LOVE ROCKS belohnt Safer Sex
Datum: Dienstag, dem 25. Januar 2011
Thema: Auto Infos


Bereits zum zweiten Mal belohnt die AIDS Awareness Kampagne LOVE ROCKS seine Facebook Fans mit der Unterstützung des Action Spezialisten Jochen Schweizer. Unter den über 1.800 Facebook Fans, die sich binnen weniger Monate für Safer Sex ausgesprochen haben, wurde eine Erlebnisbox für zwei Personen verlost.

LOVE ROCKS fokussiert sich auf die AIDS Prävention, da auch bei stagnierenden Infizierungsraten in Deutschland, ungeschützter Geschlechtsverkehr immer noch die Hauptursache für eine Ansteckung mit dem HI-Virus ist.

LOVE ROCKS beschreitet in der AIDS Bekämpfung neue Wege und kommuniziert mit mit der überwiegend jungen Zielgruppe hauptsächlich im Social Network - dort wo sich Jugendliche ohnehin täglich mit ihren Freunden austauschen. Das Ziel ist, Safer Sex als smarten Lifestyle einer aufgeklärten Generation zu etablieren und die Thematik in den Alltag der Jugendlichen zu integrieren.

"Wir wissen eigentlich alle, dass es AIDS gibt, aber niemand denkt beim Anblick eines hübschen Mädchens zuerst an HIV oder AIDS," bringt es der 17-jährige Valerio A. Deiana, Co-Initiator der Kampagne, ehrlich auf den Punkt. "Wir lesen in unserer Freizeit auch nicht Broschüren über Safer Sex, man muss uns einfach immer wieder an das Kondom erinnern, bis es selbstverständlich wird."

Die Kampagne LOVE ROCKS hat Valerio A. Deiana mit seiner Mutter, der PR-Expertin Hermina Deiana, ins Leben gerufen. "Eltern machen sich immer Sorgen um ihre Kinder, auch die Sorge um eine mögliche Ansteckung mit dem HI-Virus gehört in der heutigen Zeit dazu."

Um im Alltag an das Kondom zu erinnern entwickelt das Team Produkte mit dem prägnanten LOVE ROCKS Logo mit der roten Schleife. Der T-Shirt Kollektion folgt ein Energy Drink mit aphrodisierenden Wirkstoffen und einem Kondom im Deckel der Dose. Geschützte Liebe rockt ist das Motto, denn Hermina und Valerio Deiana finden, dass Ignoranz in Bezug auf AIDS out ist, sich hingegen smart seinen sexuellen Vergnügungen hinzugeben dem Zeitgeist entspricht.

LOVE ROCKS is an AIDS Awareness Campaign, with the objective to establish AIDS prevention as smart lifestyle of an enlightened society.
Love Rocks
Valerio Deiana
Korfstrasse 14
61440 Oberursel
06171 88 49 0

www.love-rocks.de

Pressekontakt:
Deiana Communication
Hermina Deiana
Korfstraße 14
61440
Oberursel
office@deiana-communication.de
06171 88 49 25
http://love-rocks.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Bereits zum zweiten Mal belohnt die AIDS Awareness Kampagne LOVE ROCKS seine Facebook Fans mit der Unterstützung des Action Spezialisten Jochen Schweizer. Unter den über 1.800 Facebook Fans, die sich binnen weniger Monate für Safer Sex ausgesprochen haben, wurde eine Erlebnisbox für zwei Personen verlost.

LOVE ROCKS fokussiert sich auf die AIDS Prävention, da auch bei stagnierenden Infizierungsraten in Deutschland, ungeschützter Geschlechtsverkehr immer noch die Hauptursache für eine Ansteckung mit dem HI-Virus ist.

LOVE ROCKS beschreitet in der AIDS Bekämpfung neue Wege und kommuniziert mit mit der überwiegend jungen Zielgruppe hauptsächlich im Social Network - dort wo sich Jugendliche ohnehin täglich mit ihren Freunden austauschen. Das Ziel ist, Safer Sex als smarten Lifestyle einer aufgeklärten Generation zu etablieren und die Thematik in den Alltag der Jugendlichen zu integrieren.

"Wir wissen eigentlich alle, dass es AIDS gibt, aber niemand denkt beim Anblick eines hübschen Mädchens zuerst an HIV oder AIDS," bringt es der 17-jährige Valerio A. Deiana, Co-Initiator der Kampagne, ehrlich auf den Punkt. "Wir lesen in unserer Freizeit auch nicht Broschüren über Safer Sex, man muss uns einfach immer wieder an das Kondom erinnern, bis es selbstverständlich wird."

Die Kampagne LOVE ROCKS hat Valerio A. Deiana mit seiner Mutter, der PR-Expertin Hermina Deiana, ins Leben gerufen. "Eltern machen sich immer Sorgen um ihre Kinder, auch die Sorge um eine mögliche Ansteckung mit dem HI-Virus gehört in der heutigen Zeit dazu."

Um im Alltag an das Kondom zu erinnern entwickelt das Team Produkte mit dem prägnanten LOVE ROCKS Logo mit der roten Schleife. Der T-Shirt Kollektion folgt ein Energy Drink mit aphrodisierenden Wirkstoffen und einem Kondom im Deckel der Dose. Geschützte Liebe rockt ist das Motto, denn Hermina und Valerio Deiana finden, dass Ignoranz in Bezug auf AIDS out ist, sich hingegen smart seinen sexuellen Vergnügungen hinzugeben dem Zeitgeist entspricht.

LOVE ROCKS is an AIDS Awareness Campaign, with the objective to establish AIDS prevention as smart lifestyle of an enlightened society.
Love Rocks
Valerio Deiana
Korfstrasse 14
61440 Oberursel
06171 88 49 0

www.love-rocks.de

Pressekontakt:
Deiana Communication
Hermina Deiana
Korfstraße 14
61440
Oberursel
office@deiana-communication.de
06171 88 49 25
http://love-rocks.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3753