
Im Bacardi Kodex, der die verantwortungsvolle Vermarktung von Spirituosen in den Mittelpunkt stellt, tritt Bacardi Deutschland für den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein. Als aktive Maßnahme für den Verzicht auf Alkohol am Steuer unterzeichnete Bacardi Deutschland als erstes Unternehmen der deutschen Alkoholwirtschaft die Europäische Charta für die Straßenverkehrssicherheit. Weitere Informationen unter www.bacardi-deutschland.de.

BACARDI Deutschland
Yvonne Naber
Hindenburgstraße 49
22297 Hamburg
040 33 950-158

www.bombaysapphire.com

Pressekontakt:
SCHOLZ & FRIENDS Brand Affairs GmbH
Susanne Görlitz
Am Sandtorkai 77
20457
Hamburg
susanne.goerlitz@s-f.com
040 80 81 14-262
http://s-f.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3555